Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Klar ich kann Skepsis gegenüber Gouiri verstehen, da sind wir alle durch Mariano & Jovic ein Stück weit gezeichnet.
Nkunku wäre auch mein Persönliches Transferziel Nummer 1 aufgrund dessen das Er eine sehr starke sofort Verstärkung wäre.
Von Jesus selber halte ich hingegen nichts.
Dieser hat mit einen Verein wie City genauso viele Scorer in der Liga wie ein Gouiri mit Nizza, dafür etwas älter und das Profil von Gouiri gefällt mir deutliche besser.
Jesus wäre für mich jemand für die breite des Kaders, aber niemals jemand der hier Stamm spielen würde.

Mit der Formation von Nizza finde ich ganz Interessant, denn was ich geschrieben habe mit Gouiri wäre eine Haaland Verpflichtung nicht ausgeschlossen, denn beide könnte man zusammen in eine Formation integrieren.

Meine Skepsis bei Gouiri hat nichts mit Jovic oder Mariano zu tun. Er haut mich zum einen nicht um und zum anderen sehe ich auf seinen Positionen kaum Spielzeit für ihn. Benzema wir 80-90% der Spiele machen und für LA haben wir 3 Spieler. Da fällt gar nichts ab. Gouiri muss sich noch viel entwickeln und das wird er hier nicht können. Jovic ist zu schlecht aber selbst wenn er besser wäre, wäre er hier aufgrund der mangelnden Spielzeit gescheitert.
Einen Scorervergleich mit Jesus halte ich nicht für sinnvoll aber wenn du schon dabei bist. Gouiri spielt in der deutlich schlechteren Liga und ist einer der Zielspieler. Jesus spielt PL und bei City kann jeder Tore schießen. Zielspieler gibt es da nicht wirklich. Dazu hat Gouiri für seine Stats deutlich mehr Minuten gebraucht (alle 267 ein Scorer und Jesus alle 198 ein Scorer).
Für mich ist Jesus auch nicht der "Wunschstammspieler". Muss er auch nicht. Benzema ist es noch Minimum 2 Jahre hier und für RA hat man auch Rodygo, bei dem ich (obwohl er links stärker ist) hoffe, dass er sich weiter so gut entwickelt. Er wäre also perfekt um sich mit Rodrygo die Minuten zu teilen und die wenige Spielzeit von Benzema zu übernehmen. Im Gegensatz zu Gouiri hat er schon gezeigt, dass er in nem CL Halbfinale als Solo 9 performen kann (kein Vorwurf an Gouiri). Fand ihn in beiden Spielen gegen uns richtig gut. Mit ihm könnte man perfekt überbrücken bis dann in 2-3 Jahren Benzema aufhört und Haaland kommt.

Meine Skepsis bei Gouiri hat nichts mit Jovic oder Mariano zu tun. Er haut mich zum einen nicht um und zum anderen sehe ich auf seinen Positionen kaum Spielzeit für ihn. Benzema wir 80-90% der Spiele machen und für LA haben wir 3 Spieler. Da fällt gar nichts ab. Gouiri muss sich noch viel entwickeln und das wird er hier nicht können. Jovic ist zu schlecht aber selbst wenn er besser wäre, wäre er hier aufgrund der mangelnden Spielzeit gescheitert.
Einen Scorervergleich mit Jesus halte ich nicht für sinnvoll aber wenn du schon dabei bist. Gouiri spielt in der deutlich schlechteren Liga und ist einer der Zielspieler. Jesus spielt PL und bei City kann jeder Tore schießen. Zielspieler gibt es da nicht wirklich. Dazu hat Gouiri für seine Stats deutlich mehr Minuten gebraucht (alle 267 ein Scorer und Jesus alle 198 ein Scorer).
Für mich ist Jesus auch nicht der "Wunschstammspieler". Muss er auch nicht. Benzema ist es noch Minimum 2 Jahre hier und für RA hat man auch Rodygo, bei dem ich (obwohl er links stärker ist) hoffe, dass er sich weiter so gut entwickelt. Er wäre also perfekt um sich mit Rodrygo die Minuten zu teilen und die wenige Spielzeit von Benzema zu übernehmen. Im Gegensatz zu Gouiri hat er schon gezeigt, dass er in nem CL Halbfinale als Solo 9 performen kann (kein Vorwurf an Gouiri). Fand ihn in beiden Spielen gegen uns richtig gut. Mit ihm könnte man perfekt überbrücken bis dann in 2-3 Jahren Benzema aufhört und Haaland kommt.

Klar könnte ich sehr gut mit Leben, vorallem bei Spielern von denen ich nicht viel halte habe ich auch kein Mitleid sobald diese auf der Bank versauern:D
Sieht bisher aber sehr deutlich danach aus das Jesus sich Arsenal anschließen wird.

Mit Gouiri ist nur ein Persönlicher Wunsch von mir und würde mich sehr über den Jungen freuen, da ich seine Spielweise mag und viel in ihm sehe.
Sollte man bei ihm etwas die Ablöse drücken können, wäre er eine realistische Option da auch tatsächlich Interesse seit langer Zeit besteht im Gegensatz zu Jesus bei dem eigentlich immer Arsenal und Tottenham genannt werden als Interessenten.

https://www.google.com/amp/s/www.fu...86-haaland-nachfolger-bvb-interesse-an-gouiri

Dortmund soll Interesse an Gouiri haben.
Über ein Interesse von Real konnte man die letzten Wochen ebenfalls immer wieder lesen. Der Junge wäre einfach Perfekt als Ergänzung für die Offensive.
Genau das wollte ich hier gerade schreiben ohne deinen Beitrag gelesen zu haben. Gerade wieder nen U21 Spiel von Frankreich gesehen. Camavinga wurde ordentlich von den Zuschauern gefeiert beim Ballbesitz.

Gouiri ist einfach eine Augenweide. Was der am Ball kann mit einer überragenden Übersicht und viel Spielintelligenz. Erinnert mich an Benzema zu Lyon Zeiten. Der passt zu uns wie die Faust aufs Auge, meiner Meinung nach. Verfolge ihn schon die ganze Saison. Hatte einen guten Lauf. In der Rückrunde dann nicht mehr so. Das war aber in der kompletten Nizza Truppe so. Da lief es einfach nicht mehr.

Gouiri ist ein LF das ist hier das einzige Problem. Dennoch könnte man ihn vielleicht als Backup einplanen. Hazard dann auf rechts umschulen. Asensio dann gehen lassen. Fehlt uns dann nur noch ein Backup Stürmer.

Arnold ist so unglaublich overrated. Prototyp Premier League Engländer. Auch ein Spieler der unglaublich von Klopp und seinem System profitiert. Seine grössten Stärken haben eigentlich überhaupt nichts mit seiner RV Rolle zu tun, Defensiv ist er unglaublich anfällig.
Hakimi ist um Welten der bessere RV.
Ich denke Arnold wäre irgendwo weiter vorne besser aufgehoben.

ja seh ich auch so..vor allem der Preis dürfte auf Grund deiner aufgezählten Punkte enorm sein. Da stimmt Preis/Leistung nicht.

Hakimi ist sensationell, aber ich finde schon, dass er Arnold ein wenig ähnelt bzw bei einer 3er/5er Kette idealer bzw noch besser ist. Er hat seine stärken auch definitiv in der offensive.
Was bei Hakimi unbestritten ist, dass er Real im Herzen trägt und vermutlich sofort retour kommen würde. Das taugt mir total. Auf Grund der 70mille Ablöse die PSG bezahlt hat, Mbappe und Paris - Real Verhältnis wird dieser Transfer extrem schwer bis unmöglich.
...deshalb hoffe ich, dass wir nächstes Jahr Porro holen.

also habe mir gestern spanien portugal angeschaut, vor allem wegen leao. habe leao bewusst das erste mal gesehen und deshalb ist meine einschätzung wage und alles andere als endgültig.

leao hat wirklich super tolle anlagen, physisch stark und eine tolle dynamik. man sieht ein tolles potential, auch wenn er gestern nicht überragend war. tolle anlagen jedenfalls.
ABER für mich eindeutig ein LA. und da haben wir vini und hazard. ansonsten ein sehr interessanter spieler, sollte der preis stimmen. aber bei real sind wir auf LA sehr gut besetzt.
kann er auch ra?

ich persönlich glaube ja, dass es auf gnabry rausläuft. vertrag, bayern connection etc. ist auch ein nachvollziehbarer transfer aus real sicht auf grund der parameter, aber nicht meine wunschlösung. bin gespannt...

gavi ist ein richtig geiler fußballer...da hat barca echt einen diamanten. bin gespannt wie die vertragsverlängerung ausgeht. würde ich gerne bei uns sehen. wüsste zwar nicht auf welcher position, aber er ist einfach ein toller fußballer, extrem jung, nationalspieler, spanier etc. :))! nur so als kleine randnotiz haha:)

also habe mir gestern spanien portugal angeschaut, vor allem wegen leao. habe leao bewusst das erste mal gesehen und deshalb ist meine einschätzung wage und alles andere als endgültig.

leao hat wirklich super tolle anlagen, physisch stark und eine tolle dynamik. man sieht ein tolles potential, auch wenn er gestern nicht überragend war. tolle anlagen jedenfalls.
ABER für mich eindeutig ein LA. und da haben wir vini und hazard. ansonsten ein sehr interessanter spieler, sollte der preis stimmen. aber bei real sind wir auf LA sehr gut besetzt.
kann er auch ra?

ich persönlich glaube ja, dass es auf gnabry rausläuft. vertrag, bayern connection etc. ist auch ein nachvollziehbarer transfer aus real sicht auf grund der parameter, aber nicht meine wunschlösung. bin gespannt...

gavi ist ein richtig geiler fußballer...da hat barca echt einen diamanten. bin gespannt wie die vertragsverlängerung ausgeht. würde ich gerne bei uns sehen. wüsste zwar nicht auf welcher position, aber er ist einfach ein toller fußballer, extrem jung, nationalspieler, spanier etc. :))! nur so als kleine randnotiz haha:)

https://www.transfermarkt.de/liga-p...wandowski-nicht-verpflichten/view/news/405194

Tebas meinte Barca können aktuell keine Spieler Verpflichten oder Melden.
Hatte auch einen Bericht gelesen das diese ebenfalls mit keinen Spieler Verlängern können.
Ich bin der Meinung Perez sollte Barca helfen und zu einen guten Preis Pedri kaufen:D
Gavi ist auch ein super Talent, aber ist er nicht etwas zu ähnlich zu Cama & Fede?

Leao habe ich bisher nie Spielen sehen und kann ihm deswegen auch nicht beurteilen.

Haben gestern sehr oft auf Twitter Meldungen gelesen das wir an

https://www.transfermarkt.de/gabriel-slonina/profil/spieler/656316

interessiert sind. Hab des öfteren über den Jungen was gelesen. Scheint wohl vorerst einer für die Castilla zu sein. Anders kann ich mir das nicht erklären da ich auch keine Gerüchte zu Lunin gelesen habe. Finde Lunin sollte weiterhin unser zweiter TW bleiben. Fand er hat sich nichts negatives zuvor kommen lassen wenn er Courtois vertreten hat. Es kommt natürlich drauf an was Lunin nun will. An Ochoa sind wir wohl auch interessiert bzw. gewesen. Mal schauen was da auf der Position passiert.

interessiert sind. Hab des öfteren über den Jungen was gelesen. Scheint wohl vorerst einer für die Castilla zu sein. Anders kann ich mir das nicht erklären da ich auch keine Gerüchte zu Lunin gelesen habe. Finde Lunin sollte weiterhin unser zweiter TW bleiben. Fand er hat sich nichts negatives zuvor kommen lassen wenn er Courtois vertreten hat. Es kommt natürlich drauf an was Lunin nun will. An Ochoa sind wir wohl auch interessiert bzw. gewesen. Mal schauen was da auf der Position passiert.
Für mich sollte Lunin verkauft werden RKO einbauen und dann schauen, für unseren 2ten tw ist er zu schade, fande ihn teilweise schon recht stark, mit mehr spielzeit bekommt er auch mehr sicherheit und verbessert sich noch.
Irgendein mittelklasse verein nimmt ihn sicher gerne.
Zu Slonina kann ich mir nicht vorstellen das er in die Castilla geht wenn er schon jetzt in der MLS spielt.
Wäre schon ein ziemlicher rückschritt, warum nicht kaufen und ihn noch bei Chicago parken.

Die Gerüchte habe ich auch gelesen und Romano hatte auch davon berichtet. Aber macht das Sinn? Haben wir da nicht erst vor kurzem ein tolles spanisches Talent aus Mallorca verpflichtet?

https://www.transfermarkt.de/ferran-quetglas/profil/spieler/741285

Der eine wird übermorgen 17, der andere ist gerade 18 geworden. Das wäre komplett unnötig. Außer man möchte hier halt auf Kosten der Spieler schauen welcher sich besser entwickelt und der andere wird vom Hof gejagt.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo...ash-erstes-angebot-abgelehnt/view/news/405359

Slonina und Real sind sich einig und der Spieler will unbedingt zu Real.
Das erste Angebot an Chicago wurde aber abgelehnt.
Ohne den Spieler jemals gesehen zu haben kann ich diesen Transfer trotzdem nicht nachvollziehen, da wir mit Lunin,Quetglas einigen guten Jungs in der Castilla bereits über einige Junge Talentierte TW verfügen und Tbo ist für einen Torwart auch noch recht Jung.

kann er auch ra?

Ich denke bei Gavi wird es schwer, weil er schon sehr mit Barca verankert ist und sich extrem intensiv um ihn und vor allem seine Familie gekümmert wird.

Zudem hat ihn mit Piqué einer der dortigen Legenden unter seine Fittiche genommen und betrachtet ihn schon als eine Art Stiefsohn.

Ich denke bei Gavi wird es schwer, weil er schon sehr mit Barca verankert ist und sich extrem intensiv um ihn und vor allem seine Familie gekümmert wird.

Zudem hat ihn mit Piqué einer der dortigen Legenden unter seine Fittiche genommen und betrachtet ihn schon als eine Art Stiefsohn.

Laut neuesten Berichten hat Piqué bereits die Adoption beantragt.

Laut neuesten Berichten hat Piqué bereits die Adoption beantragt.

Es menschelt halt bei den Katalanen.

Laut Mutter von Gavi hat Piqué erst mit Worten „ich kann Ihnen versprechen das Dinge hier durchaus noch wachsen und größer werden können“ überzeugt und damit/danach wohl auch den richtigen Punkt getroffen und das hat sie „sehr glücklich“ gemacht.

Més que un Club

Was würdet ihr von Kazuyoshi Miura halten? Unbedingt verpflichten. Damit er auch ein guten Titel mal gewinnt :lolsign::crazy:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo...ash-erstes-angebot-abgelehnt/view/news/405359

Slonina und Real sind sich einig und der Spieler will unbedingt zu Real.
Das erste Angebot an Chicago wurde aber abgelehnt.
Ohne den Spieler jemals gesehen zu haben kann ich diesen Transfer trotzdem nicht nachvollziehen, da wir mit Lunin,Quetglas einigen guten Jungs in der Castilla bereits über einige Junge Talentierte TW verfügen und Tbo ist für einen Torwart auch noch recht Jung.
kenne die jungs aus der castilla zwar nicht, aber ein externer hat bei uns sowieso meist eine höhere aufmerksamkeit,
denke es wird einfach gepokert, wer sich gut entwickelt um dann entweder in der ersten 1 platz zu bekommen oder mit dem spieler kasse zu machen.
Dieses Model lief auch nicht so schlecht die letzten Jahre, gerade wenn man die spieler günstig holt, hat man wenig Risiko und es kann ein großer nutzen rauskommen.
Perez macht das gerade die letzten 5-6 Jahre schon ziemlich gut, haben dadurch echt große erlöse eingefahren.
Mit etwas glück kann einer von denen sich in 4-5 Jahren nen zweikampf mit T-Bo liefern, der wäre dann auch schon in einem alter wo er vllt schon abbaut, auch wenn torhüter oft noch lange spielen geht es bei manchen auch mit der leistung schnell bergab.

Bin nicht der grösste Fan von Gavi. Guter Fussballer, aber mehr sehe ich in ihm nicht. Ich bin absoluter Fan von Pedri, finden da ist ein riesen Unterschied zwischen diesen beiden Jungs. Und Mit Cama, Fede und vielleicht bald Tchoua brauchen wir eh keine Verstärkungen mehr im Mittelfeld.

Bin nicht der grösste Fan von Gavi. Guter Fussballer, aber mehr sehe ich in ihm nicht. Ich bin absoluter Fan von Pedri, finden da ist ein riesen Unterschied zwischen diesen beiden Jungs. Und Mit Cama, Fede und vielleicht bald Tchoua brauchen wir eh keine Verstärkungen mehr im Mittelfeld.
Sehe ich genauso. Sehe ich genauso. Vielleicht haben wir dann mit diesen jungen wilden in Der Zukunft das beste Mittelfeld der Welt . Camavinga der neue seedorf. Fede der flinke Techniker und Vielleicht mit tchouaméni der neue kantè

Bei TM gab es ein Marktwert Update für LaLiga.
Rodrygo ist nun 60mio Wert und Fede liegt bei 70mio. Kann nicht nachvollziehen warum Cama nicht zumindest auf 60mio hoch gestuft wurde.

Dass Gavi einen höheren Marktwert hat als Camavinga versteht eh kein Mensch.

Dass Gavi einen höheren Marktwert hat als Camavinga versteht eh kein Mensch.

Kann mir nur vorstellen das Gavi sein Marktwert höher ist da er Stammspieler ist. Berücksichtigt wird leider nicht das Cama die deutlich stärkere Konkurrenz hat, aber auf Dauer wird mit Sicherheit Cama mehr Wert sein.

Zurück