Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass Vazquez oder Odriozola Notlösungen wären. Sie sind beide in der Lage sehr solide Leistungen abzurufen. Gerade Vazquez hat hier schon richtig starke Spiele abgeliefert.

Ich fände es da unnötig jetzt für viel Geld einen RV zu holen, der kein großes Upgrade zu Carvajal ist. Reece James wäre z.b richtig geil aber realistisch ist das eher nicht. Porro kenne ich zu wenig, um ihn seriös einschätzen zu können, glaube aber eh, dass kaum jemand den de Carvajal der letzten Wochen rankommt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Absolut bei dir ich sehe da jetzt auch nicht so der Große unterschied ob Vazquez oder Gnabry , LV17 hat immer eig seine Leistung gezeigt ja er hat keine bäume ausgerissen aber er hat auch keine riesen Fehler gemacht er hat einfach immer das gebracht was mann brauchte wenn er spielte und ich meine das reicht doch dann unterm strich für ein BacjUp so wie es für mich aussieht und auch anhört hält mann bei unserer Führungsetage sehr viel von Rodrygo und hofft das er seinen Durchbruch jetzt hat das ende der letzten Saison war überragende fande ich von ihm und Leute wenn wir ehrlich sind letztes jahr sind wir mit Asensio Rodygo Vini Eden auf außen in die Saison gegangen wovon davor noch keiner 10 scorer hatte oder mehr in unsererem Trikot in einer Saison (naja asensio aber den klammere ich da aus haha) Ich traue es Goes auch absolut zu eine Saison wie vini letztes jahr hinzulegen, Wenn Asensio geht sollte mann dafür dann einen aus der Castilla hochziehen und dann mit Goes Castilla spieler und LV17 in die Saison gehen sehe LV17 eh als Allrounder der rechten seite der da aushilft wo er gebraucht wird und dafür ist er Perfekt .... also Quasi als 3ter spieler der rechten seite..... finde aber wir sind auf RV gar nicht schlecht aufgestellt Carva kann bestimmt diese saison noch top Niveau und ich meine sollen wir 2 Weltklasse RV´s im Kader haben ????? Bayern hatte bei ihrem letzten CL sieg Pavard ..... und Odriozola als backUp finde ich reicht völlig ja wenn Carva mal wieder verletzt ist sieht es blöd aus klar aber damit kann mann doch nicht rechnen .... was ist wenn er nicht verletzt ist wir ein Porro holen , dann wird Porro nie spielen....

Reece James wird seit Wochen mit Real Madrid in Verbindung gebracht, man möchte ihn anscheinend 2023 transferieren. Chelsea möchte unbedingt mit ihm verlängern, es liegt auch schon ein Angebot vor, dass er bis heute nicht unterschrieben hat. Dann kommt noch dazu, dass er fast den kompletten Kader von uns auf Social-Media folgt und auch ein „freundschaftliches“ Verhältnis zu Vini hat, kommentieren einander alles usw.! Mein absoluter Wunschtransfer auf der RV!

Respekt an Vini langsam er hat seit diesem jahr auch sein Standing bei anderen Stars deutlich verbessert und sich auch Persöhnlich sehr sehr weiterentwickelt in sachen self branding usw....

Absolut bei dir ich sehe da jetzt auch nicht so der Große unterschied ob Vazquez oder Gnabry , LV17 hat immer eig seine Leistung gezeigt ja er hat keine bäume ausgerissen aber er hat auch keine riesen Fehler gemacht er hat einfach immer das gebracht was mann brauchte wenn er spielte und ich meine das reicht doch dann unterm strich für ein BacjUp so wie es für mich aussieht und auch anhört hält mann bei unserer Führungsetage sehr viel von Rodrygo und hofft das er seinen Durchbruch jetzt hat das ende der letzten Saison war überragende fande ich von ihm und Leute wenn wir ehrlich sind letztes jahr sind wir mit Asensio Rodygo Vini Eden auf außen in die Saison gegangen wovon davor noch keiner 10 scorer hatte oder mehr in unsererem Trikot in einer Saison (naja asensio aber den klammere ich da aus haha) Ich traue es Goes auch absolut zu eine Saison wie vini letztes jahr hinzulegen, Wenn Asensio geht sollte mann dafür dann einen aus der Castilla hochziehen und dann mit Goes Castilla spieler und LV17 in die Saison gehen sehe LV17 eh als Allrounder der rechten seite der da aushilft wo er gebraucht wird und dafür ist er Perfekt .... also Quasi als 3ter spieler der rechten seite..... finde aber wir sind auf RV gar nicht schlecht aufgestellt Carva kann bestimmt diese saison noch top Niveau und ich meine sollen wir 2 Weltklasse RV´s im Kader haben ????? Bayern hatte bei ihrem letzten CL sieg Pavard ..... und Odriozola als backUp finde ich reicht völlig ja wenn Carva mal wieder verletzt ist sieht es blöd aus klar aber damit kann mann doch nicht rechnen .... was ist wenn er nicht verletzt ist wir ein Porro holen , dann wird Porro nie spielen....
Meine Meinung LV17 nur nützlich als Backup für AV . Soll er sein aushilfsjob wie immer dabei machen . Bin mir aber sicher im August werden wir so oder so nochmal aktiv aufen Markt

Diesen Blödsinn werde ich auch nie verstehen. Arribas hat bereits vor 2 Jahren unter Zidane ansprechende Leistungen in der ersten Elf gezeigt, seine letztjährige Castilla Saison war gut. Entweder hochziehen und in der Vorbereitung testen oder eine externe Lösung suchen, alles andere bringt nichts.

Wir brauchen endlich einen Sportdirektor mit Weitsicht, dessen Horizont nicht bei Mbappe und Neymar 3.0 aufhört und Transferentscheidungen nicht alleine auf Grund von Titeln trifft. Wir haben so gut angefangen dieses Jahr, aber seit Tchoua ist wieder komplett der Schlendrian drin.

Auch Asensio regt mich langsam auf. Hau ab oder komm zur Vorbereitung, aber dann ist die Türe bis 2023 zu. Wir können doch nicht ewigs unsere gesamte Kaderplanung um Totholz, welches selber nicht weiss, was es will, herum planen.

Madrid macht vieles richtig, aber irgendwo fehlt dann oft doch die letzte Konsequenz...

Jaa Arribas muss hoch gezogen werden oder an einen Verein alla Rayo Granada Getafe verliehen werden war wie du schon sagst vor 2 jahren unter zidane schon immer mit guten Auftritten bei der ersten und seine letzte Castilla Saison war auch Bockstark er ist einfach zu gut für die Castilla .....

Ich fand Arribas jetzt nicht so auffällig bei seinen 1. Mannschaft Auftritten.
Da hat mir Peter trotz seiner wenigen Minuten schon deutlich eher gefallen, weil er sofort mit starken Aktionen in die Partie kam und somit seinen Stempel aufdrücken konnte, was zeigt das er ordentliches Selbstbewusstsein hat.

Der Umgang mit der eigenen Jugend grenzt fast schon an Sabotage, man hat nie das Gefühl, dass man den Spieler einen gezielten Plan für Entwicklung aufzeigt. Es wird abgewartet, bis es dann zu spät ist und die Spieler das Weite suchen. Blanco ist ein schwieriges Thema, dennoch hätte er sich mehr Minuten verdient gehabt! Guti hat bewiesen, dass er das Zeug dazu hat, leider kam die Verletzung dazwischen und aus welchem Grund auch immer vertraut Carlo seinen Defensivfähigkeiten nicht (laut Medien).

Und zur anderen Thematik, es sind in meinen Augen 2 Stellschrauben, die noch gedreht werden müssen, die Stürmer-Position und der RA. Ein Gnabry Transfers ist von Gnabry abhängig und weniger von Perez, da er immer noch eine Vertragsverlängerung präferiert. Und dann wird es schon dünn auf dem Markt, es ist noch genug Zeit für Transfers, aber die gute „Ware“ wird nicht ewig auf uns warten oder ist schon vom Markt. Und mir persönlich ist es um einiges lieber, dass man mit neuen Spielern in die Vorbereitung geht und nicht auf den letzten Drücker 2 Tage vor Saisonbeginn. Ich hoffe Perez und das Board, hat konkrete Vorstellungen und warten nur auf den richtigen Moment, wegen Asensio, Jovic usw.

Die castilla wird hauptsächlich als Gelddruckmaschine genutzt mann lässt die spieler sich da entwickeln und versucht sie dann mit einem deutliichen gewinn wieder zu verkaufen , das klappt ganz gut ja wir bilden mit die meisten spieler aus aber ist das dann am ende das ziel der Castilla ???? HMMM ja ich sage irgendwo schon dadurch können wir uns Transfers wie halt Tchoua leisten etc aber sollte mann nicht auch mal spieler für den ersten Kader hochziehen ??? ich weiß es nicht ffinde es ein wenig schade den jungs immer unsere Siegermentalität einzuimpfen und sie dann zu verkaufen ....

Wir haben mit Carvajal, Vazquez, Nacho, Militao, Rüdiger, Odriozola und Vinicius Tobias aktuell eigentlich genug Spieler für diese Position. :idk:

Das hat nicht´s mit " genug Spieler für diese Position " zu tun, sondern um die Qualität.

Ein Porro zb. wäre günstig zu haben und wäre ein upgrade

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade das Gabriel jesus zu Arsenal wechselt. War irgendwie mein wunschkandidat.

Nur "irgendwie mein Wunschkandidat", so lockst Du den Kerl nicht nach Madrid. Jesus, Jesus, Jesus - Du weißt doch wie es ginge...

PS: Es ist glaube ich, zumindest gefühlt das langweiligste Sommertransferfenster "aller Zeiten". Der Messias blieb fern, dann Zack zwei Klassetransfers und jetzt das ständige kreisen um sportlich unbedeutende, aber finanziell und moralisch schwer zu verdauende "Altlasten". Dazu tote Hose bei Gerüchten zu notwendigen Offensivergänzungen und währenddessen, erschnorrt sich Barcelona eine neue Truppe. Ich will endlich wieder um 3.30Uhr aufstehen und tolle Spiele aus Amerika verfolgen...

Zuletzt bearbeitet:
wenn nicht mit miguel geplant wird, wird dann wirklich alaba als mendy Ersatz gesehen?
hoffentlich nicht nacho, dann haben wir wohl die 2 schlechtesten LV was offensive anbelangt.
kann mir immer noch nicht erklären wie man 2 eigen ausgebildete spieler die auf ihren pos zu den besten gehören nicht in der eigenen Mannschaft hat. und sich dafür Woche für Woche mendy und mehr als geplant LV ansehen muss.

was ist eig mit dem Latasa wär der keiner den man hochziehen kann.
oder Rafa Marin als 4ten IV
was Talente einbauen betrifft ist und der Erzfeind auch wenn es aus der Not passierte schon einiges voraus.

Nur "irgendwie mein Wunschkandidat", so lockst Du den Kerl nicht nach Madrid. Jesus, Jesus, Jesus - Du weißt doch wie es ginge...

PS: Es ist glaube ich, zumindest gefühlt das langweiligste Sommertransferfenster "aller Zeiten". Der Messias blieb fern, dann Zack zwei Klassetransfers und jetzt das ständige kreisen um sportlich unbedeutende, aber finanziell und moralisch schwer zu verdauende "Altlasten". Dazu tote Hose bei Gerüchten zu notwendigen Offensivergänzungen und währenddessen, erschnorrt sich Barcelona eine neue Truppe. Ich will endlich wieder um 3.30Uhr aufstehen und tolle Spiele aus Amerika verfolgen...

Das ist der Nachteil an den frühen und schnellen Toptransfers: das wichtigste ist erledigt und es ist erst mal Ruhe im Transfer-Karton.

Lass uns hoffen, dass jetzt Salida um Salida folgt und es danach nochmal spannend wird.

Man könnte aber auch auf 3er Kette umstellen --> Militao, Alba, Rüdiger

Selbst wenn Ancelotti, der nicht gerade für Experimente bekannt ist und in seiner langen Trainerkarriere noch nie 3er-Kette hat spielen lassen, plötzlich zu diesem System greift: es fehlen dafür schlichtweg die Innenverteidiger. Wir haben mit Nacho 4 Mann. Das ist einfach zu wenig, um vernünftig rotieren zu können in einer langen Saison. Man hat dann also wieder dasselbe Problem wie vor der Rüdiger-Verpflichtung.

Dani wird sicher nicht die komplette Saison ausfallen, daher kann man auf eine 3er Kette umstellen, falls er verletzt ist.

Ich fand Arribas jetzt nicht so auffällig bei seinen 1. Mannschaft Auftritten.
Da hat mir Peter trotz seiner wenigen Minuten schon deutlich eher gefallen, weil er sofort mit starken Aktionen in die Partie kam und somit seinen Stempel aufdrücken konnte, was zeigt das er ordentliches Selbstbewusstsein hat.

Arribas hatte mir in seinen Einsätzen bei der 1. Mannschaft 20/21 auch nicht gefallen.
In der vergangenen Saison hat er aber einen gewaltigen Entwicklungssprung gemacht, kaum wiederzuerkennen und auch der beste Castilla Spieler.
In meinen Augen deutlich vor Peter anzusiedeln und hat absolut eine Chance verdient in der 1. Mannschaft zu spielen.

Milan ist an Ziyech dran. Wenn wir noch weiter warten mit dem Asensio Verkauf und wirklich nicht mit 30mio zufrieden sind, wird man irgendwann keinen Abnehmer mehr finden. Nehmt einfach die 30mio an!

Hatte gerade auch gelesen das AC nun Dybala und Ziyech verpflichten möchte.
An Dybala sollen auch Napoli,United und weiterhin Inter Interesse haben.
Gouiri soll nun bei Newcastle auf den Zettel ganz oben stehen.

Wären wieder drei Optionen die wir hier zumindest Diskutieren und uns weiterhelfen könnten.
Um ehrlich zu sein Gouiri,Dybala & Gnabry sind zumindest in der Theorie drei Optionen die uns sehr weiterhelfen könnten und alle wären ein Upgrade, sollten diese jetzt auch vom Markt verschwinden ist der Sommer für mich gelaufen was Transfers anbelangt.
Jeder weitere Spieler wäre garbage für mich und absolute Notlösung.

Milan ist an Ziyech dran. Wenn wir noch weiter warten mit dem Asensio Verkauf und wirklich nicht mit 30mio zufrieden sind, wird man irgendwann keinen Abnehmer mehr finden. Nehmt einfach die 30mio an!

Leider nicht so einfach, wie man das immer meint.

Asensio hat definitiv einige Optionen und sicher auch hohe Ambitionen. Der neue Verein muss primär für ihn passen, sonst macht er das sicher nicht.

Ich denke ihn zieht es nach England.

Zurück