Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Such a deal doesn't mean that Pogba has been completely discarded this summer, but Zidane is fully aware that if both midfielders are signed, a player who has long been considered untouchable may be forced to leave.

Zitat von der Marca. Wenn Pogba und Van De Beek beide kommen, dann wäre laut der Marca noch einer der Stammspieler im MF gezwungen zu gehen. Ich denke es würde Modric treffen. Was denkt ihr?

Holen wir neben VdB auch einen Pogba oder Eriksen, ist der Transfer in Ordnung bis gut, je nachdem wie seine Leistungen sind. Holen wir jedoch keinen Weltklasse-Spieler, ist der Transfer unnötig und passt wieder zu unserer jetzigen Situation.

Er ist verletzt.

https://www.manchestereveningnews.c...ball-news/man-utd-pogba-injury-milan-16692009

Solskjaer told the United app: “At the end of the session today, Paul got a back spasm, the same issue he had last week when he missed the session in Norway. But I think he’ll be available early next week.”
Naja, es kommen ja öfters plötzlich irgendwelche "Verletzungen" vor großen Transfers auf... Mach mir nicht die Hoffnung kaputt!

Spielverderber ;)...
die Verletzung heisst wohl „Wechselwunsch“

Naja. Die Premier League beginnt in einer Woche, für ManU geht es direkt gegen Chelsea.

Kann schon verstehen, dass Ole ihn aus einem Vorwand heraus für das Spiel schonen will. Leichte Verletzungen sind da ja der Klassiker.

https://en.as.com/en/2019/08/02/football/1564763067_972098.html

Der Berater von Florentin Pogba hat gesagt dass sein Klient gerne in der Nähe von seinen BRÜDERN in Madrid sein würde.
Deshalb wurde er Fuenlabrada angeboten, der andere Bruder, Mathias spielt ja bereits in Madrid. Ein weiterer Hinweis.
Ich bin gespannt, innerhalb der nächsten 6 Tage muss United Bruno Fernandes oder SMS verpflichten sonst wird das nichts.
Van de Beek scheint die Alternative zu sein. Ein toller Spieler und der Spielertyp den wir brauchen (box to box), aber es braucht einen weiteren Weltklassespieler neben Hazard! Sonst hätte man sich außer Hazard zwar in der Breite verstärkt (Militao, Mendy, Van de Beek?, Jovic), aber nicht (genug) in der Spitze.
Ich nehme gerne Van de Beek und Pogba :D – Die Frage ist ob dann noch ein Mittelfeldspieler geht? Modric oder Isco?
Es sieht auf jeden Fall so aus dass im Mittelfeld noch jemand kommt.

Ich finde van de Beek cool, aber was soll Zidane mit dem? Ist quasi ein box-to-box Raumdeuter. Stark ohne Ball, immer im Zwischenlinienraum zu finden, teilweise im Zwischenlinienraum zwischen Keeper und Abwehr :P

Aber wenn Zidane halt wieder nur über die Flügel spielen und das Zentrum tief überladen will, dann ist Van der Beek genau der falsche Spielertyp.

Ich finde van de Beek cool, aber was soll Zidane mit dem? Ist quasi ein box-to-box Raumdeuter. Stark ohne Ball, immer im Zwischenlinienraum zu finden, teilweise im Zwischenlinienraum zwischen Keeper und Abwehr :p

Aber wenn Zidane halt wieder nur über die Flügel spielen und das Zentrum tief überladen will, dann ist Van der Beek genau der falsche Spielertyp.
Meiner Meinung nach hat Van de Beek noch nicht das Zeug für Real. Ist meiner Meinung nach bei aufgeblühten Ajax letzte Saison der schlechtbesteste gewesen.

Mir wäre es lieber wenn wir uns um Ziyech bemühen, wenn Bale den Verein vielleicht doch plötzlich verlassen sollte.

Meiner Meinung nach hat Van de Beek noch nicht das Zeug für Real. Ist meiner Meinung nach bei aufgeblühten Ajax letzte Saison der schlechtbesteste gewesen.

Mir wäre es lieber wenn wir uns um Ziyech bemühen, wenn Bale den Verein vielleicht doch plötzlich verlassen sollte.
Ja schießt gegen Juve und Tottenham wichtige und entscheidende Tore, läuft die meisten Meter, gewinnt die meisten Zweikämpfe und soll der schlechteste gewesen sein. Alleeeeeees klar hombre

Ja schießt gegen Juve und Tottenham wichtige und entscheidende Tore, läuft die meisten Meter, gewinnt die meisten Zweikämpfe und soll der schlechteste gewesen sein. Alleeeeeees klar hombre
Hast du ne Statistik ? Dann lasse ich mich gern eines besseren belehren :)

Ich glaube nämlich das Frenkie De Jong mehr gemacht hat.

Was die Tore betrifft. Er hat bei Ajax teilweise den 10' er gemimt.

Diese Position gibt es bei uns nicht. Deiner Meinung nach müsste ein Huntelaar aufgrund der Tore besser sein und F.De Jong wäre der schlechtere von den dreien.

Alles klar Hombre :)

EDIT: Was mir aber an ihm gefällt ? Er scheint tatsächlich ein Spieler zu sein der viel ackert und läuft. Einen Spieler der mal anders ist als das Material was Real Madrid aktuell hat. Casemiro ist eben auch anders und man hat gemerkt wie sehr er unserer Mannschaft aktuell fehlt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne Statistik ? Dann lasse ich mich gern eines besseren belehren :)

Ich glaube nämlich das Frenkie De Jong mehr gemacht hat.

Was die Tore betrifft. Er hat bei Ajax teilweise den 10' er gemimt.

Diese Position gibt es bei uns nicht. Deiner Meinung nach müsste ein Huntelaar aufgrund der Tore besser sein und F.De Jong wäre der schlechtere von den dreien.

Alles klar Hombre :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

De Jong hat mehr Tore? :crazy:

De Jong hat ganze 4 Tore und 4 Vorlagen, davon 0 in der CL. Van de Beek hat 17 Tore und 13 Vorlagen, davon 3 wichtige gegen Juve, uns und Tottenham. Ist auch mehr gelaufen, mehr Zweikämpfe gewonnen usw.

De Jong hat mehr Tore? :crazy:

De Jong hat ganze 4 Tore und 4 Vorlagen, davon 0 in der CL. Van de Beek hat 17 Tore und 13 Vorlagen, davon 3 wichtige gegen Juve, uns und Tottenham. Ist auch mehr gelaufen, mehr Zweikämpfe gewonnen usw.

Sorry meinte das De Jong mehr KM zurückgelegt hat :D Hab mich falsch ausgedrückt.

Sorry meinte das De Jong mehr KM zurückgelegt hat :D Hab mich falsch ausgedrückt.

Schon besser. Die beiden hatten unterschiedliche Rollen, finde aber dennoch, dass VdB sich nicht zu verstecken braucht, er war neben De Jong und De Ligt die wichtigste Stütze.

Heutige Geburtstage

Zurück