Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Sergio Reguilón has been offered to Man United. The board and Ole are considering him as an ‘option’. They’re gonna decide soon. Also Sevilla have asked to have him back on loan from Real Madrid. The race is still on [also for other clubs].

Quelle: Fabrizio Romano

Wenn man Reguilon an ManU verkauft sollte man auf eine hohe Ablöse hinweisen, als die 20
Millionen. Wenn sie den Jungen haben wollen können die gerne 40-50 mio aufm Tisch legen. Lieber Verleih ich Reguilon eine weitere Saison an Sevilla (die nächste Saison mMn durchstarten und ein ernsthafter Konkurrent in La Liga werden könnten, wo er Stammspieler ist und sich weiterentwickeln kann), statt ihn für Kleingeld auf die Insel zu lassen.

Edit:
Der Junge folgt seit neustem Greenwood und Pogba auf Instagram..

Man kann nur hoffen, dass die Meldungen zu Bale nicht stimmen, dass wir weiterhin auf eine Ablöse von 25.Mio. bestehen. Der Verein sollte einem ablösefreien Wechsel sehr aufgeschlossen gegenüber stehen, er muss unter allen Umständen gehen. Die Gehaltsersparnis wäre schon höher als 25.Mio..

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur hoffen, dass die Meldungen zu Bale nicht stimmen, dass wir weiterhin auf eine Ablöse von 25.Mio. bestehen. Der Verein sollte einem ablösefreien Wechsel mehr als offen stehen, er muss unter allen Umständen gehen. Die Gehaltsersparnis wäre schon höher als 25.Mio..

Kann man Bale nicht Jiangsu Suning anbieten? Beide Parteien waren bereit sich zu einigen. Das Interesse könnte doch evtl. noch bestehen. Ohne Ablöse einfach verkaufen und das Gehalt von der Liste streichen..

Sergio Reguilón has been offered to Man United. The board and Ole are considering him as an ‘option’. They’re gonna decide soon. Also Sevilla have asked to have him back on loan from Real Madrid. The race is still on [also for other clubs].

Quelle: Fabrizio Romano

Wenn man Reguilon an ManU verkauft sollte man auf eine hohe Ablöse hinweisen, als die 20
Millionen. Wenn sie den Jungen haben wollen können die gerne 40-50 mio aufm Tisch legen. Lieber Verleih ich Reguilon eine weitere Saison an Sevilla (die nächste Saison mMn durchstarten und ein ernsthafter Konkurrent in La Liga werden könnten, wo er Stammspieler ist und sich weiterentwickeln kann), statt ihn für Kleingeld auf die Insel zu lassen.

Edit:
Der Junge folgt seit neustem Greenwood und Pogba auf Instagram..

entweder eine richtige ablöse (ü40mille) oder um die 20-25 mi rückkaufoption...hätte noch sehr gerne die Möglichkeit, ihn retour zu holen...

fände aber die Sevilla-lösung am besten...würde den vertrag verlängern, ihm klar kommunizieren dass er nach marcelo 2021 in Madrid ist...und nochmals in Sevilla parken...:)

ansonsten gefällt mir der sommer nicht schlecht...wir agieren sehr seriös und überlegt...hoffentlich wird der James Transfer bald offiziell...dann Mariano weg...coole Sache :<)

bale? naja ich habe die Hoffnung aufgegeben...wer soll den mit dem Gehaltspaket nehmen?mittlerweile würde ich sogar auch einen Abgang begrüßen, in dem wir ihm was zahlen und dafür den vertrag auflösen...sonst schleppen wir das Thema, vor allem medial, wieder durch die Saison...ein klarer cut muss her

Kann man Bale nicht Jiangsu Suning anbieten? Beide Parteien waren bereit sich zu einigen. Das Interesse könnte doch evtl. noch bestehen. Ohne Ablöse einfach verkaufen und das Gehalt von der Liste streichen..

Wenn es nach mir ginge, könnte er auch der erste Fußballprofi auf dem Mond sein, soll ja laut Trump bald möglich sein dort aufzulaufen...

Also wenn manu wirklich reguilon will müssen die schon locker das doppelte bezahlen. Allein schon weil die uns auch nie einen Spieler abgegeben haben wie man es ja bei de gea(fax) und pogba wo sie 150 mio verlangt haben wieso sollten wir dennen jetzt einen Spieler so billig überlassen. Mir wäre es auch lieber ih noch ein Jahr zu verleihen und dannach marcelo zu ersetzen.

Sonst hoffe ich jetzt noch auf ein paar verkäufe und zwar james wo es ja ganz gut aussieht aber auch bale vasquez mariano und mayoral müssen meiner Meinung noch wechsel.

Die Regeln haben sich in Asien verschärft, da wieder mehr auf Spieler aus dem Inland gesetzt werden soll. Bin mir aber nicht mehr sicher in wie weit.

Leonardo [PSG] to Canal+ “Messi tempted us, yes. But now all the top clubs need to sell players. Camavinga? His price was €90m before COVID... he is a player we are watching”.

PSG wird nächstes Jahr auch versuchen Camavinga zu verpflichten. Dort wird er höchstwahrscheinlich auf Anhieb Stammspieler werden und mit einem fürstlichen Lohn ausgestattet..

Leonardo [PSG] to Canal+ “Messi tempted us, yes. But now all the top clubs need to sell players. Camavinga? His price was €90m before COVID... he is a player we are watching”.

PSG wird nächstes Jahr auch versuchen Camavinga zu verpflichten. Dort wird er höchstwahrscheinlich auf Anhieb Stammspieler werden und mit einem fürstlichen Lohn ausgestattet..
Ach das entscheidet Leonardo wer stamm spielen wird.:eek:

Französischer Fußballstar Mbappé positiv getestet
Der französische Fußballstar Kylian Mbappé ist Medienberichten zufolge positiv auf Corona getestet worden.

Mbappé werde deshalb diese Woche nicht am Nations-League-Spiel gegen Kroatien teilnehmen können, berichten der Sender RMC Sport und die Website France Football. Beim Spiel gegen Schweden am Samstag hatte der 21-Jährige das einzige Tor geschossen und Frankreich damit zum Sieg verholfen.

Geht ganz schön rum im fussball.

Ach das entscheidet Leonardo wer stamm spielen wird.:eek:

Französischer Fußballstar Mbappé positiv getestet
Der französische Fußballstar Kylian Mbappé ist Medienberichten zufolge positiv auf Corona getestet worden.

Mbappé werde deshalb diese Woche nicht am Nations-League-Spiel gegen Kroatien teilnehmen können, berichten der Sender RMC Sport und die Website France Football. Beim Spiel gegen Schweden am Samstag hatte der 21-Jährige das einzige Tor geschossen und Frankreich damit zum Sieg verholfen.

Geht ganz schön rum im fussball.

Entscheidet Leonardo nicht. Ich sage nur, dass er dort wahrscheinlich auf Anhieb Stammspieler wird. Er hat zum einen keine starken Konkurrenten und zum anderen besitzt er die Qualität sich dort durchzusetzen. Marquinhos wird wahrscheinlich auf die IV Position zurückkehren, wodurch bedarf auf der 6er Position bestehen würde. Auf der 8er ist Paris auch nicht sonderlich Weltklasse besetzt.

Bei uns hätte er mit Casemiro auf der 6 einen Konkurrenten im besten Alter der unangefochtener Stammspieler unter Zidane aktuell ist. Auf der 8 erwarteten ihn Kroos, Modric, Valverde und Ödegaard.

Entscheidet Leonardo nicht. Ich sage nur, dass er dort wahrscheinlich auf Anhieb Stammspieler wird. Er hat zum einen keine starken Konkurrenten und zum anderen besitzt er die Qualität sich dort durchzusetzen. Marquinhos wird wahrscheinlich auf die IV Position zurückkehren, wodurch bedarf auf der 6er Position bestehen würde. Auf der 8er ist Paris auch nicht sonderlich Weltklasse besetzt.

Bei uns hätte er mit Casemiro auf der 6 einen Konkurrenten im besten Alter der unangefochtener Stammspieler unter Zidane aktuell ist. Auf der 8 erwarteten ihn Kroos, Modric, Valverde und Ödegaard.

Modric ist nächstes Jahr normalerweise Geschichte, bei Zidane weiß man natürlich nie...
Ich wäre schon sehr "enttäuscht" wenn wir diesen Kerl verpassen und hoffe darauf dass die lange Vorarbeit von Calafat Früchte trägt.

Hab irgendwo aufgeschnappt dass die Leihe von Mariano gescheitert ist weil man sich beim Gehalt nicht einigen kann. Kann das jmd vlt bestätigen oder dementieren?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Modric ist nächstes Jahr normalerweise Geschichte, bei Zidane weiß man natürlich nie...
Ich wäre schon sehr "enttäuscht" wenn wir diesen Kerl verpassen und hoffe darauf dass die lange Vorarbeit von Calafat Früchte trägt.

Sollte mehr oder weniger nur als Argumentation gelten das wir besser im
Mittelfeld besetzt sind als P$G und Camavinga sich erstmal einen Platz erkämpfen müsste :D

Stimme deiner Aussage zu. Wäre schade einen vielversprechend Jungen, der nicht unbedingt ein 10er bzw. ZOM ist, zu verlieren. Davon sollten wir mittlerweile genug haben :^)

Hab irgendwo aufgeschnappt dass die Leihe von Mariano gescheitert ist weil man sich beim Gehalt nicht einigen kann. Kann das jmd vlt bestätigen oder dementieren?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich habe auch gelesen, dass er Zuviel Gehalt fordert und sie scheinbar nicht zusammen finden werden. Man kann nur hoffen, dass der Verein seine Kaderpolitik und vor allem seine Gehältervergabe für Spieler die noch nichts für den Klub geleistet haben überdenken wird.

Ich habe auch gelesen, dass er Zuviel Gehalt fordert und sie scheinbar nicht zusammen finden werden. Man kann nur hoffen, dass der Verein seine Kaderpolitik und vor allem seine Gehältervergabe für Spieler die noch nichts für den Klub geleistet haben überdenken wird.

An der Spitze des ganzen, stehen die Brasi-Teenies, welche von Perez (teils ohne eine einzige Profiminute) direkt mit Stargehältern ausgestattet wurden.

An der Spitze des ganzen, stehen die Brasi-Teenies, welche von Perez (teils ohne eine einzige Profiminute) direkt mit Stargehältern ausgestattet wurden.

Vinicius und Rodrygo sind jetzt schon mindestens 70-80 Millionen Euro wert und fester Bestandteil der Mannschaft. Die Investition in diese Spieler hat sich also bereits nach 1-2 Jahren als Erfolg herausgestellt. Man kann Perez für einiges kritisieren, aber mit Sicherheit nicht dafür?

@Florentina

Entweder man fügt sich dem aktuellen Markt oder die Konkurrenz zieht an einem mittel- und langfristig vorbei. An jedem (potenziellen) Weltstar sind mindestens 3 sehr große Vereine interessiert und selbst Spieler wie Mariano kannst du nicht mit einem winzigen Gehalt überzeugen, wenn die Engländer von nebenan das Doppelte bis Dreifache bieten.

Der Markt hat sich in den letzten 10-15 Jahren drastisch verändert. Früher haben Spieler vielleicht auf paar Hunderttausend Euro verzichtet, um bei prestigeträchtigen Vereinen wie Real Madrid zu spielen. Heute würden sie ceteris paribus auf mehrere Millionen verzichten, was die große Mehrheit verständlicherweise nicht tun wird. Also muss sich der Klub hier anpassen.

Übrigens ist die Gehaltsstruktur bei Real Madrid mit einer walisischen Ausnahme exzellent. Auch hier sehe ich kein Bedarf für Kritik.

Wenn ich diese kolportierten Summen lese, wird mir echt schlecht. Da ist auch fast schon egal, ob 60 oder 90 Mio.

Ich hoffe wirklich, man bezahlt nicht schon wieder eine Fantasiesumme für ein gehyptes ausländisches Talent und setzt es dann nur auf die Bank. Das kann man auch günstiger mit Canteranos haben. Oder, ganz verrückt: Man zieht die besten Jugendspieler aus der Cantera hoch UND vertraut ihnen endlich einmal!

Und wenn schon Ausländer, dann bitte Transfers wie Kubo, Ödegaard oder Fede Valverde. Das sind alles Nicht-Spanier aber man hat sie zu fairen Preisen geholt. Dagegen hab ich überhaupt nichts. Aber solche Irrsinns-Summen wie für Camavinga im Gespräch sind, versteh ich einfach nicht. Genauso wenig wie ich die Ablösesummen für Vinicius und Rodrygo verstanden habe. Daran ändert auch deren Entwicklung nichts.

Da ging es wohl einfach darum mehr zu anzubieten als die Konkurrenz.. Was es nicht rechtfertigt!

Oder, ganz verrückt: Man zieht die besten Jugendspieler aus der Cantera hoch UND vertraut ihnen endlich einmal!

die Castilla erfüllt in den letzten Jahren nur noch die Funktion teuer eingekaufte Talente aus Brasilien zwischenzuparken oder potentielle nachkommende Canteranos möglichst schnell nach Salamanca und Co. zu verscherbeln.

wäre schön wenn sich irgendwann die Einsicht durchsetzt dass es durchaus Vorteile hat wenn man der eigenen Jugend auch mal eine Chance gibt, gerade jetzt in der Post Corona Zeit.

Heutige Geburtstage

Zurück