Das Problem sind nicht einmal die Transfers, das Problem ist unsere Führungsriege rund um Perez und Zidane, denen eindeutig die Eier für einen wirklichen Umbruch fehlen.
Mendy, Militao, Jovic, Vini, Rodrygo, Kubo, Ödegaard, Brahim, usw. sind es alles extrem talentierte Spieler, die alles mitbringen, um zukünftig eine Mannschaft zu tragen.
Ich bin kein Fan davon, junge Spieler jahrelang zu verleihen, weil man denkt, sie seien dem Druck nicht gewachsen. Blödsinn. Vini war letzte Saison unser bester Spieler. Ein Mbappe, Sancho, Dembele und Co. konnten auch nur so aufblühen, weil man ihnen bereits in jungem Alter das uneingeschränkte Vertrauen gab.
Ich bin mir sicher, dass mindestens die Hälfte unserer jungen Talente auch dazu in der Lage wären.
Statt Llorente, Ceballos, Reguilon und Co. hätte man konsequent die "alten Hasen" rund um Modric, Isco, Marcelo und Vazquez verkaufen sollen.
Man hätte doch tatsächlich einen wirklich frischen Kader, gespickt mit jungen Spielern, die noch richtig Feuer haben und in einem offenen Konkurrenzkampf um die Startelfplätze stehen. Dann hätte es an Zidane gelegen, diese über alle Maßen talentierten Spieler in ein funktionierendes System zu integrieren.
Leider scheint Zidane wirklich kein Auge für junge Talente zu haben - oder er hat schlicht keine Ahnung wie er um sie ein System aufbaut. Wahrscheinlich hätte Zidane auch einen 18 jährigen Messi in die Castilla gesteckt, nur damit der rechte Flügel weiterhin Don LV gehört.