Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Was haltet ihr von jude bellingham???
Super viel. Gehört für mich neben Haaland, Nkunku, Wirtz und Davies zu den interessantesten Spieler in der Bundesliga. Ist leider Engländer und wird vermutlich auf der Insel spielen und auch eine extrem hohe Ablösesumme kosten.

Aus meiner Sicht muss die Priorität Nr. 1 in diesem Sommer neben Mbappe absolut auf einem sinnvollen Mix aus Ab- und Zugängen gerichtet sein.

-Bale, Isco und Marcelo werden die Mannschaft mit Sicherheit verlassen.
-Die Zeit drängt bei einem Verkauf von Asensio. Er ist derzeit im besten Alter für einen Verkauf, 23 läuft sein Vertrag aus. Wenn wir ihn nochmal verlängern entwickelt er sich zur Isco-Kaderleiche, ich würde ihn grade deswegen im Sommer definitiv verkaufen. Ab 30 Millionen sollten wir uns verkaufsbereit zeigen.
-Jovic (15 Millionen), Ceballos (20) und Odriozola (10) sollten ebenfalls weg.

Wenn man also mit 75 Millionen weiteren Einnahmen und einem Mbappe-Handgeld über 60 Millionen rechnet, sollte die Verpflichtung eines starken offensiven RV wie Porro möglich sein.

Daneben würde ich als stärkeren Benzy Backup Mayoral zurückholen. Er überzeugt seit 2 Jahren bei jeder Station bei welcher er Spielzeit erhält, mit Toren.

Die weiteren Möglichkeiten betreffend Benzema-Nachfolger, Haalands Entwicklung im Bezug auf die Verletzungsanfälligkeit, sowie einen offensivstarken Mittelfeldspieler können dann im kommenden Sommer realisiert werden.

Also zusammenfassend: Out: Odri, Ceballos, Jovic, Asensio, Isco, Bale, Marcelo und In: Mbappe, Porro, Mayoral.

Umarım Hazard'ı işe alarak yıllık giderlerimizi azaltabiliriz.
Odriozola, Jovic, Cabellos, Mayoral ile iyi para kazanabiliriz.
Önceki sezonlarda az parayla sattığımız Jorge de Frutos, Dani Gomez, Alvaro Tejero, Javi Hernandez, Sergio Lopez'e %50 transfer hakkımız var.
Ayrıca Oscar Rodriguez'de %25 hisseye sahibiz.
Victor Chust'ta satılabilir.
İspanya Süper Kupası'ndan 12 milyon kazandık ve La Liga'yı kazanırsak finansal olarak güçlü olacağız.
Florentino Perez, gelecek yaz işin var.

Önceki sezonlarda az parayla sattığımız Jorge de Frutos, Dani Gomez, Alvaro Tejero, Javi Hernandez, Sergio Lopez'e %50 transfer hakkımız var.
İspanya Süper Kupası'ndan 12 milyon kazandık ve La Liga'yı kazanırsak finansal olarak güçlü olacağız.

Hast meine vollste Zustimmung, sehe ich genauso.

Ich würde Ceballos ehrlicherweise gar nicht abgeben. Er verdient jährlich "nur" 3 Mio. und ist trotz seiner Verletzungen weiterhin ein verdammt talentierter Mittelfeldspieler, der die letzten zwei Jahre nicht wirklich vom Glück verfolgt wurde. Bevor wir einen weiteren unkreativen Mittelfeldspieler ins Boot holen, würde ich ihm mehr Spielzeiten gewähren. Neben Valverde, Camavinga, Kroos und Casemiro benötigen m.E. nicht noch einen weiteren eher defensiv veranlagten Spieler. Dass Ceballos wieder verletzt war, war weniger die Schuld seiner körperlichen Gegebenheiten, sondern die des rüpelhaften Eingreifens eines Ägypters. Aber klar, wenn der Trainer so gar nicht auf ihn zählt, ist er im Kader obsolet. Das trifft dann allerdings auf die restlichen 17 Spieler zu.

Hab ich einen Schlaganfall? Die Nachricht von ihm war doch vorhin noch auf Deutsch verfasst

Real soll Asensio angeblich einen Vertrag angeboten haben. 4 Jahre Laufzeit, 4.5m Gehalt mit 1.5m Bonus.
Weiss nicht was ich davon halten soll.

Real soll Asensio angeblich einen Vertrag angeboten haben. 4 Jahre Laufzeit, 4.5m Gehalt mit 1.5m Bonus.
Weiss nicht was ich davon halten soll.

War doch eh klar, dass man mit dem verlängert. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn man ihn verkaufen würde. Sehr schade. Sehe keine Verwendung für diesen Spieler 2022/23

Wir sollten die Gelegenheit nicht verpassen, Asensio für 50 zu verkaufen, ich würde Odriozala für 20 verkaufen und Noussair Mazraoui kostenlos bekommen.

Wenn Chelsea Hazard engagiert, werden wir sein jährliches Geld los.
Mit Odriozola, Jovic, Cabellos, Mayoral können wir gutes Geld verdienen.
Wir haben 50 % Transferrechte an Jorge de Frutos, Dani Gomez, Alvaro Tejero, Javi Hernandez, Sergio Lopez, die wir in früheren Saisons für wenig Geld verkauft haben.
Wir besitzen auch eine 25 %-Beteiligung an Oscar Rodriguez.
Es kann bei Victor Chust verkauft werden.
Wir haben 12 Millionen aus dem spanischen Superpokal gewonnen und wir werden finanziell stark sein, wenn wir La Liga gewinnen.
Florentino Perez, du hast nächsten Sommer einen Job.

War doch eh klar, dass man mit dem verlängert. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn man ihn verkaufen würde. Sehr schade. Sehe keine Verwendung für diesen Spieler 2022/23

Würde schon mit asensio verlängern ist ein guter Spieler der keine Anstalten macht wenn er mal auf der Bank sitzt und ist ein Madrider junge wovon wir eh nicht mehr viele haben und auch in Zukunft wohl nicht mehr haben werden

Wir sollten die Gelegenheit nicht verpassen, Asensio für 50 zu verkaufen, ich würde Odriozala für 20 verkaufen und Noussair Mazraoui kostenlos bekommen.

Asensio für 50mio wird mehr als schwer sein. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und sein Marktwert ist auch nicht mehr der von früher. Ich denke mit 30mio muss man sich zufrieden geben.

Aus meiner Sicht muss die Priorität Nr. 1 in diesem Sommer neben Mbappe absolut auf einem sinnvollen Mix aus Ab- und Zugängen gerichtet sein.

-Bale, Isco und Marcelo werden die Mannschaft mit Sicherheit verlassen.
-Die Zeit drängt bei einem Verkauf von Asensio. Er ist derzeit im besten Alter für einen Verkauf, 23 läuft sein Vertrag aus. Wenn wir ihn nochmal verlängern entwickelt er sich zur Isco-Kaderleiche, ich würde ihn grade deswegen im Sommer definitiv verkaufen. Ab 30 Millionen sollten wir uns verkaufsbereit zeigen.
-Jovic (15 Millionen), Ceballos (20) und Odriozola (10) sollten ebenfalls weg.

Wenn man also mit 75 Millionen weiteren Einnahmen und einem Mbappe-Handgeld über 60 Millionen rechnet, sollte die Verpflichtung eines starken offensiven RV wie Porro möglich sein.

Daneben würde ich als stärkeren Benzy Backup Mayoral zurückholen. Er überzeugt seit 2 Jahren bei jeder Station bei welcher er Spielzeit erhält, mit Toren.

Die weiteren Möglichkeiten betreffend Benzema-Nachfolger, Haalands Entwicklung im Bezug auf die Verletzungsanfälligkeit, sowie einen offensivstarken Mittelfeldspieler können dann im kommenden Sommer realisiert werden.

Also zusammenfassend: Out: Odri, Ceballos, Jovic, Asensio, Isco, Bale, Marcelo und In: Mbappe, Porro, Mayoral.

Goat Mariano wird man hoffentlich auch endlich los.

Hab ab da aufgehört zu lesen.

@ Ricardo_Izecson_Goat

Wundert mich auch irgendwie nicht, weil warum mit den Fakten auseinandersetzen, wenn es die selbst gebastelten alternativen Fakten auch tun. Hat so ein bisschen was von Telegramm für mich.

Aber weil Dani ja ein kompletter Ausfall war und angeblich deklassiert wurde, hat er im Spiel gegen PSG von whoscored auch die Note 7.11 bekommen.
https://tr.whoscored.com/Articles/h...o-room-for-Neymar-in-star-studded-Ultimate-XI

Aber du wirst dies natürlich abstreiten, weil passt ja nicht in dein Narrativ und selbst hingedrehten alternativen Fakten. In diesem Sinne, schönes Wochenende und gute Zeit, auf den Käse habe ich keine Lust weiter einzugehen, weil Fakten Dich eh nicht jucken. Daher wirst du als erste Person meine Ignore-List besuchen, meine Zeit ist mir einfach für gewisse Dinge zu kostbar.
Du hast jetzt schon selbst nach Beleidigungen die dritte oder vierte Chance von mir bekommen, eine weitere wird's nicht geben um da irgendwie auf einen Nenner zu kommen. Und wir beide wissen doch auch wer sich hinter deinem Account versteckt ;) Mein guter madridista_22, hast Dich vor einer Weile verplappert als du meintest du würdest auf Transfermarkt ja gerne die Barca-Fans in ihre finanzielle Realität zurück holen, aber immer gesperrt werden. War recht einfach herauszufinden beim durchsuchen einiger Threads und Beiträge dort und taada... Hättest Dich mal lieber nicht mit deinem alter-Ego Real-Total-Namen dort angemeldet, so warst du schnell zu finden ;)

In diesem Sinne, alles gute usw. aber unsere Reise hat hier ein Ende, weil macht keinen Sinn usw.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man diesen Bericht glauben schenken darf, dreht sich wieder mal alles nur ums Geld, und nicht weil jemand unbedingt bei uns spielen will.

Los derechos de imagen de Mbappé, el gran fleco para el Real Madrid
( Mbappés Bildrechte, das große Thema für Real Madrid )

Und Mbappé will für Madrid spielen, aber jetzt müssen wir uns auf etwas einigen, das nicht nur eine Randnotiz ist, sondern eine grundlegende Frage. Und es geht um nichts anderes als um Bildrechte. Madrid hat die Angewohnheit, die Bildrechte mit seinen Spielern 50:50 zu teilen, auch wenn dies bei Cristiano einst zur Diskussion stand.

Wenn Madrid in dieser Hinsicht mehr Zugeständnisse machen würde, könnte es das höhere finanzielle Angebot von PSG ausgleichen. Der Spieler verdient nun 21 Millionen pro Saison und hat, wie MARCA weiter berichtet, ein Angebot von Paris für zwei Spielzeiten abgelehnt. Geld war nicht das Problem für den französischen Klub, aber um die 25 Millionen Euro netto zu erreichen, die der Spieler verdienen würde, könnte Real Madrid mehr als 50% der Bildrechte des Spielers abtreten

Como contaba también MARCA la semana pasada, la madre del Mbappé había solicitado un porcentaje de la venta de camisetas del delantero como parte del salario, algo que el club no contemplaba. Lo cierto es que Mbappé es una máquina también vendiendo camisetas en el PSG, por lo que las cifras en el Real Madrid podrían dispararse.

( Wie MARCA in der vergangenen Woche berichtete, hatte Mbappés Mutter eine prozentuale Beteiligung an den Trikotverkäufen des Stürmers als Teil seines Gehalts gefordert, was der Verein nicht in Erwägung zog. Die Wahrheit ist, dass Mbappé auch bei PSG eine Trikot-Verkaufsmaschine ist, so dass die Zahlen bei Real Madrid in die Höhe schnellen könnten. )

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2022/02/27/621aaaffe2704e916d8b456e.html

wenn man diesen Bericht glauben schenken darf, dreht sich wieder mal alles nur ums Geld, und nicht weil jemand unbedingt bei uns spielen will.

Los derechos de imagen de Mbappé, el gran fleco para el Real Madrid
( Mbappés Bildrechte, das große Thema für Real Madrid )

Und Mbappé will für Madrid spielen, aber jetzt müssen wir uns auf etwas einigen, das nicht nur eine Randnotiz ist, sondern eine grundlegende Frage. Und es geht um nichts anderes als um Bildrechte. Madrid hat die Angewohnheit, die Bildrechte mit seinen Spielern 50:50 zu teilen, auch wenn dies bei Cristiano einst zur Diskussion stand.

Wenn Madrid in dieser Hinsicht mehr Zugeständnisse machen würde, könnte es das höhere finanzielle Angebot von PSG ausgleichen. Der Spieler verdient nun 21 Millionen pro Saison und hat, wie MARCA weiter berichtet, ein Angebot von Paris für zwei Spielzeiten abgelehnt. Geld war nicht das Problem für den französischen Klub, aber um die 25 Millionen Euro netto zu erreichen, die der Spieler verdienen würde, könnte Real Madrid mehr als 50% der Bildrechte des Spielers abtreten

Como contaba también MARCA la semana pasada, la madre del Mbappé había solicitado un porcentaje de la venta de camisetas del delantero como parte del salario, algo que el club no contemplaba. Lo cierto es que Mbappé es una máquina también vendiendo camisetas en el PSG, por lo que las cifras en el Real Madrid podrían dispararse.

( Wie MARCA in der vergangenen Woche berichtete, hatte Mbappés Mutter eine prozentuale Beteiligung an den Trikotverkäufen des Stürmers als Teil seines Gehalts gefordert, was der Verein nicht in Erwägung zog. Die Wahrheit ist, dass Mbappé auch bei PSG eine Trikot-Verkaufsmaschine ist, so dass die Zahlen bei Real Madrid in die Höhe schnellen könnten. )

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2022/02/27/621aaaffe2704e916d8b456e.html

Paris soll ihm mehrfach 45-50Mio. Netto geboten haben, zuletzt war sogar vom berühmten Blankoscheck zu lesen. Das die Familie/der Berater eine entsprechende Vergütung anstreben und um Details gerungen wird, ist doch klar. Man sollte nur nicht aus jedem Artikel oder jeder evtl. Bedingung, derartige Rückschlüsse ziehen. Wenn es ihm um Geld und verbriefte Titel ginge, wäre er in Paris sehr wahrscheinlich besser aufgehoben.

@ Ricardo_Izecson_Goat

Wundert mich auch irgendwie nicht, weil warum mit den Fakten auseinandersetzen, wenn es die selbst gebastelten alternativen Fakten auch tun. Hat so ein bisschen was von Telegramm für mich.

Aber weil Dani ja ein kompletter Ausfall war und angeblich deklassiert wurde, hat er im Spiel gegen PSG von whoscored auch die Note 7.11 bekommen.
https://tr.whoscored.com/Articles/h...o-room-for-Neymar-in-star-studded-Ultimate-XI

Aber du wirst dies natürlich abstreiten, weil passt ja nicht in dein Narrativ und selbst hingedrehten alternativen Fakten. In diesem Sinne, schönes Wochenende und gute Zeit, auf den Käse habe ich keine Lust weiter einzugehen, weil Fakten Dich eh nicht jucken. Daher wirst du als erste Person meine Ignore-List besuchen, meine Zeit ist mir einfach für gewisse Dinge zu kostbar.
Du hast jetzt schon selbst nach Beleidigungen die dritte oder vierte Chance von mir bekommen, eine weitere wird's nicht geben um da irgendwie auf einen Nenner zu kommen. Und wir beide wissen doch auch wer sich hinter deinem Account versteckt ;) Mein guter madridista_22, hast Dich vor einer Weile verplappert als du meintest du würdest auf Transfermarkt ja gerne die Barca-Fans in ihre finanzielle Realität zurück holen, aber immer gesperrt werden. War recht einfach herauszufinden beim durchsuchen einiger Threads und Beiträge dort und taada... Hättest Dich mal lieber nicht mit deinem alter-Ego Real-Total-Namen dort angemeldet, so warst du schnell zu finden ;)

In diesem Sinne, alles gute usw. aber unsere Reise hat hier ein Ende, weil macht keinen Sinn usw.

Die 7.11 Bewertung ist von allen CL Spielen zusammen in dieser Saison. In diesem Spiel alleine hatte er eine 6.14 und war damit der 3. schlechteste Real Spieler gemäss whoscored auf dem Platz (über 45min gespielt) nach Mendy und Asensio.
https://www.whoscored.com/Matches/1...gue-2021-2022-Paris-Saint-Germain-Real-Madrid

Und selbst wenn er eine 7.11 hätte, whoscored ist ein absoluter Witz. Wenn ein Spieler mies spielt aber 6 Dribblings macht, dann bekommt er eine 8.0, auch wenn die Dribblings null raumgewinnend sind. Messi hat eine 7.26 bekommen und das mit verschossenem Elfer. Null Impact hatte er im Spiel. Die beiden IVs, die nicht zugelassen haben im Spiel hatten beide eine 6.46 respektive 6.63 bekommen. Das Rating System ist ein Witz und sollte NIE als Bewertung eines Spielers genommen werden.

Ich denke, das 200-Millionen-Angebot sollte ein Bluff sein, es ist unmöglich, dass der Verein eine solche Summe zahlt, wenn er in der Transfersaison 2019 so viel verloren hat.
Wenn das stimmt und das Geld im Safe ist, werden die Transfers der nächsten Saison nicht bekannt gegeben, sodass die Leistungen der aktuellen Spieler nicht beeinträchtigt werden.
Perez kann uns im Sommer vor Freude in den Wahnsinn treiben.

Das 180mio Angebot wurde von PSG selbst bestätigt, ist also nicht fake. Das 200mio Angebot wurde nie bestätigt.

Habt ihr die heikelste Mbappe-Aussage seit letztem Jahr verpasst?

Kylian Mbappé: "I only have Cavani left to be the top scorer in the history of PSG. We'll see what happens. Being PSG's top scorer is something that cannot be ignored. We'll see what happens." @Marca

Ihm fehlen 46 Tore

Heutige Geburtstage

Zurück