Noch habe ich keine offizielle Bekanntgabe der Clubs gelesen. Ist die Tinte unter dem Bale-Vertrag also wirklich schon trocken? Das zweibeinige Lazarett fällt wieder einen Monat lang verletzungsbedingt aus und ich hoffe sehr, dass die Spurs keine Hintertür haben, um den Deal doch noch platzen zu lassen.
https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2020/09/18/5f650a71268e3ee26c8b45d9.html
Wie und wo sich Bale verletzt hat, bleibt für mich abermals ein Rätsel. Sogar die Golftheorie wäre nicht völlig abwegig. Es kann aber auch im Flugzeug, auf dem Weg dorthin oder beim Aussteigen passiert sein. Vielleicht trieb auch ein gemeiner Maulwurf sein Unwesen auf dem Golfplatz in London ...
Edit: Zidane wieder mit einer diesem 0815-Interwiews: "Ich hatte nie ein Problem mit Bale." oder "Er war keine Last für uns." Glaubt er das, was er von sich gibt, eigentlich selber?
(Interessanterweise schließt er weder einen Jovic-Abgang kategorisch aus, noch dementiert er, dass bis zum 4. Oktober auf dem Transfermarkt etwas passieren kann.)
Edit 2: Laut AS soll Zidane Jovic vor einigen Tagen persönlich gesprochen und ihm für die Saison 2020-21 eine Leihe nahe gelegt haben, um seine Bestform wieder zu erlangen. Jovic soll überrascht gewesen sein, da Zidane es war, der Jovic nach Madrid brachte. Mayoral soll der Backup für Benzema werden. Wenn das stimmt, und wir wissen was aus Brahim wurde und wie erbarmungslos Zidane in diesen Puntken agiert, würde ich an Jovic' Stelle alle Hebel in Bewegung setzen, um das Weite zu suchen. Generell muss ich bei einigen seiner Entscheidungen erst einmal schlucken: Mayoral > Jovic, Odriozola > Hakimi, Marcelo > Reguillon, Vazquez > Bale / James. Mich beschleicht auch das Gefühl, dass Asensio ziemlich weit oben in seiner Hackordnung ist und Vinicius ein Wackelkandidat sein könnte.