Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Dem kann man vertrauen denke ich und es sind die gleichen Konditionen, die ich glaube die (ABC/spanische Tageszeitung) schon Ende Dezember verkündet hatte, 50Mio. Brutto und 40Mio. Handgeld. Ob er jetzt schon unterschrieben hat weiß keiner, die ABC schrieb damals aber von einem bindenden Vorvertrag.

PS: Die Quelle hatte ich damals ins Forum gestellt, keine Lust sie wieder zu suchen.

Dem kann man vertrauen denke ich und es sind die gleichen Konditionen, die ich glaube die (ABC/spanische Tageszeitung) schon Ende Dezember verkündet hatte, 50Mio. Brutto und 40Mio. Handgeld. Ob er jetzt schon unterschrieben hat weiß keiner, die ABC schrieb damals aber von einem bindenden Vorvertrag.

PS: Die Quelle hatte ich damals ins Forum gestellt, keine Lust sie wieder zu suchen.

Ich lass es dir ausnahmsweise mal durchgehen, dass du die Quelle nicht suchen willst...:p:D:)

Ich glaube erst das er unterschrieben hat ,wenn es HIER steht .alles andere ist zur zeit nur Deadline clickbait .keine Ahnung was da in dem bild plus Bericht steht .Aber da wird es bis heute Abend sicher noch den einen oder anderen spieler geben,der wechselt ,oder halt auch nicht.

Ist auch vollkommen OK, wenn man erst daran glaub, wenn er auch offiziell unterschrieben hat. ABER man muss nicht jede Quelle als Clickbait abstrafen. Besonders nicht, wenn man gewissen Quellen offensichtlich nicht einschätzen kann.

Jetzt warten alle nur mehr auf den heiligen Fabrizio, dass er den Mbappe – Deal bestätigt. :D

Top Transfer wenn das stimmen sollte mit Mbappe.
Ich finde die 50 Millionen wenn das stimmen sollte mit dem jahresgehalt ist schon extrem viel und sprengt doch das mannschaftsgefüge.
Ich hoffe Perez weiß was er tut.:)
Hala Madrid

und es bestätigt sich wieder für alle in der Fußballwelt, es gibt nur einen Verein, der sie alle übertrifft!!!!!!

plus einen Präsidenten, der sie alle übertrifft!! DON PEREZ!

Ein Wappen, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Weiße zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Madrid, wo die Niederlagen drohn.

scheinbar scheint ein TM.de User deinen Beitrag 1:1 abzuschreiben. User Andywarhol (ist dies der User hier, der meint er hieße mal Warhol auf TM.de)?
https://www.transfermarkt.de/internationale-konkurrenz/thread/forum/10/thread_id/1928299/page/6299

DONE DEAL --- TAKE 4

TBC...

Haha ;-)

Ja wir wissen... Mbappe wird nicht kommen und deine Glaskugel wird künftig nur noch Niederlagen für uns vorhersehen ;)

Wer nach all dem was die letzten Monate raus kam, der Comic etc., zu viele Indizien, top Quellen die berichten die Entscheidung von Mbappe sei längst pro Real Madrid gefällt, immer noch so tut als sei dies alles Quatsch der Presse, der hat tatsächlich die Kontrolle verloren.

Na hoffentlich behält Benz noch für ein bis zwei Saisons die Puste. Die Gegner können sich bei Vini, Benz und Mbappe anziehen, als würden sie auf eine Expedition zur Antarktis reisen. Ich glaub, dort können Synergien entstehen, die es so noch nicht allzu oft gab.
Endlich wird die rechte Seite mal wieder saustark. Dazu einen gelernten, guten RV, und ich sehe eine rosige und spielerisch ansehnliche (Offensiv-)Zukunft auf uns zukommen. Das muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen. Wir bekommen einen der besten, wertvollsten und vielversprechendste Offensivkräfte der Welt, für "lau" versteht sich

Auch wenn die gehandelten Konditionen sicherlich im Rahmen sind: Vergessen wir nicht, dass Mbappe damit zum bestbezahlten Fußballspieler der Welt aufsteigen wird - mit 50 Mio EUR Kosten für den Verein p.a.. Floppt er - wovon wohl die wenigsten, mir mit inbegriffen, ausgehen - wäre das eine nicht geringere Katastrophe als die des Hazard-Debakels. Ich freue mich sehr, dass dieser Transfer nun immer konkreter wird und offenbar bereits durch sein soll. Vinicius, Benzema und Mbappe liest sich nicht schlecht.

Die Meldungen hinsichtlich des Haaland-Transfers halte ich stand jetzt für unseriös. Die Sport eben. Unabhängig davon, ob Haaland, Vinicus und Mbappe zusammen mit Benzema in einem System untergebracht werden könnten.

Auch wenn die gehandelten Konditionen sicherlich im Rahmen sind: Vergessen wir nicht, dass Mbappe damit zum bestbezahlten Fußballspieler aufsteigen wird - mit 50 Mio EUR Kosten für den Verein p.a.. Floppt er - wovon wohl die wenigsten, mir mit inbegriffen, ausgehen - wäre das eine nicht geringere Katastrophe als die des Hazard-Debakels. ICh freue mich sehr, dass dieser Transfer nun immer konkreter wird und offenbar bereits durch sein soll. Vinicius, Benzema und Mbappe liest sich nicht schlecht.

Die Meldungen hinsichtlich des Haaland-Transfers halte ich stand jetzt für unseriös. Die Sport eben.
50 Millionen Brutto, das sind in Spanien 25Mio Netto und damit ist er weit entfernt der best bezahlte Spieler zu sein/werden! Wäre er bei PSG geblieben hätte er die 50Mio Netto bekommen! Er übernimmt Bale sein Gehalt + 5-7 Mio mehr, die wir wieder reinbekommen durch Abgänge wie " Isco(€6-7mio), Marcelo(€9mio) und andere Konsorten.

Top Transfer wenn das stimmen sollte mit Mbappe.
Ich finde die 50 Millionen wenn das stimmen sollte mit dem jahresgehalt ist schon extrem viel und sprengt doch das mannschaftsgefüge.
Ich hoffe Perez weiß was er tut.:)
Hala Madrid

Wir zahlen Bale, Hazard und bis letzten Sommer Ramos ähnliche Beträge und es war nie ein Problem. Die 50 Mio sind brutto zu verstehen, dann wären wir irgendwo bei ca. 25 Mio. Netto bei 45-50% Steuersatz, das wäre weniger als CR am Ende verdient hat und nur unwesentlich mehr als Bale, Hazard und Ramos, die alle irgendwo zwischen 20-25 Mio lliegen/lagen meines Wissens, und sprengt damit nicht zwingend den finanziellen Rahmen oder wirbelt das Gehaltsgefüge völlig durcheinander. Und es wäre auch deutlich weniger, als ihm PSG selber oder andere Vereine bieten könnten, was wieder zeigt, es eben nicht (nur) um das Geld geht. In Hinsicht dessen, dass man wohl "nur" 40 Mio Handgeld statt 200 Mio Ablöse zahlt, Bale, Marcelo, Isco und vielleicht Hazard im Sommer gehen und kurt davor steht, einen Deal mit Legends abzuschliessen, der bis zu 400 Mio Mehreinnahmen jährlich (das würde den Pre Corona Jahresumsatz um gut 50% steigern!) generieren könnte, ist es absolut zu verkraften. Man kann Mbappes Gehalt mit Bale und dem noch nicht wieder reinvestierten Teil von Ramos Gehalt (Alaba verdient deutlich weniger) decken, und zahlt vielleicht 30-40 Mio Handgeld. Dafür, dass man einen polyvalenten und relativ jungen Top 5 Spieler bekommt, der 50+ Scoerer pro Saison machen kann, ist das quasi geschenkt.

Warum manche immer noch so zweifeln, verstehe ich auch nicht ganz. Sowohl Real als auch Mbappe selber haben das gegenseitige Interesse jeweils selber bestätigt, er wäre letzten Sommer gekommen, hätte PSG nicht auf beleidigte Leberwurst gemacht. Daran hat sich grundsätzlich nix geändert und sämtliche Versuche PSGs, ihn doch noch irgendwie umzustimmen, sind bisher gescheitert. Die Frage ist also weniger ob bzw. wann es passiert, sondern wann es verkündet wird. Sportbild und Sky sind diesbezüglich jeweils nicht schlecht informiert, daher kann durchaus etwas dran sein.

Und natürlich ist es erst zu 100% durch, wenn der Vertrag unterschrieben und es öffentlich verkündet wurde, das gilt aber immer und überall, und es muss schon sehr vieles passieren, dass das hier noch kippt.

Wir zahlen Bale, Hazard und bis letzten Sommer Ramos ähnliche Beträge und es war nie ein Problem. Die 50 Mio sind brutto zu verstehen, dann wären wir irgendwo bei ca. 25 Mio. Netto bei 45-50% Steuersatz, das wäre weniger als CR am Ende verdient hat und nur unwesentlich mehr als Bale, Hazard und Ramos, die alle irgendwo zwischen 20-25 Mio lliegen/lagen meines Wissens, und sprengt damit nicht zwingend den finanziellen Rahmen oder wirbelt das Gehaltsgefüge völlig durcheinander. Und es wäre auch deutlich weniger, als ihm PSG selber oder andere Vereine bieten könnten, was wieder zeigt, es eben nicht (nur) um das Geld geht. In Hinsicht dessen, dass man wohl "nur" 40 Mio Handgeld statt 200 Mio Ablöse zahlt, Bale, Marcelo, Isco und vielleicht Hazard im Sommer gehen und kurt davor steht, einen Deal mit Legends abzuschliessen, der bis zu 400 Mio Mehreinnahmen jährlich (das würde den Pre Corona Jahresumsatz um gut 50% steigern!) generieren könnte, ist es absolut zu verkraften. Man kann Mbappes Gehalt mit Bale und dem noch nicht wieder reinvestierten Teil von Ramos Gehalt (Alaba verdient deutlich weniger) decken, und zahlt vielleicht 30-40 Mio Handgeld. Dafür, dass man einen polyvalenten und relativ jungen Top 5 Spieler bekommt, der 50+ Scoerer pro Saison machen kann, ist das quasi geschenkt.

Warum manche immer noch so zweifeln, verstehe ich auch nicht ganz. Sowohl Real als auch Mbappe selber haben das gegenseitige Interesse jeweils selber bestätigt, er wäre letzten Sommer gekommen, hätte PSG nicht auf beleidigte Leberwurst gemacht. Daran hat sich grundsätzlich nix geändert und sämtliche Versuche PSGs, ihn doch noch irgendwie umzustimmen, sind bisher gescheitert. Die Frage ist also weniger ob bzw. wann es passiert, sondern wann es verkündet wird. Sportbild und Sky sind diesbezüglich jeweils nicht schlecht informiert, daher kann durchaus etwas dran sein.

Und natürlich ist es erst zu 100% durch, wenn der Vertrag unterschrieben und es öffentlich verkündet wurde, das gilt aber immer und überall, und es muss schon sehr vieles passieren, dass das hier noch kippt.

stimme dir zu, aber der Deal mit Legends wird etwas missverstanden. So wie ich das jetzt verstanden haben, sollen sie sich nur um die Vermarktung des Stadions kümmern und nicht gerade einen garantierten Betrag jährlich an Real Madrid überweisen. Diese Vermarktung soll zu Mehreinnahmen führen. Der antizipierte Betrag wird auf 400-440 Millionen EUR jährlich geschätzt. Und von dem erzielten Gewinn erhält dann Legends 20%. Berücksichtigt man aktuell die Einnahmen von 150 Millionen in dem Bereich und die 20% Abgaben an Legends in Zukunft ist das immer noch eine eine ordentliche Steigerung. Wie viel davon letzlich in die Vereinskasse fließt ist jedoch nicht ganz so ersichtlich. Ich denke nicht, dass man durch den Deal jede Saison 300 Millionen mehr haben wird, um in die Mannschaft zu investieren. Der Deal könnte den jährlichen Spielraum um die 50-100 Millionen (schätzwert) erweitern. Was immer noch ziemlich toll ist.

Ein Wappen, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Weiße zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Madrid, wo die Niederlagen drohn.

Wie sagt man Frau immer zu mir, die Reimer und die Dichter, haben die schönsten Gesichter...:D

Heutige Geburtstage

Zurück