Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

"Real Madrid will complete the signing of Bruno Fernandes today, according to The Sun. Zinedine Zidane said during last night's press conference that there could be one or two big announcements on deadline day and the Portuguese midfielder, seen as an alternative to Paul Pogba and Christian Eriksen, could be one of them"

Weiss nicht so recht, was man davon halten soll ....
The Sun kann man in die Mülltone werfen. Schlechte Quelle.

Ich glaub ja nicht dran dass hier noch ein echter Bombentransfer vorgestellt wird.
Ok Bruno Fernandes, kann ich nicht beurteilen vlt tut er uns gut, vlt ist es auber auch nur ein kurzschlusskauf.
Ersatztorwahrt muss nach Navas voraussichtlichem Abgang jetzt wohl her, nachdem man Lunin an einen Verein geliehen hat, bei dem er schon wieder nur auf der Ersatzbank zu sitzen scheint.

Denke das mit den Bomben war eine unglückliche Wortwahl.
Alles was jetzt nicht Pogba Neymar etc. ist, wird als Entäuschung hingenommen. Weil alles andere sind keine Bomben-Transfers.

Ich denke Zizou wurde da aber auch missverstanden und zum Teil falsch zitiert.
Wahrscheinlich hat er das eher nachdem Motto gemeint, dass noch alles passieren kann bis zur Deadline.
Wir sollten nicht mit "ein oder zwei Bomben" rechnen.
Areola wird als Ersatzkeeper kommen und eventuell noch jemand fürs Mittelfeld (Bruno Fernandes oder VdB).
Vielleicht darf Pogba ja im Winter gehen wenn wir Glück haben. Denke aber eher, dass wir uns bis nächsten Sommer gedulden müssen.

Bruno Fernandes halte ich für einen sinnvollen Transfer, wenn auch er keine "bombe" ist und natürlich auch kein Pogba. Aber er hat in der letzten Saison 50 Scorerpunkte gesammelt und hat diese auch schon, glaube ich 6 SP in 4 Spielen.

Mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld halte ich demnach mal für nichts schlechtes in der aktuellen Situation.

Ich glaub ja nicht dran dass hier noch ein echter Bombentransfer vorgestellt wird.
Ok Bruno Fernandes, kann ich nicht beurteilen vlt tut er uns gut, vlt ist es auber auch nur ein kurzschlusskauf.
Ersatztorwahrt muss nach Navas voraussichtlichem Abgang jetzt wohl her, nachdem man Lunin an einen Verein geliehen hat, bei dem er schon wieder nur auf der Ersatzbank zu sitzen scheint.

Ersatztorwart wird Areola, PSG hat gestern Rico ausgeliehen.

Es wird nichts mehr passieren bin mir sicher. Hat Nils auch getwittert.

Es wird nichts mehr passieren bin mir sicher. Hat Nils auch getwittert.
Und was hat Zidane dann mit 1 oder vll 2 bomben gemeint? Will der uns verarschen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Und was hat Zidane dann mit 1 oder vll 2 bomben gemeint? Will der uns verarschen

Es wäre so Zidane-untypisch wenn er sowas ankündigen würde. Ich denke er hat sich nen Spaß erlaubt mit den Journalisten. Kann mir nicht vorstellen, dass noch was passiert weil man einfach nichts hört.

OOODER:

Bombe 1: Navas geht
Bombe 2: Areola kommt

:eek:

Finde es gewagt mit 5 Mittelfeldspielern in die neue Saison zu gehen. Zudem sind es alles satte Spieler und keine neue Stammkraft die frischen Wind bringen würde. Sehe nicht wie man so Titel gewinnen will.

Es wäre so Zidane-untypisch wenn er sowas ankündigen würde. Ich denke er hat sich nen Spaß erlaubt mit den Journalisten. Kann mir nicht vorstellen, dass noch was passiert weil man einfach nichts hört.

OOODER:

Bombe 1: Navas geht
Bombe 2: Areola kommt

:eek:
Und was ist mit der dünn besetzten MF? Das ist doch mehr als lächerlich die ganze Saison mit modric casemiro und kross zu planen die letzte zwei Jahre verksckt haben

Hoffe ihr habt recht. Es muss eigentlich jemand kommen.

La Liga hat es bestätigt. Areola wurde gemeldet. Das heißt mit unserem letzten Transfer verschlechtern wir uns nochmal auf der backup TW Position lol

Kein Mittelfeldspieler der Welt würde großartig etwas ändern.

fand die aussage von ZZ nachdem spiel schon witzig. Er meinte villareal ist im zentrum anfällig deshalb hat er 4-4-2 spielen lassen, daraus resultierte das die meisten angriffe über die flügel kamen :crazy:

La Liga hat es bestätigt. Areola wurde gemeldet. Das heißt mit unserem letzten Transfer verschlechtern wir uns nochmal auf der backup TW Position lol
Naja Areola ist kein schlechter Torwart. Der hat jahrelang bei Villareal und auch in Paris super gehalten. Außerdem meckert er nicht wenn er auf der Bank sitzt und dafür bekommen wir noch 13-15 Mio dazu. Für mich ein perfekter Transfer!

Booom

Bombentransfer!!!

Wie sich hier wieder viele (inklusive mir) Hoffnungen nach Zz aussagen gemacht haben.
Ou man.

Kann mir jemand erklären wie genau oder was Perez sich da denkt?
Lieber gar keinen als eine Pogba Alternative?
Finde es überraschend dass man vor dem Transferfenster unbedingt Pogba wollte und am Ende nichtmal die Alternative VdB genommen hat obwohl es ja anscheinend sogar erste Gespräche gab.
Und das alles obwohl man gerade in den ersten Spielen ein riesiges Defizit sieht und es nicht läuft...

Man wird wohl so wie es aussieht keinen Abnhemer für Mariano finden. Ich finde es persönlich sehr schade für ihn, denn er hat jedesmal als er auf dem Platz stand alles für das Wappen gegeben(im Gegensatz zu vielen anderen) und die Leistung stimmte auch immer.
So muss er frühstens bis Winter auf der Tribüne ausharren, anstelle, dass er bei einem anderen Club zum Stammpersonal zählen würde ...

Heutige Geburtstage

Zurück