Freunde, hat irgendjemand etwas über potentielle Abnehmer für Bale und James gehört? Mache mir große Sorgen, dass die beiden nächstes Jahr wieder für schlechte Stimmung sorgen.
Lazio soll an James interessiert sein nachdem es bei David Silva nicht geklappt hat.
Aber bevor da nichts konkret wird, sollte man sich da auch nicht zuviel Hoffnung machen.
Lazio soll an James interessiert sein nachdem es bei David Silva nicht geklappt hat.
Aber bevor da nichts konkret wird, sollte man sich da auch nicht zuviel Hoffnung machen.
Werden sicher Probleme mit dem Gehalt haben..![]()
James hat also Lust regelmässig zu spielen.....aha...und wenn er gefragt wird warum er die letzten 6 spiele bei real nicht gespielt hat,bzw. Er nicht mal im Kader war?was antwortet er dann?James scheint aber wenigstens noch Lust zu spüren wieder regelmäßig zu spielen. Was bei Bale leider nicht der Fall ist.
Weiß jemand ob es in London gute Golfplätze gibt? Würde als Verein dann Bale noch ne Zwei-Jahreskarte für den Golfplatz beim Wechsel spendieren.
Klar unprofessional von James, aber jeder normale Fußballer hätte nach zig spielen auf der Tribünen kein Bock mehr auf die ***** von Zidane. Das kannst du nicht James ankreiden. Der Junge will spielen, deswegen wollte er auch letzte Saison weg. Sowohl James als auch Bale wollten letzte Saison weg. Der Hauptschuldige ist Zidane und der Verein Real Madrid, nicht die Spieler.James hat also Lust regelmässig zu spielen.....aha...und wenn er gefragt wird warum er die letzten 6 spiele bei real nicht gespielt hat,bzw. Er nicht mal im Kader war?was antwortet er dann?
Wäre zu schön aber Dailymail....und zu Bale. Jose Mourinho möchte den Waliser gerne zu Tottenham holen.
https://www.dailymail.co.uk/sport/f...es-Real-Madrid-nightmare-bring-Tottenham.html
Sehe ich auch so. Wobei der kleine Japaner eigentlich gar keinen so schlechten Abschluss hat. Ich denke der wird nächste Saison völlig durch die Decke gehen - ohne da nun irgendjemanden zu viel Hoffnungen machen zu wollen oder große "ich habe es gleich gesagt"-Prognosen aufstellen zu wollen. Mallorca hat in der abgelaufenen Spielzeit halt auch nur 39 Tore geschossen, direkt beteiligt war er an einem Viertel der Tore.Ich könnte mir Kubo als RA wenn er weiter sich so prächtig entwickelt sehr gut vorstellen. Ein kleiner Messi als RA hätte spielerisch schon etwas geiles an sich. Müsste vllt an seinem Abschluss arbeiten?
Sehe ich auch so. Wobei der kleine Japaner eigentlich gar keinen so schlechten Abschluss hat. Ich denke der wird nächste Saison völlig durch die Decke gehen - ohne da nun irgendjemanden zu viel Hoffnungen machen zu wollen oder große "ich habe es gleich gesagt"-Prognosen aufstellen zu wollen. Mallorca hat in der abgelaufenen Spielzeit halt auch nur 39 Tore geschossen, direkt beteiligt war er an einem Viertel der Tore.
James wird man irgendwie loswerden (hartes Wort).
Bale wird man los, wenn sein Vertrag ausläuft, man ihn ausbezahlt oder Teile seines Gehaltes übernimmt.
Das würde ich nicht machen. Er muss einfach weg, egal zu welchen Konditionen. Ihn würde ich sogar verschenken, um den Gehaltsposten aus der Bilanz zu eliminieren. Bei James wäre ich bei einer Summe von 15 Mio. € gesprchsbereit. Auch hier hätte man den Gehaltsposten aus der Bilanz. Damit wäre definitiv Geld für einen Spieler wie Aouar vorhanden. Zusammen mit der Rückkehr Odriozolas (definitiv ein besserer RV-Backup als Vazquez) und Ödegaards, sowie Asensio und Hazard als Quasi-Neuzugänge, wäre man gar nicht so schlecht besetzt und könnte um die nationalen Titel konkurrieren. Gerade im Mittelfeld hätte man für vergleichsweise kleines Geld enorme spielerische Qualität und Vertikalität hinzugewonnen. Wenn man schon keine irren Dinger (Mbappé, Sancho, Sterling usw.) durchziehen kann und will, dann wäre das fast die kostengünstigste Möglichkeit, um den Kader zu stärken und zugleich Luft aus dem Kessel zu lassen, indem man sich von "Totholz" trennt.Was wäre denn, wenn man Bale beispielsweise an Tottenham für 1-2 verleiht und man die Hälfte des Gehalts übernimmt, damit wäre doch alle 3 Parteien geholfen.![]()
Ich schließe mich Deiner Prognose zu Kubo an. Er ist für mich ein Messi-Light. Diese Ballbehandlung und Technik besitzen nur ganz ganz wenige Fußballer. Zudem ist er rotzfrech und sehr schwer vom Ball zu trennen. Villarreal ist ein anderes Kaliber als Mallorca. Sie haben durchaus Ambitionen in dieser Saison und könnten ein Top 6 Team werden. Wenn er in 38 Partien mind. 6 Treffer erzielt und mind. 10 Assists beisteuert, dann geht er durch die Decke. Im Falle einer Rückkehr könnte sein Marktwert um die 100 Mio. € liegen. Zusammen mit Ödegaard hätte man zwei absolute Juwelen im Kader, die über kluge Leihen immens an Wert gewonnen hätten. Es ist mir nach wie vor schleierhaft, wie ihn die Katalanen gehen lassen und wir ihn für läppische 2 Mio. € verpflichten konnten.Sehe ich auch so. Wobei der kleine Japaner eigentlich gar keinen so schlechten Abschluss hat. Ich denke der wird nächste Saison völlig durch die Decke gehen - ohne da nun irgendjemanden zu viel Hoffnungen machen zu wollen oder große "ich habe es gleich gesagt"-Prognosen aufstellen zu wollen. Mallorca hat in der abgelaufenen Spielzeit halt auch nur 39 Tore geschossen, direkt beteiligt war er an einem Viertel der Tore.
Stimme dir komplett zu und eins wollte ich noch anmerken. Kubo haben wir Ablösefrei bekommen (ich weiß komplett verrückt).Das würde ich nicht machen. Er muss einfach weg, egal zu welchen Konditionen. Ihn würde ich sogar verschenken, um den Gehaltsposten aus der Bilanz zu eliminieren. Bei James wäre ich bei einer Summe von 15 Mio. € gesprchsbereit. Auch hier hätte man den Gehaltsposten aus der Bilanz. Damit wäre definitiv Geld für einen Spieler wie Aouar vorhanden. Zusammen mit der Rückkehr Odriozolas (definitiv ein besserer RV-Backup als Vazquez) und Ödegaards, sowie Asensio und Hazard als Quasi-Neuzugänge, wäre man gar nicht so schlecht besetzt und könnte um die nationalen Titel konkurrieren. Gerade im Mittelfeld hätte man für vergleichsweise kleines Geld enorme spielerische Qualität und Vertikalität hinzugewonnen. Wenn man schon keine irren Dinger (Mbappé, Sancho usw.) durchziehen kann und will, dann wäre das fast die kostengünstigste Möglichkeit, um den Kader zu stärken und zugleich Luft aus dem Kessel zu lassen, indem man sich von "Totholz" trennt.
Ich schließe mich Deiner Prognose zu Kubo an. Er ist für mich ein Messi-Light. Diese Ballbehandlung und Technik besitzen nur ganz ganz wenige Fußballer. Zudem ist er rotzfrech und sehr schwer vom Ball zu trennen. Villarreal ist ein anderes Kaliber als Mallorca. Sie haben durchaus Ambitionen in dieser Saison und könnten ein Top 6 Team werden. Wenn er in 38 Partien mind. 6 Treffer erzielt und mind. 10 Assists beisteuert, dann geht er durch die Decke. Im Falle einer Rückkehr könnte sein Marktwert um die 100 Mio. € liegen. Zusammen mit Ödegaard hätte man zwei absolute Juwelen im Kader, die über kluge Leihen immens an Wert gewonnen hätten. Es ist mir nach wie vor schleierhaft, wie ihn die Katalanen gehen lassen und wir ihn für läppische 2 Mio. € verpflichten konnten.
Stimme dir komplett zu und eins wollte ich noch anmerken. Kubo haben wir Ablösefrei bekommen (ich weiß komplett verrückt).![]()
![]()
Das würde ich nicht machen. Er muss einfach weg, egal zu welchen Konditionen. Ihn würde ich sogar verschenken, um den Gehaltsposten aus der Bilanz zu eliminieren. Bei James wäre ich bei einer Summe von 15 Mio. € gesprchsbereit. Auch hier hätte man den Gehaltsposten aus der Bilanz. Damit wäre definitiv Geld für einen Spieler wie Aouar vorhanden. Zusammen mit der Rückkehr Odriozolas (definitiv ein besserer RV-Backup als Vazquez) und Ödegaards, sowie Asensio und Hazard als Quasi-Neuzugänge, wäre man gar nicht so schlecht besetzt und könnte um die nationalen Titel konkurrieren. Gerade im Mittelfeld hätte man für vergleichsweise kleines Geld enorme spielerische Qualität und Vertikalität hinzugewonnen. Wenn man schon keine irren Dinger (Mbappé, Sancho, Sterling usw.) durchziehen kann und will, dann wäre das fast die kostengünstigste Möglichkeit, um den Kader zu stärken und zugleich Luft aus dem Kessel zu lassen, indem man sich von "Totholz" trennt.
Ich schließe mich Deiner Prognose zu Kubo an. Er ist für mich ein Messi-Light. Diese Ballbehandlung und Technik besitzen nur ganz ganz wenige Fußballer. Zudem ist er rotzfrech und sehr schwer vom Ball zu trennen. Villarreal ist ein anderes Kaliber als Mallorca. Sie haben durchaus Ambitionen in dieser Saison und könnten ein Top 6 Team werden. Wenn er in 38 Partien mind. 6 Treffer erzielt und mind. 10 Assists beisteuert, dann geht er durch die Decke. Im Falle einer Rückkehr könnte sein Marktwert um die 100 Mio. € liegen. Zusammen mit Ödegaard hätte man zwei absolute Juwelen im Kader, die über kluge Leihen immens an Wert gewonnen hätten. Es ist mir nach wie vor schleierhaft, wie ihn die Katalanen gehen lassen und wir ihn für läppische 2 Mio. € verpflichten konnten.
Das mit den Quasi-Neuzugängen ist aber optimistisch formuliert.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso so viele auf Asensio gehyped sind. Meiner Meinung nach hat er insgesamt bisher zu wenig gezeigt.
Er hatte seine besonderen/überragenden/weltklasse Momente und das auch in wichtigen Momenten, aber auf solche Momente folgte dann wieder eine Zeit lang so gut wie nix. Es hat ihn extrem an Konstanz gefehlt, er konnte nie auf diese Momente aufbauen. Schon vor dem Kreuzbandriss und nach der Verletzung gings eigtl genau so weiter. Kommt rein sorgt direkt für staunen mit seinem Blitztreffer und danach wieder nix.
Hazard kann man nun wirklich nicht als Quasi-Neuzugang bezeichnen, er hatte mehr als genug Chancen was zu zeigen. Da gibts keine Ausreden. Er muss erstmal beweisen das er das Zeug dazu hat die Sache wieder ins Gute zu rücken.
Lediglich auf Odegaard freue ich mich schon sehr.
Jovic wird diesmal hoffentlich mehr und besser eingebunden und ansonsten hoffe ich das Odegaard, Vinicius, Rodrygo und Valverde (Brahim) viel spielen werden, dann ist das wirklich eine gute Mannschaft. Wenn wir genau so weiter machen wie bisher wird es der selbe ausrechenbare langsame Fussball der in der CL nicht mehr mithalten kann.
Ich bin auch kein Asensio- oder Isco-Fan, aber was soll ich tun? Meine Forderungen sind bekannt. Wenn aber der Verein sich entscheidet Asensio eine tragende Rolle einzuräumen, muss ich das akzeptieren, auch wenn er aus meiner Sicht nie ein Weltklasse-Winger sein wird. Wie Du schreibst, fehlt es ihm an Konstanz und auch an absoluter individueller Qualität. Ich setze da größere Hoffnungen in Rodrygo. Aber ich habe auch gelesen, dass Perez glaubt, dass Asensio, Hazard und Benzema kommendes Jahr 60 Tore erzielen können. Ich wünsche den Beteiligten viel Erfolg dabei.Das mit den Quasi-Neuzugängen ist aber optimistisch formuliert.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso so viele auf Asensio gehyped sind. Meiner Meinung nach hat er insgesamt bisher zu wenig gezeigt.
Er hatte seine besonderen/überragenden/weltklasse Momente und das auch in wichtigen Momenten, aber auf solche Momente folgte dann wieder eine Zeit lang so gut wie nix. Es hat ihn extrem an Konstanz gefehlt, er konnte nie auf diese Momente aufbauen. Schon vor dem Kreuzbandriss und nach der Verletzung gings eigtl genau so weiter. Kommt rein sorgt direkt für staunen mit seinem Blitztreffer und danach wieder nix.
Hazard kann man nun wirklich nicht als Quasi-Neuzugang bezeichnen, er hatte mehr als genug Chancen was zu zeigen. Da gibts keine Ausreden. Er muss erstmal beweisen das er das Zeug dazu hat die Sache wieder ins Gute zu rücken.
Lediglich auf Odegaard freue ich mich schon sehr.
Jovic wird diesmal hoffentlich mehr und besser eingebunden und ansonsten hoffe ich das Odegaard, Vinicius, Rodrygo und Valverde (Brahim) viel spielen werden, dann ist das wirklich eine gute Mannschaft. Wenn wir genau so weiter machen wie bisher wird es der selbe ausrechenbare langsame Fussball der in der CL nicht mehr mithalten kann.
Finde es etwas unfair Asensio hier so runterzumachen. Der hat in einem sehr jungen Alter bei einem Weltverein wie RM schon richtig geliefert vor seiner Verletzung. Jetzt muss man mal abwarten, ob ihn das nicht zu sehr rauswirft.