Laut TM ging James sogar zum Nulltarif. Also wenn das stimmt, dann könnte ich kotzen
Wieso sollte TM da die Infos haben?
Man weiss eh nicht wer wieviel gekostet hat, selbst die Clubs sagen da ja nicht mehr die Wahrheit.
Hazard war mal 100m, dann 160m. Bale war mal 90m, dann über 100m. Neymar war mal 55m (?) oder was in die Richtung danach doppelt so teuer, etc.
Wichtig ist, dass der Schritt, James geht weg, der Richtige war. Ob man jetzt 10, 20 oder 30m bekommen hat ist Nebensache, das spart man alleine pro Jahr im Gehalt wieder ein.
Wenn man Bale, Mariano, Vazquez und Mayoral noch verkaufen kann bin ich eigentlich zufrieden mit dem Transferfenster, so verrückt das bei keinem wirklichen Neuzugang auch klingt. Odegaard ist für mich die Hauptperson und kann mehr impact bringen als alle Abgänge zusammen. Offensiv braucht man nichts mehr, wenn das Ziel Mbappe 2021 ist. Vinicius und Hazard auf links ist top, Rodrygo, Kubo, Brahim etc. auf rechts auch, da muss man den Jungen jetzt keine Steine in den Weg legen. Ja mit der Offensive gewinnt man vielleicht nicht die CL, aber für die Liga reicht es und das ist auch nächstes Jahr wohl das Ziel, bis 2021 wohl der total Umbruch kommt. Mit Mbappe, Kubo, Camavinga, Odegaard fix eingebunden etc. Und Spieler wie Modric, Bale, Marcelo, Benzema eventuell Ramos werden uns dann verlassen oder das letzte Jahr spielen.
Das Einzige, das mich bis jetzt noch sauer macht ist der Hakimi Transfer. Nein, er ist nicht der perfekte RV, nicht der komplette Verteidiger, der Dani war als er von Leverkusen kam. Aber er ist von der Jugend, hat ne super Saison gespielt und kann im Gegensatz zu Odriozola das Spiel wirklich verändern. Ansonsten bin ich durchwegs zufrieden. Kubo, Reinier, Brahim sind alle bei vernünftigen Clubs ausgeliehen und wir haben in der Hand was passisert.
Was aber noch passieren sollte mMn: Ein weiterer 6er muss her. Mir egal wen, darf auch ein 33 Jähriger alter Spieler sein, aber bis Camavinga kommt (falls er denn kommt, was ich denke und hoffe) braucht Case ein Back Up.