Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Manchmal ist man echt erstaunt, wenn man das Alter mancher Spieler mal nachschauen möchte. Marquinhos hat mir die letzten 3 CL Saisons sehr gefallen und in den wenigen Liga Spielen, die ich gesehen habe. Der Typ ist dieses Jahr 26 Jahre alt geworden...
Ich habe round about 20 spiele in den letzten 2-3 Jahren von ihm gesehen und er hat mich schon beeindruckt, sowohl als 6er als auch als IV.
Leider hat er noch einen langfristigen Vertag (2024). Zudem wird wohl in die Fußstapfen von Thiago Silva treten.

Hat jemand die Ligue 1 regelmäßig beobachtet und kann mehr zu Marquinhos sagen. Eure Meinungen würden mich ebenfalls interessieren :)

Wir stehen kurz davor Brahim Díaz mit Kaufoption an Milan auszuleihen. Und ich stehe kurz davor alles kaputt zu schlagen. Wollen die mich verarschen? Wie können diese idioten Brahim mit Kaufoption verleihen? Aber dafür dürfen Spieler wie Vazquez, Isco, James, Bale usw bleiben. Ich fass es einfach nicht. Ich koche gerade innerlich :headbang::headbang::headbang:

Wir stehen kurz davor Brahim Díaz mit Kaufoption an Milan auszuleihen. Und ich stehe kurz davor alles kaputt zu schlagen. Wollen die mich verarschen? Wie können diese idioten Brahim mit Kaufoption verleihen? Aber dafür dürfen Spieler wie Vazquez, Isco, James, Bale usw bleiben. Ich fass es einfach nicht. Ich koche gerade innerlich :headbang::headbang::headbang:

Ich habe das heute Mittag schon gelesen, aber gekonnt ignoriert. Niemals würde man sich auf eine Kaufoption einigen. Ich wüsste auch nicht welchen Preis wir für Brahim aufrufen sollten...
Entweder versucht man gerade groß Geld zu machen, weil man Mbappe 2021 nach Madrid holen kann und man mit Asensio als back up plant für die RA Position oder man ist einfach völlig verblendet..

Meine Quelle:
Fabrizio Romano

Ich habe das heute Mittag schon gelesen, aber gekonnt ignoriert. Niemals würde man sich auf eine Kaufoption einigen. Ich wüsste auch nicht welchen Preis wir für Brahim aufrufen sollten...
Entweder versucht man gerade groß Geld zu machen, weil man Mbappe 2021 nach Madrid holen kann und man mit Asensio als back up plant für die RA Position oder man ist einfach völlig verblendet..

Meine Quelle:
Fabrizio Romano
Fabrizio Romano hat es gerade eben bestätigt. Milan hat sich mit Real Madrid geeinigt. Ich hätte es für niemals möglich gehalten. Aber wird sind doch richtig blöd.

Warum diese verdammte Scheisse mit Kaufoption immer wieder mitmacht, werde ich nie verstehen. Ist in Italien schon gang und gäbe, schön ausleihen, am besten noch mit geteiltem Gehalt und eine möglichst kleine AK einbauen, entweder kriegt man den Spieler dann günstig oder kann ihn wieder abschieben, das Risiko hat zu 100% der abgebende Verein. Und dumm wie wir sind machen wir wieder schön brav mit.

Hier fehlt mir mal wieder eindeutig ein Sportdirektor oder standhafter Präsident der sagt "30+ Mio oder f*** dich". Aber nein, schön weiter Supertalente rechts und links verteilen, wehe ich sehe 2021 keinen Mbappe auf RA...

Ich hoffe Cornoa f*** die so hart dass sie kein Geld haben, um die AK zu ziehen :headbang:

Fabrizio Romano hat es gerade eben bestätigt. Milan hat sich mit Real Madrid geeinigt. Ich hätte es für niemals möglich gehalten. Aber wird sind doch richtig blöd.

Unabhängig davon, dass ich ihn niemals mit Kaufoption abgeben würde, finde ich diese Kaufoptionsmöglichkeit, als die ungünstigste für uns, von allen Optionen. Angenommen er kommt dort nicht zurecht und sie schicken ihn wieder zurück, haben wir einen Spieler der sportlich irrelevant für uns ist und dessen Marktwert völlig im Keller ist. Entweder dämlich von uns oder es entspricht nicht der Wahrheit...

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin, Valencia hat soeben Rodrigo nach Leeds verscherbelt, vielleicht nehmen sie uns nun Mayoral ab.
Die Rede ist sogar von 15 Mio für 50%. Bin ich blind oder verwechseln die Mayoral mit Messi? Alles über 8 Mio und Ciao...

Fairerweise muss man natürlich sagen, dass keine Mannschaft der Welt jetzt besonders großes Interesse an den von dir erwähnten Spielern hat. Es war doch vor dem Transferfenster klar, dass es schwierig wird, diese Fußballspieler mit ihrem Monstergehalt loszuwerden. Aus dieser Liste ist wahrscheinlich sogar unser Fußballgott Vazquez derjenige, der die höchsten Chancen hat, einen neuen Verein zu finden.
Obwohl ich deine Einschätzung von Brahim nicht teile, finde ich die Option mit der Klausel am Ende der Leihe auch nicht sonderlich schlau. Weiß man denn überhaupt schon, was man dabei ausgehandelt hat?

Immerhin, Valencia hat soeben Rodrigo nach Leeds verscherbelt, vielleicht nehmen sie uns nun Mayoral ab.
Im letzten Sommertransferfenster gab es sogar ein paar Gerüchte, das sie über 90 Mio für Rodrigo haben wollten, soweit mein Gedächtnis mich nicht täuscht... Irgendwie schon ziemlich überraschend, dass er bei Leeds landet.

Im letzten Sommertransferfenster gab es sogar ein paar Gerüchte, das sie über 90 Mio für Rodrigo haben wollten, soweit mein Gedächtnis mich nicht täuscht... Irgendwie schon ziemlich überraschend, dass er bei Leeds landet.

Rodrigo ist einer der überbewertesten Spieler der letzten Jahre. Der hatte eine starke Saison 17/18, davor und danach immer nur Mittelmaß. Keine Ahnung warum der immer so begehrt war. Er ist auch schon 29, häufig verletzt, Leeds ist genau seine Kragenweite.

Rodrigo ist einer der überbewertesten Spieler der letzten Jahre. Der hatte eine starke Saison 17/18, davor und danach immer nur Mittelmaß. Keine Ahnung warum der immer so begehrt war. Er ist auch schon 29, häufig verletzt, Leeds ist genau seine Kragenweite.
Ich sehe das genau so! Damals war es schon ziemlich frech diese Summen für so einen Spieler zu fordern. Wir hatten sogar ein paar User, die ihn gern für diese Summe verpflichtet hätten. Ich finde es nur etwas überraschend, dass der Markt sich so schnell angepasst hat.

James wechselt wohl zu Everton.
Freut mich, dass man einen Abnehmer gefunden hat jedoch ist das viel größere Problem einen Abnehmer für Bale zu finden.
Hoffe die Gerüchte mit Tottenham stimmen und Mourinho will ihn wirklich.

Wieder ins gemachte Nest zu Papa Carlo, der Typ ist echt nicht mehr zu retten. Aber Hauptsache endlich weg, einer der dümmsten Transfers aller Zeiten.
Wollte er letzte Saison nicht zu Atlético und da ist glaube ich ein gewisser Simeone Trainer. Und ganz ehrlich, bevor ich zu Vereinen wie Galatasaray oder was weiß ich wechsle, dann gehe ich doch lieber für paar Jahre in die Premier League und wenn der Trainer da Carlo Ancelotti ist, noch besser. Das er keine andere Angebote bekommt, ist nicht nur James schuld. Zidane hat seine Karriere wortwörtlich zerstört. Wäre er bloß nach der WM 2014 nicht nach Madrid gewechselt... sehr sehr schade um diesen genialen Fußballer.

Das mit der Kaufoption wäre schon frustrierend.
Nach Hakimi das nächste Top Talent das wir ziehn lassen und vom langersehnten Umbruch geht noch ein Stück weg, keine Ahnung welche Richtung man da versucht einzuschlagen.

Dieser Transferspätsommer hat es echt in sich. Brahim fänd ich ein bisschen schade, nach Hakimi der 2. Fehler mEn. Ohne Kaufoptopn zu Getafe o.ä. hätte mit mehr gefallen, aber der Typ scheint echt nur internationalle Klasse zu wollen. Zwar darf man in dem Kontext Milan nicht dazuzählen, aber mit dem neuen Trainer läuft es scheinbar wieder bergauf.

Aus Leuten wie Ceballos, James, Mariano und Mayoral muss man nun das Maximum rausholen (>70mio)!

Und dann sind da noch Reguilon, Oscar, Lucas, Odriozola, Isco und Bale auf meiner Streichliste :)

Bin gespannt wie viel wir noch einnehmen werden.

Zurück