Bin jetzt gesamthaft seit zwei Jahren auf Realtotal angemeldet. Während
@Los_Merengues immer sehr viel für das Forum getan hat und zahllose starke Beiträge verfasst, lese ich von dir praktisch durchgehend Angriffe an andere User. Oder du forderst einfach kurzerhand Sperren ein. Genau wegen solcher Umgangsformen habe ich keine Freude mehr an diesem Forum gefunden und liess meinen Account vorübergehend löschen.
Zugegebenermassen war das von Los Merengues ein polemischer, kurz in die Tasten gehauener Beitrag. In vielen anderen Beiträgen hat er aber reflektierte Ansichten, gut recherchierte Statistiken und ausargumentierte Aussagen zu bieten. Sowas konnte ich bislang nicht in einem einzigen deiner Kommentare vernehmen. Ich wäre persönlich dafür, dass du zuerst deine eigene Qualität auf ein ähnliches Level bringst bevor du andere konfrontierst. Realtotal lief sehr gut vor der Curry Sperre, und deiner zeitgleichen(Zufall?) Rückkehr.
Nichts für Ungut und soll auch kein Angriff an dich sein. Aber mehr Qualität und weniger Quantität wäre bei dir hilfreich. Sieht man auch an deinem Kommentar/Like Verhältnis.
Beste Grüße
Los und ich verstehen uns aber gut mein lieber und war nicht einmal front gegen ihn, nur das ich diesen extremen Pessimismus nicht teile und es in meinen Augen aktuell überzogen ist, da aktuell einfach nichts passiert. übrigens hast du mich ja mit deinem alten Account wüst beleidigt und Dich dann löschen lassen hast, weil Curry ja gesperrt wurde. Hat wohl doch nicht lange gehalten
ich finde solche Aussagen eben einfach zu weit hergeholt. Es ist Stand jetzt kein Grund zum Pessimismus, da eben noch keine Transfers getätigt werden. Das Spektakel kommt erst später , also calma, calma. Alles andere ist trollen und absichtlich schlechte Laune verbreiten. Kritik? gerne, aber Bitte sachlich begründet und nicht "es kommt eh keiner", wenn der Transfermarkt nicht einmal geöffnet ist. gestern haben Barca und Juve ihre Bücher aufgebessert, sollen wir jetzt auch solche komischen Tauschgeschäfte machen?
dein letzter Absatz ist wieder mal ein schlechter Scherz. Du willst mich nicht angreifen, tust es aber doch und beziehst Dich aber auf Beitrag/Like Verhältnis. Wow, richtig erwachsen (nicht) , sondern Kindergarten hoch 10. Und ich war wie lange weg und habe keinerlei Beiträge verfasst? Und als ob mich irgendwelche likes hier jucken

Werde erwachsen, beleidige künftig keine user mehr und bleib einfach sachlich... alles andere ist Kindergarten und sich darauf aufzugeilen.
Aber ich kann ja auch immer schreiben wie kacke alles ist, dann bekomme ich vielleicht mehr likes. Danke für den nicht brauchbaren Tipp des Tages
Und doch wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit Recht haben.
Wir werden diesen Sommer nicht gross investieren, wenn dann einige Back Ups und Bankspieler. Die einzig grosse Investition könnte Pogba sein, ist aber meiner Meinung nach eher kontraproduktiv als dass er uns weiterhilft.
Spieler wie Mbappe, Sancho, Haaland, und wie auch immer sie heissen.. damit wird vermutlich nichts. Deswegen mein Ärger, dass man Hakimi freiwillig weg gab noch höher.
Mein Anforderungen diesen Sommer sind ein 6er Backup und einen guten RV. Asensio auf Rechts gesetzt, weil da wird sich nichts tun. Brahim wird auch ignoriert, existiert in Zidanes Welt nicht. Und weiter: Keine Pogba kaufen.
Und das sind unfassbar tiefe Anforderungen um mal ehrlich zu sein..
natürlich wünsche ich mir auch 2-3 Zugänge um Baustellen zu schließen. Aber was bringt es denn jetzt sich darüber aufzuregen dass entweder keine Transfers getätigt wurden oder angeblich keine folgen werden. Kann irgendjemand hellsehen? Ich nicht, daher sage ich mir ; abwarten, alles andere macht keinen Sinn.
Zu den Transfers. Mbappe wäre schon ohne Corona schwer geworden, jetzt mit Corona und enorme Einbußen sollen diese teuren Spieler also kommen?
Überlegt doch mal selber was ihr privat machen würdet. Die Frau/Mann wird arbeitslos und Geld fehlt, kauft ihr euch dann trotzdem ein neues Auto oder Haus? Wollen wir nicht erst einmal abwarten wie die Planungen laufen? Meckern können wir dann alle noch später, alles andere ergibt doch keinen Sinn.
Was halt auch das Problem ist, im Internet wird gerne nach Spieler x/y/z geschrien, oft von Usern die von BWL so wenig Ahnung haben wie zB ich von Kernphysik. (damit meine ich nicht Dich oder Los) Wir haben aktuell eine extreme Ausnahmesituation mit Corona und viele Einnahmen brechen weg, auch in Madrid wächst das Geld nicht auf Bäumen, wir haben auch nicht Katar oder Abu Dhabi im Rücken die uns mal einen Neymar und Mbappe finanzieren und aufs FFP einen feuchten geben.