Chri333666
Nuevo miembro · männlich · 36- Registriert
- 15. Oktober 2018
- Punkte für Erfolge
- 12
So ein Mist jetzt bleiben langsam wirklich keine Optionen mehr....
Tja, dann ist jetzt die 2. beste Option nach Mbappe auch weg. Aber machen wir uns nichts vor, das wäre genauso unwahrscheinlich wie Dembele. Diese Deals werden nicht passieren.
Tja, dann ist jetzt die 2. beste Option nach Mbappe auch weg. Aber machen wir uns nichts vor, das wäre genauso unwahrscheinlich wie Dembele. Diese Deals werden nicht passieren. Hatte nicht mehr damit gerechnet, dass Liverpool Salahs Gehaltswunsch erfüllt aber Klopps Aussagen kann man halt auch nicht ernst nehmen, da ist viel Show dabei.
Joa, wenn Gnabry nicht konkret wird gehen mir auch die Ideen aus. Sollte Asensio nicht wechseln wird denke ich gar nichts passieren. Falls doch, bin ich echt gespannt.
Salah verlängert bei Pool. Ich bin froh und dankbar, bei allem Respekt vor seinem fußballerischen Können.
Er passt einfach nicht zu uns, vom Typ her, zu sehr Diva, zu verbissen, ihm fehlt das "Madridista-Gen" = Mischung aus Stolz, Demut, Hingabe, Freude am Spiel, Vertrauen in die eigene Stärke, Respekt vor jedem Mitspieler und Gegenspieler, Mental-Monster, Champions-Attitüde, etwas (gute, berechtigte) Arroganz, und trotz größter Anspannung doch auch ein "egal wir hauen jetzt rein und spielen Fußball"-Spirit.
Echt, seid froh, dass er nicht zu uns kommt, und wo eine Tür sich schließt, ....
(Typ in einer Bar, jetzt mit mehr Phantasie:" Der Gnabry, der ist schon ein guter Spieler")
Salah hat grad verlängert bei Liverpool. Quelle Instagram Liverpool
Gesendet von iPhone mit Tapatalk![]()
Vielleicht steht wirklich ein Systemwechsel an und Carlo braucht nicht unbedingt einen neuen RF.
Die Spekulationen um einen neuen RF gehen primär von uns aus, aber wie im Fall Salah gab es nie konkrete Berichte/Gerüchte das er hier überhaupt Thema ist.
Grundsätzlich bei der Frage eines neuen System ist die Frage wie überbesetzte Bereiche im Kader wie das Mittelfeld wo wir 6 Spieler mit Stammplatz Anspruch Integrieren können.
Ebenfalls ist eine Frage die ich mir stelle was macht man mit Vini, denn in einer Doppelspitze sehe ich ihm nicht.
Eine weitere Frage ist wie flexibel und experimentierfreudig ist Carlo und da denke ich zB an ein 352 System.
Sollte Carlo auf ein System umstellen worin wir mit RM/LM spielen hätten wir auf Außen genügend Spieler und im ZDM/ZM wären genügend freie Position, dadurch wäre aber Bedarf auf der MS Position. Es ist wirklich schwierig und man kann auch nicht wirklich sagen wie der Plan aussieht bzw in welche Richtung sich der Kader entwickeln soll.
Ich fürchte, Valverde auf rechts war nicht nur eine Notlösung für Carlo. Sei es als RM oder RA. Bin mir selbst sehr unsicher, was ich davon halten soll, einerseits hat es ein paar mal gut geklappt und ich traue Fede zu, sein Spiel adaptieren zu können- andererseits wird aus ihm kein Knipser, er wäre immer mehr der Flankengeber und Balancespieler. Ich weiß nicht, mir wäre das - stand jetzt - eine zu konservativ interpretiere rechte Seite.
Ich traue Carlo einen Wechsel auf eine 4-4-2 Variante zu, 3-er Kette halte ich unter Ancelotti hingegen für komplett unrealistisch.
Berechtigte Argumente. Ja, ich bin bei dir, was seine Professionalität und auch Demut angeht.Ich war auch gegen Salah (vor allem wegen seinem Alter) aber was soll dieses Madridista-Gen bedeuten? Hier im Forum wird so oft über Charakter und solche Dinge gesprochen, wo keiner von uns wirklich beurteilen kann, wie ein Spieler wirklich ist. Wo zeigt Salah keine Demut? Weil er Revanche wollte? Who cares. So ein bisschen "trash talk" tut dem Fußball auch mal ganz gut. Müssen nicht immer die glattgebügelten Aussagen sein. Wo zeigt er keinen Stolz oder gar Hingabe? Beschäftige dich mal mit seinem Fitness und Ernährungsprogramm. Der Kerl lebt für den Sport und macht alles! um besser zu werden. Vertrauen in eigene Stärke (Selbstbewusstsein) hat er. Respekt vor Mit- und Gegenspielern zeigt er. Als wo hätte er nicht nach Madrid gepasst, weil er dieses angebliche Gen nicht hat?