Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hmm einen zusätzlichen 6er könnten wir brauchen.
Liverpool wird aber sicher nicht verkaufen

Mensch, ist ja wie in einem Krimi hier. Ständig neue Verdächtige, aber man tappt noch überwiegend im Dunkeln. Brauche schnell Popcorn!

Das Neymar Gerücht ist doch garantiert eine Ente!
Nur weil irgendwelche „Experten“ auf Twitter und Instagram davon berichten ist da noch lange nichts dran. Keine große Zeitung oder irgendeine verlässliche Quelle berichtet davon.
Der angebliche Deal macht auch gar keinen Sinn! Warum sollte PSG Neymar per Leihe abgeben? Mit welchem Geld sollen sie dann einen Ersatz verpflichten? Das wird sicherlich nicht passieren.
Es ist auch besser so! Neymar bringt zwar Tore mit, aber auch Skandale. Auf den Clown habe ich keine Lust und ich glaube da geht es vielen genauso.
Außerdem brauchen wir auf dieser Position gar keinen Spieler mehr.
Wir brauchen noch mindestens einen neuen Mittelfeldspieler!

1. es handelt sich um eine Kaufpflicht, also do wie bei Mbappé damals
2. es haben sehr wohl Zeitungen darüber geschrieben wurde schon vor den Tweets hier im Forum diskutiert
:)

Für PSG macht es in meinen Augen sogar viel Sinn ihn zu verleihen.
1. Er will nicht mehr dort Spielen
2. Sie wollen ihn wohl nicht mehr im Mannschaftsgefüge haben
3. Er kostet sehr viel Geld durch seinen Gehalt
4. Sie wissen dass sie ihn Momentan nur mit viel Verlust verkaufen können.

Dybala möglicherweise für 70 Mio zu Tottenham.

Info von SPOX also mit Vorsicht zu genießen.

Aber sollte das stimmen, versteh ich das nicht wieso man da kein Interesse zeigt.

Bestimmt interessant, mit zwei false 9er zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
In England drehen ein paar Klubs anscheinend nochmal komplett durch :D

Tottenham soll laut Di Marzio und Fabrizio Romano 70 Mio.€ für Dybala bieten!
Es stehe nur noch die Einigung mit dem Spieler aus, es sei aber schwierig wegen dem Gehalt.
Das würde den Weg frei machen für Eriksen. United soll nun an ihm interessiert sein!
Das würde den Weg frei machen für Pogba... Man hört auch immer wieder die Namen Bruno Fernandes und SMS.

Dybala zu Tottenham
Eriksen zu United
Pogba zu Real!

Bin gespannt was da noch passiert bis Donnerstag 18 Uhr!
Hoffentlich gibt es noch einen Dominoeffekt und vielleicht geht dann noch was bei Pogba!

Leider ist es viel zu ruhig um Pogba, ich verliere langsam die Hoffnung und das ist dann auch gleichbedeutend mit dem Super Gau und einer weiteren Katastrophen Saison die sogar tatsächlich das Potenzial hat die letzte zu toppen. Sich davon zu erholen wird dann sehr schwer werden.

Pogba wird kommen, bin mir immer noch ziemlich sicher.
Ja es wird knapp, aber ist eben kein einfacher Transfer

Bin gespannt was da noch passiert bis Donnerstag 18 Uhr!
Hoffentlich gibt es noch einen Dominoeffekt und vielleicht geht dann noch was bei Pogba!

Mit dem Dominoeffekt wirst Du wohl recht haben, auf dem letzten Drücker versagt dann aber unser Büroequipment wieder.

Haben es immer wieder hinaufgeschoben, doch man kommt nicht drum rum, die nächste Galactico Verpflichtung wird kostenspielig

57f81fce31a574c55a0953ed

Mit dem Dominoeffekt wirst Du wohl recht haben, auf dem letzten Drücker versagt dann aber unser Büroequipment wieder.

Haben es immer wieder hinaufgeschoben, doch man kommt nicht drum rum, die nächste Galactico Verpflichtung wird kostenspielig

57f81fce31a574c55a0953ed
wenn ein 100Mio€ Transfer an den 200-300€ Equipment scheitert... :D:D

Liegt ja eher an United als an uns. Wir haben bis zum 31.08 und United nur noch bis Donnerstag um 18 Uhr.
Wenn dann scheitert es an United.

Pogba geht doch in sein vorletztes Vertragsjahr. In einem Jahr kommt er für die von Perez voranschlagten 80 Millionen. Meiner Meinung nach wäre es Blödsinn jetzt 150 für ihn aus dem Fenster zu werfen. Für diese 150 kriegen wir ihn und Van de Beek zusammen wenn wir uns ein Jahr gedulden. Van de Beek wird ausserdem schon früher weiterhelfen wenn er kommt.

Macht euch nicht allzu viel Hoffnung was Transfers angeht. Hofft einfach das die Jungs wieder aufblühen die uns 3 mal den CL Sieg gebracht haben.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Macht euch nicht allzu viel Hoffnung was Transfers angeht. Hofft einfach das die Jungs wieder aufblühen die uns 3 mal den CL Sieg gebracht haben.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Der wichtigste Junge ist nicht einmal mehr hier.

Man sollte ohnehin aufhören sich selbst andauernd anzulügen, an irrationalen Strohhalmen festzuklammern und der Realität ins Auge schauen. Die Biologie (genauer der Altersabbau) macht vor niemandem halt, die Spieler reifen, heiraten, bekommen Kinder und andere Dinge als der Fußball rücken in den Vordergrund. Einige der Spieler, welche einige hier wohl am liebsten Verträge bis 2050 mit einem Blancoscheck aushändigen würden, sorgen sich bereits um ihren Nachruhm und bringen ihre Lebensgeschichten (Ramos, Navas, Kroos,...) auf die Leinwand.

Der wichtigste Junge ist nicht einmal mehr hier.

Man sollte ohnehin aufhören sich selbst andauernd anzulügen, an irrationalen Strohhalmen festzuklammern und der Realität ins Auge schauen. Die Biologie (genauer der Altersabbau) macht vor niemandem halt, die Spieler reifen, heiraten, bekommen Kinder und andere Dinge als der Fußball rücken in den Vordergrund. Einige der Spieler, welche einige hier wohl am liebsten Verträge bis 2050 mit einem Blancoscheck aushändigen würden, sorgen sich bereits um ihren Nachruhm und bringen ihre Lebensgeschichten (Ramos, Navas, Kroos,...) auf die Leinwand.

Es kommt auf die innere Einstellung der Spieler an und ich bin der Meinung, dass die von dir gennanten Spieler diese mitbringen. Ramos hat noch mindestens Kraft für eine WK Saison im Tank. Mit Militao im Rücken hat er einen guten Backup und er kann dann mehr Pausen als in letzte Saison erhalten. Wenn man die Einsätze etwas reduziert, wird er in den wichtigen Spielen erneut unser Fels in der Brandung sein. Auf Navas möchte ich nicht groß eingehen, der Typ würde alles für unser Trikot tun. Die Rollen zwischen ihm und Courtois sollten einfach klar kommuniziert werden. Er würde die beste Nr. 2 im Weltfußball sein. Zizou darf dann nur nicht so rumeiern und TiBo das Vertrauen schenken. Kroos ist eine ganz andere Baustelle. Der Junge ist gerade einmal 29 Jahre alt. Xavi hat bis 33/34 auf allerhöchstem Niveau gespielt, Pirlo hatte zur EM 2012 mit 33 seinen zweiten Frühling und wurde anschließend 3x Italiens Fußballer des Jahres. Als Mittelfelddirigent ist er vom Alter her in seiner Prime. Das Wort 'satt' lasse ich auch nicht gelten. Xaxi und Pirlo waren ebenfalls Weltmeister und mehrfache CL Sieger. Kroos kann auch in Zukunft mit neuen Spielern um ihn herum ein wichtiger Baustein sein.

Man hat die Mannschaft bisher adäquat verstärkt. Gerade in einer langen Saison wird sich das bemerkbar machen (Mendy, Militao, Jovic > Reguillon, Vallejo, Mariano). Mit Hazard hat man die Offensive in der Spitze sofort verstärkt. Die rechte Außenbahn ist nach der Verletzung von Asensio eine Sorgenposition geworden. Hier will man allerdings den Goldjungen (i.e.L. Vini und Brahim) das Vertrauen schenken, die sich "nur" gegen Lucas Vazquez durchzusetzen brauchen. Das Wichtigste ist und bleibt das MF. Hier hat man bisher nur Platz geschaffen. Ein Motor und Modric-Ersatz muss her. In England nimmt der Transfermarkt gerade noch einmal richtig an Fahrt auf und bis morgen Abend wird auch noch einiges passieren. DVDB ist bereits eingetütet und soll laut Medienberichten nach der CL-Quali zu kommen. Vom Typ kreativer Box-2-Box Spieler auf WK-Niveau scheint Pogba aber alternativlos zu bleiben.

Wenn Pogba kommt, gibt Nacho ihm seine Rückennummer. Kubo u. Rodrygo werden in der Castilla gemeldet und verstärken bei Bedarf die 1. Mannschaft. James, Bale und Mariano spielen keine Rolle und werden noch abgeben. Der 25-Mann Kader für die Saison 19/20 (nach ZZ's Vorstellung) sieht dann so aus:

1. Navas
2. Carvajal
3. Militao
4. Ramos
5. Varane
6. Pogba
7. Hazard
8. Kroos
9. Benzema
10. Modric
11. Vinicius
12. Marcelo