- Registriert
- 3. Oktober 2015
- Beiträge
- 3.678
- Likes
- 9.614
- Punkte für Erfolge
- 432
Weil Odegaard das krasseste U21 Mittelfeld-Talent der Welt ist, auch wenn es immer noch Leute im Forum aus was für ein Grund auch immer nicht wahr haben wollen. Wahrscheinlich weil diese die Ersten waren, die ihn mit 17 Jahren bereits als Flop betitelt haben und jetzt mit ihrer eigenen Missgunst nicht klar kommen. Du kannst gerne weiter ihn bzw. die große Anerkennung um ihn als lächerlich abstempeln, Odegaard selber wird es am wenigsten jucken und irgendwann wird er auch dein Lieblingsteam als bester Spieler anführen, ob du's glaubst oder nicht. Odegaards Talent hat ein komplett anderes Niveau als das von Brahim, Ceballos oder Jovic und das sah die Welt schon als er gerade mal 15 war.Ødegaard wird hier nach KEINEM einzigen Spiel für Real Madrid als der nächste Fussballgott und zweiter Sohn der heiligen Maria gehandelt. Darum überrascht mich gar nichts mehr..
Stromsgodset IF --> Norwegen --> Castilla --> Heerenveen --> Vitesse --> Sociedad - in jeder Station war bzw. ist er der Beste und das als stets jüngster Spieler. In den letzten zwei Station sogar einer der Besten in der Liga ganz ohne ein weltklasse Team, das ihn trägt. Ist aber natürlich alles Zufall und bei Real, dass seit zwei Jahren kein niveauvollen Fußball mehr spielt, hat er ja noch nichts gezeigt, weswegen seine mega Leistung und Klasse ja eigentlich nicht viel von Wert sind. Alles klar. Hier wird ein Haaland abgefeiert, der nach ein paar Tap-Ins in der CL und in der österreichischen Provinz-Liga direkt gekauft werden soll, hier wurden schon ganz andere Spieler aus anderen Klubs, die noch nichts gerissen haben, wie sonst was abgefeiert, aber beim eigenen Talent wie Odegaard, der bereits bei viel schwierigeren Bedingungen extrem viel geleistet hat, soll man IMMER NOCH die Schnauze halten. Das ist mal wieder dieses typische Das-Gras-ist-beim-Nachbarn-immer-grüner-Syndrom.

Herr Gott, dieses Forum kennt nur Schwarz-Weiß, heute sind alle jungen Spieler, die geholt wurden, nur Durchschnitt und wenn Zidane wieder zwei Spiele hintereinander gewinnt, ist er wieder DER Trainer schlechthin, der am Besten zu uns passt. Man kann nicht ein oder zwei Transfers von Talenten kritisieren, Nein, man muss ALLE gleich über einem Kamm scheren. Ohh, wieso haben wir nicht auf einen unreifen Sane gesetzt, der sich bei City nicht durchsetzen kann, ohh wieso haben wir nicht bis zu 20 Mio mehr für Laporte bezahlt, der bestimmt ja soo viel besser ist als der jüngere Militao ist. Hier konzentriert man sich mal wieder unnötig auf die Spieler, die zum größten Teil eine seeehr hohe Qualität haben. Schaut euch mal Liverpools Mittelfeld an, schaut euch Mane, Firminho, Salah an, die vor Klopp weit von Weltklasse entfernt waren, schaut, wie Klopp es trotzdem schafft mit den die PL zu dominieren, schaut euch mal Inters Kader an und schaut wie es Conte trotzdem schafft mega krassen Fußball spielen zu lassen, schaut euch das derzeitige Chelsea an, welches genau EINEN weltklassen Spieler besitzt (Kante) und schaut wie Lampard es dennoch schafft sogar irgendein Tammy Abraham, den zuvor Keiner kannte, overperformen zu lassen. Da gibt es so einige Beispiele in den letzten paar Jahren. Wir haben den zweitbesten Kader in der Liga, weltweit wahrscheinlich locker Top 5, Tendenz Top 3, aber wir spielen trotzdem bestenfalls wie gehobener Durchschnitt. Das Problem sind NICHT die Spieler und wer das immer noch nicht kapiert, dem weiß ich wirklich nicht mehr weiterzuhelfen.
Zuletzt bearbeitet: