Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

wenn barca felix kriegen sollte, dann schau ich keine laliga mehr.
wird würden dann bestimmt für ihn 200mio blechen müssen...

Sehe für Felix seit Anfang das er sich falsch entschieden hat , sein Spiel passt nicht zu Atletico , aber der Gedanke zu Real macht auch fast keinen Sinn ... Rodrygo wäre sämtlichen Zusprüchen nur noch 2 Wahl denke ich und als back up KB9 uff zu schade ...........................

Bitte kein weiterer Kracher zu barca

Ist wie bei Burger King .... Wahl des Monats Barca King alles drauf nur passt nicht zusammen mit der Soße von Fifa 23 isst 3 davon hast weder Bauch voll noch Harmonie im ach das las ich mal ala Hoffmann von Fallersleben ;) und danach spuck tooooo Fly

vielleicht ist leao der 150mio mann der hier hin die liga wechselt. war seine klausel nicht 150mio ??

vielleicht ist leao der 150mio mann der hier hin die liga wechselt. war seine klausel nicht 150mio ??

-Dembele----Lewandowski----Raphinha-
..(Ferran Torres)...(Depay).....(Ansu Fati)..

Wo soll denn da bitte Platz für einen 150 Mio Spieler sein??? Diese Offensive ist wirklich schon sehr sehr stark und so ein Kaliber würde kein Sinn machen, selbst wenn ein Depay gehen würde.

wenn jemand noch für 150 mio wechselt dann ja wohl aus la liga raus und nicht rein. welcher spanische club gibt jetzt noch 150mio aus? vielleicht ist es einfach de jong zu united für 150m..

Never ever für 150 mio , dann war es der letzte T-Time Day für mich !!!!!!!!!!!

Die Quelle sieht zwar nicht wirklich vertrauenswürdig aus aber die James Verlängerung ist doch irgendwie offensichtlich. Seine Bindung zum Club ist zu stark. Da muss Chelsea schon einen bedeutenden sportlichen Rückschritt erleiden, damit der Spieler auf den Markt kommt...

Allein damit ich nie wieder diesen Namen "Reis John" hier als Transferwunsch lesen muss, hoffe ich das er endlich bis zu seinem Ableben in London verlängert.

Zurück