Das ist als Außenstehende natürlich schwer zusagen ob und wie viele Trainer am Schluss wirklich inbetracht gekommen sind. Die Gerüchte um Namen bedeutet oft ja auch nicht das man mit dennen gesprochen hat.
Er hätte aber wohl schon eine mutigere Option gegeben, deswegen hab ich auch gesagt das er den weg des vertrauten genommen hat wo er weiß was er bekommt.
Ist natürlich auch viel was wäre wenn. Beutet ja nicht das ein anderer jetzt unbedingt besser laufen würde.
Das schlimme ist wahrscheinlich auch eher das am Anfang alles besser aussah und man dachte die Aussagen der 1. Pk würden Taten folgen. Jetzt sehen aber alle das Carlo die selben Fehler der 1. Amtszeit macht. Keine Rotation, damit ist die 2 Reihe nicht im Fluss wenn sie spielen muss und die 1.11 pfeift aua dem letzten Loch. Das sind alles Fehler die er schon damals gemacht hat.
ja da hast du recht..der start war vielversprechend...vini entwickelte sich...etc.
aber was Carlo die letzten Wochen vercoacht ist brutal...vini ist absolut überspielt und fertig...er musste ja sogar direkt vom Flug aus Brasilien in die Startelf...und Spieler wie Hazard Jovic welche fit voll trainierten schauten im cup zu...! nur als Beispiel...
klar war Jovic oft unglücklich...und Hazard weit entfernt von seiner Chelsea form...aber was sollen sich solche Spieler denken, wenn Carlo sowas entscheidet? oder einen Bale, der seit Monaten nicht gespielt hat, vor ihnen in die Startelf stellt? die sollen dann selbstbewusst Leistung bringen? never...fußball hat auch was mit Selbstvertrauen und kopf zu tun...carlo hat jeglichen Konkurrenzkampf zerstört...
ein 36jähriger modric, welcher noch immer tolle Leistung bringt, muss öfters rausgenommen werden...genauso braucht kroos seine pausen...casemiro am wenigsten von den drei...wir vergraulen noch fede...camavinga haben wir auch noch...
vermisse auch die taktische Flexibilität...warum nicht mal ein 4:2:3:1...im cup zb...mit Hazard als 10er...oder auch mal eine Umstellung im spiel selber...hazard scheint fit zu sein...dann muss ich ihm Selbstvertrauen einimpfen...vor allem bei diesem Spielplan...ich persönlich würde für nächstes jähr sowieso oft auf ein 4:2:3:1 umstellen versuchen...dann kann man auch haaland holen und benzema auf der 10 spielen...! nur so nebenbei haha
außerdem ist das wirtschaftlich ein Supergau...spieler die am ende der Saison vertragslos sind (Isco, Bale etc.) werden anderen vorgezogen (Hazard Jovic etc)...zumal ja Isco Bale etc auch nicht die Granaten Leistungen bringen...ganz im Gegenteil...miguel spielt keine Sekunde...blanco ebenso...!
also ich hoffe auf die Meisterschaft...einen Sportdirektor -der von Liverpool ist ja im Gespräch, wie schon 10 andere

(, Mbappe und einen guten modernen Trainer...
trainer: ich würde Lope retour holen, wobei er sehr dumm wäre. wenn er von Sevilla wechseln würde...er ist ein top trainer...damals war einfach eine scheiss situation: Ramos als Platzhirsch, cr7 Abgang, satte Mannschaft etc.,
poche wäre interessant...wobei er bei psg bis dato wenig erfolg hat...also wurde letztes jähr nicht meister, im cup raus usw...! wobei ich glaube, dass das eher an der Chemie zwischen der schwierigen Mannschaft, Leonardo und ihm liegt...!
ansonsten würde ich auch emery passend finden...