Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich wäre auch für ein Gabriel J. Transfer, nur schwingt da eine Frage mit: Was ist mit Endrick? Der soll wohl mindestens genauso ein Talent sein wie Vinicius und Rodrygo und unserem Scout vertraue ich mittlerweile.

bin nicht so scharf darauf über 15 Jährige Kinder zu diskutieren :P

Ich wäre auch für ein Gabriel J. Transfer, nur schwingt da eine Frage mit: Was ist mit Endrick? Der soll wohl mindestens genauso ein Talent sein wie Vinicius und Rodrygo und unserem Scout vertraue ich mittlerweile.
Er ist noch nicht mal 16 und kann wohl erst in 5-6 Jahren überhaupt irgendwelche Stammplatzforderungen stellen. Ich sehe jetzt nicht, wie ein 25jähriger Jesus für ihn zum Problem werden könnte.

bin nicht so scharf darauf über 15 Jährige Kinder zu diskutieren :p

3E9D831908B85AF09DE6FF0BFF9FA28778BBAC87

Hat jemand Informationen über eine AK im Vertrag von Felix?
Ohne AK kann man das Thema gleich vergessen, da Atletico keine Spieler an uns verkauft.

Ich bezweifele, dass der Verein öffentlich Namen durchsickern lassen will. Alle Vereine wissen, dass wir - ähnliche wie Barcelona nach dem Neymar-Verkauf - einiges auf der hohen Kante haben. Um uns nicht komplett melken zu lassen, macht es schon Sinn, Verhandlungen diskret zu führen. Die derzeit kolportierten Namen sind naheliegende Optionen, aber viele davon passen nicht in unsere Transferstrategie der letzten Jahre. Auch der Hazard-Transfer dürfte eine Warnung sein. Daher glaube und hoffe ich, dass wir nur für Spieler, die uns perspektivisch weiter helfen und charakterlich passen, größere Summen in die Hand nehmen. Durch die frei werdenden Ressourcen (Marcelo, Isco, Bale, evtl. Mariano und Jovic) und das eingesparte Handgeld (mind. 100 Mio. €, eher 130 - 150 Mio. €), sollten wir mehr als genug Ressourcen haben. Insbesondere beim Gehalt wird einiges frei.

Nkunku zu verpflichten wäre ein Kracher. PSG wird da aber ein Wörtchen mitzureden haben. Mit Newcastle gibt es nun in diesem Sommer einen weiteren Big Player. Die werden massiv Geld ausgeben und ein Konkurrent in Sachen Top Spieler Verpflichtungen.

Nkunku zu verpflichten wäre ein Kracher. PSG wird da aber ein Wörtchen mitzureden haben. Mit Newcastle gibt es nun in diesem Sommer einen weiteren Big Player. Die werden massiv Geld ausgeben und ein Konkurrent in Sachen Top Spieler Verpflichtungen.
Also gerade newcastle ist jetzt noch gar keine konkurrenz für uns, die werden 2-3 jahre brauchen bis dort ein wirklicher topspieler hin will, erstmal müssten sie überhaupt europäisch spielen.
Bei Nkunku ist halt das problem das er auch zu psg zurück wollte, diesen sommer ist er meiner meinung nach aber keine option für sie, wenn vorne alle 3 bleiben werden.
Auf die Bank setzen wird er sich nicht, dann bleibt er eher in Leipzig.
Wir müssten dort schnell handeln da er auch verlängern wollte und das wohl schon fast alles geklärt sein soll.

Also gerade newcastle ist jetzt noch gar keine konkurrenz für uns, die werden 2-3 jahre brauchen bis dort ein wirklicher topspieler hin will, erstmal müssten sie überhaupt europäisch spielen.
Bei Nkunku ist halt das problem das er auch zu psg zurück wollte, diesen sommer ist er meiner meinung nach aber keine option für sie, wenn vorne alle 3 bleiben werden.
Auf die Bank setzen wird er sich nicht, dann bleibt er eher in Leipzig.
Wir müssten dort schnell handeln da er auch verlängern wollte und das wohl schon fast alles geklärt sein soll.
Abwarten. Newcastle wird nur so mit Geld um sich werfen. Nicht jeder Spieler würde auf das Geld verzichten. Bei Newcastle wird das Geld um einiges locker sitzen als bei PSG. Diese Saison noch nicht die besten. Aber viele die sicherlich Top Klubs auf dem Radar hatten. Das ist eher gemeint.

Würde mich auch freuen wenn wir uns um Mane bemühen würden.

Heutige Geburtstage

Zurück