Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Neeeeeein, natürlich nicht! :oops: Den China-Deal hätte Bale aufgrund ganz anderer Absichten und Perspektiven in Betracht gezogen.

Barnett sagte dazu, "Es ging Gareth nie um Geld bei seinem angedachtem Chinawechsel, er wollte lediglich die Chance ergreifen, Covid 19 vor allen anderen Europäern kennenzulernen"...

Ist doch Quatsch. Dortmund ist ein Verein geworden, der selber kaum Titelaspirationen hat, sondern nur noch darauf aus ist Talente zu verpflichten, die zur Weltklasse gehören werden in 1-2 Jahren und diese dann um ein Vielfaches zu verkaufen. Die haben kein Interesse daran gehabt Dembele zu behalten und haben auch kein Interesse daran Sancho oder Haaland zu behalten. Sie bieten diesen Spielern Stammplätze in einem sportlich interessanten Umfeld mit CL-Erfahrung und deshalb bekommen sie diese Spieler auch. Für den richtigen Preis sind sie aber gerne weg.

Wenn man Haaland mit der AK verpflichtet, dann nur weil Dortmund sich mit dem Spieler darauf geeinigt hat, dass er gehen darf zu diesem Preis. Also gibt es nichts, was man Perez vorwerfen kann. Dortmund macht 55 Millionen Euro Plus und hatte 1,5 Jahre lang Haaland im Kader.

Eine zumindest für mich sehr schöne Nachricht aus Manchester, Manu hat ihre einseitige Option zur Verlängerung Pogbas Vertrag bis 2022 gezogen. Dann wäre er wie schon geschrieben 29. Jahre alt und ist hoffentlich keine Option mehr für uns.
Lieber die jungen Franzosen verpflichten, wenn es finanziell möglich sein sollte.

Bei Bernabeu Digital gab es heute einen Artikel indem geschrieben wurde, dass die spanische Liga/Regierung andenkt, erst wieder Zuschauer ins Stadion zu lassen, wenn es einen Impfstoff geben sollte. Ich bin wirklich gespannt wie das Fussballbusiness durch und aus dieser Krise kommen wird.

Ein Pogba wird dadurch immer unrealistischer und das ist auch gut so. Selbst ablösefrei wäre er mit Gehalt und Handgeld ein teurer Deal.

Ich hoffe, dass wir hier eher an Camavigna dran sind. Das ist ein Mann der Zukunft und auch schon Gegenwart.

Sehe ich genauso.

Pogba verdient schon jetzt ungefähr 20 Millionen. Und wenn er dir bei ManUtd verdient hat, wird er bei real sicherlich nicht weniger verlangen. Dazu kratzt er bereits an den 30 Lebensjahren.
Camavinga ist - wenn er sich so weiter entwickelt - die Zukunft. Wird zwar Ablöse kosten, aber bei weitem nicht soviel verdienen und kann zudem ein Jahrzehnt bei real prägen.

Wobei Transfers von solch jungen Spielern natürlich auch immer ein Risiko mit sich bringen. Der Junge ist ja erst 17. das wichtigste aber ist, dass ein verehrter Zidane den Jungen nicht auf die Bank setzt.

Laut der Equipe soll Leonardo sich zu Gesprächen bzgl. einer Vertragsverlängerung mit Mbappe und Entourage getroffen haben. Mbappe soll Leonardo mitgeteilt haben, dass er verbindliche Darlegungen der nahen Zukunft von Paris haben will, ihn interessiert vor allem die Trainerposition und in welchem Umfang Verstärkungen zu erwarten sein sollen.
Da Paris mehr als 100Mio. Verlust machte und ihnen das FFP im Nacken sitzt, soll es für Leonardo schwierig sein, ihm dort klare Aussagen zukommen zu lassen. Die Eltern von Mbappe sollen ihn eher zu einer Verlängerung in Paris raten, da sie nicht möchten, dass er Paris verläßt und in der häuslichen/familiären Umgebung verbleibt.

Ich hoffe das Florentino oder andere Vereinsvertreter schon im Hintergrund mit seinem Management verhandeln und unsere Zukunft skizzieren, sollte er sich als Muttersöhnchen und Heimschläfer herausstellen, wäre es sehr schade, aber Charaktere die den Weg des geringsten Widerstands gehen und ständig Muttis Zusprache bedürfen, benötigte ich hier nicht.
Er soll kommen um nach dem höchsten zu streben, damit meine ich nicht das höchste Gehalt, sondern große Erfolge mit dem besten Verein, Geld und Ruhm wären immanent.

Wenn er lieber Muttis Küche genießen möchte und über den Camp Élysée spazieren möchte ,soll er das machen.dann soll er in Paris bleiben.wenn er Ehrgeiz hat und sich mit den besten messen möchte ,sich weiterentwickeln möchte ,auch mal auf die fresse bekommen möchte (sportlich) um dann noch besser zu werden,wenn er den balon dor gewinnen will,dann sollte er wechseln.
Anscheinend muss Perez nicht beim Berater sondern bei seiner Mutter vorsprechen.nicht gut.aber wenn es hilft.hoffe er trifft ne erwachsene Entscheidung.

Auch wenns viele nicht hören wollen, meine Transferziele/wünsche in der Offensive sehen etwa so aus:

1)Haaland
2)Sancho
3)Neyney
4)Mbappe

Einberechnet hier: Transferkosten. So viel mir ist hat ja Haaland eine Option die Ihn 2021 oder 22 für 60 Mio wechseln lässt. Sancho wird man für um die 100 Mio bekommen.

Und meine Meinung: Neymar >>> Mbappe, jeder der PSG Spiele schaut, sieht das Mbappe ohne Neymar nicht funktioniert...

Auch wenns viele nicht hören wollen, meine Transferziele/wünsche in der Offensive sehen etwa so aus:

1)Haaland
2)Sancho
3)Neyney
4)Mbappe

Einberechnet hier: Transferkosten. So viel mir ist hat ja Haaland eine Option die Ihn 2021 oder 22 für 60 Mio wechseln lässt. Sancho wird man für um die 100 Mio bekommen.

Und meine Meinung: Neymar >>> Mbappe, jeder der PSG Spiele schaut, sieht das Mbappe ohne Neymar nicht funktioniert...

Neymar ist für mich der bessere Fussballer als Mbappe. Aber mehrere Gründe sprechen gegen ihn. 1. Sein Alter mit ihm könnte mann nicht langfristig planen und er ist zu ein großer Partyvogel. 2. Das k.o Krieterium ist seine Verletzunganfälligkeit und dazu seine Barca Vergangenheit... Kurzfazit:₩₩ Nein Danke.

Würde wiederum eher Sancho und Haaland hier begrüßen zusammen mit Vini wäre das eine geile Offensive mit 2 starke Abschlussspieler und einen Tempodribbler...

1)Haaland
2)Sancho
3)Neyney
4)Mbappe

Finde Neymar auch brutal. Derzeit für mich der weltbeste Fußballer neben Lewandowski. Die größte Befürchtung wäre doch aber dass man ihn am Bedarf vorbei kaufen würde. Auf genau seiner Position gibts schon Hazard und Vinicius. Dazu wieder ein unfassbarer Edeltechniker, ein brutaler Spieler, aber leider kein Zielspieler bzw. Torjäger im klassischen Sinn. Dann hätte man wieder das Problem dass er die gleichen Räume wie unsere Möchtegern Torjäger-Seele Benzema bespielen würde. Halte zwar Neymar für so brutal spielintelligent dass er sich nicht von Benzema stören lassen würde wie Hazard, sondern sein Spiel verlagern würde. Sprich wenn Benzema ausweicht, einfach selbst die Zentrale bespielen. Aber ja, ein brutaler Spieler ist er einfach. Finde es nach wie vor einen Jammer, dass der gute Mann nie im Madrid Trikot auflief. Für mich rein fußballerisch gesehen: Neymar>>>>>jeden anderen aus deiner Liste.

Aber eben für unseren Bedarf würde einer aus dem Haaland Mbappe Duo mehr Sinn machen.

Finde Neymar auch brutal. Derzeit für mich der weltbeste Fußballer neben Lewandowski. Die größte Befürchtung wäre doch aber dass man ihn am Bedarf vorbei kaufen würde. Auf genau seiner Position gibts schon Hazard und Vinicius. Dazu wieder ein unfassbarer Edeltechniker, ein brutaler Spieler, aber leider kein Zielspieler bzw. Torjäger im klassischen Sinn. Dann hätte man wieder das Problem dass er die gleichen Räume wie unsere Möchtegern Torjäger-Seele Benzema bespielen würde. Halte zwar Neymar für so brutal spielintelligent dass er sich nicht von Benzema stören lassen würde wie Hazard, sondern sein Spiel verlagern würde. Sprich wenn Benzema ausweicht, einfach selbst die Zentrale bespielen. Aber ja, ein brutaler Spieler ist er einfach. Finde es nach wie vor einen Jammer, dass der gute Mann nie im Madrid Trikot auflief. Für mich rein fußballerisch gesehen: Neymar>>>>>jeden anderen aus deiner Liste.

Aber eben für unseren Bedarf würde einer aus dem Haaland Mbappe Duo mehr Sinn machen.

Seh ich auch so.. wirklich ein Jammer das wir damals (2019) nicht zugegriffen haben, als er für 150-180 Mio zu haben war. Wir hatten aber jedoch schon Hazard verpflichtet und Barca hatte/ hat keine Kohle.

Hatte ja sogar damals ein Post geschrieben, dass wir mit Neymar, Hazard und einen ST mehr Erfolg haben würden, als soviel Kohle in der Breite auszugeben (Jovic 60 Mio, Mendy 50, Militao 50, Rodrygo 45). Leider hat nur einer bisher überzeugt (und dieser war nichtmal nötig, da wir Reguilon hatten). Den Rest der Kaderplätze hätten wir mit Castilla-Spielern und unseren Rückkehrern (Ödegaard, Ceballos, Hakimi, Hermoso) aufgefüllt.

Seh ich auch so.. wirklich ein Jammer das wir damals (2019) nicht zugegriffen haben, als er für 150-180 Mio zu haben war. Wir hatten aber jedoch schon Hazard verpflichtet und Barca hatte/ hat keine Kohle.

Hatte ja sogar damals ein Post geschrieben, dass wir mit Neymar, Hazard und einen ST mehr Erfolg haben würden, als soviel Kohle in der Breite auszugeben (Jovic 60 Mio, Mendy 50, Militao 50, Rodrygo 45). Leider hat nur einer bisher überzeugt (und dieser war nichtmal nötig, da wir Reguilon hatten). Den Rest der Kaderplätze hätten wir mit Castilla-Spielern und unseren Rückkehrern (Ödegaard, Ceballos, Hakimi, Hermoso) aufgefüllt.
Den rest mit castilla spielern auffüllen.so wie am 2. spieltag gg san Sebastian als Marvin und Arribas eingewechselt wurden? Sehr gute Idee .

Den rest mit castilla spielern auffüllen.so wie am 2. spieltag gg san Sebastian als Marvin und Arribas eingewechselt wurden? Sehr gute Idee .

Und was soll das nun heißen? Das das Spiel wegen den nicht gewonnen wurde? Das Castilla-Spieler deshalb generell zu schlecht sind?

Zuletzt bearbeitet:

Wahrscheinlich lag es nur an den einen Castilla-Spieler (Marvin Park), der erst in der 70 min reinkam und wir deshalb nicht gewonnen haben. Der andere, Arribas kam in der 90 min. Beide gewannen davor die Youth League und spielten eine sehr gute Saison.

Nach deiner Theorie hätten wir aktuelle Spieler wie Carvajal,, Nacho, Casemiro, Valverde, Mariano Diaz, Vazquez, Hakimi, Reguilon, Morata nie einsetzen dürfen, da sie ja von der Castilla kommen. Und von Spielern wie Raul, Casillas, Guti will ich erst gar nicht anfangen.

Wahrscheinlich lag es nur an den einen Castilla-Spieler (Marvin Park), der erst in der 70 min reinkam und wir deshalb nicht gewonnen haben. Der andere, Arribas kam in der 90 min. Beide gewannen davor die Youth League und spielten eine sehr gute Saison.

Nach deiner Theorie hätten wir aktuelle Spieler wie Carvajal,, Nacho, Casemiro, Valverde, Mariano Diaz, Vazquez, Hakimi, Reguilon, Morata nie einsetzen dürfen, da sie ja von der Castilla kommen. Und von Spielern wie Raul, Casillas, Guti will ich erst gar nicht anfangen.
Welche theorie? Wo hast du die denn her?

Laut der Equipe soll Leonardo sich zu Gesprächen bzgl. einer Vertragsverlängerung mit Mbappe und Entourage getroffen haben. Mbappe soll Leonardo mitgeteilt haben, dass er verbindliche Darlegungen der nahen Zukunft von Paris haben will, ihn interessiert vor allem die Trainerposition und in welchem Umfang Verstärkungen zu erwarten sein sollen.
Da Paris mehr als 100Mio. Verlust machte und ihnen das FFP im Nacken sitzt, soll es für Leonardo schwierig sein, ihm dort klare Aussagen zukommen zu lassen. Die Eltern von Mbappe sollen ihn eher zu einer Verlängerung in Paris raten, da sie nicht möchten, dass er Paris verläßt und in der häuslichen/familiären Umgebung verbleibt.

Ich hoffe das Florentino oder andere Vereinsvertreter schon im Hintergrund mit seinem Management verhandeln und unsere Zukunft skizzieren, sollte er sich als Muttersöhnchen und Heimschläfer herausstellen, wäre es sehr schade, aber Charaktere die den Weg des geringsten Widerstands gehen und ständig Muttis Zusprache bedürfen, benötigte ich hier nicht.
Er soll kommen um nach dem höchsten zu streben, damit meine ich nicht das höchste Gehalt, sondern große Erfolge mit dem besten Verein, Geld und Ruhm wären immanent.

Er wird sich wohl einfach alle Optionen offen halten wollen, für mich völlig verständlich. Selbst wenn er nicht verlängert, seh ich Madrid längst nicht mehr in der Pole Position. In England gibts mind. 4 Clubs, die ihn sich leisten könnten, wenn sie wollen, und die Liga passt besser zu seinen Fähigkeiten. Dazu kommt, dass in Madrid die Krise eher größer als kleiner werden wird mit den alternden Leistungsträgern Ramos, Kroos und Benzema. Wenn er also schlau ist, schaut er ein paar Spiele, bevor er wechselt.

Ich persönlich bin mittlerweile klar gegen einen Transfer. Er würde zu viele Ressourcen verschlingen und zu wenige Baustellen schließen. Und Zidane schafft es nicht einmal, Hazard in Szene zu setzen. Hazard!

Haaland MUSS verpflichtet werden! Er sollte meiner Meinung nach derzeit ne höhere Priorität als Mbappe haben. Er trifft in der CL am laufenden Band. Nicht nur gegen kleinere Gegner auch gegen PSG, Liverpool (bei Salzburg) und gegen die Bayern in der Liga. Seine Stats sind in jedem Wettbewerb herausragend. Mit Ödegaard ist sein Landsmann auch hier, der könnte ihn überzeugen. Er ist der perfekte Benzema Nachfolger. Im Gegensatz zu Jovic ist Haaland ziemlich hungrig und motiviert. Man sieht oft, dass er sich mit nur einem Tor nicht zufrieden gibt und lieber ein Doppelpack oder ein Hattrick machen will. Real soll sich lieber beeilen bevor die Engländer ins Spiel kommen. Die Mannschaft muss in der CL überzeugen, damit die Jungstars sehen, dass Real's Zeiten international nicht vorbei sind. Am liebsten die Bauern oder LFC raushauen, um ein Zeichen zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Haaland MUSS verpflichtet werden! Er sollte meiner Meinung nach derzeit ne höhere Priorität als Mbappe haben. Er trifft in der CL am laufenden Band. Nicht nur gegen kleinere Gegner auch gegen PSG, Liverpool (bei Salzburg) und gegen die Bayern in der Liga. Seine Stats sind in jedem Wettbewerb herausragend. Mit Ödegaard ist sein Landsmann auch hier, der könnte ihn überzeugen. Er ist der perfekte Benzema Nachfolger. Im Gegensatz zu Jovic ist Haaland ziemlich hungrig und motiviert. Man sieht oft, dass er sich mit nur einem Tor nicht zufrieden gibt und lieber ein Doppelpack oder ein Hattrick machen will. Real soll sich lieber beeilen bevor die Engländer ins Spiel kommen. Die Mannschaft muss in der CL überzeugen, damit die Jungstars sehen, dass Real's Zeiten international nicht vorbei sind. Am liebsten die Bauern oder LFC raushauen, um ein Zeichen zu setzen.

Bei Bernabeu Digital war heute ein Artikel, in dem behauptet wurde das Zidane lieber Lautaro Martinez hätte, der Argentinier soll ihn am Di. sehr überzeugt haben. Ich würde auch lieber den Norweger haben, obwohl ich nicht weiß ob er in Spanien gegen die oft tiefstehenden Gegner seine Stärken einbringen kann. Warten wir mal ab, angeblich soll Martinez ja bei Barcelona ganz oben auf der Nachfolgeliste von Suarez stehen, wer weiß wie lang Zidane hier noch Trainer bleibt.
Watzke hat übrigens diese Woche, die im Fußballorbit kreisende Ausstiegsklausel vom Norweger dementiert, da wäre dann also auch eine Ablösesumme jenseits der 100Mio. nötig, wer weiß was wir uns noch leisten können werden in den 1-2 Jahren. Vielleicht kann man Jovic in einen Transfer einbinden.

Bei Bernabeu Digital war heute ein Artikel, in dem behauptet wurde das Zidane lieber Lautaro Martinez hätte, der Argentinier soll ihn am Di. sehr überzeugt haben. Ich würde auch lieber den Norweger haben, obwohl ich nicht weiß ob er in Spanien gegen die oft tiefstehenden Gegner seine Stärken einbringen kann. Warten wir mal ab, angeblich soll Martinez ja bei Barcelona ganz oben auf der Nachfolgeliste von Suarez stehen, wer weiß wie lang Zidane hier noch Trainer bleibt.
Watzke hat übrigens diese Woche, die im Fußballorbit kreisende Ausstiegsklausel vom Norweger dementiert, da wäre dann also auch eine Ablösesumme jenseits der 100Mio. nötig, wer weiß was wir uns noch leisten können werden in den 1-2 Jahren. Vielleicht kann man Jovic in einen Transfer einbinden.

Hat er die AK per se dementiert oder nur in 2021? So klar war seine Aussage meines Wissens nicht.

Ich glaube, dass Haaland absolut priorisiert werden sollte. Aber Lautaro ist auch kein schlechter MS. Er gefällt mir besser als Dybala und wäre ein sehr ähnlicher Stürmertyp wie Benezema. Dennoch würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um Haaland zu bekommen, nicht zuletzt, da Lautaros AK bei 111 Mio. € liegen soll, was ihn wohl ähnlich teuer wie Haaland machen wird. Perez wird vermutlich alle Eier in Mbappé's Körbchen legen. Ich glaube aber, dass wir notfalls auch ein weiteres Jahr mit dem derzeitigen Personal auf den Flügeln (Hazard, Vini, Rodrygo, Asensio überbrücken könnten. Haaland, Upamecano, Aouar und Camavinga wären meine Aktien im Sommer 2021. Bei Alaba würde ich nur zuschlagen, wenn sein Gehalt sich bis ca. 10 Mio. € bewegt und er ohne Ablöse zu bekommen wäre. Der interessanteste Bayern-Spieler ist ohnehin Kimmich.

Ich bevorzuge klar Haaland, aber Lautaro finde ich auch nicht schlecht. Wenn er noch in dieser Saison bessere Stats vorweist, dann wäre ich mir sicherer. Der trifft meiner Meinung nach für Real Niveau zu wenig, aber vllt. explodiert er ja bei uns. Letzte Saison 14 Tore und 5 Assist in der Serie A. Das ist so naja... Muss aber nichts heißen Jovic hatte auch sehr gute Stats. Außerdem fände ich es gut wieder nach langer Zeit einen Argentinier zu haben. Kein Plan warum :)

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück