madridista.to.go
El jugador · 27Ich wäre auch für ein Gabriel J. Transfer, nur schwingt da eine Frage mit: Was ist mit Endrick? Der soll wohl mindestens genauso ein Talent sein wie Vinicius und Rodrygo und unserem Scout vertraue ich mittlerweile.
Ich wäre auch für ein Gabriel J. Transfer, nur schwingt da eine Frage mit: Was ist mit Endrick? Der soll wohl mindestens genauso ein Talent sein wie Vinicius und Rodrygo und unserem Scout vertraue ich mittlerweile.
Er ist noch nicht mal 16 und kann wohl erst in 5-6 Jahren überhaupt irgendwelche Stammplatzforderungen stellen. Ich sehe jetzt nicht, wie ein 25jähriger Jesus für ihn zum Problem werden könnte.Ich wäre auch für ein Gabriel J. Transfer, nur schwingt da eine Frage mit: Was ist mit Endrick? Der soll wohl mindestens genauso ein Talent sein wie Vinicius und Rodrygo und unserem Scout vertraue ich mittlerweile.
bin nicht so scharf darauf über 15 Jährige Kinder zu diskutieren![]()
hab nix über nkunku gelesen aber n paar grauenvolle artikel wo es um leute wie salah/mane, lewandowski und lukaku ging (bitte bitte nicht)Gibts schon irgenwelche Gerüchte Richtung Nkunku? Hat jemand was gehört![]()
Hat jemand Informationen über eine AK im Vertrag von Felix?
Ohne AK kann man das Thema gleich vergessen, da Atletico keine Spieler an uns verkauft.
Also gerade newcastle ist jetzt noch gar keine konkurrenz für uns, die werden 2-3 jahre brauchen bis dort ein wirklicher topspieler hin will, erstmal müssten sie überhaupt europäisch spielen.Nkunku zu verpflichten wäre ein Kracher. PSG wird da aber ein Wörtchen mitzureden haben. Mit Newcastle gibt es nun in diesem Sommer einen weiteren Big Player. Die werden massiv Geld ausgeben und ein Konkurrent in Sachen Top Spieler Verpflichtungen.
350mio ist seine AK.
https://neunzigplus.de/bundesliga/b...o-stattet-joao-felix-mit-enormer-klausel-aus/
Als Quelle dient AS.
Abwarten. Newcastle wird nur so mit Geld um sich werfen. Nicht jeder Spieler würde auf das Geld verzichten. Bei Newcastle wird das Geld um einiges locker sitzen als bei PSG. Diese Saison noch nicht die besten. Aber viele die sicherlich Top Klubs auf dem Radar hatten. Das ist eher gemeint.Also gerade newcastle ist jetzt noch gar keine konkurrenz für uns, die werden 2-3 jahre brauchen bis dort ein wirklicher topspieler hin will, erstmal müssten sie überhaupt europäisch spielen.
Bei Nkunku ist halt das problem das er auch zu psg zurück wollte, diesen sommer ist er meiner meinung nach aber keine option für sie, wenn vorne alle 3 bleiben werden.
Auf die Bank setzen wird er sich nicht, dann bleibt er eher in Leipzig.
Wir müssten dort schnell handeln da er auch verlängern wollte und das wohl schon fast alles geklärt sein soll.
Rafa Leao spielt auch eine überragende Saison. Nur ist der leider LF.
Spielerisch gesehen kommt er Mpaypal am nähesten, wäre interessant zu wissen wie stark die Leistung als RF/Stürmer abweicht