Da wird nichts passieren - max. das Frankie zu Chelsea geht, aber bestimmt nicht für 150 Mio.
Die spanische Presse benötigt Klicks zum "Deadline Day"...
Am wahrscheinlichsten ist, dass Barca wohl als nächstes ihr Klubgelände verkauft, um damit neue Spieler zu kaufen/registrieren...![]()
Laporta: "Alonso & Bellerin are done! But there is another surprise for the fans."
Barca macht es spannend!
psg ist schlimmer. ^^ um nicht offtopic zu gehen sage ich noch: schön dass die transferperiode jetzt endlich endetIch hasse Barca
cristiano ronaldo ^^Also wenn Barca wirklich noch einen Transfer raushaut, piss ich den ans Stadion. Spätestens die Reinigungskosten können sie dann nicht mehr zahlen.
Was für "another surprise" ?? Was Kiffen die da drüben in Katalonien ?
Bitte nicht solche Art von Späßen mit mir machen........cristiano ronaldo ^^
Der Überraschungstransfer wird aber laut Gerard Romero (Jijantes eben) nicht zustande kommen, wenn man Spieler nicht abgibt. Heißer Kandidat ist da Depay. Es werden auf jeden Fall spannende Stunden für uns, wie jeder Deadline Day seit Laporta das Ruder übernommen hat.
Es gibt Spekulationen, dass es sich bei dem Spieler um Icardi handeln könnte, aber auch Llorente und sonstige werden genannt. Keiner blickt da durch.
Find ich schön das ihr Fernando Llorente zum Ende seiner Karriere nochmal in die Heimat holt. Mes que un Club <3.Der Überraschungstransfer wird aber laut Gerard Romero (Jijantes eben) nicht zustande kommen, wenn man Spieler nicht abgibt. Heißer Kandidat ist da Depay. Es werden auf jeden Fall spannende Stunden für uns, wie jeder Deadline Day seit Laporta das Ruder übernommen hat.
Es gibt Spekulationen, dass es sich bei dem Spieler um Icardi handeln könnte, aber auch Llorente und sonstige werden genannt. Keiner blickt da durch.
Icardi? Soll das ein Überraschungs oder Enttäuschungs Transfer sein?![]()
Icardi? Soll das ein Überraschungs oder Enttäuschungs Transfer sein?![]()
Wäre eine Enttäuschung, aber soll ja auch Vereine geben, die gar keinen Stürmer-Backup haben.![]()
Bin eigentlich bekennender Barca Hasser, aber als Real Madrid fan auch ein guter Sportsmann. Der war stark, 1:0 für dich.Wäre eine Enttäuschung, aber soll ja auch Vereine geben, die gar keinen Stürmer-Backup haben.![]()
vielleicht ist der plan ja zu verlängern^^...Deadline Day und das einzige worüber hier spekuliert wird ist ein Barça Transfer.
Das hatten wir uns alle anders erhofft.
Gehe mit grosser Skepsis in die Saison, bis hierher lief es aber noch gut, mal schauen wie es dann wird wenn wir im Oktober alleine 9 Spiele haben.
Nicht mal Asensio los geworden, der uns gar nichts bringt und dann ablösefrei geht. Sehr enttäuschend.