Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich hoffe wirklich, dass in Richtung Pogba noch was geht. Er scheint Zidanes ganz großer Wunsch- und Schlüsselspieler zu sein, da sollte Perez alles daran setzen um ihn zu bekommen.

Ich finde es ja richtig, dass wir so vernünftig am Transfermarkt agieren und hier nicht jede Mondsumme bezahlen, aber bei Pogba muss halt mal ans Limit gegangen werden.

Er wäre für mich der Schlüssel zu möglichen Titelambitionen in der laufenden Saison !

Come on do it Florentino !

Ich hoffe wirklich, dass in Richtung Pogba noch was geht. Er scheint Zidanes ganz großer Wunsch- und Schlüsselspieler zu sein, da sollte Perez alles daran setzen um ihn zu bekommen.

Ich finde es ja richtig, dass wir so vernünftig am Transfermarkt agieren und hier nicht jede Mondsumme bezahlen, aber bei Pogba muss halt mal ans Limit gegangen werden.

Er wäre für mich der Schlüssel zu möglichen Titelambitionen in der laufenden Saison !

Come on do it Florentino !

Sehe ich auch so.
Keine Ahnung warum man bei Pogba so stur ist und ihn nicht holt.
Kann mir nicht vorstellen dass ManU wirklich so stur ist oder so hohe Forderungen hat dass man es wirklich nicht zahlen KANN.
Aber nach dem das Transverfenster in England bereits geschlossen ist sehe ich zum jeztigen Zeitpunkt schwarz.
Klar wird man ihn nächste Saison günstiger bekommen, aber wir können ja nicht immer auf das Vertragsende des Wunschspielers warten!!

Pogba kann man nicht verpflichten, wenn ManU sich komplett queer stellt. Der Verein will, Zidane will, Pogba will. ManU will auf keinen Fall.

So sieht es aus!
Anscheinend verstehen das hier viele nicht wenn Sie schreiben warum man den nicht einfach Pogba holt in dem man Manu "paar Mio" mehr zahlt. Dann noch dazu unserem Verein schlecht machen. Einfach zum Kopfschütteln.

Bei Manu hat es in den letzten Jahren an vielem gemangelt aber an Geld sicher nicht.
Die sind auf Geld nicht angewiesen und können daher ganz einfach Nein sagen.
Was auch ihr gutes Recht ist. Pogba ist deren bester Spieler und ich denke die wollen diese Saison mal wieder die CL erreichen. Ohne einen adäquaten Ersatz (Welchen Sie ja nicht geholt / bekommen haben) werden Sie den niemals abgeben.

Wie Curry bereits korrekt predicted hat, Zidane verlässt uns exakt am 27./28. Oktober, jedoch nicht aus eigenen Motiven. Markiert es Euch rot im Kalender.

Wette dagegen.
Wetteinsatz: Curry 1 Monat lang in Ruhe lassen.

Habt ihr schon mit bekommen dass wir laut Medien jovic verleihen wollen an frankfurt.Also wenn dass stimmt was ich mir nie im Leben vorstellen kann dann sind wir offiziel der dümmste Verein der Welt.​

Habt ihr schon mit bekommen dass wir laut Medien jovic verleihen sollen an frankfurt.Also wenn dass stimmt was ich mir nie im Leben vorstellen kann dann sind wir offiziel der dümmste Verein der Welt.​
Also das ist das dümmste Gerücht was ich je in mein Leben gelesen habe. Es gibt schon wilde Gerüchte, aber das topt nochmal alles!

Habt ihr schon mit bekommen dass wir laut Medien jovic verleihen wollen an frankfurt.Also wenn dass stimmt was ich mir nie im Leben vorstellen kann dann sind wir offiziel der dümmste Verein der Welt.​

Würde mich mittlerweile auch nicht mehr wundern.

Wenn Real noch einen richtigen Stürmer Killer im Visier hat, ist es doch ok, wenn Jovic noch ein wenig Erfahrung bei der Eintracht sammelt.

Wenn Real noch einen richtigen Stürmer Killer im Visier hat, ist es doch ok, wenn Jovic noch ein wenig Erfahrung bei der Eintracht sammelt.
Wir sollten mal lieber zusehen wie WIR neue Spieler in die Mannschaft integrieren und nicht ständig verleihen nur damit er woanders wächst. So werden wir nie einen Benzema, Modric, Kroos etc. ersetzen oder los.

Es muss ein ordentlicher Konkurrenzkampf herrschen. Jovic hat bereits bewiesen welche Klasse er hat. Ich bin mir sicher, das wenn er sich in diese Mannschaft eingelebt hat, auch liefern wird.

Nur wird es nie was, wenn wir ihn verleihen und er bei einer Rückkehr wieder von neu anfängt.

Übrigens glaube ich auch nicht an das Gerücht. Unser Kader ist schon dünn besetzt, wenn wir James und Bale abgeben. Das wäre grob fahrlässig und dumm. Aber gut. Mich würde aktuell nichts mehr wundern in diesem Verein.

Nils hat auf Twitter doch mittlerweile geschrieben das die Sache mit Jovic Fake News sind.
Man sollte nicht jeden xxxeiß glauben der in den Medien steht.
Und vor allem dann nicht wenn es die Bild ist.

Laut der Marca zeigt PSG Interesse an Modric, Vinicius oder Casemiro. Bei diesen Spielern könnten sie sich wohl eine Verrechnung vorstellen.

Sehr angetan ist Leonardo (Sportdirektor von PSG) von Vinicius. Es wurde aber auch gleich von der Marca berichtet das Vinicius für Real unantastbar ist und das Casemiro unter Zidane gesetzt ist.

Angeblich kam von Real Madrid auch noch kein konkretes Angebot, weil man abwarten möchte wie die Verhandlungen mit dem FC Barcelona ausgehen, damit man dann eine bessere Verhandlungsposition haben. Man ist auch nicht gewillt den finanziellen Rahmen zu sprengen.

Quelle: https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/08/14/5d53f4e8e2704eb3ad8b4632.html

Modric können Sie gerne haben. Ich denke das Modric da aber nicht mitspielen wird. Es sei denn PSG bietet ihm ein noch besseres Gehalt an.

Stand jetzt

Wir haben bekommen

• Hazard (Stamm)
• Jovic (Back-Up)
• Militao (Back-Up)
• Mendy (Back-Up)
• Rodrygo (Zweite Mannschaft)
• Kubo (Zweite Mannschaft/Leihe)

Wir haben ziehen lassen

• Kovacic (verkauft nach leihe/wollte weg)

• Llorente (verkauft/starke saison/Zidane wollte ihn nicht)

• Reguilon (starke saison/Zidane wollte ihn nicht)

• Ceballos (starke saison/Zidane wollte ihn nicht)

Wir haben/werden nicht bekommen

• Pogba (Stamm)
• Eriksen (Stamm)
• Neymar (Stamm)
• Van de Beek (Rotation/Stamm)

Wen wir nicht geschafft haben zu verkaufen/ersetzen

• Bale (unzufrieden/kalter krieg mit Zidane)

• James (hat anscheinend Zidanes hund ermordet)

• Mariano (was soll ich dazu groß schreiben?)

• Modric ("Weltfußballer" aber 34)

• Marcelo (ja wir haben Mendy, aber Zidane setzt trotzdem auf ihn)

• Navas (zu gut um bei real auf der bank zu sitzen, aber Courtois ist der bessere von beiden)

• Isco (*Highlight-Video von 2016 hier einfügen*)

man kann hier entweder viele probleme (spieler) sehen, oder nur ein einziges (trainer). ich tendiere derzeit leider zu trainer. leider, weil es sich so schnell nicht ändern wird, weil bis dahin viel schaden schon angerichtet wurde und weil ich auch nicht die mega lösung auf dem trainermarkt sehe.

Die letzten Beiträge wurden allesamt gelöscht. Hört auf euch an zu zicken. Geht euch einfach aus dem Weg wenn ihr nicht miteinander könnt!

ich finde es nicht fair. Ich habe den Streit nicht mitbekommen. Hatte mein Popcorn schon bereit und jetzt machst du so und löschst alles.

Generell finde ich aber Streiten auf Realtotal sinnfrei und unnötig. Ich bin persönlich der Meinung dass man sich bei einer Meinungsverschiedenheit auf RealTotal lieber im Reallife treffen und spitalreif kloppen sollte.

Heutige Geburtstage

Zurück