Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Unser Transfersommer war schwach, da kann ich auf weitere Hochkaräter beim Erzrivalen sehr gerne verzichten. Unterschätzt mir die Katalanen nicht. Die haben ohnehin schon eine der stärksten Offensiven in Europa.

Mit Kounde und araujo haben die jetzt auch 2 top ivs auch wenn araujo oft rv spielen muss weil die kein anderem haben aber bellerin kommt ja

Wird aufjedenfall eine interessante Saison

Unser Transfersommer war schwach, da kann ich auf weitere Hochkaräter beim Erzrivalen sehr gerne verzichten. Unterschätzt mir die Katalanen nicht. Die haben ohnehin schon eine der stärksten Offensiven in Europa.

Die sollen ruhig machen was sie wollen.
Ich hätte es nur ganz cool gefunden wenn wir diejnigen wären die jetzt so mitfiebern dürften. Ehrlich gesagt fiebere ich sogar grade mit wegen der 150 Mio Nachricht weil meine innere Verzweiflung mir einen Perez Banger aus dem Nix entgegen aller Fakten und Nachrichten einreden möchte :D

wenn barca felix kriegen sollte, dann schau ich keine laliga mehr.
wird würden dann bestimmt für ihn 200mio blechen müssen...

Gerade bei Ebay gelesen, biete 400m. Sandstrand in bester Meerlage in Barcelona, im Tausch für Felix Krull von Madrid B...

Ich hätte es nur ganz cool gefunden wenn wir diejnigen wären die jetzt so mitfiebern dürften. Ehrlich gesagt fiebere ich sogar grade mit wegen der 150 Mio Nachricht weil meine innere Verzweiflung mir einen Perez Banger aus dem Nix entgegen aller Fakten und Nachrichten einreden möchte :D

Geht mir genauso mein Freund, geht mir genauso.:oops:

barca ist sicher nicht schlecht, aber der druck liegt auf jeden fall bei ihnen. nach all den investitionen können sie nicht sagen: 2. platz ist doch ne gute sache. mal sehen wie sie mit dem druck umgehen und wie wir letzte saison sehen konnten, erzählt selbst ein 4-0 im bernabeu nicht viel über eine gesamte spielzeit. barca hat nen haufen spieler geholt, um zu versuchen auf unser level zu kommen wenn man ehrlich ist.

Einfach so eine Enttäuschung alles..Da wartet man Jahrelang auf den quasi 100% sicheren Mbappe und dann passiert einfach NICHTS. Man muss ernsthaft mit Asensio und Mariano Diaz spielen, wenn sich auch nur einer der beiden vorne verletzt.

Barca haut einen Kracher nach dem anderen
raus und kann gefühlt 2 Mannschaften aufstellen.

Wo ist der alte Perez hin? :(
Nicht mal ein Camavinga Undercover Transfer der alle überrascht und dann auch spielerisch überzeugt hat..

Zusammenfassend ja, eher ernüchternd. Aber mit Rüdiger und Tschouameni haben wir schon zwei sehr geile Transfers getätigt. Die Offensive bleibt eine Wundertüte, aber konkurrenzfähig sind wir allemal. Ich bleibe einfach optimistisch, dass Rodrygo seine 15-20 Scorer machen wird. Und wer weiß schon, welchen Effekt ein Tschou nach zehn oder zwanzig Spielen bringen wird

Zusammenfassend ja, eher ernüchternd. Aber mit Rüdiger und Tschouameni haben wir schon zwei sehr geile Transfers getätigt. Die Offensive bleibt eine Wundertüte, aber konkurrenzfähig sind wir allemal. Ich bleibe einfach optimistisch, dass Rodrygo seine 15-20 Scorer machen wird. Und wer weiß schon, welchen Effekt ein Tschou nach zehn oder zwanzig Spielen bringen wird

Konkurrenzfähig Ja, wenn alle Gesund bleiben und sich keiner verletzt, besonders im Sturm, sonst sieht es Düster aus

Spieler, die 150 Mio Wert sind:
- Vini (wechselt niemals!)
- Pedri (bei den finanziellen Problem durchaus möglich dazu Verletzungsanfällig)

Felix sehe ich nicht in diesem Bereich und falls dieser doch wechselt, hat man sich "verarschen" lassen. Auch wenn ich nach wie vor von seinem Talent zu 100% überzeugt bin. Atlético ist einfach die falsche Mannschaft!

Mir fällt bei diesem alljährlichen Real Madrid Transfersommerfazit jedes Mal folgendes Goethezitat ein, "Hoffnung ist die zweite Seele des Unglücklichen."

Einfach so eine Enttäuschung alles..Da wartet man Jahrelang auf den quasi 100% sicheren Mbappe und dann passiert einfach NICHTS. Man muss ernsthaft mit Asensio und Mariano Diaz spielen, wenn sich auch nur einer der beiden vorne verletzt.

Barca haut einen Kracher nach dem anderen
raus und kann gefühlt 2 Mannschaften aufstellen.

Wo ist der alte Perez hin? :(
Nicht mal ein Camavinga Undercover Transfer der alle überrascht und dann auch spielerisch überzeugt hat..
Der alte Perez, der unseren Verein hoch verschuldet hat?! Ich bin froh, dass wir weit weg von diesem Galactico Bullshit sind.

Der alte Perez, der unseren Verein hoch verschuldet hat?! Ich bin froh, dass wir weit weg von diesem Galactico Bullshit sind.

Perez hat den Verein nie verschuldet geführt oder zurückgelassen. Perez musste den Sommer 2009 über die Aufnahme von Neuschulden durchführen, da sein Vorgänger Calderon den Verein sportlich und vor allem finanziell miserabel zurückließ. Ansonsten stimme ich Dir zu.

PS: Schulden waren maximal ein Zweck um Wachstum zu generieren, aber nie auf Dauer der Begleiter unter seinem Wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Der Romero rudert grade aber heftig zurück :D
@gerardromero: “I never said that it was 100% certain that FC Barcelona will sign a surprise player.

@gerardromero: “I did not say that it would be a historic day for FC Barcelona, but that it would be historic for our channel.”

Er scheint ziemlich geblöfft zu haben.

Die La Liga 150 Mio Geschichte war ja aber unabhängig von dem Typen oder?

@gerardromero: “I never said that it was 100% certain that FC Barcelona will sign a surprise player.

@gerardromero: “I did not say that it would be a historic day for FC Barcelona, but that it would be historic for our channel.”

Es gibt absolut null Berichte von solch einem Kaliber.. 1 Stunde vor Ende des Transfersfenster wird das Ding nicht abgeschlossen. Es waren einfach Fake News, gestreut von der spanischen Presse, um die maximale Aufmerksamkeit/Klickzahlen zu erreichen - und es hat wohl geklappt.

wer wollte nochmal mbappe für 200mio kaufen in.. 2021?^^
Ist schon was anderes, wenn man mehrere Jahre für einen Generationsspieler spart oder in jeder Transferperiode einen offensiven Hypespieler verpflichtet, damit die Fans einen feuchtfröhlichen Transfersommer haben

das Gerücht über die 150 Mio kommt von Pedro Bravo
https://twitter.com/pedrobravoj

Zurück