Espana_1
El jugador · männlich- Registriert
- 26. Mai 2019
- Punkte für Erfolge
- 67
Würde ich feiern das Fekir in die PL geht, alleine wegen Comunio
Und ja ich bin ein Drecksack![]()
Ja da würde wer heftig Verlust haben

Würde ich feiern das Fekir in die PL geht, alleine wegen Comunio
Kann dich mit 2 Klicks überall blocken…Würde ich feiern das Fekir in die PL geht, alleine wegen Comunio
Kann dich mit 2 Klicks überall blocken…![]()
jetzt sollen es sogar 150 Mille sein, soviel Spieler in LaLiga gibt ja nicht die das Wert sein sollen, oder ist das alles nur Fakeevtl. Felix ??
150mio transfer in la liga? kann ja nur pedri zu real sein, das war also barcelonas plan wo das ganze geld herkommen solljetzt sollen es sogar 150 Mille sein, soviel Spieler in LaLiga gibt ja nicht die das Wert sein sollen, oder ist das alles nur Fakeevtl. Felix ??
alter falter wie viel geld haben die ? gibt es inzwischen ein unlimited budget cheat oder so ?Fekir zu Barca
WTF ?! Die haben doch gefühlt nen komplett neuen Kader verpflichtet diesen Sommer. WTF.Fekir zu Barca
WTF ?! Die haben doch gefühlt nen komplett neuen Kader verpflichtet diesen Sommer. WTF.
Real Madrid want to prepare for a big 2023 summer, with Bellingham the major target.
@diarioas
erinnert mich etwas an KMC, nur das es diesmal rest des kaders ist hahaWieder ein Mittelfeldspieler für 100Mio.+, der Rest des Kaders hat ja noch locker fünf Jahre im Tank.![]()
Fekir zu Barca
jetzt sollen es sogar 150 Mille sein, soviel Spieler in LaLiga gibt ja nicht die das Wert sein sollen, oder ist das alles nur Fakeevtl. Felix ??
Die AS ist mittlerweile auf Dailymail-Niveau... bei dieser Zeitung sollte man immer vom Gegenteil ausgehen.