Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

hätte jesus gern auf dem flügel gespielt oder sich hinter benzema angestellt? ist er nicht von city weggegangen, weil er nicht die 2. geige hinter haaland spielen wollte? ich glaub der transfer war nie wirklich realistisch, aber lasse mich gern eines besseren belehren. und tricksen hin oder her, so lang du nicht gabriel jesus unter nem falschen pass spielen lässt, ist da glaub ich nichts zu machen :D

Doch genau das war wohl auch der Grund weshalb nur Arsenal ernsthaft im Rennen war. Jesus wollte ne Stammplatzgarantie und er wollte im Sturmzentrum spielen… Beides hätte er bei uns nicht erhalten.

https://m.bernabeudigital.com/prime...drid-continua-dos-traspasos-inminentes-285801

Die nächsten beiden Abgänge stehen kurz bevor. In der anstehenden Woche soll Latasa zu Getafe wechseln und Reinier zu Valladolid.
Latasa selbst drängt auf einen Wechsel zu Getafe und bei Reinier soll mit bedacht Valladolid als Leihstation ausgewählt worden sein.

Ich würde es sehr gut finden, wenn beide sich in LaLiga zeigen, durchsetzen und im besten Fall für uns empfehlen können.

Gerade bei Reinier ist meine Hoffnung doch noch recht hoch, dass er es noch als fixer Spieler zu uns schafft.

https://m.bernabeudigital.com/prime...drid-continua-dos-traspasos-inminentes-285801

Die nächsten beiden Abgänge stehen kurz bevor. In der anstehenden Woche soll Latasa zu Getafe wechseln und Reinier zu Valladolid.
Latasa selbst drängt auf einen Wechsel zu Getafe und bei Reinier soll mit bedacht Valladolid als Leihstation ausgewählt worden sein.

Denke echt das ist das beste für unsere Jungen spieler.... Wir werden sehen ob sie es schaffen sich durchzusetzen...

wäre ja mal ne geniale idee gewesen, reinier direkt in spanien zu verleihen, damit er vielleicht mal nen spanischen pass kriegt. so wurden in jeder beziehung 2 jahre verschenkt. hoffe er entwickelt sich gut bei valladolid, immerhin ist der präsident ja auch brasilianer :D

Real Madrid are interested in 17yo forward Vitor Roque & have sent scouts to closely monitor the player.
@geglobo

Keine Ahnung, wer diese Person ist :D ! PSDS ( Perez sucht den Superstar)
Warum nicht gleich eine Castingshow, wo die ganzen „Südamerikaner -Fußballteenies“ ihre Fähigkeiten vorführen.
Die Jury bestehend aus Perez-Carlo-Calafat-Butragueño ?

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid are interested in 17yo forward Vitor Roque & have sent scouts to closely monitor the player.
@geglobo

Warum nicht gleich eine Castingshow, wo die ganzen „Südländer-Fußballteenies“ ihre Fähigkeiten vorführen.
der typ ist doch niemals 17, was für ein schrank :D sieht auf jeden fall nicht schlecht aus, ist ziemlich kräftig für nen 17jährigen und übelst beidfüßig

@geglobo

Warum nicht gleich eine Castingshow, wo die ganzen „Südländer-Fußballteenies“ ihre Fähigkeiten vorführen.
Stimmt,nur weil du ihn nicht kennst ,ist es ein Nobody .ich geh mal davon aus ,das perez ihn auch nicht kennt.dafür hat er ja seine Scouts

Stimmt,nur weil du ihn nicht kennst ,ist es ein Nobody .ich geh mal davon aus ,das perez ihn auch nicht kennt.dafür hat er ja seine Scouts
Alter, deine Art ist manchmal echt strange, ich sage einfach nur ich kenne ihn nicht, ist es verboten jemanden nicht zu kennen? Really ?dafür gibt es Scouts, war mir so nicht bewusst, man lernt immer wieder neues im Forum, danke für die Aufklärung.

der typ ist doch niemals 17, was für ein schrank :D sieht auf jeden fall nicht schlecht aus, ist ziemlich kräftig für nen 17jährigen und übelst beidfüßig

Laut dem Video wirkt er wie eine dynamischere Wiedergeburt von Romario. Diese Zusammenschnitte lassen natürlich keine wirkliche Beurteilung zu, aber mir gefällt wie Dir, sein beidfüßiger Abschluss und die Furchtlosigkeit im Strafraum. Obwohl er nur 1,72m lang sein soll, geht er dorthin, wo es wehtut.

Laut dem Video wirkt er wie eine dynamischere Wiedergeburt von Romario. Diese Zusammenschnitte lassen natürlich keine wirkliche Beurteilung zu, aber mir gefällt wie Dir, sein beidfüßiger Abschluss und die Furchtlosigkeit im Strafraum. Obwohl er nur 1,72m lang sein soll, geht er dorthin, wo es wehtut.

Über seine Größe war ich auch etwas verwundert. Seine Scorer sind im Vergleich zu anderen Talenten aus Brasilien auch recht gut. Was man im Video sieht gefällt mir ebenfalls denke der Junge wird aber sehr sehr teuer, immerhin hat sein aktueller Verein schon 4,5mio für ihm bezahlt.

L’AS Roma envisage de signer Marco Asensio en cas de départ de Zaniolo. (AS Roma erwägt, Marco Asensio zu verpflichten, wenn Zaniolo geht.)
@Ekremkonur

L’AS Roma envisage de signer Marco Asensio en cas de départ de Zaniolo. (AS Roma erwägt, Marco Asensio zu verpflichten, wenn Zaniolo geht.)
@Ekremkonur

Hm, kann ich mir unter Mourinho eigentlich nur schwer vorstellen. Asensio passt vom Mindset her doch überhaupt nicht zu Mou?!

Heutige Geburtstage

Zurück