Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Da hast du heute morgen aber noch ganz schön umgestellt ;)

Gerade Mendy ist ein sackstarker Transfer u d den würde ich diesem brasilianischen ( Joke @Los Mer...) Firpo immer vorziehen.

Ansonsten haben wir ja wirklich schon gute Transfers gerissen. Felix wäre natürlich Welt gewesen, aber gerade mit Vini, Goes, Diaz und Jovic haben wir ja hier schon abartiges Potential geholt und zwar zu realistischeren Preisen.

Im Mittelfeld muss und wird noch was gehen: van de Beek, Pogba oder Eriksen, am besten 2 davon.

Haha stimmt, Ramos und Mendy für Firpo und Hermoso zu opfern kam mir nach reiflichem Überlegen dann doch nicht als die korrekte Massnahme vor. Finanziell lukrativ, aber der qualitative Abfall wäre zu erdrückend. Ich finde Mendy ebenfalls brutal stark.

Den Rest würde ich aber genauso stehen lassen, während ich in Brahim ehrlich gesagt nur eine Wertanlage sehe.

Ente. 100%
Niemals gibt Perez Vinicius ab. Neymar Traum hin oder her.
Es wäre auch unglaublich dumm unsere Zukunft gegen einen verletzungsanfälligen Spieler, der zugegebenermaßen noch etwa drei Jahre auf Weltklasseniveau performen kann, einzutauschen. Wenn das passiert, sollten sich alle Verantwortlichen einweisen lassen. Das würde einfach komplett gegen die Prinzipien einer gut bedachten Kaderzusammenstellung verstoßen.

Haha stimmt, Ramos und Mendy für Firpo und Hermoso zu opfern kam mir nach reiflichem Überlegen dann doch nicht als die korrekte Massnahme vor. Finanziell lukrativ, aber der qualitative Abfall wäre zu erdrückend. Ich finde Mendy ebenfalls brutal stark.

Den Rest würde ich aber genauso stehen lassen, während ich in Brahim ehrlich gesagt nur eine Wertanlage sehe.

Sinnvolle Änderungen auch aus meiner Sicht.

Aber ein Punkt noch: Mou geht garnicht. Das war früher mein absoluter Lieblingstrainer, aber irgendwann ist der mal falsch abgebogen und holzt seit dem wie ein Geisterfahrer durch die Stationen.

Irgendwie ist er ein Trainer von gestern, auch von der Methodik und Menschenführung (vergleichbar mit Magath). Seine Zeit ist in meinen Augen vorbei.

Die neue Trainergeneration Poche, Kloppo und Co. gefällt mir mittlerweile auch deutlich besser.

Da hast du heute morgen aber noch ganz schön umgestellt ;)

Gerade Mendy ist ein sackstarker Transfer u d den würde ich diesem brasilianischen ( Joke @Los Mer...) Firpo immer vorziehen.

Ansonsten haben wir ja wirklich schon gute Transfers gerissen. Felix wäre natürlich Welt gewesen, aber gerade mit Vini, Goes, Diaz und Jovic haben wir ja hier schon abartiges Potential geholt und zwar zu realistischeren Preisen.

Im Mittelfeld muss und wird noch was gehen: van de Beek, Pogba oder Eriksen, am besten 2 davon.
Ich finde die Transfers, die wir in diesem Sommer getätigt haben, sehr gelungen. Es liegt jetzt nun wirklich an Zidane das Potenzial dieser Spieler abzurufen und vernünftig in die Mannschaft zu integrieren. Für das Mittelfeld muss selbstverständlich noch mind. ein Spieler kommen.

Es wäre auch unglaublich dumm unsere Zukunft gegen einen verletzungsanfälligen Spieler, der zugegebenermaßen noch etwa drei Jahre auf Weltklasseniveau performen kann, einzutauschen. Wenn das passiert, sollten sich alle Verantwortlichen einweisen lassen. Das würde einfach komplett gegen die Prinzipien einer gut bedachten Kaderzusammenstellung verstoßen.

Wenn das passiert, schreibe ich ein Bewerbungsschreiben an Perez, dass ich mich gerne als sportlichen Direktor bewerben möchte. Weil schlechter als die derzeitige Kaderplanung bin ich auf jeden Fall nicht xD

Aber ein Punkt noch: Mou geht garnicht. Das war früher mein absoluter Lieblingstrainer, aber irgendwann ist der mal falsch abgebogen und holzt seit dem wie ein Geisterfahrer durch die Stationen.

Irgendwie ist er ein Trainer von gestern, auch von der Methodik und Menschenführung (vergleichbar mit Magath). Seine Zeit ist in meinen Augen vorbei.

Die neue Trainergeneration Poche, Kloppo und Co. gefällt mir mittlerweile auch deutlich besser.

Mourinho hat seit seinem Rauswurf meiner Meinung nach sehr an sich gearbeitet. Er arbeitet seitdem als Experte bei diversen TV-Sendern und ist für mich der beste Experte den ich jemals im Fernsehen bestaunen konnte. Zudem hat er sein Assistenzteam neu zusammengestellt.

Ich denke, den Mourinho den wir kriegen würden, ist nicht mit dem Mourinho zu vergleichen den Manu und Chelsea jetzt hatte.

Ich verstehe natürlich jeden Kritiker, Mourinho hat seine Ecken und Kanten, aber ich denke, dass ist genau das was wir jetzt brauchen. Jemanden der wirklich mal in der Kabine aufräumt und die Spieler aus ihrer Komfortzone/Wohlfühloase rausholt.

Ich bin ehrlich, ich würde mich mit mind. 100,00 € an Zidanes Abfindung beteiligen, wenn ich wüsste, dass Mourinho der Nachfolger wird. Nichts gegen Zidane, meinen Alltime Lieblingsspieler, aber Mourinho ist genau das was diese Mannschaft meiner Meinung nach braucht.

Seh ich auch so. Mou ist ein Relikt der Vergangenheit. Sein Stil ala Magath ist mit der heutigen Instagramgeneration nicht mehr vereinbar siehe Pogba.

Zuletzt bearbeitet:
Da find ich aber Brahim talentierter...und wenn Vinni weiter so "treffsicher" vor dem Tor bleibt, wird das nichts mit dem Weltfußballer.
In der letzten Saison, aus der Dauerformtief aller Spieler herauszustechen ist sicher nicht so schwer gewesen, darüber
hinaus wird er unter ZZ deutlich weniger Einsatzzeiten bekommen.

Wir dürfen auf keinen Fall Vini abgeben, er ist unsere Zukunft. Er hätte vielleicht das Potenzial eines Tages Weltfußballer zu werden. Warum sollten wir denn wieder ein junges Talent abgeben? Vor allem das größte junge Talent, welches wir besitzen? Ich hoffe nicht das Real ihn abgibt.
Wurde schon längst geschrieben, dass wir dem einen Riegel vorgeschoben haben und gesagt haben Vinicius sei unantastbar

Vini für Neymar, Jovic verleihen, was rauchen die wieder :crazy:

Glaubt doch nicht immer das was in den Medien steht. Vini geht nirgendwo hin und Jovic wird auch nicht verliehen. Neymar geht schon zu Barca, da brauchen wir uns keine Hoffnungen zu machen. Außerdem brauchen wir keinen Spieler der die Katalanen bevorzugt und Real Madrid nur ein Notnagel für Neymar ist. Wir sollten uns um Dybala, van de Beek und Eriksen bemühen. Trotzdem werden wir in der Meisterschaft keine Chance haben. Zidane sollte auch die jungen Spieler wie Vinicius, Rodrygo, Kubo, Brahim und Fede ins Team integrieren und fördern.

"Negotiations between Paris Saint-Germain and Barcelona have not progressed as the Ligue 1 side are demanding at least 100 million euros cash, in addition to players, according to L'Equipe. The Blaugrana seem unwilling to meet that figure."
[FONT=PTregular, Georgia]Barka wird Ney schlußendlich doch noch kriegen, aber P$G tut Stand jetzt nen Teufel um ihnen entgegen zu kommen.[/FONT] Paris will sie selbstverständlicherweise zurecht bluten sehen.:spiteful:

"Negotiations between Paris Saint-Germain and Barcelona have not progressed as the Ligue 1 side are demanding at least 100 million euros cash, in addition to players, according to L'Equipe. The Blaugrana seem unwilling to meet that figure."
[FONT=PTregular, Georgia]Barka wird Ney schlußendlich doch noch kriegen, aber P$G tut Stand jetzt nen Teufel um ihnen entgegen zu kommen.[/FONT] Paris will sie selbstverständlicherweise zurecht bluten sehen.:spiteful:

Und worüber freust du dich? Wir müssen zusehen wen wir verpflichten bevor uns Barca erneut in den Hintern treten wird. Wenn sie Neymar kriegen dann bedeutet das nichts gutes. Ziemlich kindisch noch irgendwie zu versuchen diesen Transfer zu bemängeln. Wir müssen endlich aufwachen. Wir dürfen uns nicht mehr auf unsere CL Hattrick-Lorbeeren ausruhen. Diese Zeit ist nämlich vorbei.

Da find ich aber Brahim talentierter...und wenn Vinni weiter so "treffsicher" vor dem Tor bleibt, wird das nichts mit dem Weltfußballer.
In der letzten Saison, aus der Dauerformtief aller Spieler herauszustechen ist sicher nicht so schwer gewesen, darüber
hinaus wird er unter ZZ deutlich weniger Einsatzzeiten bekommen.
No Disrespect gegenüber Brahim, aber er ist nie im Leben talentierter als Vini, never, Abschluss hin oder her, ich glaube nicht, das Brahim das zeigen könnte, was Vini gegen Barca, Atletico, Ajax und Co. gezeigt hat über Monate. Dafür muss man halt etwas verrückt sein und zwischen Genie und Wahnsinn tanzen, was ich bei Brahim nicht ganz so ausgeprägt sehe, wie bei Vini.
Der Brasilianer bleibt schön da, wo er ist, denn er ist unser Juwel Nr.1 neben den vielen anderen Juwelen, zudem natürlich auch Brahim gehört.

Trotzdem wäre es das Beste, dass Neymar entweder zu uns kommt oder am allerbesten bei PSG bleibt anstatt, dass Barca sich ihn noch krallt. Wie sie es finanzieren wollen weiß ich nicht, wenn man bedenkt, dass sie Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt haben, um das Geld für Griezmann aufzusammeln. Vielleicht bekommen sie ein Vorschuss von ihren Milliarden schweren Sponsoren Rakuten und Co. Oder sie pumpen wieder Kredit von Banken und Investmentfirmen. Oder irgendein Fond hilft aus. Oder PSG knickt doch ein, nehmen Rakitic/Coutinho und Barca bezahlt am Ende nicht einmal 100 mio. Habe irgendwie das Gefühl, dass sie am Ende doch das bekommen, was sie wollen ohne, dass es schmerzhafte Konsequenzen mit nach sich zieht.

No Disrespect gegenüber Brahim, aber er ist nie im Leben talentierter als Vini, never, Abschluss hin oder her, ich glaube nicht, das Brahim das zeigen könnte, was Vini gegen Barca, Atletico, Ajax und Co. gezeigt hat über Monate. Dafür muss man halt etwas verrückt sein und zwischen Genie und Wahnsinn tanzen, was ich bei Brahim nicht ganz so ausgeprägt sehe, wie bei Vini.
Der Brasilianer bleibt schön da, wo er ist, denn er ist unser Juwel Nr.1 neben den vielen anderen Juwelen, zudem natürlich auch Brahim gehört.

Trotzdem wäre es das Beste, dass Neymar entweder zu uns kommt oder am allerbesten bei PSG bleibt anstatt, dass Barca sich ihn noch krallt. Wie sie es finanzieren wollen weiß ich nicht, wenn man bedenkt, dass sie Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt haben, um das Geld für Griezmann aufzusammeln. Vielleicht bekommen sie ein Vorschuss von ihren Milliarden schweren Sponsoren Rakuten und Co. Oder sie pumpen wieder Kredit von Banken und Investmentfirmen. Oder irgendein Fond hilft aus. Oder PSG knickt doch ein, nehmen Rakitic/Coutinho und Barca bezahlt am Ende nicht einmal 100 mio. Habe irgendwie das Gefühl, dass sie am Ende doch das bekommen, was sie wollen ohne, dass es schmerzhafte Konsequenzen mit nach sich zieht.

Hör auf zu träumen und mach dir keine unnötigen Hoffnungen. Ney wird zu Barca wechseln. Der Schwalbenkönig wechselt dorthin wo er hingehört. Weshalb wollen hier einige überhaupt, dass er zu Real wechselt? Er sieht uns als Ersatz wenn der Wechsel zu Barca nicht klappt. Sowas will ich nicht bei uns nicht sehen. Bemühen wir uns lieber um Mbappe in 2-3 Jahren. Echt nervig dieses Thema Neymar immer. Hier tun manche echt so, als könnte man da irgendwas noch retten. Man muss die Wahrheit verkraften. Die Diva geht nach Katalonien im Schatten von Messi.

Der Schwalbenkönig wechselt dorthin wo er hingehört.

Warum ist er dann erst von dort weggegangen?

Weshalb wollen hier einige überhaupt, dass er zu Real wechselt?

Die letzte Saison, die bisherigen Transfers und die Vorbereitung sprechen Bände, was wir spielerisch im Moment zu bieten haben.

Er sieht uns als Ersatz wenn der Wechsel zu Barca nicht klappt.

Ja, wo hat er das denn gesagt? Er will Paris verlassen, so schnell wie möglich. Wohin spielt keine Rolle.

Bemühen wir uns lieber um Mbappe in 2-3 Jahren.

Angenommen bemühen heißt, dass wir Mbappe auch tatsächlich kriegen: Was ist in diesen 2-3 Jahren bis dahin?

Die Diva geht nach Katalonien im Schatten von Messi.

Quelle bitte :)

Heutige Geburtstage

Zurück