Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Angeblich haben wir laut der "Sport" ein neues Angebot für Neymar abgegeben.

Laut der ‚Sport‘ haben die Königlichen am heutigen Mittwoch ein Angebot über 120 Millionen Euro plus Weltfußballer Luka Modric für Neymar eingereicht.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/primera-division/real-madrid-was-lauft-mit-neymar_107532

Kann mir nicht vorstellen, dass PSG so einem Quatsch zustimmen würde, oder wir überhaupt so ein Angebot gemacht hätten. Ist für mich Kategorie "James +30 Mio für Pogba" unrealistisch, dass wir überhaupt so ein Angebot vorlegen.

Aber nur meine Meinung ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass PSG so einem Quatsch zustimmen würde, oder wir überhaupt so ein Angebot gemacht hätten. Ist für mich Kategorie "James +30 Mio für Pogba" unrealistisch, dass wir überhaupt so ein Angebot vorlegen.

Aber nur meine Meinung ;)
Auch wenn das alles stimmen sollte. Neymar will zum FC Barcelona ! Es würde wenn dann an ihm scheitern.

Angeblich haben wir laut der "Sport" ein neues Angebot für Neymar abgegeben.

Laut der ‚Sport‘ haben die Königlichen am heutigen Mittwoch ein Angebot über 120 Millionen Euro plus Weltfußballer Luka Modric für Neymar eingereicht.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/primera-division/real-madrid-was-lauft-mit-neymar_107532

Na klar, was will P$G mit einem 34 jährigen :crazy:

Ist genau so ein Schrott wie "James + 30Mio" als ob so ein Angebot je abgegeben wurde. Perez ist manchmal naiv, aber nicht völlig illusioniert

Schrottblätter schalten momentan einen Gang rauf, um nochmal gegen Ende des Sommerlochs ordentlich Revenue zu generieren.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Sky Sport wechselt Lo Celso morgen für 60Millionen zu den Spurs.
Ist somit der erste Dominoeffekt gefallen für den pogba transfer ?

Ich glaube nicht an die Neymar Gerüchte... leider.
Wenn dann kommt noch Pogba & VDB. Zumindest Pogba ist eigentlich ein Muss aber dafür muss ManU erst einen Ersatz verpflichten.

Mané hat keine europäische Staatsbürgerschaft und würde sie auch lange Zeit nicht bekommen. Insofern glaube ich schon recht stark, dass es sich bei dem Gerücht um eine Ente handelt :)

Fun Fact: Mit Mendy haben wir schon einen Spieler mit senegalesischem Pass im Team

Falsch! Mendy ist in Frankreich geboren!

Meulan-En-Yvelines
50.png

Nun ja, das Fax hat bis zum 2.09. Zeit anzukommen.

Pogba und Neymar. Komm schon Perez will endlich wieder mit Real in Fifa spielen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Was viel wichtiger ist:
Wir haben nur noch bis heute um Bale nach England loszuwerden:eek:
Damit wird England wohl auch nichts. In Italien wird sich ihn keiner holen, genauso wie in Spanien. Somit bleiben eigentlich nur noch PSG und der FC Bayern übrig...

Was viel wichtiger ist:
Wir haben nur noch bis heute um Bale nach England loszuwerden:eek:
Damit wird England wohl auch nichts. In Italien wird sich ihn keiner holen, genauso wie in Spanien. Somit bleiben eigentlich nur noch PSG und der FC Bayern übrig...

Heute ginge also noch das Pogba-Bale oder Pogba-Eriksen-Tauschszenario.

Spannender Tag mal wieder.

Ich persönlich denke, dass Pogba oder/und Eriksen am Ende bei uns aufschlagen werden.

Heutige Geburtstage

Zurück