Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Mit Haaland Mbappe fitter Hazard/Vini Ödegaard kannst du selbst mit Zidane nichts mehr falsch machen. Das wär einfach zu viel gebündelte Weltklasse...

So sehr es mich schmerzt, aber da muss sogar ich Dir Recht geben:

Vinicius--------Haaland--------Mbappé
-----------------Ödegaard
-------Camavinga------Valverde

Das könnte in 2-3 Jahren unser "Grundgerüst" sein. Man müsste dann noch schauen, was man in der IV und auf der Position des RV macht. Mendy (oder man holt Reguillon zurück) und Varane sind noch relativ jung.

Entweder hat Haaland einen glücklichen Lauf oder er ist einfach weltklasse. Seine Kaltschnäuzigkeit und Torgefahr ist schon bemerkenswert. Er sucht permanent den Abschluss, positioniert sich intelligent, setzt seinen Körper gut ein, hat eine wirklich solide Technik und einen Abschluss, der - wenn er ihn weiterentwickelt - in die Nähe von Ronaldo kommt. Sollte das, was er im letzten Jahr zeigt, seine "Normalform" sein, führt absolut kein Weg an ihm vorbei. Leider ist Raiola sein Berater und auch die Konkurrenz schläft nicht. Halb Europa wird hinter ihm her sein. Ödegaard könnte das Zünglein an der Waage sein.

:D Aber auch nur wenn der Trainer ihn einsetzt, ansonsten wären Martins Madrid Schilderungen kontraproduktiv...

@ceydo Die Klasse der Spieler kompensiert die fehlenden Trainerfähigkeiten, dass kann sich auch nur Real Madrid leisten...:D

Unser Spielerberater Ferland Mendy soll sich aktuell in Verhandlungen mit unseren Transferzielen befinden:

EkD8a2eWsAIzYBI

Ein schönes Bild, um sich bis kommenden Sommer die Zeit zu vertreiben ... :D

16c17ab8f1c512a9fd9ef221aca8ba84.jpg

Da sind sehr schöne Bilder entstanden :)

Dann versuch doch mal so viele La Liga Tore (für den selben Verein) wie CR zu schießen, Kylian... schaffst du eh nie! :whistle:

Hahahaha so wie ich damals meinen kleinen Bruder manipuliert hab. „Wetten du schaffst es nicht mir ein Glas Wasser in einer Minute zu holen?“ :D

Ich hoffe, Kylian kopiert nicht die zeitlichen Einheiten eines Tapetenwechsels seines Idols.

- Cristiano Ronaldo wechselte im Alter von 18 Jahren und 6 Monaten von Sporting zu Manchester United
- Kylian Mbappe wechselte im Alter von 18 Jahren und 8 Monaten von Monaco zu Paris St.-Germain

- Cristiano Ronaldo wechselte im Alter von 24 Jahren und 4 Monaten von Manchester United zu Real Madrid
- Kylian Mbappe... ihr wisst was ich meine..

Ich hoffe, Kylian kopiert nicht die zeitlichen Einheiten eines Tapetenwechsels seines Idols.

- Cristiano Ronaldo wechselte im Alter von 18 Jahren und 6 Monaten von Sporting zu Manchester United
- Kylian Mbappe wechselte im Alter von 18 Jahren und 8 Monaten von Monaco zu Paris St.-Germain

- Cristiano Ronaldo wechselte im Alter von 24 Jahren und 4 Monaten von Manchester United zu Real Madrid
- Kylian Mbappe... ihr wisst was ich meine..
Ich denke, er wird jünger sein, falls er kommt. Noch ist er 21 Jahre alt und hat schon 3 Jahre auf sehr hohem Niveau hinter sich (188 Spiele, 119 Tore, 72 Assists; Ronaldo hat 852 Spiele, 641 Tore und 223 Assists). Wenn er seine bisherige Quote von 1 Scorer / Spiel annähernd halten kann, werden wir große Freude mit ihm haben. Ob seine Karriere ähnliche lange dauern wird, das glaube ich aber nicht. Dennoch kann er ein Jahrzehnt hier prägen und wettbewerbsübergreifend ca. 300 Tore schießen. Ich traue ihm definitiv jedes Jahr 30 Saisontore zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe sie vermasseln es nicht mit Haaland:

" Der Norweger soll eine Ausstiegsklausel über 75 Millionen Euro besitzen, doch laut Marca wäre diese keine Option für die Königlichen, um das gute Verhältnis zum BVB, mit dem es Leihgeschäfte um Achraf Hakimi und Reinier gab, nicht zu belasten."

" Der Norweger soll eine Ausstiegsklausel über 75 Millionen Euro besitzen, doch laut Marca wäre diese keine Option für die Königlichen, um das gute Verhältnis zum BVB, mit dem es Leihgeschäfte um Achraf Hakimi und Reinier gab, nicht zu belasten."
Gutes Verhältnis zu Dortmund schön und gut, aber was haben wir davon? Bis jetzt hat nur der BVB profitiert. Und bevor man Haaland für lächerliche 75 Mio irgendwo ziehen lässt, wird Perez ohne zu Zucken die AK ziehen! 100%

Ich hab seit Ronaldo keinen Spieler gesehen der so geil und hungrig auf Toren ist. Ein Monster der immer mehr will. Den Jungen darf man sich nicht entgehen lassen. Er muss einfach kommen...

Perez ist ein Gentleman wenns um Verhandlungen mit anderen Vereinen geht. Zumindest kommt es so in der Öffentlichkeit rüber ABER was bringen uns die ganzen guten Verhältnisse zu anderen Vereinen, wenn wir daraus nie Profit schlagen und nur der andere Verein davon etwas hat???

Gutes Verhältnis zu Dortmund schön und gut, aber was haben wir davon? Bis jetzt hat nur der BVB profitiert. Und bevor man Haaland für lächerliche 75 Mio irgendwo ziehen lässt, wird Perez ohne zu Zucken die AK ziehen! 100%

Ich hab seit Ronaldo keinen Spieler gesehen der so geil und hungrig auf Toren ist. Ein Monster der immer mehr will. Den Jungen darf man sich nicht entgehen lassen. Er muss einfach kommen...
Zumal man auch einen Plan B haben müsste. Falls Jovic nicht einschlägt, welche andere Option für die Position des MS haben wir? Benzema sollte in spätestens 2 Jahren seine Stammplatzgarantie verloren haben. Also brauchen wir einen fähigen Nachfolger. Haaland wäre altersmäßig perfekt geeignet. Zudem sollte er einigermaßen verletzungsfrei bleiben, was das große Plus von Benzema ist. Er ist einer der wenigen Spieler in unserem Kader, auf den man quasi immer zählen kann, obwohl er jedes Spiel macht. Also nochmal die Frage: Wer soll den Job übernehmen, wenn nicht Haaland? Und, warum sollte man sich durch das Ziehen einer vertraglich fixierten AK seine Geschäftsbeziehungen zerstören? Im Gegenteil, das wäre eine offene, faire Verhandlung, bei der der BVB sogar ein Interesse daran haben müsste, Haaland lieber an uns als an die Bayern, die auch Bedarf haben werden, zu verkaufen.

Würde versuchen, das man so schnell wie möglich Haaland verpflichtet, Billiger wird er nicht mehr

Guten Tag miteinander.
Ich bin der Meinung das Haaland in naher Zukunft zu den Top 3 Spielern der Welt gehört.
Daher muss er zu Real Madrid.
Ich Hoffe Perez holt ihn.

Für mich macht diese Meldung auch überhaupt keinen Sinn. Vielleicht meinen Sie, dass wir die Klausel nicht ohne Gespräche mit Dortmund ziehen würden, so wie es zB. Atletico bei Griezmann mit Barcelona widerfahren ist. Chronologisch wäre ja alles passend, im nächsten Jahr Mbappe/Camavinga und ab Sommer 2022 soll ja die Klausel über 75Mio. bei Haaland in Kraft treten, wenn bloß nicht diese Krise wäre...

Ich verstehe unabhängig von dieser Meldung, schon seit Jahren nicht die Ansicht, dass bei einer Leihe immer nur der verleihende Verein profitieren würde. Das der aufnehmende Klub, den Spieler meist kostenlos bekommt/nur das Gehalt muss bezahlt werden (manchmal sogar nur anteilig) wird gern verschwiegen, ebenso das es sich oft um Spieler handelt, auf die der leihende Klug selten Zugriff hätte.
Viele Fans empfinden Spielerleihen ihres Klubs als devot oder erniedrigend, las ich jedenfalls mehrfach im Zuge der Hakimi/Reinier Leihen oder auch von Bayernfans. Vielleicht ist es aber auch nur eine typisch deutsche Sichtweise, von italienischen, englischen oder Fans spanischer Klubs las ich diesen Schmonsenz noch nie...:D

Viele Fans empfinden Spielerleihen ihres Klubs als devot oder erniedrigend, las ich jedenfalls mehrfach im Zuge der Hakimi/Reinier Leihen oder auch von Bayernfans. Vielleicht ist es aber auch nur eine typisch deutsche Sichtweise, von italienischen, englischen oder Fans spanischer Klubs las ich diesen Schmonsenz noch nie...:D

Nene, der am meisten geliebte Berater J. Barnett sah das wohl auch so, bzw. so interpretiere ich seine Aussage dass "einer der besten Spieler der Welt" nicht auf Leihbasis für einen anderen Verein spielt. Ups... wo hat er sich da nun widersprochen, Teil 1 oder Teil 2 der Aussage?

Nene, der am meisten geliebte Berater J. Barnett sah das wohl auch so, bzw. so interpretiere ich seine Aussage dass "einer der besten Spieler der Welt" nicht auf Leihbasis für einen anderen Verein spielt. Ups... wo hat er sich da nun widersprochen, Teil 1 oder Teil 2 der Aussage?

:D Ja Ja, der Gute. Der erzählt ja auch mittlerweile, dass Geld für Bale nie eine Rolle spielte...

Heutige Geburtstage

Zurück