Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

ich glaub nicht, dass es sinn macht, alaba auch noch ins mittelfeld zu stellen. er ist schon unser stamminnenverteidiger und ersatzlinksverteidiger, denke mal er wird mehr als genug spielen können (spätestens wenn mendy sich unweigerlich verletzen wird)

alaba mf ist auch quatsch. Wir haben mit cama und tchou doch schon 2 leute die das spielen können und kroos kann man auch noch als 6er parken gegen schwächere tiefstehende gegner.

Unser mf ohne case: -----modric/ceballos-----kroos/valverde
cama/tchou

das wäre ein perfektes und echt mega spielstarkes mf, würde hier modric,valverde und cama als stammtrio sehen wollen. So haben wir schon letzte saison halb europa zerstört.

Wäre eine Regiestrierung von Antony von Ajax möglich wenn Case geht?
Wäre für mich ein toller RF

Denke nicht das Real nochmal selbst aktiv wird, auch nicht wenn Case geht.
Irgendwelche B Lösungen für die offensive macht in meinen Augen auch keinen sinn. A Lösungen sehe ich bis auf Bernardo auch keine auf dem Markt.

alaba mf ist auch quatsch. Wir haben mit cama und tchou doch schon 2 leute die das spielen können und kroos kann man auch noch als 6er parken gegen schwächere tiefstehende gegner.

Unser mf ohne case: -----modric/ceballos-----kroos/valverde
cama/tchou

das wäre ein perfektes und echt mega spielstarkes mf, würde hier modric,valverde und cama als stammtrio sehen wollen. So haben wir schon letzte saison halb europa zerstört.

Antonio Blanco wäre auch eine Option gewesen,

Antonio Blanco wäre auch eine Option gewesen,

nachdem tchou transfer wäre es sinnlos blanco zu halten. Von daher finde ich es gut das er wenigstens die möglichkeit hat in cadiz sich einen namen zu machen und vielleicht kann man ihn nächsten sommer wieder zurückholen. Eventuell verlassen uns dann auch kroos und modric und es entstehen wieder neue plätze im mf. Vielleicht schiebt man dann cama auf die 8er position und blanco konkurriert mit tchou um die 6er.

Fabrizio Romano: Casemiro deal. Negotiations now in progress on both player and clubs side with Manchester United, talks will continue on Friday to make final decision Man Utd have offered Casemiro a longer contract than current one with huge salary - but absolutely not double.

wird jetzt schon verhandelt oder wie? hat er sich also entschieden?

Denkt ihr sollte wirklich Casemiro gehen das Perez nochmal aktiv wird aufen Markt?

Wenn Casemiro ginge, kauft Perez einen Stürmer und wenn Lunin weichen wollte, holt Perez einen Abwehrspieler. Siehe Camavinga und Tchouameni für Mbappe...

Casemiro ist einfach eine coole Socke. Er hat alles gewonnen was zu gewinnen gibt- er geht als eine Legende. Er hat die Neulinge genauso wie Ancelotti im Training gesehen und vertraut ihnen seinen Platz an. Er geht um ein Verein aus der Patsche zu helfen und nebenbei verdient er noch paar Jahre richtig gutes Geld- wohlgemerkt Brasilianer lieben das Geld.

Finde nur ich das seltsam sollte alles soweit stimmen das Casemiro sich so schnell entschieden hat und die Clubs morgen schon Verhandeln?

Da vor dem Transferfenster baldig die Gardinen zugezogen werden, benötigen sowohl wir als auch Man United eine schnelle Entscheidung. Nach dem letztjährigen Erfolgen, der erstmaligen Verpflichtung eines wirklichen Konkurrenten, könnten die Engländer mit ihrem lukrativen Angebot eine im Kopf und Herzen Casemiros, schon leicht geöffnete Tür komplett aufgestoßen haben.

Die Spanier spekulieren das er gehen möchte. Seine Bedingung ist lediglich das Madrid ebenso angemessen entschädigt wird, wie er selbst. Wenn die Finanzen stimmen sollten, könnte es vielleicht relativ zügig über die Bühne gehen...
Hoffentlich agieren wir dann noch mal und legen im Angriff nach, aber bitte jenseits der Personalie RDT.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spanier spekulieren das er gehen möchte. Seine Bedingung ist lediglich das Madrid ebenso angemessen entschädigt wird, wie er selbst. Wenn die Finanzen stimmen sollten, könnte es vielleicht relativ zügig über die Bühne gehen...
Hoffentlich agieren wir dann noch mal und legen im Angriff nach, aber bitte jenseits der Personalie RDT.

Habe gerade gelesen 50mio plus 15mio Boni. Würde mich nicht wundern sollte die Sockelablöse wirklich unter 60mio liegen.

Ja hoffe dann auch das jemand dann kommt für die Offensive hoffentlich einen benzema Backup ...

Habe gerade gelesen 50mio plus 15mio Boni. Würde mich nicht wundern sollte die Sockelablöse wirklich unter 60mio liegen.

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung, muss zwingend eine 7 die erste Zahl sein, darunter würde ich ihn nicht freigeben. Mit welchen Bonuszahlungen sollte Manchester uns den bitte befrieden? Sein Beitrag zu Titelgewinnen wird es realistisch gesehen wohl nicht sein, selbst die CL-Qualifikation steht anhand der Konkurrenz in Frage. Es könnten ja eigentlich nur an Casemiro persönlich geknüpfte Bedingungen sein. Das Erreichen einer bestimmten Anzahl von Spielen, die Anzahl der gelben Karten oder das bemessen einer psychologischen Wiederaufbauhilfe für Varane und CR7.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es immer komischer je länger der tag geht das Case von einem auf den anderen Tag plötzlich kurz vor einem Wechsel steht und sehe dem auch immer skeptischer entgegen…
Auf der anderen Seite kann ich ihn schon auch verstehen noch mal Premiere League gehen , vielleicht reizt das ja das er ManU wieder zu altem Glanz führt ich weiß nicht …. Ganz neutral betrachtet finde ich aber auch das Case richtig gut nach England passen würde und nicht wie Varane als bankdrücker endet

Finde nur ich das seltsam sollte alles soweit stimmen das Casemiro sich so schnell entschieden hat und die Clubs morgen schon Verhandeln?

die frage ist halt wie lange da schon hinter den kulissen was abging. Ich fand es schon seltsam das am ersten spieltag case nicht in der startelf war, normal lässt ihn carlo ja wirklich immer spielen. Dazu kommt der im volum 100mio transfer von tchou, also wahrscheinlich hat der verein da schon vorher was gewusst und deshalb hat man soviel geld in die hand genommen für tchou. Kann mir nicht wirklich vorstellen das es wirklich erst seit einpaar tagen verhandelt wird.

Der abgang von ihm macht mir aber gerade mega viel vorfreude auf die saison, da wir endlich dynamsichen fußball zu sehen bekommen werden. Für ihn als menschen tut es mir sehr leid er war immer sehr sympathisch, aber fußballerisch öffnet das einfach soviele türen, das es mich echt freut. Das erklärt vielleicht auch warum ceballos am ende doch geblieben ist, bestimmt hat carlo ihm da was gesteckt.

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung, muss zwingend eine 7 die erste Zahl sein, darunter würde ich ihn nicht freigeben. Mit welchen Bonuszahlungen sollte Manchester uns den bitte befrieden? Sein Beitrag zu Titelgewinnen wird es realistisch gesehen, wohl nicht sein, selbst die CL-Qualifikation steht anhand der Konkurrenz in Frage. Es könnten ja eigentlich nur an Casemiro persönlich geknüpfte Bedingungen sein. Das Erreichen einer bestimmten Anzahl von Spielen, die Anzahl der gelben Karten oder das bemessen einer psychologischen Wiederaufbauhilfe für Varane und CR7.

Wenn keine 7 vorne steht ist das ein komplett schlechter deal für uns…

die frage ist halt wie lange da schon hinter den kulissen was abging. Ich fand es schon seltsam das am ersten spieltag case nicht in der startelf war, normal lässt ihn carlo ja wirklich immer spielen. Dazu kommt der im volum 100mio transfer von tchou, also wahrscheinlich hat der verein da schon vorher was gewusst und deshalb hat man soviel geld in die hand genommen für tchou. Kann mir nicht wirklich vorstellen das es wirklich erst seit einpaar tagen verhandelt wird.

Der abgang von ihm macht mir aber gerade mega viel vorfreude auf die saison, da wir endlich dynamsichen fußball zu sehen bekommen werden. Für ihn als menschen tut es mir sehr leid er war immer sehr sympathisch, aber fußballerisch öffnet das einfach soviele türen, das es mich echt freut. Das erklärt vielleicht auch warum ceballos am ende doch geblieben ist, bestimmt hat carlo ihm da was gesteckt.

Ja das weiß mann leider nicht aber kann durch aus sein das da schon vorher was lief….
Denke aber auch das wir mit dem Abgang von ihm besseren fußball sehen werden alle ehren bei Case auch wenn er bleibt aber fußballerisch hat er auch mal seine Patzer und Unsauberkeiten drinne seine Aufgabe ist das abräumen und das macht er wie kein 2ter
Vielleicht sehen wir dann auch mal ein 442 oder ähnliches, denke schon das es auch an Case lag das man nicht unbedingt das System umstellt die 6er Position im 433 ist wie gemalt für ihn

Heutige Geburtstage

Zurück