Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Warum ist er dann erst von dort weggegangen?

Die letzte Saison, die bisherigen Transfers und die Vorbereitung sprechen Bände, was wir spielerisch im Moment zu bieten haben.

Ja, wo hat er das denn gesagt? Er will Paris verlassen, so schnell wie möglich. Wohin spielt keine Rolle.

Angenommen bemühen heißt, dass wir Mbappe auch tatsächlich kriegen: Was ist in diesen 2-3 Jahren bis dahin?

Quelle bitte :)

Unnötige Hoffnungen für nichts. Wirst schon sehen. Real wird nur als Druckmittel benutzt.

Warum ist er dann erst von dort weggegangen?

Weil er der Star der Mannschaft sein möchte. Im Team von Messi kaum möglich und das auch verständlicher Weise.
Und bitte frage nicht nach einer Quelle, seine Mitspieler bei PSG geben im Monatstakt Anekdoten zum Guten, die das nahezu belegen, was eh schon jeder weiß.
Dann natürlich noch das liebe liebe Gehalt das um ein paar Müh angehoben wurde und Ihm in Frankreich eh ein Alleinstellungsmerkmal bescherten und Weltweit als Fussballer glaube ich den zweiten Platz einbringt. Da durfte es dann halt eben auch PSG sein, sorry, ihr Projekt war natürlich auch sehr ausschlaggebend aber das scheint ja jetzt für ihn beendet zu sein.

Die letzte Saison, die bisherigen Transfers und die Vorbereitung sprechen Bände, was wir spielerisch im Moment zu bieten haben.

Jup, gehe ich mit, aber Neymar ist eine schnelle, dafür aber nicht langfristige Lösung. Was aber aber ist, das ist unverhältnismäßig teuer mit Folgekosten die insgesamt gut angelegt auf lange Zeit durchaus vernünftiger angelegt werden könnten und auf Jahre die Zukunft sichern.

Ja, wo hat er das denn gesagt? Er will Paris verlassen, so schnell wie möglich. Wohin spielt keine Rolle.

Das Barca sein ausgesprochener Favorit ist glaube ich ist kein Staatsgeheimnis.
Verstehe die Frage nicht.

Angenommen bemühen heißt, dass wir Mbappe auch tatsächlich kriegen: Was ist in diesen 2-3 Jahren bis dahin?

Entwickeln, wachsen, die Leute ranführen, das Mittelfeld als Maßnahme priorisieren und dem kompletten Kader auf ihren Positionen ein Gleichgewicht zukommen lassen. Dazu ein Leistungsprinzip miteinbeziehen und sich von starren Formation lösen.

Quelle bitte

Tut mir weh das sagen zu müssen, da ich ihn nicht mag. Aber rein sportlich und auf das Fussballspiel reduziert sowieso, gibt es nur einen Menschen, der nicht in seinem Schatten steht und das ist Ronaldo.
Soviel Fairness muss sein und das haben die beiden in über 10 Jahren mehr als gelebt.
Wenn diese beiden überhaupt eine Leistungskurve haben, dann können sie sich nur untereinander messen, da alle anderen sich selbst auf ihren High Level unter dem der beiden befinden.

Das ist aber das Schicksal aller grandiosen Fussballer, die im Zeitalter der beiden parallel diesen Sport professionell ausüben (müssen).

:)

Gruß, Gato

Wie sieht es eigentlich jetzt mit einem Mittelfeldspieler aus? Pogba wird verdammt schwer, VdB ist auf Halt, und über Eriksen hat man lange nichts mehr gelesen.
Ich denke eine Konkurrenz für Kroos und Modric muss noch kommen bevor das Transferfenster schließt.

Wie sieht es eigentlich jetzt mit einem Mittelfeldspieler aus? Pogba wird verdammt schwer, VdB ist auf Halt, und über Eriksen hat man lange nichts mehr gelesen.
Ich denke eine Konkurrenz für Kroos und Modric muss noch kommen bevor das Transferfenster schließt.

Laut the Sun (Achtung Tier 5) will man es bei Eriksen mit einem "last minute" Angebot versuchen:
https://www.thesun.co.uk/sport/foot...ksen-real-madrid-60m-bid-spurs-transfer-news/
Man hätte gute Chancen ihn so dieses Jahr noch günstig zu holen oder man verpflichtet ihn nächstes Jahr ablösefrei. (Mit James, Isco und Valverde hat man momentan gute Alternativen im Mittelfeld)

Laut the Sun (Achtung Tier 5) will man es bei Eriksen mit einem "last minute" Angebot versuchen:
https://www.thesun.co.uk/sport/foot...ksen-real-madrid-60m-bid-spurs-transfer-news/
Man hätte gute Chancen ihn so dieses Jahr noch günstig zu holen oder man verpflichtet ihn nächstes Jahr ablösefrei. (Mit James, Isco und Valverde hat man momentan gute Alternativen im Mittelfeld)

Wofür steht Tier 5?

Ich würde dem Gerücht so gerne glauben, aber das kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Wofür steht Tier 5?

Im Gamer Fachjargon sowas wie Stärke Level 5, kannst es zum Beispiel anhand eines Kartenspiels (Hearthstone) vergleichen, wo es viele Decks gibt, und diese in Stärkegrad unterteilt werden. wobei Tier 1 sehr sehr stark ist, und Tier 5 eher ein Fundeck, welches nicht kompetetiv ist.

Hier in dem Beispiel meint er obv den Qualitätsgrad dieser Quelle, welche demnach sehr gering scheint. :D

Vlt versucht man es bis ein paar Tage vor Transferschluss bei Pogba und sollte man ihn bis dahin nicht verpflichten können hoffe ich dass man "wenigstens" Eriksen holt. Wer weiß was hinter den Kulissen abgeht aber das wäre mein Plan wenn ich Sportdirektor wäre.

Wofür steht Tier 5?

Ich würde dem Gerücht so gerne glauben, aber das kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Wird in der Gaming Szene, aber auch anderen Kompetitiv Szenen dazu benutzt, um den entsprechenden Sachbestand in Stärkeklassen einzuteilen. Auf Fussballvereine angewant wäre Real z.B. ein Tier 1 Verein, sportlich und finanziell mit das beste, was es gibt. Sevilla oder Valencia wären dann eher Tier 2, Celta, Sociedad, Athletic usw. Tier 3 usw.

Wir haben hier irgendwo eine Liste, die Quellen basierend auf der Richtigkeit ihrer Gerüchte in Tiers aufteilt. Sun als Tier 5 Quelle ist leider sehr unwahrscheinlich.

Bin mir sicher das keiner mehr kommen wird. Glaub das Perez den Fokus zu sehr auf eine Verpflichtung von Neymar legt. Am Ende wirds dann doch nichts und ManUnited wird Pogba eh nicht mehr ziehen lassen.

Mit James sind wir gut ausgerüstet und ich hoffe er darf bleiben und spielt bei uns. Auch wenn beide unterschiedliche Rollen haben.

Mit diesem Kader können wir auch in alle Wettbewerbe gehen. Obs zum Titel reicht, zeigt sich dann am Ende, wenn sich nicht wieder zu viele verletzen und Zidane mal ordentlich rotiert.

Das klingt jetzt vielleicht etwas gar hochgegriffen, aber ich finde rein vom Potential her, Betonung auf Potential, ist dieser Kader gar nicht so weit weg vom Double Kader von 16/17. Im Tor sind wir besser besetzt als damals. Mit Militao hat man wieder einen starken 3ten IV, der die Pepe Rolle übernehmen kanm. Mendy ist deutlich stärker und verletzungsfreier als Coentrao damals. Rechts is Odri noch etwas wild, aber grundsätzlich nicht schlechter als Danilo. Das Mittelfeld ist wohl insgesamt etwas schwächer, und ich hätte mir hier frischen Wind gewünscht. Dennoch sind Kroos, Casemiro, Isco und James nach wie vor alle im besten Alter und haben ihre Stärken. Valverde ist nicht weniger talentiert als Kovacic, und Modric hat abgebaut, aber mit mehr Rotation kann er vielleicht nochmal etwas beitragen. Vorne fehlt mit CR der ganz grosse Star und Goalgetter. Dafür hat man mit Hazard, Vini und Bale 3 potentielle Weltklasse Flügel und mit Brahim, Rodrygo und Asensio weitere talentierte Optionen in der Hinterhand. Unf in einer Rolle wie gestern macht sogar Vazquez Sinn. Benzy ist insgesamt besser in Form als damals und mit Jovic haben wir wieder einen Morata.

Ich will jetzt nicht so rüberkommen als sei nach gestern alles wieder in Ordnung, logisch nicht, da steht noch viel Arbeit an, einige Fragezeichen bleiben. Aber es war ein wichtiges Lebenszeichen, worauf man aufbauen kann. Meine grosse Angst war, dass man James, Bale und Mariano noch verscherbelt und mit 5 MF Spieler und Vazquez als Stamm RF in die Saison geht. Wenn sie aber bleiben und unsere alte Garde wieder in Form kommt, sieht die Sache schon anders aus.

Mit Zugängen rechne ich nicht mehr, da scheint man sich für Bale und James entschieden zu haben. Was mir etwas Hoffnung macht ist die Bank, gestern hatte man Isco, James, Vazquez und Jovic, trotz Hazard, Rodrygo und Asensio Verletzung, Brahim konnte/musste man sogar streichen. Ist schon ein Unterschied dazu, wenn Ceballos und Asensio deine einzigen Hoffnungen sind

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/08/19/5d5a6a33268e3e1b448b45d9.html
Napoli ist langsam aber sicher auch zur Lachnummer mutiert. Als aller erstes wollten sie James so dringend, waren aber zu geizig die geforderten 50 Mio nach Madrid zu überweisen. Dann schien man von einer Verpflichtung endgültig Abstand zu nehmen und vor ein paar Tagen hieß es stattdeßen, dass man sich mit Lozano als Ersatzlösung einig sei.
Die Napolitaner scheinen aber weiterhin von einer Leihe mit anschließender Kaufpflicht nicht abgeneigt zu sein und pochen weiterhin um den Cafetero.

James sollte auch endlich mal für Klarheit sorgen. Eins ist klar, solange unser Monsieur hier das Ruder schwingt wird es für ihn fast ausichtslos sein Spielzeit zu erlangen. James ist nicht der Typ wie z.B DON Lucas der sich als Rotationsspieler zufrieden gibt. Das wird dann während der Saison nur zur Unruhe im Team führen ...

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/08/19/5d5a6a33268e3e1b448b45d9.html
Napoli ist langsam aber sicher auch zur Lachnummer mutiert. Als aller erstes wollten sie James so dringend, waren aber zu geizig die geforderten 50 Mio nach Madrid zu überweisen. Dann schien man von einer Verpflichtung endgültig Abstand zu nehmen und vor ein paar Tagen hieß es stattdeßen, dass man sich mit Lozano als Ersatzlösung einig sei.
Die Napolitaner scheinen aber weiterhin von einer Leihe mit anschließender Kaufpflicht nicht abgeneigt zu sein und pochen weiterhin um den Cafetero.

James sollte auch endlich mal für Klarheit sorgen. Eins ist klar, solange unser Monsieur hier das Ruder schwingt wird es für ihn fast ausichtslos sein Spielzeit zu erlangen. James ist nicht der Typ wie z.B DON Lucas der sich als Rotationsspieler zufrieden gibt. Das wird dann während der Saison nur zur Unruhe im Team führen ...

Denen würde ich aus Prinzip keine Spielel mehr geben. So ein Theater wegen 8 Mio. Und dann uns anschwärtzen, obwohl wir ihnen einmal 3 Spieler innerhalb eines Sommers gegeben haben, inklusive Higuain, der normalerweise weit ausserhalb ihrer Reichweite ist. Aber Hauptsache Koulibaly ist laut De Laurentis 3 mal soviel wert wie Maguire (aka 240 Mio). Ach haut doch ab. Bin eigentlich Napoli Symphatisant, aber die verspielen gerade einiges davon.

James sollte auch endlich mal für Klarheit sorgen.

James hatte schon seinen Wunsch geäußerst in Madrid bleiben zu wollen. Er würde wenn dann nur Stadtintern zu Atletico wechseln wollen. Dies ist allerdings auch nur noch bis Ende des Monats möglich, also wird wohl alles davon abhängen ob ZZ den Mann aus Cucuta am Wochenende aufs Spielfeld schickt.

Angeblich sollen wir an Marc Roca von Espanyol interessiert sein!

Ein Transfer soll laut Deportes Cope sogar kurz bevorstehen. Das kommt ein bisschen aus dem nichts!
Sein AK liegt bei 40 Mio.€, die Bayern waren vorher schon an ihm interessiert. Mariano könnte wohl mit verrechnet werden.
Meiner Meinung nach nicht unbedingt der notwendigste Transfer fürs Mittelfeld falls es stimmt, allerdings schadet es sicher nicht einen richtigen Back Up für Casemiro zu haben. Aktuell kann man sehr gut sehen wie wichtig er für uns ist.

https://mobile.twitter.com/qiglesias/status/1164167350331068416

Ich kann die Glaubwürdigkeit der Quelle leider nicht einschätzen.

Angeblich sollen wir an Marc Roca von Espanyol interessiert sein!

Ein Transfer soll laut Deportes Cope sogar kurz bevorstehen. Das kommt ein bisschen aus dem nichts!
Sein AK liegt bei 40 Mio.€, die Bayern waren vorher schon an ihm interessiert. Mariano könnte wohl mit verrechnet werden.
Meiner Meinung nach nicht unbedingt der notwendigste Transfer fürs Mittelfeld falls es stimmt, allerdings schadet es sicher nicht einen richtigen Back Up für Casemiro zu haben. Aktuell kann man sehr gut sehen wie wichtig er für uns ist.

https://mobile.twitter.com/qiglesias/status/1164167350331068416

Ich kann die Glaubwürdigkeit der Quelle leider nicht einschätzen.

https://www.mundodeportivo.com/futb...4191112210/marc-roca-real-madrid-fichaje.html (Tier 3 Quelle)

Ich glaube das ist für uns sozusagen die letzte Lösung. Es macht ja den Anschein, dass es mit Pogba eher weniger was wird. Von Eriksen und VdB hört man eigentlich nichts mehr und wir brauchen nun mal noch einen Mittelfeldspieler. Warum sollte es nicht Marc Roca werden? Er ist jung, kennt die Liga und ist für mich ein vielversprechender sechser.

https://www.mundodeportivo.com/futb...4191112210/marc-roca-real-madrid-fichaje.html (Tier 3 Quelle)

Ich glaube das ist für uns sozusagen die letzte Lösung. Es macht ja den Anschein, dass es mit Pogba eher weniger was wird. Von Eriksen und VdB hört man eigentlich nichts mehr und wir brauchen nun mal noch einen Mittelfeldspieler. Warum sollte es nicht Marc Roca werden? Er ist jung, kennt die Liga und ist für mich ein vielversprechender sechser.
Roca macht für mich 0,0 Sinn. Entweder wir kaufen einen Hochkaräter (Pogba oder Eriksen) für das Mittelfeld oder man setzt auf die Spieler, die man schon hat (Casemiro und Valverde auf der 6, Modric/Kroos/Isco/James auf der 8).

Roca ist ein sehr vielversprechender Spieler, aber die 40 Mio kann man sich beim derzeitigen Stand unseres MF's gerne einsparen. Casemiro wird die ganze Saison als 6er gesetzt sein. Fede Valverde sehe ich auch eher mehr als Abräumer vor der Abwehr als ein 8er von daher wäre er der nominelle Case Ersatz. Mit Isco und James(sofern er bleibt wonach es aussieht) hat man zwei 10er die Kroodrić aber gut entlasten können siehe 16/17.
Roca würde bei uns nicht die Spielzeit bekommen die er mit seinen 22 Jahren noch braucht, um sich noch weiterzuentwickeln und würde daher womöglich wie ein Llorente bei uns enden ...

Heutige Geburtstage

Zurück