Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ein User, welcher hier gesperrt wurde, weil er zu oft die Wahrheit gesagt hat und von einer Gruppe User mittels einer Meldekampangne aus dem Forum gehetzt wurde.
Pass bloß auf was du sagst, sonst wirst du hier als "Curry" verdächtigt ;)

Darf ich fragen was es mit diesem Curry auf sich hat?

Curry ist die Bezeichnung für Gerichte der südasiatischen, südostasiatischen und japanischen Küche auf der Basis einer sämigen Sauce mit verschiedenen Gewürzen und Zugaben von Fleisch, Fisch oder Gemüse.

Gruß,

wie steht ihr zu Memphis Depay? Ich finde man sollte sich diesen Spieler mal genauer anschauen und Lyon sogar ein Angebot unterbreiten. Er spielt auf einem sehr guten Niveau und würde auch sehr gut in das Team passen. In Frankreich versauert er eh nur.

Gruß,

wie steht ihr zu Memphis Depay? Ich finde man sollte sich diesen Spieler mal genauer anschauen und Lyon sogar ein Angebot unterbreiten. Er spielt auf einem sehr guten Niveau und würde auch sehr gut in das Team passen. In Frankreich versauert er eh nur.
Wo soll er denn bei uns spielen?

Gruß,

Versagt in entscheidenden Momenten vor dem Tor.so einen haben wir schon

Ein User, welcher hier gesperrt wurde, weil er zu oft die Wahrheit gesagt hat und von einer Gruppe User mittels einer Meldekampangne aus dem Forum gehetzt wurde.

Alternative Wahrheiten,ala Donald T.

Gruß,

Einer meiner Lieblingsstürmer und vlt Plan B wenn es mit Mbappe nicht klappt. Würde es aber erstmal bei dem Franzosen versuchen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wieso kennst du ihn, aber ich nicht obwohl du kürzer 'dabei' bist wie ich :crazy:

Curry ist die Bezeichnung für Gerichte der südasiatischen, südostasiatischen und japanischen Küche auf der Basis einer sämigen Sauce mit verschiedenen Gewürzen und Zugaben von Fleisch, Fisch oder Gemüse.

Das Gewürz kenn ich ja :lolsign:

Wieso kennst du ihn, aber ich nicht obwohl du kürzer 'dabei' bist wie ich :crazy:

Das Gewürz kenn ich ja :lolsign:

Ich kenn ihn auch aber damals war ich noch nicht hier angemeldet, sondern habe nur als Gast mitgelesen. Das waren die letzten seiner Tage, dann war er irgendwie weg und ich dachte mir schon das er gesperrt wurde.

Bei Tm. gibt es einen Artikel (sie berufen sich auf Springer) das Zidane an Dani Olmo von Leipzig Interesse habe und wir angeblich 40 Mio. bieten würden. Ich kenne den Spieler nur sehr halbherzig von der U21, in Leipzig ist er mir jetzt nicht sehr aufgefallen, aber es wäre sehr befremdlich wenn wir unser Tafelsilber, teilweise zu viel zu geringen Preisen verkaufen und dann wieder so eine Ceballos/Illaramendi Lösung präsentieren, der keine wirkliche Verstärkung wäre. Perez soll sich bitte an seine Worte erinnern und die Füße still halten, Kaderspieler dieser Qualität zieht man aus der Castilla hoch, siehe Oscar.

Bei Tm. gibt es einen Artikel (sie berufen sich auf Springer) das Zidane an Dani Olmo von Leipzig Interesse habe und wir angeblich 40 Mio. bieten würden. Ich kenne den Spieler nur sehr halbherzig von der U21, in Leipzig ist er mir jetzt nicht sehr aufgefallen, aber es wäre sehr befremdlich wenn wir unser Tafelsilber, teilweise zu viel zu geringen Preisen verkaufen und dann wieder so eine Ceballos/Illaramendi Lösung präsentieren, der keine wirkliche Verstärkung wäre. Perez soll sich bitte an seine Worte erinnern und die Füße still halten, Kaderspieler dieser Qualität zieht man aus der Castilla hoch, siehe Oscar.

Man hätte eine Menge Spieler auflisten können an denen Zidane wohl Interesse haben soll, aber auf Dani Olmo wäre ich nie im Leben gekommen.
Zidane soll am besten seinen französisch-algerischen Wurzeln benutzen und Ausschau nach Aouar halten. Wenn aktuell jemand in frage kommt, dann wohl Aouar.

Da Modric bis 2021 uns erhalten bleibt und Kroos, Casemiro, Valverde, Ödegaard haben wir 5 Spieler auf 3 potenzielle Positionen. James verlässt uns. Isco wäre wohl auch da (sehe ihn nicht als 8er).

Man sollte sich an Perez Worte halten. Belassen wir es 2020 mit den Transfers und geben unseren jungen Spielern die Möglichkeit zu zeigen was sie können. 2021 heißt es dann Angriff.

Ich halte sehr viel von Olmo, bin aber der Meinung, er soll bei Leipzig bleiben. Das System da passt zu ihm.
Darüber hinaus haben wir bereits Ødegaard, der da noch sehr viel mehr Talent hat.

Es gibt auch Gerüchte, dass Nacho mit Milan verhandeln soll. Ich halte nicht viel von Nacho, aber man würde sich eine Baustelle aufmachen. Upamecano bekommt man diese Transferperiode nicht und alle anderen Namen, mit Ausnahme von Koundé, sind halbgare Lösungen. Ich wäre nicht abgeneigt ihn ziehen zu lassen, aber man bräuchte dann noch einen IV.

Von Olmo würde ich die Finger lassen. Ich sehe bei ihm keine außergewöhnlichen Qualitäten. Aouar würde uns deutlich mehr helfen, zumal er ein ZM und kein OM ist. Ja, sogar Thiago würde ich bevorzugen. Für mich ist das eine Ente.

Edit: Ich finde, Chelsea hat mit Werner ein echtes Schnäppchen gemacht. Ich halte einiges von Werner und denke, dass er auch dort seine Zahlen liefern wird.

Edit 2: Auch wenn es ein Vorbereitsungsspiel ist, aber ich schaue sehr genau auf Ramos. Es zeigt sich, dass er immer wieder Böcke im Spiel hat. Ich verstehe, dass er Leistungsträger ist, aber man muss auch sehen, dass er nicht fehlerfrei agiert, auch bei uns. Es ist kein Zufall, dass über seine Seite, gerade dann wenn Marcelo spielt, überproportional viele Gegentreffer gefallen sind. Für mich ist die Suche nach einem Nachfolger eine der Schlüsselfragen in den kommenden 1-2 Jahren. Zudem müsste er sich damit abfinden, nicht mehr unangefochtener Stammspieler zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Gerüchte, dass Nacho mit Milan verhandeln soll. Ich halte nicht viel von Nacho, aber man würde sich eine Baustelle aufmachen. Upamecano bekommt man diese Transferperiode nicht und alle anderen Namen, mit Ausnahme von Koundé, sind halbgare Lösungen. Ich wäre nicht abgeneigt ihn ziehen zu lassen, aber man bräuchte dann noch einen IV.

Wenn Nacho wirklich eine neue Herausforderung und wechseln will, sollte man ihm aufgrund seiner Verdienste keine Steine in den Weg stellen.
Hatte eh kaum Spielminuten letztes Jahr, da kann man seinen Platz auch mit einem Castilla Talent auffüllen. Und Militao kann seine Minuten auch gut gebrauchen.

Koulibaly wäre noch da wenn nacho gehen sollte

Koulibaly wäre noch da wenn nacho gehen sollte

Koulibaly ist ein super IV aber wo soll er spielen? Ramos und Varane sind gesetzt, Militao ist als dritte Wahl da und einige Jahre jünger als Koulibaly. Er wird sich wohl nicht auf die Bank setzen, Militao will auch nicht vierte Wahl sein.

Ich bin für einen dymischen, schnellen jungen IV.. Darf auch gerne 18 oder 19 Jahre alt sein. Boubacar Kamara, Tapsoba oder Kana.. Sind alle 21 oder jünger (glaube ich zumindest) und werden ohne zu meckern 2 Jahre auf der Bank sitzen können.

Interessante Innenverteidiger die zudem noch jung sind falls man mit Militao als Ramos Ersatz nicht zufrieden genug ist wären z.B. Alessandro Bastoni oder halt der bekanntere De Ligt. Für beide wäre Real ein Upgrade. Aber mal abwarten.
An Olmo ist sicher nichts dran. Kann sein dass wir ihn beobachten aber da wird sich diesen Sommer nichts tun.

Wenn alles so kommt wie wir uns das vorstellen (James und Ceballos gehen) dann haben wir 6 Spieler für 3 Positionen. Sollte eigentlich reichen. Zumal Reinier und Cubo ausgeliehen sind und irgendwann auch zurück kommen werden.
Im Sommer 2021 müssen wir in der Offensive aufrüsten. Sancho oder Mbappe müssen kommen. Bin mittlerweile für beide ähnlich offen.

Wie findet ihr eigentlich Pau Torres? Spanier, 23 Jahre jung und mit 1,91 m sehr groß gewachsen sowie physisch stark. Dazu ein Linksfuß. Auf meiner Liste ist er neben Upamecano einer der Top-5-Favoriten. Aber ich habe ihn nicht oft genug spielen sehen, um ihn abschließend zu bewerten. Dennoch wirkt er so, als sei er ein anderes Kaliber als manch anderer gehypter spanischer IV (z.B. I. Martinez) der letzten Jahre. Hat ihn jemand bei Villarreal regelmäßig verfolgt? Hat er eine AK?

Heutige Geburtstage

Zurück