Hast du dazu eine weitere Quelle? Oder beziehst du deine Aussage ebenfalls auf den Journalisten?
Also die neuen News kurz zusammengefasst:
Laut Jose Claros stimmt das mit der Neymar Leihe. Zidane soll bereits mit einem Kapitän darüber gesprochen haben und es liegt nun an uns ob wir ihn holen.
Pogba ist noch nicht vom Tisch. Seit einem Monat sind wir uns mit ihm einig. Heute gab es wohl ein Treffen zwischen Pogba und Raiola was den Wechsel vorantreiben soll. RM ist sich einig mit Spieler und Verein. Jetzt muss sich Manchester nur noch an die Abmachung halten. Soll eine Sache von 48 Stunden sein.
Wenn das alles stimmen sollte, dann merkt man auf jedenfall, dass es im Verein brodelt und das gearbeitet wird
Edit: Bitte lass es stimmen ich möchte mein Festessen@Los_Merengues @A Double
Meine Vorausahnung: Wir werden Pogba kaufen (100 Mio + Bale) und Neyney wird Leihweise mit Kaufoption auch noch kommen. Papa Perez hat nach den Vorbereitungsspielen gemerkt, dass es noch Verstärkung braucht.
PS: Ich bin komplett gegen einen Neymar Transfer (falsche Position, falscher Zeitpunkt)
Bin auch nicht 100% von Neymar überzeugt. Wie du sagst, eigentlich falsche Position + noch dazu sehr Verletzungsanfällig.
Aber diese Mannschaft wäre schon nice:
---------------------------Jovic------------------------
Vinicius--------------Neymar---------------Hazard
----------Casemiro--------------Pogba----------------
Mendy----Varane---------Ramos-----------Carvajal
----------------------Courtois-----------------------
Mehr Neuzugänge sind kaum zu integrieren. Dann speilt ein Militao mal für Ramos/Varane, ein Marcelo für Mendy und ein Benzema für Jovic. Aber auch wenn diese stattdessen spielen, könnte sich diese Mannschaft sehen lassen.
PS: Mit Marcelo und Militao hätten wir 5 Brasilianer in der Startelf![]()
wir leihen neymar aus? Das klingt für mich doch ziemlich merkwürdig warum sollte psg seinen 222mio man verleihen noch dazu im besten alter und an einen direkten cl konkurrenten. Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, das bei pogba noch was passiert kann ich mir gut vorstellen aber dafür muss ja auch erstmal savic nach manu...
Coutinho steht vor einem Leih-Wechsel zu Arsenal. Denke eher das der FC Barcelona fest plant, Neymar zu leihen.Sowie ich das verstanden habe geht es um eine Leihe mit Kaufoption. PSG will Neymar loswerden, aufgrund seines Gehalts und weil er Unruhe in den Verein bringt. An Barca wollen sie ihn nicht abgeben und deshalb die Leihe zu uns mit Kaufoption in Höhe von ~200 Millionen
Der Don ist und bleibt eben unantastbar.Zidane hat James einen Wechsel nahegelegt.
Sowie ich das verstanden habe geht es um eine Leihe mit Kaufoption. PSG will Neymar loswerden, aufgrund seines Gehalts und weil er Unruhe in den Verein bringt. An Barca wollen sie ihn nicht abgeben und deshalb die Leihe zu uns mit Kaufoption in Höhe von ~200 Millionen
Ne hat es nicht, er kann ganz normal für Real in der Cl teilnehmenVan de Beek steht in der Startelf bei der heutigen CL Quali zwischen PAOK und Ajax. Das dürfte keine Auswirkungen auf die CL Teilnahme von VDB haben ne?
Wie kommt madrid auf die idee 30mio und james anzubieten??
Das wären ja nur ca. 70mio... Glauben die manu is dooof?![]()