Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die saison müssen wir ja jetzt eh mit Carlo leben.
Wir müssen nur hoffen das die Führung die richtigen Schlüsse daraus zieht und Trainer und teilweise Spieler hinterfragt und wir nächste Saison vorallem schöneren fussball sehen.

Mittlerweile habe ich grosse Zweifel was das angeht.
Die richtigen Schlüsse hätten nach den unzähligen Blamagen in der jüngeren Vergangenheit bereits gezogen werden müssen. Mit der Einstellung von Ancelotti hat man aber bewiesen das man absolut kein Interesse daran hat dazuzulernen oder die Zeichen der Zeit zu erkennen. Ich weiss nicht wieso es gerade jetzt passieren sollte leider.

Mittlerweile habe ich grosse Zweifel was das angeht.
Die richtigen Schlüsse hätten nach den unzähligen Blamagen in der jüngeren Vergangenheit bereits gezogen werden müssen. Mit der Einstellung von Ancelotti hat man aber bewiesen das man absolut kein Interesse daran hat dazuzulernen oder die Zeichen der Zeit zu erkennen. Ich weiss nicht wieso es gerade jetzt passieren sollte leider.

Da kann man sich wirklich nur wundern, als ob die Führung die Spiele nicht verfolgt.
Wir spielen seit Monaten wieder schlechten Fußball der Trainer redet alles gut.

Wenn Carlo wirklich Trainer bleibt im Sommer egal ob wir Meister werden oder nicht wäre das ein Schock.

Die Spiele gegen in der super copa, Bilbao und psg haben gut gezeigt wo unsere Reise mit Carlo hin geht und das kann ja keiner für gut halten.

Es gab mehr als genug Optionen. Jede wäre besser gewesen als dieser Verzweiflungsakt Ancelotti.
Allen voran aber natürlich Conte, der bereits jetzt bei Tottenham einiges bewegt hat.

Ten Hag wäre natürlich eine absolute Königslösung. Perez macht vieles gut und richtig, aber was die Trainerfrage angeht sehr lost in letzter Zeit.

War nicht mit Conte auch irgendwas, weshalb er nicht kommen wollte?
Auch wenn er ein sehr spezieller Typ ist hatte ich auch auf ihm gehofft und das mit ihm Hakimi kommt.

Wichtig wäre zusätzlich ein Sportdirektor der Perez auch mal Stoppen kann und ihm unterstützt rationale Entscheidungen in manchen Situationen zutreffen.
Wie gesagt ich bin Perez gegenüber Positiv gestimmt, trotzdem sehe auch ich einige Entscheidungen als kritisch.

Es gab mehr als genug Optionen. Jede wäre besser gewesen als dieser Verzweiflungsakt Ancelotti.
Allen voran aber natürlich Conte, der bereits jetzt bei Tottenham einiges bewegt hat.

Ten Hag wäre natürlich eine absolute Königslösung. Perez macht vieles gut und richtig, aber was die Trainerfrage angeht sehr lost in letzter Zeit.

also das mit Conte hast du leicht falsch im kopf...conte trennte sich zeitgleich von inter und wollte keinen neuen Verein direkt übernehmen...
...wobei ich Conte als aufräumer (kmc zb), als Taktikfuchs und vor allem mit seinem Feuer sehr gerne bei real sehen würde...

wegen neuer Trainer würden mir folgende Namen einfallen: Marcelo Gallardo,Rúben Amorim oder ein ten Hag

bin jetzt zu faul zum googeln...wer ist ruben Amorim?:) bitte danke

UPDATE: doch google verwendet...jetzt weiß ich wer das ist...hatte nur den namen nicht am schirm...cooler typ und beeindruckende Karriere...der wäre richtig GEIL als trainer...kulturell etc würde das auch passen...perez: hör auf biafuizl und bring diesen mann :)) haha

deine namen gefallen mir generell gut...bei gallardo habe ich meine Zweifel...ist anscheinend ein cup Spezialist...aber Meistertrainer? naja! würde ich zwar begrüßen, aber hätte dennoch leichte Zweifel...optisch hätten wir ein bisschen südamerikanischen "Pablo Escobar" Handlanger Flair auf der Trainerbank :))

Zuletzt bearbeitet:
es würde mich nicht wundern wenn der neue Trainer zur nächsten Saison Mourinho heißen würde.
Das wäre nach Perez´scher Sicht konsequent.

also das wäre für mich der super gau und absolute Untergang...! Wahnsinns typ - in jeder Hinsicht leider...aber seine art zu coachen ist seit mindestens 5 jahren vorbei...war einer der prägendsten und erfolgreichsten Coaches ever und wichtig für real...aber seine zeit ist um!!!

also das wäre für mich der super gau und absolute Untergang...! Wahnsinns typ - in jeder Hinsicht leider...aber seine art zu coachen ist seit mindestens 5 jahren vorbei...war einer der prägendsten und erfolgreichsten Coaches ever und wichtig für real...aber seine zeit ist um!!!

es wäre zumindest etwas unterhaltsamer als Ancelottis Kaugummigekaue aber vermutlich dann der endgültige SuperGau :D

es wäre zumindest etwas unterhaltsamer als Ancelottis Kaugummigekaue aber vermutlich dann der endgültige SuperGau :D

haha...unterhaltsamer für den rest der Welt...verbale Aussetzer, Verschwörungstheorien, öffentliche Demontage von Spieler etc wären wieder Standard bei real :))

Im Grunde hat Mbappe uns gestern in zweierlei Hinsicht einen Bärendienst erwiesen, erstens sportlich und zweitens wird Perez sich in seinem Denken bestätigt empfinden, Mbappe kommt und alles läuft wieder. Die spanische Presse argumentiert ähnlich, wenig Kritik an uns, aber Mbappe wird in den Himmel gelobt und wenn er den kommt, ja dann fürchte sich Fußballeuropa...

Alles schon etliche Male erlebt unter Perez und zumindest ich habe keinerlei Hoffnung mehr, dass sich unter seiner Regentschaft, nur ansatzweise im sportlichen Sektor etwas ändert. Fußballerisch/taktisch bekommen wir schon seit Jahren Magerkost angeboten, nur die zeitweise schiere Qualität hat Erfolge ermöglicht, aber wie wahrscheinlich ist ein derartiger Kader nochmals? Heldenfußball an sich ist schon fragwürdig (man hätte mit diesem Denken sowieso das Läuten der Nachtglocke überhört), aber ohne Helden bzw. mit welchen die nur noch durch die Rüstung gehalten geradestehen können, mutet es absurd an und macht uns berechtigterweise zum Gespött...

Neues Thema, sorry Leute versuche mich mit euch wegen gestern etwas zu Therapieren und abzulenken :D

Gestern hat man wieder gesehen, wir brauchen einen Jungen rechts Verteidiger auf sehr hohem Niveau. Seit 2018 geht es bei Carva nur mehr bergab. Man redet viel über Marcelo und seinem Leistungsabfall, aber Carva steht ihm in nichts nach.
Vorschläge?
Innenverteidigung mit T-Bo sind so zusagen unsere Felsen in der Brandung, immerhin Lichtblicke über die gesamte Saison.
Bei Mendy bin ich unschlüssig, vielleicht liegt ihm unsere Spielweise nicht und er deswegen so wenig Input nach vorne hat, bei Carlo ist es ja nicht so weit hergeholt. Würdet ihr das etwas ändern oder vl Guti eher bevorzugen? Und wenn Ja welche Spieler schweben euch vor?

Das Mittelfeld, dieses Nordic Walking Geflecht, ist für manche Spiele geeignet, aber nicht mehr für den modernen Fußball und vor allem nicht für schnellen Fußball. Da hätten wir die Lösungen in den eignen Reihen, aber Carlo halt.
Was würdet ihr gerne ändern, tauschen, wenn würdet ihr holen und welcher von den 3, würdet ihr noch in der Start11 sehen?

Offensiv brauchen wir eigentlich nicht mehr so viel machen, falls Mbappe, Haaland auftauchen sollten.
Das Problem von der Offensive, ist eine Reihe weiter hinten, nämlich unser langsames Mittelfeld.

Haut raus meine Online Freunde :D

Bei Mendy bin ich unschlüssig, vielleicht liegt ihm unsere Spielweise nicht und er deswegen so wenig Input nach vorne hat, bei Carlo ist es ja nicht so weit hergeholt. Würdet ihr das etwas ändern oder vl Guti eher bevorzugen? Und wenn Ja welche Spieler schweben euch vor?

Ich sehe die Probleme, die viele bei Mendy sehen überhaupt nicht. Glaube manche haben da noch ungewollt Marcelo Prime im Hinterkopf und sind deswegen enttäuscht, dass von Mendy dort weniger kommt. Er zeichnet sich offensiv aber im Gegensatz zu Marcelo mehr durch Läufe ohne Ball als durch gezielte Aktionen mit Balle aus. Kann er sich offensiv noch verbessern? Ja aber er hat bringt dort immer wieder spannende Aspekte ins Spiel rein, die wir ohne ihn nicht haben.
Und in erster Linie ist ein LV immer noch Verteidiger und dort gibt es mMn keinen besseren als Mendy. Er hatte gestern nichtmal ein gutes Spiel und wie oft ist PSG mit Di Maria und Hakimi über seine Seite durchgekommen? Er hält fast immer die komplette Seite dicht und dabei hat er mit Kroos versetzt vor sich nichtmal die größte Hilfe.

Für mich steht und fällt alles mit dem MF. Solange KMC hier sind werden unsere Angreifer schlecht aussehen, weil sie nicht unterstützt werden und unsere AVs weil sie wenig Anspielstationen nach vorne haben. Mit nem anderen MF wird Mendy auch wieder offensiv besser aussehen. Carvajal dagegen ist Stand jetzt einfach durch und wird mehr zum neuen Marcelo, der körperlich stark abbaut und keine Leistung mehr bringt.

Ich sehe die Probleme, die viele bei Mendy sehen überhaupt nicht. Glaube manche haben da noch ungewollt Marcelo Prime im Hinterkopf und sind deswegen enttäuscht, dass von Mendy dort weniger kommt. Er zeichnet sich offensiv aber im Gegensatz zu Marcelo mehr durch Läufe ohne Ball als durch gezielte Aktionen mit Balle aus. Kann er sich offensiv noch verbessern? Ja aber er hat bringt dort immer wieder spannende Aspekte ins Spiel rein, die wir ohne ihn nicht haben.
Und in erster Linie ist ein LV immer noch Verteidiger und dort gibt es mMn keinen besseren als Mendy. Er hatte gestern nichtmal ein gutes Spiel und wie oft ist PSG mit Di Maria und Hakimi über seine Seite durchgekommen? Er hält fast immer die komplette Seite dicht und dabei hat er mit Kroos versetzt vor sich nichtmal die größte Hilfe.

Für mich steht und fällt alles mit dem MF. Solange KMC hier sind, werden unsere Angreifer schlecht aussehen, weil sie nicht unterstützt werden und unsere AVs, weil sie wenig Anspielstationen nach vorne haben. Mit nem anderen MF wird Mendy auch wieder offensiv besser aussehen. Carvajal dagegen ist Stand jetzt einfach durch und wird mehr zum neuen Marcelo, der körperlich stark abbaut und keine Leistung mehr bringt.
Defensiv ist Mendy eine Bank und wahrscheinlich gehört er momentan zu 3. Besten LV, offensiv ist viel Luft nach oben, aber ich sehe da eher unser Spiel als Problem, als seine Fähigkeiten.
Unser MF ist mittlerweile unser eigenes Kryptonit. Das muss aufgelöst werden. Und wie gesagt die Lösungen sitzen auf der Bank. Ich würde auch dieses MF begrüßen, zumindest vorerst.
______Casi_____
Valverde_Camavinga

Carva ist echt druch, richtig traurig für alle beteiligten. Da muss auch etwas passieren.
LV17 ist durch ohne durch zu sein.

Neues Thema, sorry Leute versuche mich mit euch wegen gestern etwas zu Therapieren und abzulenken :D

Gestern hat man wieder gesehen, wir brauchen einen Jungen rechts Verteidiger auf sehr hohem Niveau. Seit 2018 geht es bei Carva nur mehr bergab. Man redet viel über Marcelo und seinem Leistungsabfall, aber Carva steht ihm in nichts nach.
Vorschläge?

Porro bis dann der verlorene Sohn mit der Nr. 2 in Paris wieder "frei" ist.

Vorschläge?
Innenverteidigung mit T-Bo sind so zusagen unsere Felsen in der Brandung, immerhin Lichtblicke über die gesamte Saison.

Das Mittelfeld, dieses Nordic Walking Geflecht, ist für manche Spiele geeignet, aber nicht mehr für den modernen Fußball und vor allem nicht für schnellen Fußball. Da hätten wir die Lösungen in den eignen Reihen, aber Carlo halt.
Was würdet ihr gerne ändern, tauschen, wenn würdet ihr holen und welcher von den 3, würdet ihr noch in der Start11 sehen?

Offensiv brauchen wir eigentlich nicht mehr so viel machen, falls Mbappe, Haaland auftauchen sollten.
Das Problem von der Offensive, ist eine Reihe weiter hinten, nämlich unser langsames Mittelfeld.

Haut raus meine Online Freunde :D
Also Mittelfeld würde ich Fabian Ruiz von Neapel und von Milans Tonali holen. Beides sind Spieler die körperlich und physisch robust sind und technisch auf sehr hohem Niveau spielen.
Als rechtsverteidiger Azpilicueta der auch innenverteidiger spielen könnte. Sein Vertrag läuft ja glaube ich im Sommer aus er ist zwar 32 aber immer noch ein top Verteidiger.
Als linksverteidiger natürlich Regulion zurück holen.
Hala Madrid

Defensiv ist Mendy eine Bank und wahrscheinlich gehört er momentan zu 3. Besten LV, offensiv ist viel Luft nach oben, aber ich sehe da eher unser Spiel als Problem, als seine Fähigkeiten.
Unser MF ist mittlerweile unser eigenes Kryptonit. Das muss aufgelöst werden. Und wie gesagt die Lösungen sitzen auf der Bank. Ich würde auch dieses MF begrüßen, zumindest vorerst.
______Casi_____
Valverde_Camavinga

Carva ist echt druch, richtig traurig für alle beteiligten. Da muss auch etwas passieren.
LV17 ist durch ohne durch zu sein.

Zu einem weltklasse linksverteidiger Gehören eine ausgewogene Balance zwischen Offensive und Defensive.
Sorry davon ist Mendy leider leider weit weg um zu den top 3 der Welt zu gehören.
Wie schon mal öfter geschrieben habe gehört Mendy in die Mitte als innenverteidiger und da würde er auf jeden Fall zu den top innenverteidiger gehören.

Zu einem weltklasse linksverteidiger Gehören eine ausgewogene Balance zwischen Offensive und Defensive.
Sorry davon ist Mendy leider leider weit weg um zu den top 3 der Welt zu gehören.
Wie schon mal öfter geschrieben habe gehört Mendy in die Mitte als innenverteidiger und da würde er auf jeden Fall zu den top innenverteidiger gehören.
Ich sehe Theo momentan vor ihm , Davis ist defensiv richtig schwach, dafür offensiv eine Macht, obwohl seiner Scorer Points halten sich mittlerweile auch in Grenzen. Es sticht, glaube ich momentan keiner auf dieser Postion heraus. Andrew Robertson und Joao Cancelo sind noch zum Erwähnen . Gestern hat man aber bei Nuno Mendes gesehen, was so einen modernen LV ausmacht.

Also Mittelfeld würde ich Fabian Ruiz von Neapel und von Milans Tonali holen. Beides sind Spieler die körperlich und physisch robust sind und technisch auf sehr hohem Niveau spielen.
Als rechtsverteidiger Azpilicueta der auch innenverteidiger spielen könnte. Sein Vertrag läuft ja glaube ich im Sommer aus er ist zwar 32 aber immer noch ein top Verteidiger.
Als linksverteidiger natürlich Regulion zurück holen.
Hala Madrid

Also holen wir fürs MF Durchschnitt und Durchschnitt wenn wir eh schon Valverde und Camavinga in der Hinterhand haben, die viiiieeel mehr Potenzial haben? Azpi ist für mich auch nur ne Notlösung. Als IV ok und als RV kann er nicht die Lösung sein. Da kann man auch auf Nacho setzen. Beide sehr sehr ähnlich.

Mendy ist doch kein IV. Seine risikobereitschaft im Passspiel oder Dribblung und seine nicht vorhandene Kopfballstärke sprechen komplett dagegen. Er hat sehr wenig, was für einen IV spricht. In ner 3er Kette, die wir eh nicht spielen vllt mal aber niemals in ner 4er Kette.
Und offensiv wird Mendy immer schlechter gemacht als er ist. Gib uns ein besseres MF und auch mendy wird offensiv besser aussehen!

Allgemein würde ich mir wünschen, dass man mal drüber nachdenkt, dass System zu ändern. Es gibt einfach kein Topteam, dass mit so wenigen Offensivspielern spielt wie wir. Wir haben nie mehr als max 3 torgefährliche Spieler. Das ist auf Dauer zu wenig. Vielleicht mal über ne Doppel 6 nachdenken und dann eben 4231 oder 4222 aber ich kann dieses 433 nicht mehr sehen. BeiPrime Barca war das schön anzusehen, weil dort Iniesta und Xavi spielten aber bei uns spielen dort 2 Ballverwalter und ein Zerstörer. Damit hatten wir seit 2018 fast kein Erfolg mehr und geändert wird trotzdem nix!

Also holen wir fürs MF Durchschnitt und Durchschnitt wenn wir eh schon Valverde und Camavinga in der Hinterhand haben, die viiiieeel mehr Potenzial haben? Azpi ist für mich auch nur ne Notlösung. Als IV ok und als RV kann er nicht die Lösung sein. Da kann man auch auf Nacho setzen. Beide sehr sehr ähnlich.

Mendy ist doch kein IV. Seine risikobereitschaft im Passspiel oder Dribblung und seine nicht vorhandene Kopfballstärke sprechen komplett dagegen. Er hat sehr wenig, was für einen IV spricht. In ner 3er Kette, die wir eh nicht spielen vllt mal aber niemals in ner 4er Kette.
Und offensiv wird Mendy immer schlechter gemacht als er ist. Gib uns ein besseres MF und auch mendy wird offensiv besser aussehen!

Allgemein würde ich mir wünschen, dass man mal drüber nachdenkt, dass System zu ändern. Es gibt einfach kein Topteam, dass mit so wenigen Offensivspielern spielt wie wir. Wir haben nie mehr als max 3 torgefährliche Spieler. Das ist auf Dauer zu wenig. Vielleicht mal über ne Doppel 6 nachdenken und dann eben 4231 oder 4222 aber ich kann dieses 433 nicht mehr sehen. BeiPrime Barca war das schön anzusehen, weil dort Iniesta und Xavi spielten aber bei uns spielen dort 2 Ballverwalter und ein Zerstörer. Damit hatten wir seit 2018 fast kein Erfolg mehr und geändert wird trotzdem nix!
Also als Durchschnitt würde ich Fabian nicht bezeichnen man muss sich erstmal seine Spiele bei Napoli ansehen und auch seine Statistiken sein marktwert ist schon bei knapp 60 Millionen Euro und gehört mittlerweile zu den besten Spieler der Serie a und auch zu den besten zentralen Mittelfeldspieler Europas.
Spätestens im Sommer werden sich die Topklubs um ihn reißen.
Tonali wird nicht umsonst schon der neue Pirlo genannt der ist mir sofort aufgefallen.
Ich glaube mittlerweile dass unser Mittelfeld eher Durchschnitt ist.
Azipi kannst du auch nicht mit Nacho vergleichen sorry da liegen Welten zwischen.
Azipi wäre ablösefrei kann die Sprache und kann sofort helfen.
Sollen wir nur noch 20 jährige holen ?
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück