Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung, muss zwingend eine 7 die erste Zahl sein, darunter würde ich ihn nicht freigeben. Mit welchen Bonuszahlungen sollte Manchester uns den bitte befrieden? Sein Beitrag zu Titelgewinnen wird es realistisch gesehen, wohl nicht sein, selbst die CL-Qualifikation steht anhand der Konkurrenz in Frage. Es könnten ja eigentlich nur an Casemiro persönlich geknüpfte Bedingungen sein. Das Erreichen einer bestimmten Anzahl von Spielen, die Anzahl der gelben Karten oder das bemessen einer psychologischen Wiederaufbauhilfe für Varane und CR7.
Ja Casemiro muss doch klar sein das seine Titelchancen mehr als gering sind. Ok mit glück den League cup. Oder macht er es auch wegen dem Geld? Schade das es nicht City ist würde es wegen den Titeln dann Casemiro nochmal gönnen das er auch in England Titel abräumt. Und mit City hätte er den schöneren Kader. Ich würde nicht ins Trümmerfeld von ManU gehen

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung, muss zwingend eine 7 die erste Zahl sein, darunter würde ich ihn nicht freigeben. Mit welchen Bonuszahlungen sollte Manchester uns den bitte befrieden? Sein Beitrag zu Titelgewinnen wird es realistisch gesehen, wohl nicht sein, selbst die CL-Qualifikation steht anhand der Konkurrenz in Frage. Es könnten ja eigentlich nur an Casemiro persönlich geknüpfte Bedingungen sein. Das Erreichen einer bestimmten Anzahl von Spielen, die Anzahl der gelben Karten oder das bemessen einer psychologischen Wiederaufbauhilfe für Varane und CR7.

Soll CL Teilnahme und Spielzeit zu dieser Summe an Boni führen.
Eine höhere Summe wäre angemessener mal schauen was Perez macht und vielleicht kann Carlo ihm tatsächlich noch überzeugen zu bleiben.
Sollten es unter 60mio fix sein würde es mich trotzdem nicht wundern.

Wenn keine 7 vorne steht ist das ein komplett schlechter deal für uns…

ein verein der für maguier 87mio rausgehauen hat sollte eigentlich zwangsläufig 100mio für casemiro zahlen müssen hahaha

aber im ernst unter einem gesamt volumen von 80mio würde ich ihn niemals gehen lassen. Er ist im besten alter, hat diverse titel und mega viel erfahrung. Defensiv ist er auch gut und genau das was manu braucht. Andere alternativen auf dem markt gibt es auch nicht. Also 70mio plus 10mio bonuszahlungen wären akzeptable alles darunter wäre eine frechheit.

Aber gut wir sind real madrid, am ende legen wir den spielern nie steine in den weg und verkaufen oft etwas günstiger. 60mio plus 15mio an bonus wäre auch ok, dann müssten die bonuszahlungen aber auch garantiert greifen.

Perez spielt wieder einmal den Weihnachtsmann, dabei haben wir erst Mitte August.

Ja Casemiro muss doch klar sein das seine Titelchancen mehr als gering sind. Ok mit glück den League cup. Oder macht er es auch wegen dem Geld? Schade das es nicht City ist würde es wegen den Titeln dann Casemiro nochmal gönnen das er auch in England Titel abräumt. Und mit City hätte er den schöneren Kader. Ich würde nicht ins Trümmerfeld von ManU gehen

für city musst du aber auch fußballerisch bissl mehr auf den kasten haben, pep mag keine limitierten abräumer sondern eher leute die auch mit dem ball am fuß was drauf haben und das ist case seine größte schwäche. Er hätte mega gut zu chelsea gepasst, aber am ende ist manu der verein der ihn unbedingt will und mal ehrlich case hat schon alles erreicht soll er seinen spaß in england haben und dort den leuten mal richtige härte bei bringen ;). Wer weiß vielleicht hilft er ja manu wirklich weiter und die entwickeln sich in den nächsten 2 jahren zu einem richtigen top verein. Ten haag ist immer noch ein guter trainer und geld haben sie genug...

Dass man bei Verhandlungen nicht den letzten Euro herauspresst, kommuniziert auf elegante Weise, dass man es schlicht nicht nötig hat. Praktiziere ich im Geschäftsleben auch so, einen guten Ruf kannst nicht kaufen.

ein verein der für maguier 87mio rausgehauen hat sollte eigentlich zwangsläufig 100mio für casemiro zahlen müssen hahaha

aber im ernst unter einem gesamt volumen von 80mio würde ich ihn niemals gehen lassen. Er ist im besten alter, hat diverse titel und mega viel erfahrung. Defensiv ist er auch gut und genau das was manu braucht. Andere alternativen auf dem markt gibt es auch nicht. Also 70mio plus 10mio bonuszahlungen wären akzeptable alles darunter wäre eine frechheit.

Aber gut wir sind real madrid, am ende legen wir den spielern nie steine in den weg und verkaufen oft etwas günstiger. 60mio plus 15mio an bonus wäre auch ok, dann müssten die bonuszahlungen aber auch garantiert greifen.

Ich glaube nicht an eine Summe um die 80 bis 100mio, weil es hier um Casemiro geht einen der Lieblinge von Perez, dazu eine Legende die auf dem Platz fürs Wappen gekämpft hat bis zum Maximum über sehr viele Jahre und als Spieler genauso als Mensch maximale Dankbarkeit verdient hat und am Ende auch entgegen gebracht wird.
Traue das Perez nicht zu durch extrem hohe Forderungen diesen Transfer zu gefährden, sollte sich am Ende Casemiro für einen Abschied entscheiden.
Noch ist aber alles offen und Carlo soll wohl am Abend mit Casemiro die Situation besprechen und versuchen ihm von einen Verbleib zu überzeugen.

Dass man bei Verhandlungen nicht den letzten Euro herauspresst, kommuniziert auf elegante Weise, dass man es schlicht nicht nötig hat. Praktiziere ich im Geschäftsleben auch so, einen guten Ruf kannst nicht kaufen.

Bei Barca Verhandlungen läuft im hintergrund immer das Lied von Aloe Blacc - I need a Dollar :D

Ich stimme Dir absolut zu, aber die Aussage eines zu niedrigen Angebots, sollte ebenso nicht unterschätzt werden. 60Mio. empfände ich als unangemessen und wenn der Preis zu niedrig wäre, könnte Casemiro persönlich gekränkt sein oder die englische Fanmasse, ihn als sportlich irrelevantes Schnäppchen begreifen...

für city musst du aber auch fußballerisch bissl mehr auf den kasten haben, pep mag keine limitierten abräumer sondern eher leute die auch mit dem ball am fuß was drauf haben und das ist case seine größte schwäche. Er hätte mega gut zu chelsea gepasst, aber am ende ist manu der verein der ihn unbedingt will und mal ehrlich case hat schon alles erreicht soll er seinen spaß in england haben und dort den leuten mal richtige härte bei bringen ;). Wer weiß vielleicht hilft er ja manu wirklich weiter und die entwickeln sich in den nächsten 2 jahren zu einem richtigen top verein. Ten haag ist immer noch ein guter trainer und geld haben sie genug...
Naja Chelsea hat doch sowas ähnliches wie Casemiro und zwar kantè . Aber ehrlich gesagt auch wenn kantè bei Chelsea ist . Wäre Chelsea der Verein in England gewesen wo ich Casi am liebsten gesehen Hätte. Die Vereine aus England wo ich mag ist Chelsea und blackburn Rovers.

Bei Barca Verhandlungen läuft im hintergrund immer das Lied von Aloe Blacc - I need a Dollar :D

Barcelona gilt doch momentan als nicht "Geschäftsfähig", damit sollten ihre Betreuer jegliche Geschäfte abwickeln...

Ich stimme Dir absolut zu, aber die Aussage eines zu niedrigen Angebots, sollte ebenso nicht unterschätzt werden. 60Mio. empfände ich als unangemessen und wenn der Preis zu niedrig wäre, könnte Casemiro persönlich gekränkt sein oder die englische Fanmasse, ihn als sportlich irrelevantes Schnäppchen begreifen...

Über die Summe kann man diskutieren, absolut. Aber allgemein schätze ich die Praxis des Vereins, sein Selbstverständnis auch im wirtschaftlichen Handeln erstzunehmen. Kleinlichkeit ist für die nouveau riche, und größenwahnsinnige spwnding sprees für den FC Spotify Barcelona.

Eventuell will man Case einfach keine Steine in den Weg legen, oder wenn, dann nur kleine…

Sevilla holt sich einen Bayern Spieler nianzou . Bin gespannt ob Sevilla in den Plätzen 4 bis 5 mitspielen wird in dieser Saison. Hoffentlich hätte gerne Sevilla als 4te Kraft in der Laliga hinter Atletico dauerhaft

Finde es immer komischer je länger der tag geht das Case von einem auf den anderen Tag plötzlich kurz vor einem Wechsel steht und sehe dem auch immer skeptischer entgegen…
Auf der anderen Seite kann ich ihn schon auch verstehen noch mal Premiere League gehen , vielleicht reizt das ja das er ManU wieder zu altem Glanz führt ich weiß nicht …. Ganz neutral betrachtet finde ich aber auch das Case richtig gut nach England passen würde und nicht wie Varane als bankdrücker endet
Wir müssen uns da keine Illussionen machen, wieso Case nach Manchester wechselt. Mag sein, dass ihn die Herausforderung in England noch mal reizen würde aber Grund Nr.1,2 und3 wird eben das liebe Geld sein. In seiner Situation will ich ihm diese Handlungsweise kein Stück verübeln. Sportlich auf Clubebene ALLES erreicht, die Legacy als Teil von KMC könnte kaum größer sein und die Liebe der Fans für immer garantiert. Er kann mit ruhigem Gewissen gehen und noch "ein paar Millionchen" für den Lebensabend verdienen. Fest steht, dass Casemiro immer einen Platz in unserem Club haben wird...

Sevilla holt sich einen Bayern Spieler nianzou . Bin gespannt ob Sevilla in den Plätzen 4 bis 5 mitspielen wird in dieser Saison. Hoffentlich hätte gerne Sevilla als 4te Kraft in der Laliga hinter Atletico dauerhaft
Nach dem Verlust ihrer beiden Stammverteidiger wird das ganz schön schwer, wenn man bedenkt, dass sie gerade durch ihre Defensive geglänzt haben. Ich sehe Betis und Villarreal vor denen.

Heutige Geburtstage

Zurück