Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hast du dazu eine weitere Quelle? Oder beziehst du deine Aussage ebenfalls auf den Journalisten?

Ups sorry die Quelle :) (bin bei der Arbeit kann gerade keinen Link einfügen :) )
Beziehe mich hier auf den Journalisten Jose Claros. Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt hat er die Transfers von Hazard, Jovic, Mendy, Militao, Ceballos etc. alle dieses Jahr "vorhergesagt"

Er meinte zum Beispiel auch, sollte Neymar nicht kommen bleibt James definitiv, dass wir uns mit Ajax bezüglich van de Beek getroffen haben und dass wir uns mit Pogba und Raiola einig sind seit über einem Monat und Manchester uns das Versprechen gegeben hat ihn uns zu verkaufen sobald sie den Ersatz haben.

Zu Neymar: Ein Angebot war Bale + Geld und das andere lag um die 180 Millionen plus Boni soweit ich mich erinnere

Edit: in 20 Minuten hat er neue Infos für uns :D

Zuletzt bearbeitet:
Jose Carlos ist eine der verlässlichsten Quellen, die ich kenne. Was der Typ sagt, ist in der Regel nicht komplett aus der Luft gegriffen.

Laut AS verhandelt Manu inzwischen auch mit Tottenham über Eriksen. Nebenan soll auch Volltrottelklub Juve, dir wohl Cancelo für 60 Mio nach City verscherbeln und im Gegenzug unseren ehemaligen Jahrhundertfussballer Danilo holen, ein Packet mit 40 Mio + Dybala, Matuidi und Mandzukic bieten. Dybala will allerdings nicht nach Manchester. Und dem Vernehmen nach will Raiola damit vor allem den Druck auf uns erhöhen.

Also die neuen News kurz zusammengefasst:

Laut Jose Claros stimmt das mit der Neymar Leihe. Zidane soll bereits mit einem Kapitän darüber gesprochen haben und es liegt nun an uns ob wir ihn holen.
Pogba ist noch nicht vom Tisch. Seit einem Monat sind wir uns mit ihm einig. Heute gab es wohl ein Treffen zwischen Pogba und Raiola was den Wechsel vorantreiben soll. RM ist sich einig mit Spieler und Verein. Jetzt muss sich Manchester nur noch an die Abmachung halten. Soll eine Sache von 48 Stunden sein.

Wenn das alles stimmen sollte, dann merkt man auf jedenfall, dass es im Verein brodelt und das gearbeitet wird :)

Edit: Bitte lass es stimmen ich möchte mein Festessen :D @Los_Merengues @A Double

Zuletzt bearbeitet:
Diese ganze Neymar-Saga ist doch bullshit, sorry. Der Typ wird niemals zu uns wechseln und es gab auch noch keine einzige Tier-1-Quelle, die ihn mit uns in Verbindung gebracht hat. Laut JLS und Pedrerol möchte Zidane Pogba und nur Pogba als nächsten Galactico-Transfer und das war's. Neymar stand nie zur Debatte.

Also die neuen News kurz zusammengefasst:

Laut Jose Claros stimmt das mit der Neymar Leihe. Zidane soll bereits mit einem Kapitän darüber gesprochen haben und es liegt nun an uns ob wir ihn holen.
Pogba ist noch nicht vom Tisch. Seit einem Monat sind wir uns mit ihm einig. Heute gab es wohl ein Treffen zwischen Pogba und Raiola was den Wechsel vorantreiben soll. RM ist sich einig mit Spieler und Verein. Jetzt muss sich Manchester nur noch an die Abmachung halten. Soll eine Sache von 48 Stunden sein.

Wenn das alles stimmen sollte, dann merkt man auf jedenfall, dass es im Verein brodelt und das gearbeitet wird :)

Edit: Bitte lass es stimmen ich möchte mein Festessen :D @Los_Merengues @A Double

Meine Vorausahnung: Wir werden Pogba kaufen (100 Mio + Bale) und Neyney wird Leihweise mit Kaufoption auch noch kommen. Papa Perez hat nach den Vorbereitungsspielen gemerkt, dass es noch Verstärkung braucht.

PS: Ich bin komplett gegen einen Neymar Transfer (falsche Position, falscher Zeitpunkt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Vorausahnung: Wir werden Pogba kaufen (100 Mio + Bale) und Neyney wird Leihweise mit Kaufoption auch noch kommen. Papa Perez hat nach den Vorbereitungsspielen gemerkt, dass es noch Verstärkung braucht.

PS: Ich bin komplett gegen einen Neymar Transfer (falsche Position, falscher Zeitpunkt)

Bin auch nicht 100% von Neymar überzeugt. Wie du sagst, eigentlich falsche Position + noch dazu sehr Verletzungsanfällig.
Aber diese Mannschaft wäre schon nice:

---------------------------Jovic------------------------
Vinicius--------------Neymar---------------Hazard

----------Casemiro--------------Pogba----------------
Mendy----Varane---------Ramos-----------Carvajal
----------------------Courtois-----------------------

Mehr Neuzugänge sind kaum zu integrieren. Dann speilt ein Militao mal für Ramos/Varane, ein Marcelo für Mendy und ein Benzema für Jovic. Aber auch wenn diese stattdessen spielen, könnte sich diese Mannschaft sehen lassen.

PS: Mit Marcelo und Militao hätten wir 5 Brasilianer in der Startelf :D

Bin auch nicht 100% von Neymar überzeugt. Wie du sagst, eigentlich falsche Position + noch dazu sehr Verletzungsanfällig.
Aber diese Mannschaft wäre schon nice:

----------------------Courtois-----------------------

Mehr Neuzugänge sind kaum zu integrieren. Dann speilt ein Militao mal für Ramos/Varane, ein Marcelo für Mendy und ein Benzema für Jovic. Aber auch wenn diese stattdessen spielen, könnte sich diese Mannschaft sehen lassen.

PS: Mit Marcelo und Militao hätten wir 5 Brasilianer in der Startelf :D

wir leihen neymar aus? Das klingt für mich doch ziemlich merkwürdig warum sollte psg seinen 222mio man verleihen noch dazu im besten alter und an einen direkten cl konkurrenten. Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, das bei pogba noch was passiert kann ich mir gut vorstellen aber dafür muss ja auch erstmal savic nach manu...

wir leihen neymar aus? Das klingt für mich doch ziemlich merkwürdig warum sollte psg seinen 222mio man verleihen noch dazu im besten alter und an einen direkten cl konkurrenten. Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, das bei pogba noch was passiert kann ich mir gut vorstellen aber dafür muss ja auch erstmal savic nach manu...

Sowie ich das verstanden habe geht es um eine Leihe mit Kaufoption. PSG will Neymar loswerden, aufgrund seines Gehalts und weil er Unruhe in den Verein bringt. An Barca wollen sie ihn nicht abgeben und deshalb die Leihe zu uns mit Kaufoption in Höhe von ~200 Millionen

Sowie ich das verstanden habe geht es um eine Leihe mit Kaufoption. PSG will Neymar loswerden, aufgrund seines Gehalts und weil er Unruhe in den Verein bringt. An Barca wollen sie ihn nicht abgeben und deshalb die Leihe zu uns mit Kaufoption in Höhe von ~200 Millionen
Coutinho steht vor einem Leih-Wechsel zu Arsenal. Denke eher das der FC Barcelona fest plant, Neymar zu leihen.

Denke nicht da swir ihn bekommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Transfernews laut Twitter:
Letzte Runde Wettbieten um Pogba,
ManU ist wohl an Erriksen dran,
Zidane hat James einen Wechsel nahegelegt.

ok so ne leihe wäre für uns ja ideal, da kann man ihn dann nach einem jahr wieder easy loswerden aber wie gesagt ich glaube nicht das wir ihn bekommen halte es immer noch für unrealisitsch bis heute hieß es dauernd barca würde ihn wollen und er will wieder dahin jetzt auf einmal doch madrid? Naja bin mal gespannt bis zum 8ten werden jetzt dauernd news rauskommen wenn die englischen teams dann raus sind dürfte sich das ganze legen.

Mehrere Medien berichten mittlerweile darüber, dass Coutinho nach Tottenham geliehen wird (unter anderem Alfredo Martínez, Tier 1 für Barcelona)-> Eriksen somit zu den Red Devils -> Pogba zu uns.

Van de Beek steht in der Startelf bei der heutigen CL Quali zwischen PAOK und Ajax. Das dürfte keine Auswirkungen auf die CL Teilnahme von VDB haben ne?

Wie kommt madrid auf die idee 30mio und james anzubieten??
Das wären ja nur ca. 70mio... Glauben die manu is dooof? :)

Es bleibt alles so wie es hier ist!
Ich denke nicht das sich Transfermäßig noch was tut, auch wenn ich es mir wünsche...

Und das hat mich ganz schön angemacht! -->

----------------------Courtois----------------------

Heutige Geburtstage

Zurück