Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Weiß garnicht was so viele dagegen haben, dass Rodrygo und Kubo in der Castilla gemeldet werden.
Wir haben bei Vini gesehen wie gut dies funktionieren kann, also wieso nicht noch einmal?
Punkt 2: Die Castilla muss dringend aufsteigen um es Talenten und unserer Talentförderung einfacher zu machen.
Punkt 3: Die jungen Spieler brauchen Spielpraxis und anstatt auf der Tribüne zu versauern können sie für die Castilla spielen
Punkt 4: Sie dürfen TROTZDEM für die erste Mannschaft spielen sollte Bedarf herrschen oder sollten sie gut genug sein

Weiß garnicht was so viele dagegen haben, dass Rodrygo und Kubo in der Castilla gemeldet werden.
Wir haben bei Vini gesehen wie gut dies funktionieren kann, also wieso nicht noch einmal?
Punkt 2: Die Castilla muss dringend aufsteigen um es Talenten und unserer Talentförderung einfacher zu machen.
Punkt 3: Die jungen Spieler brauchen Spielpraxis und anstatt auf der Tribüne zu versauern können sie für die Castilla spielen
Punkt 4: Sie dürfen TROTZDEM für die erste Mannschaft spielen sollte Bedarf herrschen oder sollten sie gut genug sein

Vollkommen richtig. Lasst die Jungs doch erstmal richtig im Verein ankommen. Wenn sie gute Leistungen zeigen, dann werden sie ganz schnell auch in der 1. Mannschaft eine Rolle spielen. Trainieren werden sie ohnehin weiter mit Zidane.

Ein 3er Sturm aus Rodrygo - Rodrigo - Kubo wird einfach richtig krass werden. Gönnt dem Rául doch auch mal seinen Spaß ;)

Jetzt sind die Verhandlungen von Manu mit Tottenham wegen Eriksen angeblich gescheitert, weil der Däne lieber zu uns will.
Gott die Seifenoper nimmt kein Ende, und am Ende kommt keiner, ich sehs schon... :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollkommen richtig. Lasst die Jungs doch erstmal richtig im Verein ankommen. Wenn sie gute Leistungen zeigen, dann werden sie ganz schnell auch in der 1. Mannschaft eine Rolle spielen. Trainieren werden sie ohnehin weiter mit Zidane.

Ein 3er Sturm aus Rodrygo - Rodrigo - Kubo wird einfach richtig krass werden. Gönnt dem Rául doch auch mal seinen Spaß ;)
Und dahinter noch Baeza. Wenn Raul nicht vollenst unfähig ist, wird die Castilla durch die Liga fegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sind die Verhandlungen von Manu mit Tottenham wegen Eriksen angeblich gescheitert, weil der Däne lieber zu uns will.

Gott die Seifenoper nimmt kein Ende, und am Ende kommt keiner, ich sehs schon... :crazy:

Real will Pogba
Pogba will zu real
Manu will eriksen/savic als Ersatz
Eriksen will aber zu real
Savic?

Sowie ich das sehe kann dieser Knoten nur von savic gelöst werden, oder wir kaufen Alibi mäßig vdb und verstärken unsere Bank weiter.

Ganz ehrlich, vor paar Monaten war ich gegen einen Neymar Transfer, aber mittlerweile habe ich meine Meinung geändert als ich diesen Rotz in den Testspielen gesehen habe. Unsere Offensive ist derzeit eine Katastrophe und dieser komische Vogel wäre eine Bereicherung. Ein Angriff mit Neymar und Hazard würde die Chancen auf einen La Liga Titel erhöhen und in den Clasico's können wir Barca so leichter schlagen. JLS ist eine verlässliche Quelle. Man könnte sich also doch noch Hoffnungen machen. Dann müssen wir diesen Vazquez nicht mehr ertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, vor paar Monaten war ich gegen einen Neymar Transfer, aber mittlerweile habe ich meine Meinung geändert als ich diesen Rotz in den Testspielen gesehen habe. Unsere Offensive ist derzeit eine Katastrophe und dieser komische Vogel wäre eine Bereicherung. Ein Angriff mit Neymar und Hazard würde die Chancen auf ein La Liga Titel erhöhen und in den Clasico's können wir Barca so leichter schlagen. JLS ist eine verlässliche Quelle. Man könnte sich also doch noch Hoffnungen. Dann müssen wir diesen Vazquez nicht mehr ertragen.

Bro neymar ist Ersatz für lucas oder wir spielen mit ney auf der 10 aber lucas ist gesetzt wie soll er sonst den Balon gewinnen

Ich kann kein spanisch.
Da steht was von exklusiva... Neymar zu uns?

Mir ist egal wer da sein Senf dazu gibt. Für mich persönlich ist das nur Verschwendung von Vorfreude. Wenn neymar nach Spanien wechselt dann nur nach Barcelona. Ganz abgesehen davon ist Perez leider nicht mehr der Präsident der Galacticos locken kann wie damals auf seiner Jacht. Der letzte richtige Galactico war c ronaldo und da hat aber Calderon schon mehr oder weniger die Vorarbeit geleistet.

Der Kader steht fest es kommen eventuell noch pogba oder vdb das warst dann auch.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich kann kein spanisch.
Da steht was von exklusiva... Neymar zu uns?
In dem von JLS geteilten Tweet steht, dass Real nun ernsthaft in die Verhandlungen um ihn einsteigt und die nächsten Tage entscheident sind. Es gäbe jedoch keine großen Uneinigkeiten zwischen den beiden Vereinen - von einer Einigung mit Neymar selbst steht da nichts. JSL hat den Tweet geteilt und schreibt "es kommt Bewegung in die Sache".

@EK-Flow das ist eine andere Quelle - hat nichts mit JLS zu tun.

@Edward Newgate stimme ich tendenziell zu. Macht euch keine großen Hoffnungen.

Ich wäre ja für eriksen und mbappe
Das wäre dann ein super kader

Mal ganz von abgesehen was PSG und Real treiben (oder auch nicht), muss Neymar da ebenfalls mitspielen. Er scheint halt noch sehr an Barca (oder Messi/Suarez) zu hängen.

Heutige Geburtstage

Zurück