Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Stimmt,vasquez kann man variable einsetzen.denn eigentlich kann er auf jeder Position schaden anrichten.vasquez ist wie danilo damals.nur das danilo Gott sei dank dann wechselte,aber LV17 ,alter Schwede.bestimmt sagt ihm seine Frau auch zuhause immer ,wenn er vom Training kommt,er ist der beste ,und kreuzt hinter dem rücken die Finger.....was weiss ich .

Stimmt,vasquez kann man variable einsetzen.denn eigentlich kann er auf jeder Position schaden anrichten.vasquez ist wie danilo damals.nur das danilo Gott sei dank dann wechselte,aber LV17 ,alter Schwede.bestimmt sagt ihm seine Frau auch zuhause immer ,wenn er vom Training kommt,er ist der beste ,und kreuzt hinter dem rücken die Finger.....was weiss ich .

Ich zitiere mal Deine Signatur:
"Es ist spannend wenn höchst erfolgreiche Persönlichkeiten in Sport oder Wirtschaft von Personen [...] beleidigt werden [...] und dazu noch deren Kompetenz in Frage gestellt wird, obwohl die genannten Kritiker selber wohl nicht einmal wissen wie eine Trainingseinheit auszusehen hat."

Er muss schon richtig hart trainieren, der gute Lucas. :D:lol::lolsign:

Mit Vazquez hätte ich kein allzugroßes Problem um ehrlich zu sein. Er hat nach wie vor nicht das Nievau für Real aber er wurde in der letzten Saison auch fast gar nicht eingesetzt.
Ich persönlich würde nicht mit ihm verlängern aber fände es auch nicht schlimm.
Schlimm fände ich es aber bei Modric. Ich schäme mich das fast schon so zu sagen weil Luka hier herausragendes geleistet hat. Von 2013-2018 war er der beste Mittelfeldspieler der Welt und mMn auf einem Level mit Größen wie Iniesta oder Xavi. Und ich denke auch über 2021 wird er gute Spiele abliefern können. Das Problem ist nur, dass er Minuten verlangen wird. Er ist kein Vazquez den du fast die gesamte Saison ignorieren kannst. So will ich ihn auch nicht bei uns sehen. Aber er muss Platz machen für die neue Generation, namentlich Ödegaard und auch Valverde die wohl sehr von einem Modric Abgang profitieren würden. Lasst Luka noch ein letztes Jahr in einer Mentorrolle Ödegaard erziehen und dann kann er entweder seine Karriere beenden oder er geht zu seinen buddys in Mailand und macht dort mal vielleicht Ronaldo den Meistertitel streitig. Eine Verlängerung wäre sehr ärgerlich.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mit Vazquez hätte ich kein allzugroßes Problem um ehrlich zu sein. Er hat nach wie vor nicht das Nievau für Real aber er wurde in der letzten Saison auch fast gar nicht eingesetzt.
Ich persönlich würde nicht mit ihm verlängern aber fände es auch nicht schlimm.
Schlimm fände ich es aber bei Modric. Ich schäme mich das fast schon so zu sagen weil Luka hier herausragendes geleistet hat. Von 2013-2018 war er der beste Mittelfeldspieler der Welt und mMn auf einem Level mit Größen wie Iniesta oder Xavi. Und ich denke auch über 2021 wird er gute Spiele abliefern können. Das Problem ist nur, dass er Minuten verlangen wird. Er ist kein Vazquez den du fast die gesamte Saison ignorieren kannst. So will ich ihn auch nicht bei uns sehen. Aber er muss Platz machen für die neue Generation, namentlich Ödegaard und auch Valverde die wohl sehr von einem Modric Abgang profitieren würden. Lasst Luka noch ein letztes Jahr in einer Mentorrolle Ödegaard erziehen und dann kann er entweder seine Karriere beenden oder er geht zu seinen buddys in Mailand und macht dort mal vielleicht Ronaldo den Meistertitel streitig. Eine Verlängerung wäre sehr ärgerlich.

Was Du über Luka schreibst teile ich völlig und es darf genau aus diesen Gründen nicht verlängert werden, auf höchstem Niveau ist er über dem Zenit. Nach deinen Worten zu Lucas, dann sollen sie lieber den Kaderplatz unbesetzt lassen...

Vázquez war in den letzten 2 Jahren der schlechteste Madrilene (Noten 18/19, 19/20), sowas darf man nicht auch noch mit einer Vertragsverlängerung belohnen.
Ein bisschen Einsatz zeigen und dabei nett lächeln darf nicht ausreichen.
Er hat einfach gar keine Berechtigung mehr im Kader zu sein, dann lieber den Kaderplatz mit einem Castilla Talent besetzen.

Was Du über Luka schreibst teile ich völlig und es darf genau aus diesen Gründen nicht verlängert werden, auf höchstem Niveau ist er über dem Zenit. Nach deinen Worten zu Lucas, dann sollen sie lieber den Kaderplatz unbesetzt lassen...
LV17 ist ZZ ‚s Geheimwaffe .ich fürchte er wird verlängern und spielen.auch fürchte ich ,das sich bis saisonbeginn nicht viel tun wird,und wir die selbe Grütze (die uns immerhin den laliga Titel beschert hat ) weiter sehen werden.##
Ausser ZZ überrascht alle,vertraut seiner Defence und haut offensive einen raus ,das wir uns die Augen reiben.
Aber glaube ich fast nicht dran

Was ich schade finde ist das wir damals Mata abgeben haben wenn er damals ein sahnetag hatte war er top . Z.b seine Ecke in der 88 Minute beim Finale dahaom 2012 für Drogba zum 1:1 oder im EM Finale 2012 war er top

Was ich schade finde ist das wir damals Mata abgeben haben wenn er damals ein sahnetag hatte war er top . Z.b seine Ecke in der 88 Minute beim Finale dahaom 2012 für Drogba zum 1:1 oder im EM Finale 2012 war er top
Nur wegen einem Sahnetag einen spieler verpflichten ? Naja . War das nicht der Mata der beim BVB gelandet ist?

Nein ich meine Juan mata. Er hatte echt schon genug gute Spiele gespielt. Bei Chelsea und manu hatte er gute Spiele gezeigt
Batra war das ,mein Fehler .hat mir aber mal wieder die Gelegenheit gegeben bale geiles Tor im classico zu sehen

Wir waren in allen Finals drückend überlegen. Einen Bale hätten wir in keiner der Patien benötigt, so sieht die knallharte Wahrheit in der Causa Bale aus...

Wir waren in allen Finals drückend überlegen. Einen Bale hätten wir in keiner der Patien benötigt, so sieht die knallharte Wahrheit in der Causa Bale aus...
Immer dieses hätte wäre wenn...
Schauen wir uns doch einfach an was wirklich passiert ist. Copa 2014 hat er mit einem sehenswerten Tor entschieden. Champions League 2014 hat er den Führungstreffer erzielt. 2016 war er auch bärenstark aber da sprang "nur" eine Vorlage raus und 2018 hat er mit einem Doeppelpack entschieden. Ob man Bale mag oder nicht ist dabei egal. Das muss man ihm zugestehen.

Bale kommt rein,und macht per Fallrückzieher den gamewinner.und du bist der Meinung ,wir hätten bale in keinen der Partien benötigt.ich geh mal davon aus,du hast die Finals nicht gesehen

Curry returns zum 4ten.

Das einzig drückend überlegene Finale war 2017. 2014, 2016 und 2018 hätten auch anders ausgehen können.

Die Copa 2014 hat er entschieden. Das 2:1 bei La Decima war ein wichtiger Dosenöffner. 2016 war seine vielleicht beste Saison, has das Halbfinale gegen City entschieden, im Finale die Vorlage zum 1:0 gegeben und im Elfmeterschiesse souverän verwandelt. 2018 hat er ebenfalls entschieden.

Ich bin ein Bale Kritiker erster Stunde, fand seinen Transfer nie sinnvoll oder absolut notwendig und hab schon 2015 erste Bedenken gehabt, als mir noch alle den Vogel gezeigt haben. Trotzdem gibt es Dinge, die man Bale bei aller berechtigten Kritik und Häme nicht nehmen kann. Die genannten Finals gehören dazu.

Ich verabscheue dieses strikte Schwarzweiss-Denken vieler Real Fans. Blinde Verehrung und Kritikresistenz in alle Ewigkeit oder dann nachträglich alles relativieren. Man kann die Leistungen eines Spielers anerkennen und gleichzeitig bestehende Missstände anprangern, just saiyan.

Curry returns zum 4ten.

Das einzig drückend überlegene Finale war 2017. 2014, 2016 und 2018 hätten auch anders ausgehen können.

Die Copa 2014 hat er entschieden. Das 2:1 bei La Decima war ein wichtiger Dosenöffner. 2016 war seine vielleicht beste Saison, has das Halbfinale gegen City entschieden, im Finale die Vorlage zum 1:0 gegeben und im Elfmeterschiesse souverän verwandelt. 2018 hat er ebenfalls entschieden.

Ich bin ein Bale Kritiker erster Stunde, fand seinen Transfer nie sinnvoll oder absolut notwendig und hab schon 2015 erste Bedenken gehabt, als mir noch alle den Vogel gezeigt haben. Trotzdem gibt es Dinge, die man Bale bei aller berechtigten Kritik und Häme nicht nehmen kann. Die genannten Finals gehören dazu.

Ich verabscheue dieses strikte Schwarzweiss-Denken vieler Real Fans. Blinde Verehrung und Kritikresistenz in alle Ewigkeit oder dann nachträglich alles relativieren. Man kann die Leistungen eines Spielers anerkennen und gleichzeitig bestehende Missstände anprangern, just saiyan.
Curry ist tatsächlich zurück aber du hast den falschen erwischt [emoji28]
Also dem bin ich mir zumindest zu 95% sicher

Naja kann man so oder so sehen mit den Final spiele. Copa del rey 2014 klar besser. CL Finale 2014 erst der Ausgleich in der 93 Minute aber dann in der Verlängerung klar besser. CL Finale 2016 war teils teils. CL Finale 2017 klar wir besser. Aber 2018 hatten wir auch Glück. Aber egal wir haben es gewonnen

Ich habe heute morgen gelesen (Bernabeu Digital), dass im Verein im Zuge der Ramos Verlängerung, darüber nachgedacht wird auch mit Modric/Vazquez zu verlängern. Ich kann nur hoffen dass das eine Pressente ist und nicht der Realität entspricht. Mit diesem Schwachsinn würde man sich einiges des Guten, was man mühsam auf den Weg gebracht, hat wieder einreißen. Die beiden sollen ihr letztes Jahr genießen, Modric verdient/Vazquez Naja. Ich könnte mir vorstellen, dass Zidane die Triebfeder dieses Unfugs sein könnte, sollte dies der Realität entsprechen, wäre er bei mir endgültig unten durch als Trainer, die Vereinskapitel dieser beiden Spieler sind fertig geschrieben und unter keinen Umständen darf verlängert werden.
:DEntschuldigung, bin prophylaktisch wütend, wollte euch diesen Schwachsinn nicht vorenthalten, geteiltes Leid und so weiter...

Wahrscheinlich hat Sergio eine Klausel - verlängert man mit dem "König", darf auch sein Hofstaat bleiben.

Ich halte Lucas immer noch dessen Einstellung zu gute und finde, er war eine Zeit lang hier zurecht Ergänzungsspieler Werde auch nie vergessen, dass er im CL-Finale die Cojones hatte, als erster den Elfer zu schießen (Kein Ramos, kein Ronaldo) Hätte damals nicht gedacht, dass er trifft ... aber seit mind zwei Jahren hat er hier leider absolut nichts mehr verloren und es wäre tatsächlich eine Frechheit, wenn man verlängert.

Wahrscheinlich hat Sergio eine Klausel - verlängert man mit dem "König", darf auch sein Hofstaat bleiben.

Ich halte Lucas immer noch dessen Einstellung zu gute und finde, er war eine Zeit lang hier zurecht Ergänzungsspieler Werde auch nie vergessen, dass er im CL-Finale die Cojones hatte, als erster den Elfer zu schießen (Kein Ramos, kein Ronaldo) Hätte damals nicht gedacht, dass er trifft ... aber seit mind zwei Jahren hat er hier leider absolut nichts mehr verloren und es wäre tatsächlich eine Frechheit, wenn man verlängert.

Das sehe ich auch so gerade da man mit asensio rodygo 2 Spieler hat für die Position und schon bale für die Position nicht los wird brauch es keinen zusätzlichen Spieler der auf die Tribüne gehört. Außerdem kommt nächstes Jahr hoffentlich kubo zurück und zur Not könnte auch noch ödegaard diese Position spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück