Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich finde, man sollte Navas, Marcelo und Vazquez loswerden. Marcelo wird wohl aber bleiben. Gibt es Gerüchte zu den anderen beiden?

Ich finde, man sollte Navas, Marcelo und Vazquez loswerden. Marcelo wird wohl aber bleiben. Gibt es Gerüchte zu den anderen beiden?

Navas würde ich Stand jetzt auch behalten. Man muss die Verhältnisse zwischen TBo und ihm nur klar kommunizieren. Vazquez darf gerne gehen

Wir sollten lieber Lunin behalten.
Finde ich auch. Ich sehe in Navas jemanden, der sich selbst als Nummer 1 sieht und Courtious hinter vorgehaltner Hand missgünstig gegenübersteht. Ich halte ihn schlecht für das Team Spirit.

Und in Marcelo sehe ich einfach nur den Co-Buddy von Cristiano Ronaldo. Die Ära CR7 bei Real Madrid ist vorbei, und deshalb sollte auch Marcelo gehen. Ein Tausch mit Alex Sandro fände ich an dieser Stelle interessant.

Navas verdient es definitiv (woanders) die Nummer 1 zu sein. Vielleicht nicht in einem Top Club, aber solche mit Aspiration (BVB, Lyon, Neapel). Marcelo wird in seiner jetztigen Verfassung Juve nicht haben wollen. Alex Sandro gehen zu lassen, wäre selten dämlich :D

o_OLaut „Don Balon“ legt Zidane Kroos, Varane, Vazquez und Marcelo einen Abschied nahe, Navas soll ihn überzeugt haben.

o_OLaut „Don Balon“ legt Zidane Kroos, Varane, Vazquez und Marcelo einen Abschied nahe, Navas soll ihn überzeugt haben.

Einen Spieler, der selber gehen soll, berät Zidane, wer gehen soll. Don Balon schreibt viel Scheisse, aber das ist das dümmste, was ich jeh gelesen habe.

also Don Balon würde ich niemals glauben schenken. Die haben bisher nur Scheiße geschrieben, die sich nie bewahrheitet hat. Allein, dass Zidane Varane einen Abschied nahe legt, entbehrt schon jeder Glaubwürdigkeit

also Don Balon würde ich niemals glauben schenken. Die haben bisher nur Scheiße geschrieben, die sich nie bewahrheitet hat. Allein, dass Zidane Varane einen Abschied nahe legt, entbehrt schon jeder Glaubwürdigkeit
Don Ballon's "News" sind zu 100% erfunden. Diese Typen trollen uns.

Also wer das glaubt tut mir schon ein wenig leid. Geben wir doch gleich noch einen der letzten 5 Mittelfeldspieler ab plus varane da gibt es ja 100 die besser sind. Selbst Marcelo macht keinen Sinn jetzt abzugeben da mendy ausfällt dann hätte man auch regillon behalten können.
Also absoluter bullshit mit 0% Wahrheitsgehalt.

Laut Jose Claros sollen wir zum einen mit Ajax bezüglich Van de Beek verhandeln (und uns circa bei 80 Millionen einigen)
Außerdem sollen wir 2 Angebote für Neymar abgegeben haben:
1. Bale + Geld
2. 180 + 40 als Variable

Bis jetzt war Jose Claros dieses Transferfenster sehr seriös und hat alle Transfers vorhergesagt

Laut Jose Claros sollen wir zum einen mit Ajax bezüglich Van de Beek verhandeln (und uns circa bei 80 Millionen einigen)
1. Bale + Geld
2. 180 + 40 als Variable

Bis jetzt war Jose Claros dieses Transferfenster sehr seriös und hat alle Transfers vorhergesagt

Oh Gott bitte nicht Neymar...

Wo sollte denn Neymar spielen, links ist Hazard, Vini und ein Rodry. Dieser Transfer wird in meinen Augen niemals passieren.
Wir haben auch nicht mehr die Mittel um Pogba und Neymar zu holen.

Wo sollte denn Neymar spielen, links ist Hazard, Vini und ein Rodry. Dieser Transfer wird in meinen Augen niemals passieren.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran. Aber wenn man sich noch von James, Bale, Navas, Mariano und einem weiteren Spieler trennt, bspw. Vázquez, wäre das finanziell wahrscheinlich machbar, sofern man keinen Mondpreis für Pogba bezahlt.

Bei unserem „System“ ist ohnehin egal, wer wo spielt ;)

Also Pogba soll laut ihm “fix” sein, bei Neymar und Van de Beek verhandelt man, und gibt Angebote ab, ist aber nicht sicher ob beide kommen.
Die genaue Rechnung habe ich nicht verstanden aber wegen des Geldes:
Laut ihm sind wir zurzeit durch Einnahmen 130 Euro im plus was FFP angeht + 100 Millionen die wir ins Minus gehen dürfen. Hätzen somit noch 230 zum ausgeben.
Außerdem wird es noch Abgänge geben.
Für Mariano soll es 2 Angebote aus Frankreich geben und sollte Bale nicht in den Neymar Deal einfließen, sollen wir angeblich noch 2 Angebote aus England für ihn vorliegen haben.
Bis zum 07.08 wissen wir mehr

1. Bale + Geld
2. 180 + 40 als Variable

Eigentlich war ich komplett gegen Neymar, aber wenn ich mir anschaue was unsere Mannschaft derzeit so fabriziert, kann es mit dem Brasilianer gar nicht schlechter werden.
Da unser Team aktuell überhaupt kein Selbstvertrauen hat, wären 1-2 neue Führungsspieler vielleicht gar nicht so verkehrt.

Pogba und Neymar klingt natürlich höchst unrealistisch, aber sollte man noch Abnehmer für Bale, James, Mariano, Navas und Vazquez (*fingerscrossed*) finden, könnte das alles sogar stemmbar sein.

Inzwischen will ich eigentlich nur noch, dass der gottverdammte Kader endlich steht.

Also Pogba soll laut ihm “fix” sein, bei Neymar und Van de Beek verhandelt man, und gibt Angebote ab, ist aber nicht sicher ob beide kommen.

Die genaue Rechnung habe ich nicht verstanden aber wegen des Geldes:

Laut ihm sind wir zurzeit durch Einnahmen 130 Euro im plus was FFP angeht + 100 Millionen die wir ins Minus gehen dürfen. Hätzen somit noch 230 zum ausgeben.

Außerdem wird es noch Abgänge geben.

Für Mariano soll es 2 Angebote aus Frankreich geben und sollte Bale nicht in den Neymar Deal einfließen, sollen wir angeblich noch 2 Angebote aus England für ihn vorliegen haben.

Bis zum 07.08 wissen wir mehr

Pogba, Van de Beek und Neymar?:crazy:
Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber wenn das noch diesen Sommer passiert, lade ich die ganze Realtotal.de Community zum Essen ein.

Heutige Geburtstage

Zurück