Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die 'Mundo Deportivo' berichtet von einem Angebot für Neymar von uns über 90 Mio€ plus Bale. Es wird auch noch mal ein Angebot aus China erwähnt, die das Gehalt zwar übernehmen, aber keine Ablöse zahlen wollen. Klingt beides für mich ziemlich unrealistisch. Dabei ist das Tottenham Gerücht für mich noch am glaubhaftesten. ZZ sprach von 24h oder 48h. Könnte wohlmöglich also ganz schnell gehen. Spricht ebenfalls gegen den Neymar-Tausch. Für mich also eine klassische Ente von Barcas Boulevardblatt.

http://www.fussballtransfers.com/pr...s-bale-real-steigt-in-neymar-poker-ein_106832

90 Mio + Bale wäre aus PSG Sicht katastrophal. Auch wenn al Khalifi Barca wohl eins auswischen möchte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns derart weit entgegen kommen würde. Mal davon abgesehen, dass Naymar nie eine Andeutung gemacht hat nach Madrid zu gehen. Er wäre nach Bale im Übrigen auch der nächste Unruheherdt.

Einen überbezahlten, dauerverletzten Spieler abgeben um einen überbezahlten, dauerverletzten Spieler zu holen.

Beste Idee nach Erfindung der Glühbirne.

90 Mio + Bale wäre aus PSG Sicht katastrophal. Auch wenn al Khalifi Barca wohl eins auswischen möchte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns derart weit entgegen kommen würde. Mal davon abgesehen, dass Naymar nie eine Andeutung gemacht hat nach Madrid zu gehen. Er wäre nach Bale im Übrigen auch der nächste Unruheherdt.

gegenüber Neymar ist Bale vom Stressfaktor her die reinste Erholungsoase

Einen überbezahlten, dauerverletzten Spieler abgeben um einen überbezahlten, dauerverletzten Spieler zu holen.

Beste Idee nach Erfindung der Glühbirne.

Marketingtechnisch wäre es allerdings ein MegaMove. Würde auch den Zuschauerschnitt heben. Zumindest die ersten 10 Spiele bis er dann verletzt oder gesperrt ist :-)

Da muss ich Curry ausnahmsweise mal recht geben. Atleticos Transfers sind enorm stark. Sie haben bei Joao Félix alle ausgestochen. Sein Potenzial kennt keine Grenzen. Sie haben für gutes Geld einen relativ jungen spanischen Nationalinnenverteidiger verpflichtet. Mit Llorente haben sie perfekten Ersatz für Rodri gefunden. Sein Spielstil passt zu Atletico, zudem hat er als einer der wenigen in einem schwachen Kollektiv letzte Saison zumeist überzeugt. Bei Trippier bin ich auch anderer Meinung, wir z. B. haben den Aussenverteidiger "Ferland Mendy" für fast die doppelte Summe verpflichtet. Trippier ist CL-Finalist, und Nationalverteidiger Englands, war auch schon an einer WM dabei und bringt gefährliche Standarts. Mendy kannte ich vor unserem Interesse gar nicht (Mangelndes Interesse an der Ligue 1).
Morata für knapp 60 Mio ist beim aktuellen Stürmermarkt völlig in Ordnung. Er ist im perfekten Fussballalter und war letzte Saison Atletis 2. bester Torschütze hinter Griezmann, glaube ich.
Von Felipe habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört und kann deswegen auch nichts zu ihm sagen.

Sehe ich ähnlich. Finde Atleti hat dieses Transferfenster mit bisher die besten Einkäufe getätigt, klar mit Risiko Faktoren, aber das ist bei atleti alle paar jahre so und bisher schaffen die es immer wieder die Kurve mit bravour zu kriegen. Stadt Rivale hin oder her, das muss man denen lassen

Bei Atletico ist es ganz einfach: Zündet Joao Felix, ist es eine super Transferphase - floppt Joao Felix, gleicht das einem Desaster. Im Prinzip hat Atletico diesen Sommer genau das gemacht, für das Real hier seit Jahren angeprangert wird: Man hat sich qualitativ verschlechtert und setzt nun auf Spieler mit Potenzial (wie sie es schon immer taten). Hermoso, Llorente und Felix können - stand Heute - unmöglich Godin, Rodri und Griezmann in Normalform ersetzen.

Nun auch wieder gut mit dem Offtopic.

https://depor.com/futbol-internacio...-pogba-eriksen-temporada-fichajes-2019-124674

Angeblich sollen wir uns mit Ajax über einen Transfer von Van de Beek einig seien und ihn anstatt Pogba und Eriksen verpflichten.

Würde seinen Transfer begrüßen, auch wenn ein Pogba mir lieber wäre. Aber er wäre nun mal viel günstiger und einfacher zu haben.
Außerdem ist er genau der Box-to-Box Spieler den wir brauchen, der noch dazu ein extremer Kämpfer ist.
Mit 30 Torbeteiligungen war er außerdem sehr „Torgefährlich“ letzte Saison was uns gefehlt hat.

Für mich macht ein Transfer von Eriksen diesen Sommer auch keinen Sinn. Mit Modric haben wir noch einen Spieler der mMn besser in den selben Dingen ist und sollte Zidane sein System wie angesagt verändern plant er mMn sowieso ohne einen Modric ähnlichen Spieler sondern viel mehr mit einem körperlich robusten Spieler. Da passt Eriksen einfach nicht rein.

Sollte er nächstes Jahr ablösefrei zu haben sein (was ich nicht glaube) könnte man ihn für die Kaderbreite holen, aber nicht in diesem Sommer. Da würden die Verhandlungen mit Levy nur Unruhe bringen

Van de Beek ist ein Spieler der mir bei Ajax sehr gefallen hat. Er ist aber wieder kein Spieler der uns sofit weiterhelfen kann. Hätte da schon sehr gerne einen Pogba gehabt.
Naja noch ist es nur ein Gerücht, wer weiß ob wirklich was dran ist.
Fakt ist aber auch dass es um Pogba sehr ruhig wurde und Van de Beek mal mal er 100 Mio weniger kostet.
Alles in allem natürlich ein Transfer den man machen kann.
Aber hätten wir da nicht auch einen Ödegaard gehabt, denn man unbedingt nochmal verleihen musste?!
Naja mal sehen

Wenn das wirklich stimmt dass weder Pogba noch Eriksen sonder van den Beek kommt bin ich enttäuscht.
Dann hat Perez wirklich keinen schwierigen Transfer über die Bühne gebracht. Selbst Hazard war relativ einfach da er nur 1 Jahr vertrag hatte, eh weg wollte und man Kovacic als Verhandlungsmasse hatte.
Auf Rechtsaußen gibt man Bale ab und holt keinen Weltklassespieler... bei aller Lieber aber Asensio, Don Vasquez oder Vini sind nunmal einfach (noch) keine von der Marke Salah, Dembele oder Sterling.
Wenn ihr mich fragt ist der Kader zwar in der Breite dann etwas besser aber nicht wirklich in der Stammelf.

Perez bitte mach noch was und überrasche uns alle... Bin fast so verzweifelt über den Sturm dass ich sogar einen Neymar begrüßen würde.

Van de Beek wäre schon eine Enttäuschung, zumal er ähnlich wie Mendy und Jovic sicher nicht als sofortiger Startelfspieler verpflichtet wird. Das würde wiederum bedeuten, dass wir uns eine weitere Saison mit "KMC" begnügen dürfen.
Wenn am Ende tatsächlich nur Hazard als neuer Starter dazu kam und wir ansonsten nur Rservisten ausgetauscht haben, dann würde mich das schon etwas pessimistisch stimmen.
Klar, Hazard ist besser und konstanter als Bale und mit Mendy, Jovic und Van de Beek wären wir auch in der Breite besser aufgestellt, aber was die Spitze betrifft sehe ich den Kader nicht wirklich als besser an.
Wie gesagt, lediglich Hazard wäre ein Update zu Bale, aber auch hier muss man bedenken, dass Vinicius dadurch auf Rechtsaußen muss.

Naja, warten wir erstmal ab und drücken weiterhin die Daumen, dass doch noch Pogba kommt. Falls nicht können wir uns hinterher immer noch auslassen.

Ich glaube nicht, dass wir noch einen für RF holen. Glaube das wir diese Saison mit Asensio, LV und eventuell Vinícius, Kubo die Saison bestreiten. Diese müssen dann nächstes Jahr Platz machen für Mbappé glaube das die Verantwortlichen so planen. Ich finde es auch etwa Risikoreich obwohl dadurch Kubo als Gewinner heraus gehen würde. Er hat meiner Meinung nach die besten Voraussetzungen dafür. Asensio traue ich den Durchbruch wieder nicht zu. Irgendwie spielt er seit letzter Saison gehemmt. Er hat nicht mehr den Mut wie in der ersten Saison bei uns als er keinen Druck hatte. Lucas der Don Vázquez ist für mich einfach kein Mann für Real Madrid. Auch wenn er sich aufopfert kämpft und tut aber das nenn ich einfach „stets bemüht“ dass macht sich aber auf keinem Arbeitszeugnis gut. Vom Talent von der Ballsicherheit und Übersicht, steht für mich Kubo über Vini. Bevor ihr mich lönscht. Vini ist Stark aber sein Passspiel und Abschluss sind für mich noch nicht ausreichend.

Traurig ist, dass wir dringend Bedarf im Mittelfeld haben. Wir haben kein Mittelfeld mit Torgefahr. Wenig Scorer im Mittelfeld (Tore, Vorlagen). Für Pogba kein Geld, Eriksen will man glaube ich nicht. Van der Beek find ich ist ein guter Backup, aber warum einen Backup verpflichten, wenn man einen Ceballos ausgeliehen hat an Arsenal. Kann ich alles nicht verstehen.

Bis jetzt außer Hazard, haben wir nur Fragezeichen verpflichtet. Ich weiß nicht genau was Zizou da für einen Plan verfolgt, aber wenn das so bleibt, dann rechne ich mir nicht all zu viele Hoffnungen auf Titel aus. Ich hoffe da passiert noch was. Es wird auch irgendwie kein Spieler mehr mit uns in Verbindung gebracht.

Meine Fresse, wo leben manche von euch eigentlich? Sorry wenn ich zur Zeit so aggressiv bin, aber ich hab wirklich selten soviel Naivität und FIFA Manager Gehabe gesehen.

Manche sollten wirklich mal aufwachen un der Realität ins Auge sehen. Zu einem Transfer gehören immer 3 Parteien, ein interessierter Verein, ein wechselwilliger Spieler und ein Verein, der bereit ist, zu verhandeln. Wenn eine oder beide der letzteren Parteien nicht mitspielen, kann der interessierte Verein nichts machen,auch wenn er 1 Mia bietet. Es ist selten eine Frage der theoretischen Machbarkeit, eher des Willens des Spielers und des Vereins.

Der Transfermarkt hat sich verändert. Er ist aufgebläht, es gibt mehr Vereine, die finanziell unabhängig sind und ihre Spieler halten können, notfalls mit Gewalt. Und es gibt mehr Bieter, wenn ein Topspieler auf den Markt kommt. Ist ein Spieler mal bei so einem Verein, ist er unerreichbar, bis sein Vertrag ausläuft und/oder der Verein Geld braucht.

Als notorischer Perez Kritiker muss ich ihm diesen Sommer wirklich mal ein Kränzchen winden. Er hat die Fehler der vergangenen Jahre erkannt und auch die Zeichen der Zeit, und macht das einzig richtige. Er holt Spieler, die realistisch holbar sind (Hazard, eventuell Pogba) und solche, die Talent haben, möglichst früh (Jovic, Rodry, Militao, Kubo, Mendy). Gleichzeitig hält er gute Beziehungen zu anderen Vereinen aufrecht, bis sich eine Türe auftut. Das ist mMn der logische und richtige Weg. Die Zeit der Galacticos ist vorbei, schon lange. Und 2009 in der Form wirds nicht mehr geben, das war damals das absolute Maximum, teilweise Jahre voraus geplannt, nahe am Bankrott. Auf dem heutigen Markt ist es nicht mehr möglich.

Nochmals in die Runde, welcher Weltklassespieler ist verfügbar, wechselwillig und bezahlbar? Gebt mir konkrete, realistische und bezahlbare Beispiele, keine feuchten Fifa Manager Träume.

Messi? Er ist 32, seine AK liegt glaube ich bei 300 Mio oder mehr, er verdient 40+ Mio im Jahr, Netto, er funktioniert ausserhalb Barcas nur bedingt. In 2-3 Jahren ist finito, macht keinen Sinn.

CR? Wird in 6 Monaten 35, das Tuch ist zerschnitten, wir können nicht ewig in der Vergangenheit leben.

Neymar? Wäre vielleicht sogar realisierbar. Würde aber 300 Mio kosten, für einen bald 28 jährigen Linksausen mit Verletzungsanfelligkeit, Auffälligkeiten und Gerichtverfahren am Hals. Ganz böse gesagt ist er ein besserer Bale.

Mbappe? Man hat 214 Mio für ihn geboten, er wollte zu Paris. Wenn ein Transfer möglich wäre, wäre er hier. Man wird angreiffen, sobald man kann, bis dahin macht es Sinn, diplomatisch mit PSG umzugehen.

Griezmann? Er hat(te) nur Augen für und eine Übereinkunft mit Barca. Ein weiterer kontroverser Vogel, bei dem man nie wissen kann, wie er sich schlägt.

Hazard ist hier.

Kane? Tottenham wird sich mit Händen und Füssen wehren, wollen 250+ Mio. War zudem lange verletzt. Ich würde ihn gerne hier sehen, aber es ist schlichtweg unmöglich realisierbar.

Suarez? Kotzbrocken, Ü30, baut stark ab, next.

Cavani? Auch Ü30, allenfalls Übergangslösung.

Icardi? Beschränkt und macht viele Probleme, wenig Mehrwert.

Dybala? Benzema 2.0, aktuell deutlich schwächer.

Lewa? 100 Mio für einen 1 Jahr jüngeren, in Topform minimal besseren, in entscheidenden Momenten abtauchender Benzema?

Pogba? Man arbeitet daran. Manu muss nicht verkaufen, man wusste, dass es schwer wird. Solange Bale und James noch hier rumturnen, ist ein Transfer finanziell schlichtweg nicht stemmbar.

Liverpool ist gerade CL Sieger geworden, muss nicht verkaufen, Mane und Salah würden 150-200 Mio kosten, oder noch mehr. Hohlt man sie, riskiert man, Mbappe erneut zu verpassen.

Bei City gibts nix zu holen. Die einzige Chance wäre, wenn ein Spieler unzufrieden ist und gehen will. Logischerweise werden dann alle anstehen und mit Geldbündeln wedeln.

Felix? Man hat 80 Mio + Variablen geboten, mehr ist nach bereits 300 Mio Ausgaben und ohne Verkäufe nicht drinnen. Atletico hat die von Benfica gefordete Summe geboten.

De Jong? Er wollte zu Barca, keine Chance.

De Ligt? Er wollte zu CR, keine Chance.

Rodri? Er wollte zu Pep, keine Chance.

Der einzige Spieler, den wir trotz realistischen Chancen nicht geholt haben, ist Ndombele. Schade, aber die 60-80 Mio wären am Rande der Machbarkeit gewesen. Mit einem wieder stärker werdenden Casemiro und ultratalentierten Valverde in der Hinterhand sei es verziehen.

Versteht mich nicht falsch, ich hätte mir auch noch mehr gewünscht/erhofft. Aber mehr liegt bei den Umständen einfach nicht drinnen.

Liverpool und City sind so stark momentan, weil sie in den letzten Jahren genau die gleiche Strategie verwendet haben. Sie hätten sicher auch gerne einen Varane, Modric, Kroos, Isco, James oder CR in ihren Reihen gehabt. Aber statt das unmögliche zu versuchen, haben sie sich auf das konzentriert, was realistisch machbar war und nach und nach etwas aufgebaut, so wie wir von 2009 bis 2018. Jetzt hat sich die Situation etwas gedreht und wir müssen wieder aufbauen. Das braucht Zeit und Geduld. Liverpool arbeitet seit 2015 daran, City seit 2016, Tottenham übrigens auch, sowas dauert aber einfach ein paar Saisons.

Von den Alternativen überzeugt mich keine.

PSG kauft jeden Sommer, was sie in die Finger bekommen. Sie kommen seit Jahren nicht vom Fleck, das merken auch die Spieler und Verantwortlichen langsam aber sicher. Der eine Superstar will weg, der andere wird auch gehen, sobald er kann. Die Scheichs verlieren langsam das Interesse und die Geduld.

Bayern gehts finanziell blendend, dafür verlieren sie mehr und mehr den Anschluss und haben Mühe, grosse Namen von sich zu überzeugen. Da nützt ihnen ihr Festgeldkonto auch nicht viel.

Juves Weg finde ich noch am vielversprechenendsten, sie holen viele ablösefreie und/oder alternde Spieler. Sie haben so ein beachtliches Team zusammenbekommen. Der Weg braucht aber auch Geduld, viel taktische Überlegung und das nötige Glück, dass die richtigen Spieler zur richtigen Zeit nicht verlängern. Ramsy und Rabiot gratis gibts nicht jeden Sommer. Und da ist dann halt auch viel mittelklasse Einheitsbrei dabei. Bernadeschi, Cuadrado, Costa, Can, Matuidi, Khedira usw. sind alles nette Spieler, aber die CL gewinnst du damit nicht. Und Mr. CL alleine reicht dann halt auch nicht, auch er braucht ein funktionierendes Team um sich.

Und dann gibts noch das hochgelobte Barca. Die hauen jetzt alles raus für maximalen, kurzfristigen Erfolg, holen Spieler durch Streik und Preisen weit über ihrem Wert, und was sie sich leisten könn(t)en, hinterlassen eine Spur der Zerstörung, verunglimpfte Spieler, angepisste Vereine, wirschaftliche Risiken. Sie gaben schob über 80% für Gehälter aus, mit de Jong und Griezmann wird es weiter steigen, Neymar ist schlichtweg unmöglich. Letztes Jahr hatten sie mit über 1 Mia Dollar Umsatz ganze 32 Mio Reingewinn. Sollen sie, in 2 Jahren sind Pique, Alba, Busquets, Vidal, Rakitic, Messi & Suarez weg und Barca faktisch bankrott, beim BVB, Pool, PSG und Atletico gibts dann nix mehr zu holen. Bin gespannt, obs das dann letztendlich wert war.

Das letzte Wort in Sachen Pogba ist übrigens noch nicht gesprochen. Aber Bale & James müssen gehen, sonst kann man ihn nicht stemmen. Und Manu arbeitet an Transfers von Magiure und Bruno Fernandes, was sie 150+ Mio kosten dürfte. Ihr Budget ist nicht unbeschränkt, der Markt könnte also einmal für uns funktionieren, mal sehen.

Mit Pogba hätte man aber mMn das Maximum, das in einem Sommer realistisch stemmbar ist, erreicht. Dann lieber 1 Jahr warten und nächste Saison Grossangriff auf Mbappe und sehen, was nötig ist und der Markt hergibt und darauf aufbauen.

Die Alternative wäre 800+ Mio für Pogba, de Ligt, de Jong, Mane, Neymar und Kane. Dafür dann CL Ausschluss, zerstörte Beziehungen zu Pool, PSG usw. und in 2 Jahren sind wir bankrott. Ist das wirklich, was ihr wollt? Wenn nicht, würde ich den Fifa Manager Modus mal ausschalten, danke. Man holt nicht mehr Weltklasse Spieler, weil man nicht will, sondern man kann schlichtweg nicht. Ja wir sind Real Madrid, aber auch wir haben wirtschaftliche Grenzen. Wenn das irgendjemand im Griff hat, dann Big Daddy Don Vaz... ich meine Perez.

Ich will damit auch nicht jegliche Diskussion im Keim ersticken. Man kann gerne diskutieren, wen man sich wünscht, wer uns weiterhelfen könnte und wer vielleicht realisierbar ist, sei es jetzt oder irgendwann. Aber mMn sollte das ganze irgendwo noch einen Funken Realität haben, "wir müssen kaufen" und Wunschlisten mit 10 neuen Stammspielern bringen uns nicht weiter.

Ich habe fertig.

Zuletzt bearbeitet:
@los_merenguez

Gut analysiert. Einzig bei Neymar widerspreche ich.

Ich denke nicht, dass PSG noch 300 Mio für Neymar verlangt. Aus Sicht von PSG hat sich Neymar nämlich zum „Problemfall“ entwickelt. Nach den Aussagen zum 6:1 mit Barcelona ist Neymar eigentlich untragbar geworden...

Die Statements von Scheich und Sportdirektor zeigen ja, dass PSG die Schnauze voll hat.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der über einen Spielertausch bei Barca oder uns landet.

@los_merenguez

Gut analysiert. Einzig bei Neymar widerspreche ich.

Ich denke nicht, dass PSG noch 300 Mio für Neymar verlangt. Aus Sicht von PSG hat sich Neymar nämlich zum „Problemfall“ entwickelt. Nach den Aussagen zum 6:1 mit Barcelona ist Neymar eigentlich untragbar geworden...

Die Statements von Scheich und Sportdirektor zeigen ja, dass PSG die Schnauze voll hat.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der über einen Spielertausch bei Barca oder uns landet.

Er kann noch so ein gute Spieler sein, ich will ih nicht hier haben.
Unvorstellbar dass ich Barca mal wegen ihm beneidet habe, mittlerweile glaub ich hatt nicht mal mehr Barca ernstes Interesse an ihm.

PSG hat schon angedeutet daß sie nicht bereit sind Neymar für irgendeinen Tausch oder für eine geringere Summe als sie bezahlt haben gehen zu lassen. Ich denke PSG zieht durch und lässt sich nicht von Neymar und Barca erpressen. PSG braucht das Geld für Neymar nicht, außerdem spielt "Ehre" und "Gesichtsverlust" bei Arabern eine große Rolle. Wer glaubt PSG wird sich die Blöße geben und Neymar für weniger als das was sie bezahlt haben gehen lassen irrt sich.

wer mir extrem gefallen würde wäre Moise Keane von Juve. Ich traue mich wetten daß er "the next big Thing" wird.
Dybala wäre ebenfalls ein interessanter Transfer, allein vom Alter her kann man ihn nicht mit Benz vergleichen.
Wenn es irgendeine Möglichkeit geben würde Mane zu holen würde ich ihm Pogba sogar noch vorziehen auch wenn er von der Position her eher nicht passt.

Also ich wäre immer noch für erikssen. Er ist auf einem Level wie Pogba natürlich haben die unterschiedliche Qualitäten. Beide würden endlich mal mehr torgefahr aus dem Mittelfeldspielers bringen. Bei van de Beek hätte man auch gleich ceballos behalten können und ihm mehr Einsatzzeit geben können.

Also ich wäre immer noch für erikssen. Er ist auf einem Level wie Pogba natürlich haben die unterschiedliche Qualitäten. Beide würden endlich mal mehr torgefahr aus dem Mittelfeldspielers bringen. Bei van de Beek hätte man auch gleich ceballos behalten können und ihm mehr Einsatzzeit geben können.

Sehe Eriksen eher als Modric Ersatz und nicht so sehr als "neuen" Impuls.
Pogba bringt den Körper noch mit.

Ich glaube viele unterschätzen van de beek hier. Ich wusste auch nur dass er mir gut gefallen hat. Habe mir daraufhin ein Highlights Video von ihm angeschaut (ok ich weiß wie das so mit Highlights Videos ist :D) und seine Stats angeschaut.
Er hat einfach 30 Torbeteiligungen!!!! Das ist extrem viel (genauso viel wie ein Hazard). Natürlich ist mir klar, dass er "nur" in Holland gespielt hat, das hat ein Oedegaard aber auch und wir sind überzeugt von ihm.

Sehe Eriksen eher als Modric Ersatz und nicht so sehr als "neuen" Impuls.
Pogba bringt den Körper noch mit.

Ich glaube viele unterschätzen van de beek hier. Ich wusste auch nur dass er mir gut gefallen hat. Habe mir daraufhin ein Highlights Video von ihm angeschaut (ok ich weiß wie das so mit Highlights Videos ist :D) und seine Stats angeschaut.
Er hat einfach 30 Torbeteiligungen!!!! Das ist extrem viel (genauso viel wie ein Hazard). Natürlich ist mir klar, dass er "nur" in Holland gespielt hat, das hat ein Oedegaard aber auch und wir sind überzeugt von ihm.

Ich stimme dir eigentlich komplett zu.
Aber erikssen soll ja auch modurc erstzen und dabei würde er von seiner art zu spielen aber wesentlich mehr torgefahr ausstrahlen.
Klar hat Pogba aufgrund seines Köper noch andere Qualitäten und ich wäre auch pro Pogba aber nicht wenn Pogba über 150 mio kostet und erikssen ca 70 mio.

Ich finde van de beek auch sehr gut aber glaube das er auf einem ähnlichen Level wie ceballos ist. Er wäre halt auch kein Spieler direkt für die 1. 11 und müsste sich hinter Modric und Kroos anstellen und erikssen hätte wohl direkt Chancen auf die Startelf.

Van de Beek macht doch null Sinn. Dann können wir auch Ceballos behalten, nur irgendjemanden holen damit wir wen neues haben bringt auch nichts.

Heutige Geburtstage

Zurück