Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Glaube ich nicht dran, dies sind nur Gerüchte, weil Mbappe sich bisher zurückhält und Real Verloren hat.
Du magst recht haben. Er ist ein toller Spieler. Allerdings drückt der Schuh auf ganz anderen Positionen und ohne neuen Trainer ist auch egal, ob 100 Mbappes kommen würden, das bringt alles nichts...

Mbappe wäre schon ein wichtiger Baustein für das neue Real Madrid. Asensio, Rodry, Bale sind ja alles keine wirklichen Optionen (mehr) auf Rechts. Zugleich hätte der Transfer Sogwirkung und würde uns attraktiver für Transfers machen. Man muß ehrlich sein, für Hochkaräter gibt es mittlerweile auch noch andere Stationen als Real Madrid, von daher hoffe ich schon dass das jetzt diesen Sommer über die Bühne geht.
Aber klar ist das nicht die Lösung für alle Probleme.

Du magst recht haben. Er ist ein toller Spieler. Allerdings drückt der Schuh auf ganz anderen Positionen und ohne neuen Trainer ist auch egal, ob 100 Mbappes kommen würden, das bringt alles nichts...

Warten wir es erstmal ab, sollten wir gegen PSG rausfliegen wird Perez am Ende der Sasion recht wahrscheinlich im Bezug auf Carlo reagieren, denn für Perez ist das ein Prestige Duell.

Ob es nun Pochettino wird oder jemand anders, keine Ahnung.
Hatte gestern Bielsa geschrieben, aber natürlich glaube ich auch nicht an ihm, dieser passt leider nicht zu einen Verein wie Real und seine Spielweise bzw was er abverlangt machen unsere Spieler auch nicht mit. Glaube an Ten Haag und ähnliche Wünsche aber auch nicht.

Bei den restlichen Transfers wird es natürlich auch nicht so kommen wie ich es mir wünschen würde.
Denke Mbappe, Fran Garcia könnten kommen, ansonsten wird da nicht viel Passieren. Modric verlängert, wenn Er es nicht schon hat Miguel & Blanco verlassen uns und vielleicht einer aus Mariano,Jovic & Asensio.

Ist das nicht die gleiche "Seriöse" Quelle die schreibt Haaland geht zu Barca?:D

Unter anderem.. halt eine extrem "Barca nahe" Quelle, die nur existiert um den Katalanen etwas Mut zu machen und Madrid schlecht zu reden. Katalanische Propaganda. Haben in den letzten 3-4 Jahren so viel Schwachsinn geschrieben, da kommt man gar nicht mehr mit. Und wenn mal einer aus ihren 100 Artikeln per Zufall korrekt ist, hängen sie es an den grossen Nagel.

Unter anderem.. halt eine extrem "Barca nahe" Quelle, die nur existiert um den Katalanen etwas Mut zu machen und Madrid schlecht zu reden. Katalanische Propaganda. Haben in den letzten 3-4 Jahren so viel Schwachsinn geschrieben, da kommt man gar nicht mehr mit. Und wenn mal einer aus ihren 100 Artikeln per Zufall korrekt ist, hängen sie es an den grossen Nagel.

Ich bin wirklich froh wenn die Saison vorbei ist und dieses Thema dann endlich vom Tisch kommt. Mir ist es mittlerweile egal ob Mbappe zu uns kommt oder nicht... Aber Ruhe zu diesem Thema wäre echt nett... Zumal wir in dieser Transferphase so oder so wieder deutlich aktiver werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Marcelo, Isco, Bale werden gehen, wir benötigen dringend einen oder mehrere Defensivspieler die auf der LV, RV und als Back Up IV spielen können. Mit Fede und Eduardo haben wir 2 starke Mittelfeldspieler für die Zukunft in unseren Reihen, tatsächlich würde ich mir Camara von Salzburg genauer ansehen. Der Junge scheint ein Kante Klon zu sein, hat nicht nur gestern international überzeugt. Das könnte der nächste, kleine Diamant aus der Österreich-Schmiede werden. Egal wie würde ich aber unbedingt nen richtigen 6er noch ins Boot holen um Casemiro zu entlasten!

Kommt Mbappe dann haben wir vorne ein sehr vernünftiges Angebot. Vini, Mbappe, Benzema, Hazard und Rodrygo - damit würde ich in die Saison gehen, Jovic scheint ja bei jedem Trainer unten durch zu sein (ähnlich wie Mariano) und Asensio hätte ich jetzt dann auch echt gerne mal in einem anderen Trikot gesehen - bei aller Liebe und Respekt aber das ist der Spieler welcher am meisten Chancen bekommen hat und irgendwie nie wirklich überzeugen kann. Völlige Utopie aber trotzdem ein nettes Gedankenspiel wäre Joao Felix... Der kann nicht glücklich sein bei Simeone... Aber man sieht jedes Mal seine Klasse am Ball, wenn der ne Mannschaft bekommt welche kontrollierten Offensivfußball spielt dann könnte das ein Spieler sein der richtig zündet. Wird zwar nie im Leben passieren aber ich hätte bei so einem Transfer ein wirklich gutes Gefühl.

SPORT-Artikel über Real Madrid… genau mein Humor.

Wer geil auf bisschen Unterhosen-flattern ist, für den hab ich ein paar aktuelle Berichte. RMC-Sport (französisch, also kein Zufall) schreibt, dass PSG die letzte Offensive startet. 1 Mio€ Netto. Pro Woche! Kurzfristige Verlängerung um 1-2 Saisons. Angeblich haben ein paar seiner Leute sich mit PSG getroffen. Die haben versucht sie mit dem Vergleich der Projekte von PSG und Real Madrid zu überzeugen. Nach dem Motto: Real Madrid stagniert, PSG brilliert. Angeblich würde Mbappes Entourage das Angebot in Betracht ziehen.

Spanische Quellen wiederum (haha - wie überraschend) behaupten Gegenteiliges. Sergio Quirante von GOL soll von Mbappes Entourage die Bestätigung bekommen haben, dass Kylian nächstes Jahr weiß trägt. Inzwischen ist sich sogar Real Total aufgrund von vereinsnahen Quellen sicher, dass das Ding schon geritzt ist.

Meine professionell analytische, auf wissenschaftlichen Forschungsmethoden basierende Expertenmeinung zu der Sache: Wir sind so schlau wie zuvor. Immer dran bleiben, Ohren steif halten, abwarten, Cay trinken.

Wer geil auf bisschen Unterhosen-flattern ist, für den hab ich ein paar aktuelle Berichte. RMC-Sport (französisch, also kein Zufall) schreibt, dass PSG die letzte Offensive startet. 1 Mio€ Netto. Pro Woche! Kurzfristige Verlängerung um 1-2 Saisons. Angeblich haben ein paar seiner Leute sich mit PSG getroffen. Die haben versucht sie mit dem Vergleich der Projekte von PSG und Real Madrid zu überzeugen. Nach dem Motto: Real Madrid stagniert, PSG brilliert. Angeblich würde Mbappes Entourage das Angebot in Betracht ziehen.

Spanische Quellen wiederum (haha - wie überraschend) behaupten Gegenteiliges. Sergio Quirante von GOL soll von Mbappes Entourage die Bestätigung bekommen haben, dass Kylian nächstes Jahr weiß trägt. Inzwischen ist sich sogar Real Total aufgrund von vereinsnahen Quellen sicher, dass das Ding schon geritzt ist.

Meine professionell analytische, auf wissenschaftlichen Forschungsmethoden basierende Expertenmeinung zu der Sache: Wir sind so schlau wie zuvor. Immer dran bleiben, Ohren steif halten, abwarten, Cay trinken.

Es wäre schon recht wunderbar, könnten wir ihr CL-Projekt 2022 für beendet erklären. Hoffentlich packen es unsere alten Helden nochmal und Kylian sieht die feinen Unterschiede zwischen Verein und Projekt.

PS: Ich hatte mir eine Pizza bestellt, leider fiel dem Pizzaboten ein hoher Bauzaun auf sein kurz geparktes Auto, zum Glück erst nach der Auslieferung. Der Sturm fährt hier in Berlin durch die Gassen...

Zuletzt bearbeitet:

Projekte vergleichen? Mit welchem Projekt sollen Sie denn Mbappe überzeugen wollen? "Kylian, écoute-moi: Wir haben jetzt Messi (im Juni 35J) bis 2023, Ramos (im März 36J) bis 2023, Neymar (30J) bis 2025, Wijnaldum, Angel (34J) noch bis diesen Sommer, und und und. Heuer gewinnen wir die CL und Leo gewinnt den Ballon O'dor, dann ziehen alle von dannen und Neymar wird bis 2025 Weltfussballer. Danach bis du dran, versprochen. Ich rede mit allen. Hier schon mal ne Million pro Woche für deine Geduld..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache ist durch. Mbappe sagte letztes Jahr doch, dass PSG ihm versprochen habe, dass er bei einem entsprechenden Angebot gehen darf. Als dann unser Angebot kam, haben sie ihn nicht gehen lassen. Wie er selbst sagte, war er auch enttäuscht über diese Entscheidung.

Der ist durch mit PSG…

Mein Tipp: Wenn wir Sie rauskegeln wird der Transfer Zeitnah verkündet. Wenn Sie uns Rauskegeln sobald PSG aus der CL raus ist...

Ich würde es Mbappe gönnen, wenn er die CL noch mit PSG holt (gleich wie Ronaldo damals). Anderseits gönne ich PSG und den Geldgeilen ***** gar nicht. Am liebsten würde ich Messi und Neymar am Boden sehen... Millionen in Spieler und Gehälter investieren, damit der grösste Star (und wohl einer der einzigen zukünftigen Stars) PSG verlässt.

Mein Tipp: Wenn wir Sie rauskegeln wird der Transfer Zeitnah verkündet. Wenn Sie uns Rauskegeln sobald PSG aus der CL raus ist...

Ich würde es Mbappe gönnen, wenn er die CL noch mit PSG holt (gleich wie Ronaldo damals). Anderseits gönne ich PSG und den Geldgeilen ***** gar nicht. Am liebsten würde ich Messi und Neymar am Boden sehen... Millionen in Spieler und Gehälter investieren, damit der grösste Star (und wohl einer der einzigen zukünftigen Stars) PSG verlässt.
Ich gönne es mbappe maximal ,wenn er in den nächsten 3 Jahren mit uns die CL gewinnt.aber auf keinen fall gönne ich es ihm,das er das mit diesem Dre***sverein gewinnt

Kylian Mbappe is 'open' to joining Liverpool, according to sensational reports, with events in the past 24 hours "radically" changing his mind over future plans.

The Past 24 Hours Have 'Radically' Changed Kylian Mbappe's Thinking Over Future, Now 'Open' To Liverpool Move (sportbible.com)
Es fehlt noch ein "Kommunikationsexperte", der bei dem "ausufernden" Jubel genau die Mimik von Mbappe beobachtet hat, als er mit dem Zucken der linken Augenbraue den Wechsel zu Pool andeutete...
Natürlich ist die Vertragsunterschrift des Franzosen ein sehr heikles Thema bei uns im Forum aber können wir uns BITTE auf ernsthafte Quellen einigen. Sonst kann man mit Hilfe von Google auch ein Gerücht zu Mbappe finden, der seinen baldigen Wechsel zu Spielvereinigung Unterhaching prophezeit.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke, da Mbappe grossen Respekt und Anstand pflegt, wird auf sein Wunsch hin erst am Ende der Saison verkündet, wohin des Weges. Allerhöchstens tippe ich auf Leaks vorher.

Kylian hat sich schon längst entschieden, er macht nur noch auf Dummerchen, weil er nicht will, dass ihn die eigenen Fans die ganze Zeit ausbuhen oder Herr Scheich ihn in seinem Keller einsperrt.

Es wäre schon recht wunderbar, könnten wir ihr CL-Projekt 2022 für beendet erklären. Hoffentlich packen es unsere alten Helden nochmal und Kylian sieht die feinen Unterschiede zwischen Verein und Projekt.

PS: Ich hatte mir eine Pizza bestellt, leider fiel dem Pizzaboten ein hoher Bauzaun auf sein kurz geparktes Auto, zum Glück erst nach der Auslieferung. Der Sturm fährt hier in Berlin durch die Gassen...
Jap, von mir aus können KMC in ihrem Leben nie mehr Leistung bringen, solange sie es am 9. März nochmals so tun dass PSG fliegt.

Sent from my M2101K6G using Tapatalk

Es fehlt noch ein "Kommunikationsexperte", der bei dem "ausufernden" Jubel genau die Mimik von Mbappe beobachtet hat, als er mit dem Zucken der linken Augenbraue den Wechsel zu Pool andeutete...
Natürlich ist die Vertragsunterschrift des Franzosen ein sehr heikles Thema bei uns im Forum aber können wir uns BITTE auf ernsthafte Quellen einigen. Sonst kamm man mit Hilfe von Google auch ein Gerücht zu Mbappe finden, der seinen baldigen Wechsel zu Spielvereinigung Unterhaching prophezeit.

Persönlich würde ich das aber feiern. Mbappe bei Spielervereinigung Unterhaching und Haaland beim 1. FC Sandhausen.

Zurück