Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich weiß, dass das noch etwas hin ist, aber: wenn Benzema bis 2024 verlängert und uns dann im Sommer 2024 verlässt, geht Havertz in sein – stand jetzt – letztes Vertragsjahr bei Chelsea. Das wäre für mich der ideale Nachfolger. Den würde ich auch lieber hier sehen, als Haaland, da er für mich der feinere Fußballer ist.

Was meint ihr?
Nein also wenn klar haaland der ist eine Maschine aber erstmal abwarten wie er sich noch so bei City entwickelt. Aber wenn ich mich aktuell entscheiden müsste dann pro haaland.

Ich weiß, dass das noch etwas hin ist, aber: wenn Benzema bis 2024 verlängert und uns dann im Sommer 2024 verlässt, geht Havertz in sein – stand jetzt – letztes Vertragsjahr bei Chelsea. Das wäre für mich der ideale Nachfolger. Den würde ich auch lieber hier sehen, als Haaland, da er für mich der feinere Fußballer ist.

Was meint ihr?

Für mich kein Stürmer… Sorry :(

Gabriel Jesus schiesst die ersten beiden Spieltage Arsenal alleine zu Siegen.
Schade konnten wir keinen von unseren nicht EU Ausländer weg bekommen, oder einbürgern..
Ja Jesus hätte ich so gerne gesehen bei uns . Ich glaube auch er hätte sogar auch noch eine Steigerung und entwickelt bei uns gehabt.

Real ist nicht mehr fähig solche Spieler zu holen.

Perez ist schuld, kennt nicht mal jemanden, der einen gescheiten EU-Pass fälschen kann. Wir benötigen endlich einen wirklichen Paten!

In den letzten 3-4 Jahren sind unter anderem zu uns gewechselt:

- T-Bo, ein weltklasse Top 3 TW
- Vini, damals absolutes Toptalent, von halb Europa gejagt
- Rodry, ähnlich begehrt wie Vini
- Hazard, damals seines Zeichens bester PL Spieler
- Jovic, hat aus zig Gründen nicht geklappt, ändert nichts daran, dass er 2019 ziemlich begehrt war
- Militao, neben de Light der begehrteste IV damals
- Alaba, hat nach Jahren bei Bayern besser dotierte Angebote ausgeschlagen, um sich den Traum von Real zu erfüllen
- Camavinga, ein riesiges Talent, hat mehr Gehalt ausgeschlagen
- Rüdiger, CL Sieger, kam trotz Konkurrenz und hätte anderswo mehr verdienen können
- Tchouameni, das nächste Riesentalent, hat sich gegen mehr Gehalt und Stammplatzgarantie entschieden.

Mbappe hat öffentlich bekräftigt, zu uns wechseln zu wollen. PSG hat ihm am Ende ein Angebot gemacht, welches man kaum ablehnen kann. Haaland war geschmeichelt, aber wollte nicht hinter Benzy auf der Bank sitzen und Real sah das auch so. Beide Geschichten sind, ob man es nun gut findet oder nicht, noch nicht abgeschlossen.

Aber ja, Real als amtierender (Rekord) Meister und (Rekord) CL Sieger ist am Ende, weil Citys Ersatzstürmer wegen der EU Regelung nicht zu uns wechseln konnte.

Jesus kann man ja immer noch holen, zwar nicht jetzt sofort aber in 2 Jahren kann man ja nen Versuch starten. Da Ende dann Benzes Vertrag, die drei brazucas haben ihren spanischen pass. Und Jesus kann sich noch weiter entwickeln. [emoji2375][emoji2]

Außer in 2 Jahren steht dann wieder donnatello vor der Matte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In den letzten 3-4 Jahren sind unter anderem zu uns gewechselt:

- T-Bo, ein weltklasse Top 3 TW
- Vini, damals absolutes Toptalent, von halb Europa gejagt
- Rodry, ähnlich begehrt wie Vini
- Hazard, damals seines Zeichens bester PL Spieler
- Jovic, hat aus zig Gründen nicht geklappt, ändert nichts daran, dass er 2019 ziemlich begehrt war
- Militao, neben de Light der begehrteste IV damals
- Alaba, hat nach Jahren bei Bayern besser dotierte Angebote ausgeschlagen, um sich den Traum von Real zu erfüllen
- Camavinga, ein riesiges Talent, hat mehr Gehalt ausgeschlagen
- Rüdiger, CL Sieger, kam trotz Konkurrenz und hätte anderswo mehr verdienen können
- Tchouameni, das nächste Riesentalent, hat sich gegen mehr Gehalt und Stammplatzgarantie entschieden.

Mbappe hat öffentlich bekräftigt, zu uns wechseln zu wollen. PSG hat ihm am Ende ein Angebot gemacht, welches man kaum ablehnen kann. Haaland war geschmeichelt, aber wollte nicht hinter Benzy auf der Bank sitzen und Real sah das auch so. Beide Geschichten sind, ob man es nun gut findet oder nicht, noch nicht abgeschlossen.

Aber ja, Real als amtierender (Rekord) Meister und (Rekord) CL Sieger ist am Ende, weil Citys Ersatzstürmer wegen der EU Regelung nicht zu uns wechseln konnte.
Rekordsieger CL. Rekordsieger Laliga . Rekordsieger Klub wm. Rekordsieger weltpokal. Rekordsieger UEFA Supercup. Stolz

Gabriel Jesus schiesst die ersten beiden Spieltage Arsenal alleine zu Siegen.
Schade konnten wir keinen von unseren nicht EU Ausländer weg bekommen, oder einbürgern..
Wenn ich sehe, wie andere Vereine tricksen, dann hätte man da sicherlich eine Lösung finden können. Ich hätte ihn mit Kusshand genommen, aber unser Interesse war mMn nicht groß genug. Man scheint schlicht keinen (namhaften) Backup für Benzema zu wollen.

hätte jesus gern auf dem flügel gespielt oder sich hinter benzema angestellt? ist er nicht von city weggegangen, weil er nicht die 2. geige hinter haaland spielen wollte? ich glaub der transfer war nie wirklich realistisch, aber lasse mich gern eines besseren belehren. und tricksen hin oder her, so lang du nicht gabriel jesus unter nem falschen pass spielen lässt, ist da glaub ich nichts zu machen :D

hätte jesus gern auf dem flügel gespielt oder sich hinter benzema angestellt? ist er nicht von city weggegangen, weil er nicht die 2. geige hinter haaland spielen wollte? ich glaub der transfer war nie wirklich realistisch, aber lasse mich gern eines besseren belehren. und tricksen hin oder her, so lang du nicht gabriel jesus unter nem falschen pass spielen lässt, ist da glaub ich nichts zu machen :D

Bzgl. falschen pass, hätte man sich Tipps bei Ronaldinho holen können.[emoji102]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück