Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Perez ist im Alter zu Diplomatisch geworden und versucht sich mit allen gut zu stellen.
Wünsche mir bei Transfers den Alten Perez zurück der im I dont give a fuck Modus den Kapitän und wichtigsten Spieler vom größten Rivalen verpflichtet.

Mag sein, aber vlt muss er mehr aufs Geld gucken als damals

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es Gnabry wird. Finde ich ehrlicherweise auch nicht die schlechteste Wahl; bei ihm stimmen Ablöse, Leistungen, ansatzweise Gehalt und Marktwert. Auch kann er als Mittelstürmer aushelfen, was zumindest für die LaLiga genügen sollte. Natürlich sollten wir Gnabry nicht überschätzen, aber auch auf keinen Fall unterschätzen. Der Kerl hat schon was auf dem Kasten und ist im besten Fußballalter.

Unterm Strich sehe ich ihn als ein Upgrade zu Asensio, sowohl in abschließender als auch in gestaltender Weise. 20-25 Scorerpunkte sollten für ihn kein Problem sein, ebenso wie zahlreiche Pre-Assists, was bei Asensio in 21/22 quasi nicht vorhanden war.

1) Gnabry hat auch Erfahrung was einen CL Sieg angeht, hat auch Bayerngen (siehe Alaba und Kroos)

2) Asensio sehe ich vom Potential klar über Gnabry, aber er ruft es fast nie ab, also bringt es nichts
Gnabry arbeitet viel und er geht auch in die Tiefe, im Gegensatz zu Asensio der 9/10 Bälle auf dem Flügel zurück passt

Bin ein Kind des Prenzlauer Bergs, lebe aber jetzt schon seit ewigen Zeiten in Charlottenburg, bin in Berlin geboren und werde hier wieder abtreten. Es begann quasi mit mir in Berlin, und dort endet es auch wieder...

:cool: Das Prinzenbad kenne ich nur aus Berichten, mein Wunsch auf diese Art "Freizeit" mit anderen Menschen zu teilen, ist nicht sonderlich ausgeprägt. Ich denke mir immer nur wenn ich aktuelle Bilder sehe, dass die Burka zu tragen unbedingt auf das männliche Geschlecht ausgeweitet oder evtl. sogar ausschließlich von ihnen getragen werden sollte. Grauenhaft, so viele adipöse unförmige Buben - der Name des Bades "Prinzenbad", ist dort scheinbar Programm...:D
So war es dort auch schon zu meiner Zeit, also vor gut 30 Jahren, manches ändert sich nie hehe. Charlottenburg war für uns der bessere Teil der Stadt, bin ein gutes Ghetto-Kind :) Danke für den Einblick und
allet Jute fü dir!

2) Asensio sehe ich vom Potential klar über Gnabry, aber er ruft es fast nie ab, also bringt es nichts
Gnabry arbeitet viel und er geht auch in die Tiefe, im Gegensatz zu Asensio der 9/10 Bälle auf dem Flügel zurück passt

Asensio hatte das Potenzial vor seinem Kreuzbandriss. Danach sehe ich bei ihm überhaupt kein Potenzial mehr irgendetwas in Richtung Weltklassespieler zu werden. Er ist ein guter Spieler, der in einer sehr guten Mannschaft mitschwimmen kann. Mehr nicht.

Wie die englische „Sun“ berichtet, hat der Premier-League-Klub Salah nun ein Preisschild verpasst. Sollte ein Klub mit einer Ablöse in Höhe von rund 70 Millionen Euro um die Ecke kommen, würde man wohl schwach werden und Salah noch in diesem Sommer gehen lassen.

Das wäre krass wenn Salah kommt

Hatte gerade mal nachgeschaut wie der Stand in der Castilla ist und dort kommen eine Menge Spieler zurück und einige wurden in diese befördert.
Denke dort werden ebenfalls einige Talente in Geld umgewandelt werden, welches für Transfers der ersten zusätzlich genutzt werden könnte.

Bin gespannt wie Marvel sich in der Castilla entwickeln wird.

Edit:
BREAKING: Real Madrid found an agreement with Deportivo and this morning closed the signing of Noel López (19) @Marca #rmalive

Da ist wohl unser Benzema Ersatz :D
Die Meldung ist etwas untergegangen, aber López ist kein schlechter Spieler. Der könnte perspektivisch sogar eine ernsthafte Alternative werden. Von den Anlagen her ein sehr spannender Spieler mit Kombinations- und Abschlussstärke, der mMn einem Henrique Araújo von Benfica in nichts nachsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Asensio hatte das Potenzial vor seinem Kreuzbandriss. Danach sehe ich bei ihm überhaupt kein Potenzial mehr irgendetwas in Richtung Weltklassespieler zu werden. Er ist ein guter Spieler, der in einer sehr guten Mannschaft mitschwimmen kann. Mehr nicht.

Ich frage mich ob es psychisch, physisch oder beides ist

Ich frage mich ob es psychisch, physisch oder beides ist

Hauptsächlich physisch. Man muss sich einfach nochmal Asensio von 16-18 ansehen. Das war ein ganz anderer Spieler. Sein Antritt, seine Beweglichkeit, Sprintgeschwindigkeit und damit verbunden sein Dribbling war ein ganz anderes. Ob er ohne den Kreuzbandriss der Spieler geworden wäre, den wir uns damals erhofft haben weiß ich nicht aber diese Verletzung hat verhindert, dass er ein weltklasse Spieler wird. Ähnlich war es auch bei Jese damals. Er war nach seiner Verletzung nie mehr der selbe Spieler.

Wie die englische „Sun“ berichtet, hat der Premier-League-Klub Salah nun ein Preisschild verpasst. Sollte ein Klub mit einer Ablöse in Höhe von rund 70 Millionen Euro um die Ecke kommen, würde man wohl schwach werden und Salah noch in diesem Sommer gehen lassen.

Das wäre krass wenn Salah kommt

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2022/06/26/62b82d78e2704e171f8b4577.html

Den jungen haben wir wohl jetzt von Deportivo verpflichtet für die Castilla. Kenne ihn noch nicht.

Wurde in den letzten 1-2 Seiten beides schon gepostet. Vllt auch mal ein wenig drauf achten, was hier schon geschrieben wurde?

OT: Geil. Da war ich als Kind manchmal. Einmal war ich angezogen und wollte gehen, da hat mich ein Junge ins Becken geschuppt. Komisch, so was vergisst man nicht. Das gute alte Berlin... (hab 85-91 im 36-er Krauzberg gelebt; geile Zeit) @Florentina: bist du nicht auch ein Berliner?

Wollte mich mal bei Dir entschuldigen, hab dich damals verwechselt :cool::D

Kreuzberg ist langsam aber sicher wieder am erholen. Gebe Dir aber Recht, was für eine geile Zeit.
Bereue nicht annähernd diese Jahrzehnte erlebt zu haben. Sie sind mein Rückzugsort wenn ich die Augen schließe !

Gruß, Gato

Wurde in den letzten 1-2 Seiten beides schon gepostet. Vllt auch mal ein wenig drauf achten, was hier schon geschrieben wurde?

Tut mir leid wenn ich nicht die Zeit wie du habe alle Seiten durchzuforsten und jede Minute reinzuschauen.wenn ich etwas vermelden will.

Die Entscheidung bleibt also bei mir ob ich es poste oder nicht. Wenns dir nicht passt, dann skippe es einfach ;)

Wollte mich mal bei Dir entschuldigen, hab dich damals verwechselt :cool::D

Kreuzberg ist langsam aber sicher wieder am erholen. Gebe Dir aber Recht, was für eine geile Zeit.
Bereue nicht annähernd diese Jahrzehnte erlebt zu haben. Sie sind mein Rückzugsort wenn ich die Augen schließe !

Gruß, Gato
Hehe, danke Gato, auch für die Späte Reue/Erklärung :). Ja da hängt ne Menge Herz dran, geht mir auch so. Es war wild und schön, die Besatzungszonen, die Mauer, der Sonderstatus, umringt vom Feind, ein Wahrzeichen der freien Welt. Und einfach die schöne Kindheit. Euch allen einen schönen Sonntag, sry für OT

Hauptsächlich physisch. Man muss sich einfach nochmal Asensio von 16-18 ansehen. Das war ein ganz anderer Spieler. Sein Antritt, seine Beweglichkeit, Sprintgeschwindigkeit und damit verbunden sein Dribbling war ein ganz anderes. Ob er ohne den Kreuzbandriss der Spieler geworden wäre, den wir uns damals erhofft haben weiß ich nicht aber diese Verletzung hat verhindert, dass er ein weltklasse Spieler wird. Ähnlich war es auch bei Jese damals. Er war nach seiner Verletzung nie mehr der selbe Spieler.

Bei Asensio und auch Jese spielt neben der schweren Verletzung aber auch Einstellung und generelles Mindset eine große Rolle bei ihrer Entwicklung.
Sollte Asensio einen Verein finden wo er eine Zentrale Position bekommt, egal ob ZM oder ZOM auf welcher das Tempo keine entscheidende Rolle Spielt wird er trotzdem sich nicht zur Weltklasse entwickeln, denn vom Kopf her reicht es einfach nicht.

Noel López
Hab ich das im Artikel richtig verstanden das er zum besten spieler in der jugendliga ernannt wurde.
zumindest hat er auch ne tolle technik und ist auch viel im mittelfeld und auf außen zu sehen wo er öfters mal ins dribbling geht.
Bin gespannt auf ihn, werde mir dieses Jahr denke ich auch öfter mal die castilla anschauen, sind doch einige spannende namen dabei

Tut mir leid wenn ich nicht die Zeit wie du habe alle Seiten durchzuforsten und jede Minute reinzuschauen.wenn ich etwas vermelden will.

Die Entscheidung bleibt also bei mir ob ich es poste oder nicht. Wenns dir nicht passt, dann skippe es einfach ;)

Es geht nicht darum hier jede Minute reinzuschauen oder jede Seite zurückzulesen. Es kann auch immer mal vorkommen, dass etwas doppelt gepostet wird aber ich finde schon, dass man wenigstens eine Seite zurückschauen kann. Das ist ne Sache von einer halbe Minute.

Es geht nicht darum hier jede Minute reinzuschauen oder jede Seite zurückzulesen. Es kann auch immer mal vorkommen, dass etwas doppelt gepostet wird aber ich finde schon, dass man wenigstens eine Seite zurückschauen kann. Das ist ne Sache von einer halbe Minute.
Mache ich trotzdem nicht, weil ich wie bereits erwähnt habe nicht die Zeit dazu habe ;)

Das lass mal meine Entscheidung sein. Wird hier genug Müll gepostet, also wird meine Vermeldung jetzt nicht der Weltuntergang gewesen sein.

Hausaufgabe für dich !

Google mal das Wort :
"Skip"

Heutige Geburtstage

Zurück