Laut der Equipe soll Leonardo sich zu Gesprächen bzgl. einer Vertragsverlängerung mit Mbappe und Entourage getroffen haben. Mbappe soll Leonardo mitgeteilt haben, dass er verbindliche Darlegungen der nahen Zukunft von Paris haben will, ihn interessiert vor allem die Trainerposition und in welchem Umfang Verstärkungen zu erwarten sein sollen.
Da Paris mehr als 100Mio. Verlust machte und ihnen das FFP im Nacken sitzt, soll es für Leonardo schwierig sein, ihm dort klare Aussagen zukommen zu lassen. Die Eltern von Mbappe sollen ihn eher zu einer Verlängerung in Paris raten, da sie nicht möchten, dass er Paris verläßt und in der häuslichen/familiären Umgebung verbleibt.
Ich hoffe das Florentino oder andere Vereinsvertreter schon im Hintergrund mit seinem Management verhandeln und unsere Zukunft skizzieren, sollte er sich als Muttersöhnchen und Heimschläfer herausstellen, wäre es sehr schade, aber Charaktere die den Weg des geringsten Widerstands gehen und ständig Muttis Zusprache bedürfen, benötigte ich hier nicht.
Er soll kommen um nach dem höchsten zu streben, damit meine ich nicht das höchste Gehalt, sondern große Erfolge mit dem besten Verein, Geld und Ruhm wären immanent.