Liest sich auf dem Papier wirklich nicht schlecht. Am schwächsten wären wohl die AV-Positionen besetzt, aber die Kaderbreite wäre definitiv vorhanden. IV, Mittelfeld und Offensive wären im internationalen Vergleich extrem gut aufgestellt.
@Tom_U: Das Problem bei RdT wäre die Ablöse. Läge diese bei den kolportierten 30 Mio. €, so wäre er mir das nicht wert, falls ein Jesus für max. 50 Mio. € zu haben wäre. Der könnte nämlich wirklich einschlagen und Benzema in 2 Jahren ersetzen, falls es bei Haaland nichts wird. RdT wäre bestenfalls ein Backup und dafür würde ich nicht diese Summe auf den Tisch legen.
Völlig einverstanden. RdT habe ich jetzt mal unabhängig von der wirtschaftlichen Perspektive eingeworfen, einfach im Sinne eines "ehemaligen Madridgewächses, das gerne mal bei uns ein Jahr den Backup gibt". Wenn er 30 Mio. kosten würde, Jesus aber 40-50, so sind die Opportunitätskosten für ein qualitatives Upgrade gering und man muss ohne Frage Jesus holen.
Wie gesagt: ich könnte mir Jesus schon gut vorstellen. Aber es hängt jetzt auch massiv an Ancelotti und dem Gesamtgefüge. Denn wenn K-C-M endlich aufgebrochen wird (das letzte Ligaspiel war ja eher wieder ein Fingerzeig in die andere Richtung), dann könnte man über eine größere Verschiebung nachdenken mit entsprechenden personellen Konsequenzen.
Eigentlich schreit diese Situation jetzt geradezu nach einem Sportdirektor, der dieses "komplexe Ganze" im Auge hat...