Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich finde aber, Coutinho kann viele Verein sportlich noch weiter bringen. Er hat bei Bayern gezeigt (auch wenn kein Stammspieler), dass er immernoch wertvoll sein kann. Ich habe zumindest den Glauben, dass er woanders noch halbwegs funktionieren kann. So einen Spieler dann zum Nulltarif für ein halbes Jahr zu bekommen, ist für Aston Villa ja ein guter Deal. Geld für sein Gehalt haben sie genug und vllt bekommen sie den ein oder anderen Fan in Brasilien dazu.
Bei unseren Kaderleichen Bale und Mariano sieht man doch, dass die niemandem mehr helfen können. Beide haben ein astronomisch hohes Gehalt gemessen an ihren Leistungen. Wenn Barca die Kaderleiche Umtiti loswird, dann sagt ich Chapeux. Den loszuwerden wird sau schwer.
Coutinho war bei Bayern ein ziemlicher Flop und weit hinter den Erwartungen. Er hatte 3,4 wenige gute Spiele (diese waren dann aber auch sehr stark) gg unterklassige Gegner aber sonst war das viel zu wenig und er wurde von Müller wieder verdrängt.
Und auch bei ihm ist es ja so das Gehalt und Leistung weit auseinander klappen.
Wie @EK-Flow schon sagt die Spieler scheinen noch ambitioniert sein, da fragt man sich warum gerade unsere Spieler derart unambitioniert sind das sie ihre Karierre an den Nagel gehängt haben bereits (Hazard, Bale, Mariano, Isco, Marcelo). Keiner von denen will ja weg sondern akzeptieren die Situation einfach.