Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Laut den neuesten Gerüchten ist Sevilla an Dybala dran und Chelsea an Neymar, Dembele & CR7, Sterling. Bernardo bietet sich Barca an.

Ich weiss nicht wieso wir mit keinem in Verbindung gebracht werden. Bis man Asensio verkauft hat sind die meisten wahrscheinlich schon in fortgeschrittenen Verhandlungen oder schon durch, dann wirds schwierig denn die Optionen gehen aus. Bin gespannt was für Lösungen man dann noch finden kann, mir fallen nicht viele ein, aber vllt. hat man einen Plan. Wäre wirklich schön wenn wir den Kader frühzeitig zusammen haben.

Laut den neuesten Gerüchten ist Sevilla an Dybala dran und Chelsea an Neymar, Dembele & CR7, Sterling. Bernardo bietet sich Barca an.

Ich weiss nicht wieso wir mit keinem in Verbindung gebracht werden. Bis man Asensio verkauft hat sind die meisten wahrscheinlich schon in fortgeschrittenen Verhandlungen oder schon durch, dann wirds schwierig denn die Optionen gehen aus. Bin gespannt was für Lösungen man dann noch finden kann, mir fallen nicht viele ein, aber vllt. hat man einen Plan. Wäre wirklich schön wenn wir den Kader frühzeitig zusammen haben.

Da bleibt ja nur leao übrig…aber der ist ja eigentlich LA und mega teuer :) alle Brasilianer fallen durch…salah dito…
…also bin echt gespannt :))

Da bleibt ja nur leao übrig…aber der ist ja eigentlich LA und mega teuer :) alle Brasilianer fallen durch…salah dito…
…also bin echt gespannt :))
Es wird Gnabry :D, ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, am Ende wird Gnabry hier aufschlagen für 38 Mio. + Bonis. Wird ein 9 Mio. Gehalt beziehen und bekommt die 19 (Ceballos geht zu Betis), Asensio wird sich Milan anschließen und die 11 bekommt Vini. Und weil der Markt sonst nichts hergibt, nehmen wir Henrique Araújo als Benzema Ersatz. Mariano wird in Frankreich landen und Jovic bei Florentina. :D

Dybala scheint noch zumindest laut Berichten ein Thema zu sein.
Um Gnabry ist es zurzeit extrem ruhig geworden, aber sobald sich Asensio verabschiedet könnte das Thema wieder aufblühen.
Auch wen es vielleicht niemand ist den sich die meisten User wünschen schwirrt auch noch der Name Pino rum.
Perez soll von den Jungen begeistert sein und hatte bereits letzten Sommer versucht ihm zu Verpflichten.
Ist Spanier, sehr Jung und ist wohl der einzige Spanier der nicht bei Barca oder uns Spielt dem man den schritt zur Weltklasse zutrauen kann.
Was gegen ihm sprechen könnte, wäre die hohe Ablöse von 60 bis 80mio.
Bernardo bin ich noch gespannt wie sich die Personalie entwickelt, wäre aber schade sollte dieser sich für Barca entscheiden und Perez hätte es nichtmal versucht.
Auf MS Mayoral zurück holen und Perez soll mir nach Tchouaméni noch Gouiri präsentieren und ich wäre Happy.

Es wird Gnabry :D, ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, am Ende wird Gnabry hier aufschlagen für 38 Mio. + Bonis. Wird ein 9 Mio. Gehalt beziehen und bekommt die 19 (Ceballos geht zu Betis), Asensio wird sich Milan anschließen und die 11 bekommt Vini. Und weil der Markt sonst nichts hergibt, nehmen wir Henrique Araújo als Benzema Ersatz. Mariano wird in Frankreich landen und Jovic bei Florentina. :D

Ja es deutet vieles auf Gnabry aber genau hier sehe ich ja das Problem, wieso macht man es nicht schnell fix, was hindert uns?
Wenn es um Asensio geht dann muss man halt Asensios Abgang forcieren und dann mit Gnabry alles fix. Am Ende verlängert der auch noch seinen Vertrag wie Mbappé.

Edit:
BREAKING: Real Madrid found an agreement with Deportivo and this morning closed the signing of Noel López (19) @Marca #rmalive

Da ist wohl unser Benzema Ersatz :D

Ich gehe auch stark von Gnabry aus, allerdings wäre es mehr als fahrlässig ohne vernünftigen Benzema Back Up in die Saison zu gehen. Hazard ist und bleibt eine Wundertüte und bei Rodrygo kann keiner vorhersagen, ob ihm nun eine Explosion wie Vini gelingt.
Persönlich würde ich bei Salah All In gehen. Ich weiß, er ist hier nicht der beliebteste Spieler, aber er ist vermutlich der beste RF der Welt und liefert seit Jahren konstant auf höchstem Niveau. Dass seine hervorragenden Leistungen nur an Klopp liegen, ist mir auch viel zu einfach. Prinzipiell ist er genau das was wir suchen. Würde uns vermutlich noch stärker machen, als es ein möglicher Mbappe Transfer getan hätte, da Salah ein wirklicher rechter Flügel ist. Er garantiert 30-40 Scorer pro Saison, ist technisch stark und achtet extrem auf sich. Da sind Minimum noch 2-3 Jahre auf aller höchstem Niveau im Tank, sofern er nicht plötzlich in eine Negativspirale von Verletzungen alá Hazard gerät.
Ein Dreiersturm aus Vinicius, Benzema und Salah wäre eine Ansage und würde mich zuversichtlich stimmen, dass wir zum ersten Mal seit gefühlten 400 Jahren die Meisterschaft verteidigen und auch in der CL Minimum wieder bis ins Halbfinale kommen werden.

Dybala scheint noch zumindest laut Berichten ein Thema zu sein.
Um Gnabry ist es zurzeit extrem ruhig geworden, aber sobald sich Asensio verabschiedet könnte das Thema wieder aufblühen.
Auch wen es vielleicht niemand ist den sich die meisten User wünschen schwirrt auch noch der Name Pino rum.
Perez soll von den Jungen begeistert sein und hatte bereits letzten Sommer versucht ihm zu Verpflichten.
Ist Spanier, sehr Jung und ist wohl der einzige Spanier der nicht bei Barca oder uns Spielt dem man den schritt zur Weltklasse zutrauen kann.
Was gegen ihm sprechen könnte, wäre die hohe Ablöse von 60 bis 80mio.
Bernardo bin ich noch gespannt wie sich die Personalie entwickelt, wäre aber schade sollte dieser sich für Barca entscheiden und Perez hätte es nichtmal versucht.
Auf MS Mayoral zurück holen und Perez soll mir nach Tchouaméni noch Gouiri präsentieren und ich wäre Happy.
Dybala hat keinen EU-Pass oder ? :D

gefühlt will auch keiner zu uns >.<

Perez ist im Alter zu Diplomatisch geworden und versucht sich mit allen gut zu stellen.
Wünsche mir bei Transfers den Alten Perez zurück der im I dont give a fuck Modus den Kapitän und wichtigsten Spieler vom größten Rivalen verpflichtet.

Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe etwas Sorge vor Chelsea. Die sind an spannenden Spielern interessiert, die den ohnehin schon guten Kader nochmals auf eine neue Stufe heben könnten. Selbst wenn man die Brasilianer und Engländer ausklammert, hätte es sicherlich mehr als ein Dutzend Offensivoptionen gegeben, die besser / hilfreicher als Asensio, Mariano oder Jovic sind. Lass es Bernardo, Gouiri, Gnabry, Ekitike, Dembele, Leao, Dybala, Isak, Lozano, Scamacca, Ünal oder wen auch immer sein. Nicht jede ist sinnvoll, aber es gibt Optionen für die Kaderbreite.

Was spricht denn gegen Dybala, wenn man ohnehin so zögerlich ist? Löst quasi zwei Probleme und kostet bis auf das Gehalt nichts. Man könnte zusätzlich Brahim (meinetwegen auch Gnabry) als reinen RA holen und hätte offensiv die kritischen Baustellen weitgehend geschlossen. Ob man mit diesen Spielern weltklasse besetzt ist, steht auf einem anderen Blatt, aber man wäre zumindest ausreichend breit aufgestellt und weiß in etwa, was man bekommt.

Übrigens: Nachdem ich mich etwas mit ihnen befasst habe, so gefallen mir Gouiri und Ekitike vom Potenzial ganz gut. Der eine klein und technisch unheimlich versiert, der andere groß und technisch ebenfalls gut. Auch einen Pino könnte ich mir auf RA vorstellen. Wie gesagt, man kann offensiv definitiv noch 2 nützliche Spieler einbauen, falls Asensio, Jovic und Mariano gehen. Dabei kann man entweder eine "Königslösung" wie Salah wählen oder man sammelt die Brotkrümel auf und versucht es, sich vergleichsweise kostengünstig mit Dybala, Brahim oder Gnabry zu verstärken, ohne finanziell alles zu verpulvern und Positionen auf Jahre hin zu blockieren. Für Nkunku oder andere Stars (z.B. Bellingham) wäre im kommenden Sommer weiterhin Platz und Geld vorhanden, sofern uns Kroos und Modric verlassen.

Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe etwas Sorge vor Chelsea. Die sind an spannenden Spielern interessiert, die den ohnehin schon guten Kader nochmals auf eine neue Stufe heben könnten. Selbst wenn man die Brasilianer und Engländer ausklammert, hätte es sicherlich mehr als ein Dutzend Offensivoptionen gegeben, die besser / hilfreicher als Asensio, Mariano oder Jovic sind. Lass es Bernardo, Gouiri, Gnabry, Ekitike, Dembele, Leao, Dybala, Isak, Lozano, Scamacca, Ünal oder wen auch immer sein. Nicht jede ist sinnvoll, aber es gibt Optionen für die Kaderbreite.

Was spricht denn gegen Dybala, wenn man ohnehin so zögerlich ist? Löst quasi zwei Probleme und kostet bis auf das Gehalt nichts. Man könnte zusätzlich Brahim (meinetwegen auch Gnabry) als reinen RA holen und hätte offensiv die kritischen Baustellen weitgehend geschlossen. Ob man mit diesen Spielern weltklasse besetzt ist, steht auf einem anderen Blatt, aber man wäre zumindest ausreichend breit aufgestellt und weiß in etwa, was man bekommt.

Übrigens: Nachdem ich mich etwas mit ihnen befasst habe, so gefallen mir Gouiri und Ekitike vom Potenzial ganz gut. Der eine klein und technisch unheimlich versiert, der andere groß und technisch ebenfalls gut. Auch einen Pino könnte ich mir auf RA vorstellen. Wie gesagt, man kann offensiv definitiv noch 2 nützliche Spieler einbauen, falls Asensio, Jovic und Mariano gehen. Dabei kann man entweder eine "Königslösung" wie Salah wählen oder man sammelt die Brotkrümel auf und versucht es, sich kostengünstig mit Dybala, Brahim oder Gnabry zu verstärken, ohne finanziell alles zu verpulvern und Positionen auf Jahre hin zu blockieren. Für Nkunku oder andere Stars (z.B. Bellingham) wäre im kommenden Sommer weiterhin Platz und Geld vorhanden, sofern uns Kroos un

Interessante gedanken…vor allem die Brahim Variante finde ich sehr spannend…an brahim habe ich nicht gedacht…sollte keiner realisierbar sein bzw Zuviel geld kosten, dann ware Brahim und rodrygo auf ra interessant bzw spannend. Besser wie asensio.

Aber dann muss ein guter spannender backup fur benzema her.

Hier wurde ich zb einen Dzeko ideal finden…gestandener Stürmer, Top Fußballer und kann von 0 weg Leistung bringen. Ware nach Lukaku zu inter sicher zu haben und das fur einen guten preis. Einen jungen Stürmer hinter benzema finde ich nicht gut - siehe jovic.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es Gnabry wird. Finde ich ehrlicherweise auch nicht die schlechteste Wahl; bei ihm stimmen Ablöse, Leistungen, ansatzweise Gehalt und Marktwert. Auch kann er als Mittelstürmer aushelfen, was zumindest für die LaLiga genügen sollte. Natürlich sollten wir Gnabry nicht überschätzen, aber auch auf keinen Fall unterschätzen. Der Kerl hat schon was auf dem Kasten und ist im besten Fußballalter.

Unterm Strich sehe ich ihn als ein Upgrade zu Asensio, sowohl in abschließender als auch in gestaltender Weise. 20-25 Scorerpunkte sollten für ihn kein Problem sein, ebenso wie zahlreiche Pre-Assists, was bei Asensio in 21/22 quasi nicht vorhanden war.

Heutige Geburtstage

Zurück