Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass Vazquez oder Odriozola Notlösungen wären. Sie sind beide in der Lage sehr solide Leistungen abzurufen. Gerade Vazquez hat hier schon richtig starke Spiele abgeliefert.
Ich fände es da unnötig jetzt für viel Geld einen RV zu holen, der kein großes Upgrade zu Carvajal ist. Reece James wäre z.b richtig geil aber realistisch ist das eher nicht. Porro kenne ich zu wenig, um ihn seriös einschätzen zu können, glaube aber eh, dass kaum jemand den de Carvajal der letzten Wochen rankommt.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Absolut bei dir ich sehe da jetzt auch nicht so der Große unterschied ob Vazquez oder Gnabry , LV17 hat immer eig seine Leistung gezeigt ja er hat keine bäume ausgerissen aber er hat auch keine riesen Fehler gemacht er hat einfach immer das gebracht was mann brauchte wenn er spielte und ich meine das reicht doch dann unterm strich für ein BacjUp so wie es für mich aussieht und auch anhört hält mann bei unserer Führungsetage sehr viel von Rodrygo und hofft das er seinen Durchbruch jetzt hat das ende der letzten Saison war überragende fande ich von ihm und Leute wenn wir ehrlich sind letztes jahr sind wir mit Asensio Rodygo Vini Eden auf außen in die Saison gegangen wovon davor noch keiner 10 scorer hatte oder mehr in unsererem Trikot in einer Saison (naja asensio aber den klammere ich da aus haha) Ich traue es Goes auch absolut zu eine Saison wie vini letztes jahr hinzulegen, Wenn Asensio geht sollte mann dafür dann einen aus der Castilla hochziehen und dann mit Goes Castilla spieler und LV17 in die Saison gehen sehe LV17 eh als Allrounder der rechten seite der da aushilft wo er gebraucht wird und dafür ist er Perfekt .... also Quasi als 3ter spieler der rechten seite..... finde aber wir sind auf RV gar nicht schlecht aufgestellt Carva kann bestimmt diese saison noch top Niveau und ich meine sollen wir 2 Weltklasse RV´s im Kader haben ????? Bayern hatte bei ihrem letzten CL sieg Pavard ..... und Odriozola als backUp finde ich reicht völlig ja wenn Carva mal wieder verletzt ist sieht es blöd aus klar aber damit kann mann doch nicht rechnen .... was ist wenn er nicht verletzt ist wir ein Porro holen , dann wird Porro nie spielen....