Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Genau ! Und wie fantastisch gut Zidane's Fußball funktioniert sehen wir ja heuer dieser Tage :crazy:

Einige die hier ZZ lautstark kritisieren merken es vielleicht selber nicht, aber IHR steht ja trotzdem weiterhin geschlossen hinter Zidane, und fordert daher auch genau die selben Spieler wie ER ! (Pogba, VdB) - jaja neTTe Doppelmoral hier ! :crazy: :crazy: :crazy:

Ein paar einzelne die begriffen haben, dass Zidane's Projekt schon zum Scheitern verurteilt ist, bevor die Saison überhaupt losgeht, fordern vorbeugend und entscheidend seine Entlassung und einen echten Neuanfang !

Achja... da Zidane weg muss möchte ich dann selbsterklärend auch nicht seine Spieler. :)

Jaja, weil James auch einem Isco ähnelt ^^ wer sich mal genauer mit dem Spieler beschäftigt, weiß doch das genaue Gegenteil ist halt der Fall.

Ihr erkennt doch wohl noch mit blossem Auge den fundamentalen Unterschied zwischen spielerischer Effizienz gegen pures Ballverschleppen.

Naja... die James Kritiker werden es wohl erst begreifen wenn er überhaupt mal wieder zum Zuge kommen darf. ^^ (bei welchem Club auch immer, Zidane müsste hier wie gesagt erst einmal weg, damit motivierte Spieler wie Kubo, James, Vini eine REAListische Chance bekommen) :crazy:

PS: "James ist in zwei Jahren nicht richtig aufgegangen" Boah Leute, wie oft denn noch ? Er war Stamm unter Heynckes und danach leider Gottes dann mit Kovac auf zwischenmenschlicher Ebene verkracht, und dennoch aus eigener Lust die Bayern verlassen, denn gekauft hätten sie ihn sonst zu 99%, hört doch auf zu spekulieren und fragt doch einfach mal den Rolex-Rummenigge. :crazy:

kann man das leidige Thema dann auch mal bitte abhaken? Ich mag Unwahrheiten und Tatsachen verdrehen nicht, und werde hier als Fanboy immer wieder wie ein bockiges Kind einspringen und Euch nerven, aber Spaß macht mir dieser Zirkus freilich nicht.

Der einzige der Unwahrheiten erzählt und Tatsachen verdreht bist du mit deinem James Geschwafel indem du Ihn darstellst als sei er Weltklasse... !
Hoffe wirklich das James diese Saison möglichst viele Einsätze bekommt, damit dann alle sehen können wie „gut“ er ist.

Edit du sagst es: Du nervst... also mache es nicht. Ich habe keine Lust mich ständig rechtfertigen zu müssen warum z.B ein Kroos viel besser ist oder was einen guten Mittelfeldspieler ausmacht. Akzeptiere einfach das nicht alle James so gut finden wie du!

Ich vergleiche nicht Van de Beek mit James, weil sie unterschiedlicher spielertypen sind, also lass diese Fifa Schwachsinns Witze.
Aber im Gegensatz zu James, ist Van de Beek nichtmal ein B Spieler, sondern ein C. Da rede ich nur vom fußballerischem. Egal ob 4-2-3-1 oder 4-4-1-1, da habe ich tausend mal lieber James im Kader als ein Van de Beek der letzte Saison 10 spiele auf höchst Niveau bestritten hat. Im 4-3-3 würde ich auch keinen Van de Beek holen, sondern Pogba/Eriksen. Wenn man schon jemand von Ajax hätte holen sollen, dann Frankie oder De Ligt.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten kommt ten Hag und nimmt VdB mit.

Deine Glaskugel möchte ich haben Curry.... und nein... nur weil Zidane weg ist, heisst das nicht automatisch das jeder Trainer auf James setzt.

Was genau hat James jetzt damit zu tuen? Mein Einwurf galt universell für alle Spieler im Verein und alle die, welche potenziell noch kommen könnten

Was genau hat James jetzt damit zu tuen? Mein Einwurf galt universell für alle Spieler im Verein und alle die, welche potenziell noch kommen könnten

Ja gut das macht deinen Beitrag noch seltsamer... wieso sollte man schon jetzt Spieler einkaufen für einen anderer Trainer obwohl die Saison noch nicht mal begonnen hat!?

Ja gut das macht deinen Beitrag noch seltsamer... wieso sollte man schon jetzt Spieler einkaufen für einen anderer Trainer obwohl die Saison noch nicht mal begonnen hat!?

Um es in den Worten eines ex-Fifa Kommentators zu sagen "Das nennt der Abiturient "Antizipieren". :)

Ich gehe nun einmal fest davon aus, dass es Zidane hier nicht lange halten können wird. Mourinho wäre derzeit wohl der einzig verfügbare, hochkarätige Coach. Dass er noch keine neue Stelle hat, ist für mich auch ein Zufall. Er ist ein cleverer Typ und weiß genau, dass sich Zidane nicht mehr lange halten können wird. Dann schlägt endgültig seine Stunde.

Da wäre Pogba nur ein unnötiges Hindernis.

Kann man hier sich im Forum mal drauf verständigen daß man dieses dauernde "Fifa Manager Modus" mal sein lässt?
Das war die ersten fünfmal vielleicht lustig aber nach 3657. Mal ist es nur noch dämlich.

Ich vergleiche nicht Van de Beek mit James, weil sie unterschiedlicher spielertypen sind, also lass diese Fifa Schwachsinns Witze.
Aber im Gegensatz zu James, ist Van de Beek nichtmal ein B Spieler, sondern ein C. Da rede ich nur vom fußballerischem. Egal ob 4-2-3-1 oder 4-4-1-1, da habe ich tausend mal lieber James im Kader als ein Van de Beek der letzte Saison 10 spiele auf höchst Niveau bestritten hat. Im 4-3-3 würde ich auch keinen Van de Beek holen, sondern Pogba/Eriksen. Wenn man schon jemand von Ajax hätte holen sollen, dann Frankie oder De Ligt.

Was hat James denn in den letzen Jahren gerissen, was ihn soviel besser macht? Er kann gerne als Option bleiben, aber als den grossen Heilsbringer, zu dem ihn hier manche hochjubbeln, sehe ich ihn nicht.

Für Pogba plädiere ich schon lange, macht auch am meisten Sinn aktuell.

Und VdB ist nicht minder talentiert als Frenkie oder De Ligt, hätte ihn 100 mal lieber im Kader als Isco, oder James, wenn er sich nicht zusammenreisst.

Kann man hier sich im Forum mal drauf verständigen daß man dieses dauernde "Fifa Manager Modus" mal sein lässt?

Das war die ersten fünfmal vielleicht lustig aber nach 3657. Mal ist es nur noch dämlich.

Ich höre dann damit auf, wenn manche mit ihren feuchten Tagträumen und stark romantisierten Pseudolösungen aufhören. Wir könnten z.B. darüber diskutieren, wie man James am besten integriert, statt hirnrissige Schw*** vergleiche mit VdB anzustellen.

Um es in den Worten eines ex-Fifa Kommentators zu sagen "Das nennt der Abiturient "Antizipieren". :)

Ich gehe nun einmal fest davon aus, dass es Zidane hier nicht lange halten können wird. Mourinho wäre derzeit wohl der einzig verfügbare, hochkarätige Coach. Dass er noch keine neue Stelle hat, ist für mich auch ein Zufall. Er ist ein cleverer Typ und weiß genau, dass sich Zidane nicht mehr lange halten können wird. Dann schlägt endgültig seine Stunde.

Da wäre Pogba nur ein unnötiges Hindernis.

Ach ja... meinst du er hat extra alle Angebote abgelehnt, da er schon jetzt weiss das Zidane bald gefeuert wird oder will ihn vielleicht einfach niemand haben im Moment?

Ich höre dann damit auf, wenn manche mit ihren feuchten Tagträumen und stark romantisierten Pseudolösungen aufhören. Wir könnten z.B. darüber diskutieren, wie man James am besten integriert, statt hirnrissige Schw*** vergleiche mit VdB anzustellen.

James geht doch eh noch zu Atletico, vielleicht rollen wir diese Diskussion nochmal neu auf wenn er denn dann wirklich bleiben sollte, und sein "Antagonist" ( :crazy: ) Zidane ebenfalls noch im Amt ist.

Stand jetzt kommen wir so einfach auf keinen sinnvollen Nenner.

Sorry, aber ganz so stehenlassen kann ich das dann doch nicht.

Jaja, weil James auch einem Isco ähnelt ^^ wer sich mal genauer mit dem Spieler beschäftigt, weiß doch das genaue Gegenteil ist halt der Fall.

Ich habe doch gar nicht von Isco gesprochen oder wo fällt bei mir der Name?! Aber: Wer sich mal genauer mit den Spielern beschäftigt, weiß doch, dass die beiden zumindest ähnliche Positionen bekleiden. Das "genaues Gegenteil" würde ich eher bei... Marcelo oder Navas finden.

Boah Leute, wie oft denn noch ? Er war Stamm unter Heynckes

23 Einsätze, davon 19 als Einwechselspieler, ist nicht die Statistik eines Stammspielers.
Wenn das komische Verhältnis zu Kovac der einzige Grund gewesen wäre, warum wollte dann auch Zidane ihn nicht haben bis sich Asensio dann verletzte? Neapel oder Atletico wäre seine nächsten Station gewesen, hätte Asensio sich nicht verletzt. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass James seine Wohlfühloase, seine Lobby braucht, als dass er so ein überragender Spieler ist um einfach so mal ein Team voranzubringen.

Sorry, aber ganz so stehenlassen kann ich das dann doch nicht.

Ich habe doch gar nicht von Isco gesprochen oder wo fällt bei mir der Name?! Aber: Wer sich mal genauer mit den Spielern beschäftigt, weiß doch, dass die beiden zumindest ähnliche Positionen bekleiden. Das "genaues Gegenteil" würde ich eher bei... Marcelo oder Navas finden.

23 Einsätze, davon 19 als Einwechselspieler, ist nicht die Statistik eines Stammspielers.
Wenn das komische Verhältnis zu Kovac der einzige Grund gewesen wäre, warum wollte dann auch Zidane ihn nicht haben bis sich Asensio dann verletzte? Neapel oder Atletico wäre seine nächsten Station gewesen, hätte Asensio sich nicht verletzt. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass James seine Wohlfühloase, seine Lobby braucht, als dass er so ein überragender Spieler ist um einfach so mal ein Team voranzubringen.

Endlich wird es mal auf den Punkt gebracht !

James hat eine herausragende WM gespielt.
Seit dem hat der doch nirgends mehr mehr als temporär funktioniert.

Das Real ihn mit dieser komischen Leihkonstellation nach München abgegeben hat und München ihn danach nicht verpflichtet hat, dass sich nun auch nur schwer ein Abnehmer für 40 Millionen plus finden lässt (und das in Zeiten in denen ein Ginter mit 60 Mio gehandelt wird) sagt doch eigentlich schon alles.

James hat nun ca.3-4 Jahre am Stück nicht überzeugt bzw. war unter verschiedenen Trainern bei verschiedenen Vereinen kein Stammspieler.

Mittlerweile ist er auch noch älter geworden, was bei einem Spieler mit seinen Eigenschaften (positiv und negativ) auch ein überproportionaler Nachteil ist.

Mit Zidane ist ja jetzt auch ein Trainer da der nicht auf ihn „steht“ bzw. nicht viel von ihm hält. Ein Wechsel zu Napoli wäre für alle Beteiligten und am meisten für James selbst, der beste Schritt.

James ist nur zu integrieren wenn er das bedingungslose Vertrauen des Trainers hat. Also Stand jetzt: schwierig

Pogba ist die AAA-Lösung für unser Mittelfeld - ganz klar. Ich bin auch weiterhin zuversichtlich, dass der Transfer noch über die Bühne gehen wird. Trotzdem muss man sich mit einem Plan B befassen. Und da sehe ich in DVDB schon eine gute Alternative. Als er in der CL so krass performt hat, wollte gefühlt das halbe Forum ihn verpflichten. Er ist in meinen Augen ein kompletter Mittelfeldspieler: physisch robust, besitzt Kopfballstärke, ist technisch versiert, hat Übersicht, ist pass- und zweikampfstark, laufstark sowieso und taktisch hat er mit die beste Ausbildung, die man überhaupt kriegen kann, genossen. Er bringt alles mit, was ein B2B Spieler sein sollte. James Spezialgebiet sind die Räume im und um den Sechzehner. Hier den einen für den anderen Spieler auflaufen zu lassen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Auch Ceballos fällt da im Vergleich massiv ab, Eriksen halte ich auch für nicht so vielseitig, vor allem gegen den Ball. Im 4-3-3 und im 4-4-2 wäre Van de Beek deutlich besser zu integrieren - meiner Ansicht nach. Nebst, dass er sich wie De Jong und De Ligt schon auf höchtem Niveau bewiesen hat, bietet er darüber hinaus noch einiges an Entwicklungspotential.. In 2 Jahren ein kongeniales Skandinavia-MF mit Odegaard bilden. :bigboss:
Sollte man sich für ihn entscheiden, muss man auch konsequent auf ihn setzen und nicht weiter mit Modric rumdümpeln und ihn auf der Bank verhungern lassen. Die Gefahr besteht bei einem Kaliber wie Pogba eben nicht.

Übrigens hatte der Weltklassespieler James Rodriguez in seiner bisherigen Karriere in den Champions League Playoffs ganze 5 Torbeteiligungen. Zum Vergleich Van de Beek hatte allein letzte Saison 3 und Asensio steht von vielen als bereits gescheitert bezeichnetes Talent bei 7. :whistle:
Vorausgesetzt James gliedert sich ohne Murren ins Team ein, würde ich ihn mit Kusshand behalten. Ich bin nur der Meinung, dass er für das zentrale Mittelfeld (insbesondere ohne DM) ungeeignet ist.

Wäre schön, wenn hier mal wieder mehr inhaltlich argumentiert und auch mit Begründungen dargelegt wird, wieso Spieler XY nicht geeignet ist, anstatt ihn per se für nicht gut genug zu erklären.

Zuletzt bearbeitet:
James lebt immer noch von seinem Volley-Tor an der WM 2014.
Danach hat er nichts wesentliches mehr gerissen.
Das ist ein halbes Jahrzehnt her.
Die Saison unter Ancelotti vergessen? Oder unter Hyneckes? Mit vertrauen ist er der beste 10er der Welt. Für mich ein genialer Fußballer, der leider 10-15 Jahre zu spät geboren ist. Mitte 2000er Jahre wäre er ein Balon de Oro Kandidat.

Die Saison unter Ancelotti vergessen? Oder unter Hyneckes? Mit vertrauen ist er der beste 10er der Welt. Für mich ein genialer Fußballer, der leider 10-15 Jahre zu spät geboren ist. Mitte 2000er Jahre wäre er ein Balon de Oro Kandidat.
Und genau das ist es. Der Fussball mit klassischem 10er ist momentan tot.
Man setzt viel mehr auf so hybriden/moderne 10er.
Schaut euch KdB, spielt unter Pep so eine 10er/8er, fast schon box-to-box, Position. Hat ein super Auge für den Mitspieler und ist dazu noch dribbel-, Abschluss- und Laufstark.
Oder einen Eriksen oder Alli, alle irgendwie eigentlich 10er, aber halt keine Iscos oder James'.
Diese Spieler sind alle Flexibel einsetzbar und extrem effektiv, im System.
Und das ist der Unterschied zwischen den genannten 10er und unseren. Setzt man einen Isco oder James irgendwo anders ein, hat man direkt einen Qualitätsverlust.
Da fehlt irgendwie die Dynamik und Effektivität, man hat es ja in den Testspielen gesehen, man hat keinen Mehrwert im Spiel wenn man mit einem klassischen 10er spielt.
Ich glaub auch deswegen will Zidane auch Pogba, da hat man direkt einen bulligen, starken Spieler, der gerne auch mal im Strafraum auf eine Flanke wartet oder auch mal von außerhalb abzieht.
Deshalb sollte man Isco und James loswerden und auf andere setzen, weil man hat es nicht geschafft die beiden die letzten Jahre weiterzuentwickeln.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück