Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kann mir nur vorstellen das Gavi sein Marktwert höher ist da er Stammspieler ist. Berücksichtigt wird leider nicht das Cama die deutlich stärkere Konkurrenz hat, aber auf Dauer wird mit Sicherheit Cama mehr Wert sein.
Cama wird mit sicherheit nächste saison die 70mio erreichen

Dass Gavi einen höheren Marktwert hat als Camavinga versteht eh kein Mensch.

Transfermarkt halt, die hatten schon immer nen Barca bias. Araujo hat 1 gute Saison und direkt 50 Mio. Varane musste 7 Jahre hier spielen, 2 facher Meister, 4 facher CL Sieger und Weltmeister werden, bis er das geknackt hat.

Transfermarkt halt, die hatten schon immer nen Barca bias. Araujo hat 1 gute Saison und direkt 50 Mio. Varane musste 7 Jahre hier spielen, 2 facher Meister, 4 facher CL Sieger und Weltmeister werden, bis er das geknackt hat.

Wobei ich sagen muss, dass ich Pedri 80mio und Araujo 50mio voll ok finde. Gehören beide zu den grösseren Talente auf deren Positionen, sind beide jung und spielen eine wichtige Rolle bei einem grossen Club.

Aber ja generell werden Barca Talente over hyped, das seit Jahren.

und der moneytoy führt das Ranking mit 160 Mio dann kommt haaland.

Sorry Leute, seltsamerweise ist es etwas ruhiger um Real Madrid. Kleines Update:
Gnabry möchte sich nicht zu seiner Zukunft äußern. Also kein Bekenntnis zu den Bayern.
Tchoua geht es immer noch um die Bonuszahlungen, die variieren zwischen 10 und 20 Mio.
Um Fran Garcia ist es auch etwas ruhiger geworden.
Vereinzelt liest man ein Interesse, zu Sterling, aber nicht wirklich etwas Konkretes.
Nunez, Leao, Nkunku ist es ebenso leise geworden.

Reinier wohl bei real valladolid gehandelt als leihgabe, sollen wohl mit real gerade am verhandeln sein laut https://www.fussballtransfers.com/a8228826146972559616-real-leih-anfrage-fuer-reinier
fände nen aufsteiger ziemlich kritisch, würde da eher noch abwarten.
wie seht ihr das? und kennt wer den spielstil von valladolid? würde der passen zu reinier
Naja wo willst du ihn sonst unterbringen? Er hat jetzt 2 Jahre lang quasi nicht gespielt.
Ihre 2.Liga Saison habe ich jetzt nicht so verfolgt aber in der 1.Liga sah das jetzt damals nicht so destruktiv aus, wie es andere Vereine spielen. Außerdem ist dort Ronaldo der Präsident, also könnte gut gehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Sorry Leute, seltsamerweise ist es etwas ruhiger um Real Madrid. Kleines Update:
Gnabry möchte sich nicht zu seiner Zukunft äußern. Also kein Bekenntnis zu den Bayern.
Tchoua geht es immer noch um die Bonuszahlungen, die variieren zwischen 10 und 20 Mio.
Vereinzelt liest man ein Interesse, zu Sterling, aber nicht wirklich etwas Konkretes.

gibt nicht mehr :D

müssen so zufrieden sein

:D

Wundert mich nicht, dass es jetzt "ruhiger" ist. Fran, Rüdiger und Tchou waren alles Spieler an denen man auch vor Mbappe dran war. Beim Rest muss der Verein fast bei 0 beginnen, weil man sich eben so sicher war, dass Mbappe kommt und man keinen anderen Offensiven braucht. Lieber lässt man sich hier Zeit anstatt einen Schnellschuss zu wagen. In Perez i trust (meistens)...

Wundert mich nicht, dass es jetzt "ruhiger" ist. Fran, Rüdiger und Tchou waren alles Spieler an denen man auch vor Mbappe dran war. Beim Rest muss der Verein fast bei 0 beginnen, weil man sich eben so sicher war, dass Mbappe kommt und man keinen anderen Offensiven braucht. Lieber lässt man sich hier Zeit anstatt einen Schnellschuss zu wagen. In Perez i trust (meistens)...
Zwischendurch kommt halt so eine Meldung raus:

Real Madrid and Monaco have intensified talks in last few hours for Tchouaméni, solution could be found in next 48 HOURS.
@marca

Naja wo willst du ihn sonst unterbringen? Er hat jetzt 2 Jahre lang quasi nicht gespielt.
Ihre 2.Liga Saison habe ich jetzt nicht so verfolgt aber in der 1.Liga sah das jetzt damals nicht so destruktiv aus, wie es andere Vereine spielen. Außerdem ist dort Ronaldo der Präsident, also könnte gut gehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Stimmt habe Ronaldo ganz vergessen :D wenigstens kommt er dann wohl zum einsatz

Wobei ich sagen muss, dass ich Pedri 80mio und Araujo 50mio voll ok finde. Gehören beide zu den grösseren Talente auf deren Positionen, sind beide jung und spielen eine wichtige Rolle bei einem grossen Club.

Aber ja generell werden Barca Talente over hyped, das seit Jahren.

Angesichts ihres Alters, Potenzials, Leistungen und der Marktlage sind die Werte durchaus angemessen. Aber die Massstäbe, wie schnell diese erreicht werden, scheint nicht sehr einheitlich. Bei Barca reicht meistens 1 gute Saison, bei unseren Spielern brauchts 3+ Jahre mit Titeln, bis sie ähnliche zahlen erreichen.

Dazu sei noch gesagt, dass Marktwerte natürlich keine exakte Wissenschaft sind und viel Subjektivität und Bias mit einfliesst, trotzdem machen manche Dinge einfach keinen Sinn.

Wenn man z.B. die Verläufe von Vini und Fati vergleicht. Beide stiegen bei ihren Debuts bei ca 40. Mioein, Vini wurde nach seiner ersten starken Saison auf 75 Mio hochgestuft, Fati nach einer guten, aber aus meiner Sicht nicht ganz so einflussreichen Debutsaison wie Vini auf 80 Mio. Vini wurde direkt nach seiner Verletzung wieder auf 50 Mio runtergestuft. In den 2 folgenden Jahren wurde er kontinuierlich langsam abgestuft, obwohl seine Leistungen schlimmstenfalls stagnierten, noch letzen Sommer wurde er auf 40 Mio geschätzt. Erst dieses Jahr, nach einer überragenden Hinrunde, wurde er auf 100 Mio hochgestuft. Fati wurde bisher nur einmal von 80 Mio auf 60 Mio heruntergestuft, obwohl er die letzten 2 Jahre praktisch komplett verpasst hat. Kann mir keiner erzählen, dass da mit gleichen Masstäben gerechnet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Liverpool Experte Dave Ockop hat sich Mané mit dem FC Bayern auf einen 3 Jahres Vertrag geeinigt. Scheint durch zu sein.

Sehr Schade, wäre meine 1. Wahl gewesen für Rechts, bis ein neuer Kracher aufm Markt wäre in den nächsten 2-3 Jahren..

Mal eine kurze Übersicht über Spieler die wir hier besprochen haben:
Jesus soll kurz vor einen Wechsel zu Arsenal stehen.
Salah will in der PL bleiben.
Mane wohl nach München.

Bleiben noch:
Nkunku, Gouiri, Leao und Gnabry als Optionen.

Bei Leao wird wohl das Preisschild zu hoch sein. Sieht alles aktuell nach Gnabry aus, bleibt die Frage ob er nach hier möchte oder vielleicht Arsenal die dringend Personal brauchen seine erste Option ist.

Aktuell riecht es nach Gnabry finde ich. Er wird nicht verlängern, Bayern will und muss noch Kohle machen.
Mein Wunsch wäre natürlich Nkunku aber da hört man aktuell wenig von.
In den nächsten Tagen sollte Tchouameni unter Dach und Fach gebracht werden.
Danach wird man sich um die Verlängerungen kümmern und Mitte oder Ende Juni dann einen Offensivtransfer in Angriff nehmen.

Mal eine kurze Übersicht über Spieler die wir hier besprochen haben:
Jesus soll kurz vor einen Wechsel zu Arsenal stehen.
Salah will in der PL bleiben.
Mane wohl nach München.

Bleiben noch:
Nkunku, Gouiri, Leao und Gnabry als Optionen.

Bei Leao wird wohl das Preisschild zu hoch sein. Sieht alles aktuell nach Gnabry aus, bleibt die Frage ob er nach hier möchte oder vielleicht Arsenal die dringend Personal brauchen seine erste Option ist.

Nunez soll zu ManU, aber mal sehen.

Real Madrid can spend upto €450 MILLION this summer, but they’ll only do smart deals and NOT spend just because they can.
@JorgeCPicon

und dann kommt man mit Touche um die Ecke :D

Auch 100 Mios für Touche bei 2 Jahren Restvertrag für eine Position ohne akuten Need ist auch mindestens fragwürdig.

Real Madrid can spend upto €450 MILLION this summer, but they’ll only do smart deals and NOT spend just because they can.
@JorgeCPicon

Das sind gute Nachrichten, auch an die anderen Vereine da draußen! D.h. das Board weiß um seine Verantwortung, die Moneten nicht im Barca-Stil zu verprassen. Und die anderen Vereine dürfen sich also nicht eingeladen wissen, uns nach Belieben ausnehmen zu können.

Sollte P$G weiter um Tchouaméni mitbieten (dreistellige Ablösesumme oder Mbappeeske Gehaltsspäße), dann würde ich ihnen den Spieler überlassen. Mit einem 40-Mann-Kader wird sich das Ding von selbst an die Wand fahren. Vielleicht wachen dann auch einige Spieler (Nkunku?) und ihre Berater auf (Stichwort: Seriosität des Vereins und des sportlichen Werts). :crazy:

Zurück