Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Btw hat Kamara grade seinen Abschied aus Marseille bestätigt. Er ist ein ähnlicher Typ wie Tchouaméni und wäre ablösefrei. Zudem noch sehr jung. Als Casi Alternative durchaus interessant, wie ich finde.
Vielen Dank für den Hinweis. Sehr gute Alternative, wenn Du mich fragst. Bei Tchouameni würde ich nicht lange verhandeln. Will er kommen, nimmt er unser Angebot an und man müsste sich "nur" bei der Ablöse einig werden. Lässt er sich von den Ölmillionen verführen, ist er hier ohnehin fehl am Platz.

Könnte mal bitte jemand Tebas/die spanische Liga einbremsen! Mit solchen Klagen macht man sich und damit auch Real Madrid nur zum Gespött. Die UEFA hat sich längst an diesen Verein/das Geld im Allgemeinen verkauft. Wie heißt es so passend - die Krone gerade rücken und das CL-Finale gewinnen....

Tebas hat nur Angst das Perez und Barca die Superleague weiter vorantreiben werden…

In the last few hours Real Madrid have talked about Darwin Nunez internally.
@marca
Mit Valverde hätte er auch schon einen Freund aus dem Nati-Team im Verein.
Könnte doch ein lustiger Transfersommer für uns werden.

Pogba will er sicher auch noch, und CR, und Zidane als Trainer. Jetzt kann er ja FIFA Manager in echt spielen:

-------------Donnarumma--------------
---Marquinhos--Ramos---Hakimi----
------Tchouameni--Pogba-------------
Dembele-Messi-Mbappe-Neymar-CR

Wird die Chance auf den CL Pokal sicher erhöhen :crazy:

Persönlich würde ich jetzt bei Tchouameni und Nkunku all in gehen, und vielleicht mal bei Gnabry und James ausloten, viel mehr halte ich Stand jetzt nicht für sinnvoll. Panikkäufe bringen nichts genauso wie 5 Kompromislösungen.

An Nkunku soll PSG ja auch noch dran sein :p

Gut möglich also das wir uns bei Beiden mit PSG um die Ablösesummen duellieren müssen..

In the last few hours Real Madrid have talked about Darwin Nunez internally.
@marca
Mit Valverde hätte er auch schon einen Freund aus dem Nati-Team im Verein.
Könnte doch ein lustiger Transfersommer für uns werden.

Du bist doch echt im Schlaraffenland oder?:D

Gestern kurzzeitig herausgerissen worden, heute wieder mitten drinnen statt nur dabei :D

Mbappe hat dir den Job gesichert. :rofl:

nachdem ich die präsentation von mbappe gesehen habe =>
er sieht nicht glücklich aus. ich glaube, dass seine familie ihm gesagt hat, er solle das für seine nachfolgenden generationen machen, damit sie NIE mehr geldsorgen haben werden.
und mal im ernst. Würdet IHR auf 300!!!!! millionen € verzichten? klar, 120 mios sind auch viel, aber 300...
ich kann ihn da verstehen
letzten endes ist es "nur" fußball

PS. wer hätte den für mbappe weichen sollen?
vini? niemals
benzema? "noch nicht"
rodrygo? schwer vorstellbar in seiner form

Rein menschlich kann ich es irgendwo nachvollziehen, natürlich versucht man immer irgendwie alles rauszuholen und der Druck auf ihn war enorm, er wurde ja quasi von 2 Ländern dauerbelagert. Dennoch, arm wäre er auch in Madrid nicht geworden und die Art und Weise, wie das Ganze abgelaufen ist, ist unter aller Sau. Den Traum Real Madrid und sein Image hat er sich damit auf jeden Fall ruiniert. Er will keine Werbung für Cola machen, aber macht sich zur H**e für 100 dreckige und blutige Scheichmillionen, heuchlerischer geht es nicht mehr und der Ruf als geldgeiler, ehren und charakterloser und fremdbestimmter Söldner ist ihm sicher. In ein paar Jahren werden wir es sehen, ob es das Geld wert war.

Bei Tebas bin ich für einmal auf seiner Seite. Es sind gänzlich neue Dimensionen, und wenn sich jetzt keiner Wert wann dann? Die UEFA hat sich natürlich bereits prostituiert, da wird nichts mehr kommen, aber vielleicht von der französischen Steuerbehörde oder der EU. Mit Sport hat das schon lange nichts mehr zu tun, es braucht Salary Caps und Budget Caps wie in der USA.

Bitte jetzt nichts dummes unternehmen. Leao spielt links und würde uns sportlich meine Meinung nach nicht verstärken. Nunez ist ein Typ ala Vlahovic und Jovic. Diese spielertypen überleben nicht lange in Madrid. Wir brauchen einen Benzema Nachfolger und da gibt es Joao Félix und Nkunku. Wenn beide nicht zu haben sind, dann Finger still halten und lieber nichts kaufen.

Bitte jetzt nichts dummes unternehmen. Leao spielt links und würde uns sportlich meine Meinung nach nicht verstärken. Nunez ist ein Typ ala Vlahovic und Jovic. Diese spielertypen überleben nicht lange in Madrid. Wir brauchen einen Benzema Nachfolger und da gibt es Joao Félix und Nkunku. Wenn beide nicht zu haben sind, dann Finger still halten und lieber nichts kaufen.

Sie überleben nicht lange, weil man seit über 10 Jahren mit Benzema spielt und das System sich darauf eingestellt hat. Nach Benzema/KMC ist es mehr als möglich, einen anderen Stürmertyp zu installieren. Natürlich muss man dann auch einiges anpassen, aber einen Benzema gleichwertig (vom Spielertyp) zu ersetzen dürfte unmöglich sein, da er für mich ein Unikat mit seinem Skillset ist.

Aber ja, diese Saison machen solche Stürmer keinen Sinn. Hauptsächlich auch, weil Benzema absolut gesetzt sein wird. Ich bin gespannt, ob man einen neuen Backup sehen wird.

Ich würde nicht behaupten dass Real ab jetzt auf ewig nur noch Stürmer wie Benzema verpflichten sollte. Es gab vor ihm auch andere stürmertypen die gut funktioniert haben wie Raúl und Co. :D
Aber finde auch dass wir in unserem System einen Nkunku besser integrieren könnten als Nunez. Aber wenn man zB wieder mit einem OM im 4-2-3-1 spielen würde oder im 4-4-2 kann ein reiner 9er schon funktionieren.

Wichtig wird es jetzt sein mit kühlem Kopf zu agieren und das traue ich unserem Board auch absolut zu.

Wir haben zuletzt so viel Qualität dazugewonnen und zwar im ganz oberen Regal: Camavigna und Alaba letzte Saison, Entwicklumg Vini, Rodrygo, Fede und Eder diese Saison.
Jetzt kommt Rüdiger dazu.

Ich denke wir sollten jetzt bevorzugt die Positionen beackern, die sehr wichtig sind, da Bedarf: - Benz-Backup und DM, IV und RV wurde ja geregelt (Rüdiger und Vini Tobias).

Mein Wunschspieler sind mit Tchouameni und Nkunku schnell gefunden.

Wäre klasse, wenn wir da dran wären und auch erfolgreich.

Wichtig wird es jetzt sein mit kühlem Kopf zu agieren und das traue ich unserem Board auch absolut zu.

Wir haben zuletzt so viel Qualität dazugewonnen und zwar im ganz oberen Regal: Camavigna und Alaba letzte Saison, Entwicklumg Vini, Rodrygo, Fede und Eder diese Saison.
Jetzt kommt Rüdiger dazu.

Ich denke wir sollten jetzt bevorzugt die Positionen beackern, die sehr wichtig sind, da Bedarf: - Benz-Backup und DM, IV und RV wurde ja geregelt (Rüdiger und Vini Tobias).

Mein Wunschspieler sind mit Tchouameni und Nkunku schnell gefunden.

Wäre klasse, wenn wir da dran wären und auch erfolgreich.
Nkunku, ok aber Tchouameni? Ein weiterer ZMF macht nur Sinn wenn ein anderer geht. Ich sehe nicht das Kroos oder Modric uns verlassen.

Der Benzema Nachfolger sollte eigentlich schon fest stehen und das ist Haaland in 2 Jahren.
Was wir jetzt brauchen ist ein passender BackUp denn die nächste Saison wird von der Belastung nochmal ein anderes Kaliber, Benzema ist nicht mehr der jüngste und performt grade derart krass und intensiv das es mit Sicherheit Spuren hinterlassen wird.

Deswegen verstehe ich diese ganzen Tchouameni Geschichten nicht. Das Mittelfeld hat gerade absolut keine Priorität unsere Sorgen sind in der Offensive.
Wir haben KMC und Camavinga, Valverde, Ceballos, (Blanco). Lasst dieses Thema erstmal hinten dran.

Wir waren diese Saison extrem abhängig von Karim und Vini, wir brauchen deutlich mehr Power in der Offensive da müssen wir ansetzen, alles andere kann warten in der Abwehr haben wir ja schon Rüdiger geholt.

Rodrygo hat es die letzten Spiele gut gemacht ja, aber wir brauchen trotzdem mehr Konstanz und Zuverlässigkeit.

Benzema, Vini und Rodrygo ist viel zu dünn. Hazard Asensio kann man eh vergessen egal ob sie bleiben oder nicht.

Nkunku passt deswegen perfekt weil er sich auch eignen würde einen Mittelfeldspieler zu ersetzen und eben auch Benzema ersetzen kann, aber gleichzeitig eben auch die 1. RF Option sein kann.
Und dann braucht es eben noch einen weiteren Flügelspieler wie eben Dembele.

Ich würde nicht behaupten dass Real ab jetzt auf ewig nur noch Stürmer wie Benzema verpflichten sollte. Es gab vor ihm auch andere stürmertypen die gut funktioniert haben wie Raúl und Co. :D
Aber finde auch dass wir in unserem System einen Nkunku besser integrieren könnten als Nunez. Aber wenn man zB wieder mit einem OM im 4-2-3-1 spielen würde oder im 4-4-2 kann ein reiner 9er schon funktionieren.

Raul ist doch ein ziemlich ähnlicher Typ Stürmer wie Benzema, aber bin auch der Meinung das es nicht immer der gleiche Typ sein muss.

Nkunku, ok aber Tchouameni? Ein weiterer ZMF macht nur Sinn wenn ein anderer geht. Ich sehe nicht das Kroos oder Modric uns verlassen.

Tchouaméni ist reiner ZDM und hat somit nichts mit Kroos oder Modric zutun.
Damit Casemiro Konkurrenz bekommt und in diesem Fall mit Tchouaméni einen der ihm verdrängen könnte, wäre ich für eine Verpflichtung von ihm, dazu ist dieser auch mit Ball deutlich stärker.

Ancelotti hat endlich begriffen dass er der Bank vertrauen kann und rotiert erfolgreich. Nächste Saison werden Modric Kroos Benzema öfter mal auf der Bank sitzen. Tchouameni passt perfekt in ein Mittelfeld mit Camavinga und Valverde. Wir sollten ihn unbedingt holen und uns mehr von der Casemiro-Fessel befreien.

Nkunku ist selbstredend. Bester BL-Spieler diese Saison.

Tchouameni ist für mich eigentlich die wichtigere/wichtigste Personalie. Das hängt aber daran, dass ich ihn auf seiner Position dauerhaft als den Weltbesten ansehe. Er wäre der Kontrahent von Casemiro und würde diesen wahrscheinlich schneller beerben, als wir denken.
Zudem haben wir mir Isco, nominell auch einen Mittelfeldspieler verloren.

Ich denke/hoffe, dass Tchouameni nicht so unklug/schlecht beraten ist wie der französische Flügelstürmer von PSG und in eine der Top-Ligen (England oder Spanien) wechseln wird um nicht in einer Tulpenliga zu stagnieren.

warum nicht? Camavinga kam ja auch ohne Stammspieler zu sein weil er weiß dass er das spätestens nächstes Jahr sein wird. KMC wird nicht jünger und qualitativ hätte Tchouameni alle mal das Zeug casemiro aus der Startelf zu verdrängen.

Zurück